Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 237 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Wenn ich mich nicht irre, dann feiert Lola im April Geburtstag (Jahrestag bei HSE oder ihren eigenen? - k.A.). Dann gibt es hoffentlich schöne Reduzierungen, und nicht nur so 5 bis 10 Euro Verbilligungen.
    Dieses Shirt habe ich von Lola vor ca. 2 Jahren in schwarz und ecru gekauft. Die Shirts sind fast ident, bloss ist dieses der Mode entsprechend länger und die Rüschen am Ausschnitt fehlen bei meinen Shirts. Auch die Spitze ist dieselbe. Und diese Shirts ich. Wahrscheinlich werde ich mir das in Mauve zu gegebener Zeit nach Hause holen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Saba

Dieses Shirt ist ja wirklich total süss, das setze ich gleich mal auf meinen
    Merkzettel u. warte, bis d. Preis besser ist.
    HG von Saba

Meine Lola Lieferung ist endlich gekommen. Das Shirt in schwarz ist sehr schön und ist von guter, weicher Qualität. Das bleibt auf jeden Fall. Die Sweatjacke hat mich doch etwas enttäuscht. Ich habe meine Outdoor Größe genommen, also eine Gr. größer als bei Shirts. Unter Sweatjacke habe ich mir eine Qualität vorgestellt, die innen etwas flauschig ist. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Das hat die Jacke nicht, innen ist der Stoff ganz glatt. Von außen fühlt sich die Jacke an wie eine Sportjacke zum Joggen, also irgendwie "kräftig". Im Verhältnis zum Oberkörper, der sehr schmal geschnitten ist, sind die Ärmel extrem breit. Mein Handgelenk schlenkert im Bündchen herum - da würden zwei Handgelenke von mir reinpassen. Dadurch, dass die Ärmel so weit geschnitten sind, das Oberteil aber nicht, sieht das irgendwie komisch aus. Ich habe die Jacke mit einem weißen, kurzärmeligen Shirt probiert und leider sieht man die Ärmel vom Shirt durch. Das wirkt bei einer Jacke auch nicht so toll. Nun zum Shirt in ecru mit der Häkelborte. Diese sitzt nicht sehr schön um den Hals, das könnte aber eventuell durch Bügeln behoben werden. Auch bei diesem Shirt ist das Material angenehm und sehr gut. Als ich mich so im Spiegel betrachtet habe, und am Shirt "rumgezuckelt" habe, kam mir vor, als wäre ein Ärmel kürzer. Daraufhin habe ich nachgemessen und festgestellt, dass ein Ärmel um 1,5 cm länger ist als der andere. Da muss ich erst drüber schlafen, ob ich das Shirt behalten möchte bzw. werde mal über die Häkelborte bügeln und mir das Ganze nochmals getragen ansehen. Und die Sweatjacke - ich glaube, die werde ich zurück schicken.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Nachlese zur Flockprintjacke: Bin froh, dass ich das Teil behalten habe. Die letzten Tage bei den morgendlichen Minusgraden noch genau das Richtige. Dabei ist die Jacke leicht und ich wurde mehrfach auf die jacke angesprochen, weil sie halt schon recht ungewöhnlich ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von zauberwald

Lilian, mir passt die Sweatjacke gut, hatte sie schon letzten Frühling und Sommer viel an. Hab sie in beiden Farben. Ich hatte sei aber nicht größer bestellt, sondern in 42.

Bei der letzten Lola-Show hatte ich den Pulli mit den Blumen am Ärmel bestellt und die Jeans zu der es auch den Kurzamblazer passend gab. Den Pulli behalt ich in blau, in grau geht er zurück. Ich find, dass die Blumen bei der grauen Variante mehr auffallen, was mir nicht so gut gefällt, und außerdem ist er in grau knapper geschnitten. Blau gefällt mir einfach besser, obwohl es ja kein blau, sonder in lila ist Der Kurzamblazer gefällt mir nicht mit der offenen Ärmelvariante. Sieht aus, als sei mein Oberarm zu dick und er sei geplatzt und die passende Hose in weiß bzw. blau sitzt auch nicht so toll. Die schwarze Variante passt allerdings sehr gut und bleibt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zauberwald Vielleicht habe ich eine "Montagsjacke" erwischt? Ich habe sie extra in Gr. 40 genommen, falls sie beim Waschen etwas eingehen sollte und damit ich eventuell noch bequem etwas Dickeres drunter tragen kann. Der Körper sitzt sehr eng - da sind einige meiner Lola Shirts in Gr. 38 weiter und bequemer - und die Ärmel sind extrem breit. Das sieht so gar nicht gut aus. Auch das Shirt mit der Häkelborte wird morgen zurückgeschickt. Ich habe die Borte schön glatt gebügelt und da ist mir aufgefallen, dass sich der kürzere Ärmel daraus ergibt, dass die Borte nicht sehr sorgfältig angenäht wurde. Bei diesem Modell muss aber die Borte auch schön um den Hals liegen, was bei meinem leider nicht der Fall ist. Das schwarze Shirt mit der in einer Art Masche gelegten Borte (gab es auch in silbergrau) trage ich heute. Es ist sehr angenehm auf der Haut und fein zu tragen. Allerdings wäre das kein Shirt für den Winter gewesen. Der Stoff ist hauchdünn. In einer hellen Farbe wäre er total durchsichtig. Schade, dass nun auch bei vielen Lola Sachen die Qualität nicht mehr stimmt. Bei den regulären Preisen macht HSE ein Schnäppchen - die Preise wurden teilweise angezogen (vor allem bei SK) und auf die Qualität ist leider kein Verlass. Das habe ich auch - sorry für OT - bei JW bemerkt. Sie spricht doch immer von der "fleischigen, schweren" Qualität ihrer Ware. Ich habe diese Jacke in Flieder. Abgesehen davon, dass diese Jacke wirklich der absolute ist, ist das Material sehr dünn und als Jacke in dem Sinn nicht zu gebrauchen. Die Ärmel sind gerade mal eingefasst, nachdem der Stoff geschnitten wurde, nicht umgelegt. Zum reduzierten Preis sollte man dennoch zuschlagen - es sind noch größere Größe da und die Jacke sitzt echt .
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Huhr ihr Lieben ,

ich habe gestern dieses Shirt *klick* in blau bekommen und das ist super schön, bin sehr zufrieden und mein Mann findet es auch schön

Ich muss gestehen ich habe auch heute einiges bestellt , obwohl ich eigentlich auf´s Outlet warten wollte, aber irgendwie hatte ich richtig Lust zu bestellen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Aleks, dieses Shirt habe ich auf meinem Merkzettel. Ich warte noch ein bisschen - Lola feiert im April Geburtstag und da hoffe ich auf schöne Reduzierungen. Und mit viel Glück ist das Shirt vielleicht auch dabei.
    Chinesisches Sprichwort

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Aleks, dieses Shirt habe ich auf meinem Merkzettel. Ich warte noch ein bisschen - Lola feiert im April Geburtstag und da hoffe ich auf schöne Reduzierungen. Und mit viel Glück ist das Shirt vielleicht auch dabei.
    Lilian,

, dann kannst du dich ja auf das Shirt freuen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhr ihr Lieben ,

ich habe gestern dieses Shirt *klick* in blau bekommen und das ist super schön, bin sehr zufrieden und mein Mann findet es auch schön

Ich muss gestehen ich habe auch heute einiges bestellt , obwohl ich eigentlich auf´s Outlet warten wollte, aber irgendwie hatte ich richtig Lust zu bestellen

Kannst Du mir bitte etwas zur Passform des Shirts sagen?
    Ist es wirklich anliegend schmal geschnitten?
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Kannst Du mir bitte etwas zur Passform des Shirts sagen?
    Ist es wirklich anliegend schmal geschnitten?
    ,

also ich habe es in meiner normalen 36 bestellt und es sitzt anliegend, aber nicht zu eng- genau richtig

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

also ich habe es in meiner normalen 36 bestellt und es sitzt anliegend, aber nicht zu eng- genau richtig
    Und bist Du eher eine 36 mit Tendenz zur 34
    oder eine 36/38?
    BASHO 1692

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Und bist Du eher eine 36 mit Tendenz zur 34
    oder eine 36/38?
    ich würde sagen eher zur 34, wobei die 36 echt perfekt sitzt

Das Shirt ist bei mir in blau gekommen, gefällt mir gut und passt auch hervorragend.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Meine Lola Lieferung ist endlich gekommen. Das Shirt in schwarz ist sehr schön und ist von guter, weicher Qualität. Das bleibt auf jeden Fall. Die Sweatjacke hat mich doch etwas enttäuscht. Ich habe meine Outdoor Größe genommen, also eine Gr. größer als bei Shirts. Unter Sweatjacke habe ich mir eine Qualität vorgestellt, die innen etwas flauschig ist. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Das hat die Jacke nicht, innen ist der Stoff ganz glatt. Von außen fühlt sich die Jacke an wie eine Sportjacke zum Joggen, also irgendwie "kräftig". Im Verhältnis zum Oberkörper, der sehr schmal geschnitten ist, sind die Ärmel extrem breit. Mein Handgelenk schlenkert im Bündchen herum - da würden zwei Handgelenke von mir reinpassen. Dadurch, dass die Ärmel so weit geschnitten sind, das Oberteil aber nicht, sieht das irgendwie komisch aus. Ich habe die Jacke mit einem weißen, kurzärmeligen Shirt probiert und leider sieht man die Ärmel vom Shirt durch. Das wirkt bei einer Jacke auch nicht so toll. Nun zum Shirt in ecru mit der Häkelborte. Diese sitzt nicht sehr schön um den Hals, das könnte aber eventuell durch Bügeln behoben werden. Auch bei diesem Shirt ist das Material angenehm und sehr gut. Als ich mich so im Spiegel betrachtet habe, und am Shirt "rumgezuckelt" habe, kam mir vor, als wäre ein Ärmel kürzer. Daraufhin habe ich nachgemessen und festgestellt, dass ein Ärmel um 1,5 cm länger ist als der andere. Da muss ich erst drüber schlafen, ob ich das Shirt behalten möchte bzw. werde mal über die Häkelborte bügeln und mir das Ganze nochmals getragen ansehen. Und die Sweatjacke - ich glaube, die werde ich zurück schicken.

das tut mir leid Lilian ...ich habe sie gestern und heute angehabt und bin immer noch hellauf begeistert gerade weil sie innen so glatt ist gefällt sie mir so gut....werde mir noch die türkise Variante bestellen
    LG, blue

erwacht Avatar von Aleks

ihr Lieben,

ich habe mal wieder etwas neues bei Lola entdeckt: *klick*, ich finde es irgendwie niedlich, aber bestellen würde ich es mir nicht...........

erwacht Avatar von Aleks

Ich habe meine Lola Bestellung erhalten und bereits anprobiert und hier das Testergebnis

-Stricktop : sitzt super und wirklich eim sehr angenehmes Material, ich hatte es in weiss + grün bestellt, aber behalten werde ich nur das weiss, das grün macht mich irgendwie extrem blass

-Strickjacke: die ist wirklich sehr gelungen, die Variante mit dem einem Knopf finde ich super süss, vorallem wenn man das passende Stricktop drunter trägt

-Strickjacke: da hätte ich mir das Bestellen echt sparen können, die geht für mich gar nicht und schon gar nicht bei dem Preis, angezogen wie so ein Sack.....

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe auch das Stricktop mit passender Jacke bekommen und die 6/8 Hose in blau(muß sagen ein gewöhnungsbedürftiges Blau) alles toll.

ist in Balance Avatar von Darling

Huhu zusammen,

welche Farbe habt ihr bei der Strickjacke mit passendem Stricktop genommen?
    Mich hat die Jacke, ehrlich gesagt, nicht so angesprochen, das war mir diesmal zu viel Blümchen und ich fand sie jetzt nicht sooo kombifreundlich - jedenfalls für meine Garderobe.

Diese Teilchen finde ich superschön - schon auf dem Merkzettel :

http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18084911.html

http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18076070.html

Mag diese mauve-/nude Farbtöne sehr!

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe auch das Stricktop mit passender Jacke bekommen und die 6/8 Hose in blau(muß sagen ein gewöhnungsbedürftiges Blau) alles toll.
    Hab ich auch
    Das Jäckchen mit Top in blau und die 6/8 Hose in blau,wohl eher veilchenblau.
    Meine ersten Lola-Errungenschaften seit letztem Sommer
    Finde alle drei Sächelchen von Verarbeitung,Passform und Aussehen prima
    BASHO 1692

gelöscht

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen,

welche Farbe habt ihr bei der Strickjacke mit passendem Stricktop genommen?
    Mich hat die Jacke, ehrlich gesagt, nicht so angesprochen, das war mir diesmal zu viel Blümchen und ich fand sie jetzt nicht sooo kombifreundlich - jedenfalls für meine Garderobe.

Diese Teilchen finde ich superschön - schon auf dem Merkzettel :

http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18084911.html

http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18076070.html

Mag diese mauve-/nude Farbtöne sehr!
    Hallo Darling ,

Genau diese zwei Teile sind auch auf meinem Merkzettel und genau diese Farbtöne ich auch!

ist in Balance Avatar von Darling

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo Darling ,

Genau diese zwei Teile sind auch auf meinem Merkzettel und genau diese Farbtöne ich auch!
    oh wie schön!

Bei Lola sind einige Sachen reduziert. Die Lederjacke kostet nur noch 139 Euro.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von moni0604

gestern Abend habe ich mir diesen Jeansrock bestellt und heute kam schon die VB . Nun bete ich, dass er auch passt, denn ich finde ihn sooo schön.

Liebe Grüße von Moni

Ich hab diesen Rock bekommen, der macht wirklich schlank. Diese Hose ist sehr schön, aber mein Po sieht doppelt so dick aus, also nichts für mich. Die Treggings hatte ich noch in grau und weiß bestellt, aber die blaue, die ich schon habe, passt mit Abstand am besten und steht mir auch am besten. Also gehen beide zurück.

Moni, der Rock gefällt mir auch gut. Wenn es den in schwarz gäbe, würde ich sofort zuschlagen.
    LG Zauberwald

gelöscht

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Rock bekommen, der macht wirklich schlank. Diese Hose ist sehr schön, aber mein Po sieht doppelt so dick aus, also nichts für mich. Die Treggings hatte ich noch in grau und weiß bestellt, aber die blaue, die ich schon habe, passt mit Abstand am besten und steht mir auch am besten. Also gehen beide zurück.

Moni, der Rock gefällt mir auch gut. Wenn es den in schwarz gäbe, würde ich sofort zuschlagen.
    Der steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Der Bestellfinger kribbelte schon richtig schmerzhaft bei der Präsentation.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Der steht auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Der Bestellfinger kribbelte schon richtig schmerzhaft bei der Präsentation.
    Bin gespannt wie er Dir gefällt wollte mir gerade die passende Weste bestellen, aber da brauche ich 40 und die Größe ist ausverkauft.
    LG Zauberwald

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe gestern Lolas Parfüm geordert zum reduzierten Preis. Bin schon gespannt, in welche Richtung es geht.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Konnte dem Dirndeltop und der handgemachten Strickweste nicht wiederstehen.

Ich hab mich heute weggeschmissen als es immer wieder um die "gehäkelte Strickweste" ging.

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein Jeansrock ist leider noch nicht eingetrudelt, trotz VB am Samstag :leiderja:. Aber immerhin hatte Lola ihn gestern Abend an und ich konnte genüsslich schauen

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Konnte dem Dirndeltop und der handgemachten Strickweste nicht wiederstehen.
    Ich auch nicht
    BASHO 1692

Das Top fand ich auch bildschön, aber ich hab striktes Bestellverbot. Hoffe nur, dass evtl. in einigen Monaten das Teil nochmal im SSV auftaucht, aber da habe ich eigentlich wenig Hoffnung, das wird sich auch regulär ausverkaufen.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das Top fand ich auch bildschön, aber ich hab striktes Bestellverbot. Hoffe nur, dass evtl. in einigen Monaten das Teil nochmal im SSV auftaucht, aber da habe ich eigentlich wenig Hoffnung, das wird sich auch regulär ausverkaufen.
    ich auch - jaja der Age Coup!!!

woher weißt du das??????? Bist du auch vom Coup-Fieber angesteckt oder hast du dich an anderer Stelle verausgabt? Ich weiß nicht mehr genau, wer denn jetzt alles einen bestellt hat - aber ich finde bis jetzt das Teil zeigt tatsächlich Wirkung.

Denke auch,dass das Top nicht in den SSV kommt,deshalb mußte es schon gestern sein
    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich auch - jaja der Age Coup!!!
    Was ist der 'Age Coup'?
    Ich hab da was verpasst !
    BASHO 1692

@silbermarie - musst du gucken hier. Age coup das ist ein kleines Gerät von Beate Johnen, mit dem man Nährstoffe besser in die Haut einarbeiten kann - mit Ionen und Ultraschall - das aber leider auch recht teuer ist. Im Beate Johne-Fred steht ne Menge dazu. Aber das Teil ist wirklich gut.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

@silbermarie - musst du gucken hier. Age coup das ist ein kleines Gerät von Beate Johnen, mit dem man Nährstoffe besser in die Haut einarbeiten kann - mit Ionen und Ultraschall - das aber leider auch recht teuer ist. Im Beate Johne-Fred steht ne Menge dazu. Aber das Teil ist wirklich gut.
    für die Info, Schnuppe ! Dieses Gerätchen Age Coup ist nicht nur an Silbermarie , sondern auch an mir komplett vorübergezogen. Was es nicht alles gibt .

Übrigens auch die derzeitigen Angebote von Lola hauen mich nicht um , habe immer noch nichts bestellt aus ihrer Frühlingskollektion.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    :danke: für die Info, Schnuppe ! Dieses Gerätchen Age Coup ist nicht nur an Silbermarie , sondern auch an mir komplett vorübergezogen. Was es nicht alles gibt .

Übrigens auch die derzeitigen Angebote von Lola hauen mich nicht um
    , habe immer noch nichts bestellt aus ihrer Frühlingskollektion.
    Auch ich hab nix vom Age Coup mitbekommen...

Und als ganz alter Lola Fan habe ich mir bis jetzt nur den blauen Trench bestellt. Der ist aber ein chen.

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Auch ich hab nix vom Age Coup mitbekommen...

Und als ganz alter Lola Fan habe ich mir bis jetzt nur den blauen Trench bestellt. Der ist aber ein chen.
    Happ vergessen, die Jeanswesten und die passenden Röcke in blau und grau sind meine geworden. Kann ich Euch auch empfehlen !