Dieser Bolero ist neu eingestellt, er wird am 6.4. präsentiert und vielleicht gibt es eine Reduzierung? Dann werde ich in Mauve zuschlagen, da ich denke, dass die Farbe perfekt zu den lila Caprice Schuhen paßt. OT: bei C&A gabs (oder gibt es noch) die lila Pumps mit Keilabsatz, allerdings als Sling und mit Absatz. Die hatte ich mir um 39,- Euro geholt. Auf der Sohle befindet sich der Caprice-Schmetterling.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe diese Bluse bekommen. Ist mir am Arm zu eng, der Stoff gefällt mir auch nicht und ein Druckknopf war defekt. Ist schon wieder auf dem Heimweg zu HSE. Die guten Bewertungen kann ich jetzt nicht verstehen, aber ist wohl wie alles Geschmackssache.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Bluse fand ich ganz nett,nur nicht für mich.Die Puffärmel...Du weißt schon....
Ich hab diese Woche auch schon von meinem Retourecht Gebrauch gemacht:die 6/8 Hose in diesem sehr schönen und ungewöhnlichen Blauton,ist einfach zuviel Farbe für mich und das ärmellose Stricktop passend zu dem ADT-Jacke.
Dafür kam heute der Pseudo-Jeansrock.Sehr schick,der Schnitt mit den andersfarbigen Einsätzen.
Ich hatte ihn mir eine Nummer größer bestellt,also diesesmal in der 40,so kann ich ihn hüftig tragen.
Nun fehlt noch der Rock-Beul-Test,ich werde berichten.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ach stimmt, ich wollte meinen heute anziehen. Dafür hab ich die schwarze Hose an mit den Flechtverzierungen an, die trägt sich toll und dazu ein grünes Polo vom letzen Sommer. Die Polos mit dem Schmetterling hab ich vielen Fraben. Da kann dann auch ne langweiligeLandsEnd Strickjacke mit Zopfmuster drüber.
Vielleicht denke ich morgen an den Rock.
Puffärmel sind schlimm, das stimmt. Ich dachte aber, dass die von Lola gehen könnten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
an alle,
heute kam dieser Kurzarmblazer in weiss und ich bin wirklich. Der sitzt super, macht eine super Figur und der Stoff ist sehr leicht, also ideal für die warmen Tage
. Hatte ihn zum TdT-Preis von 59,99 € bestellt und er darf auf jeden Fall bleiben
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sielbermarie, das stimmt.
Aleks, freut mich, dass Dir die Jacke gefällt, das war auch so ein Teil, was für meine Arme nicht passend ist. Das sah bei mir aus, als seine die Ärmel geplatzt![]()
LG Zauberwald
Das stimmt. In der Präsentation sah er auch toll aus, der Blazer. Viel Spaß damit.
LG Zauberwald
wurde die Uhr schon gepostet?![]()
LG *eli*
BASHO 1692
Oder vielleicht doch das Dirndl in Midi-Länge,Herr Materne würde mir vermutlich beide wärmstens empfehlen![]()
BASHO 1692
Ach diese Dirndl sind sooo schöön![]()
Das Dirndl ist ja wunderschön. Türkis ist meins. Vielleicht wirds noch reduziert.
liebe grüße nelia
Mir gefällt das kurze (blaue) am besten. Da muss ich echt überlegen, ob ich nicht doch mal ein Dirndl bestelle.
Der Rock klebte an meiner Strumpfhose. Deswegen habe ich ihn nicht angelassen. Ich warte auf besseres Wetter.
LG Zauberwald
Als Fischkopp hab ich ja mit Dirndln nicht viel am Hut, aber das lange sieht wirklich ganz toll aus. Da könnt ich auch schwach werden, wenn ich etwas südlicher wohnen würde.
Hier kann man sowas leider nicht tragen, ohne gefragt zu werden, ob man noch vom letzten Karneval übergeblieben ist
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich lese hier nach und schaue nach und
Schnappatmung!![]()
Sind die Dirndl schön!![]()
Das braune Dirndl ist wunderschön, allerdings sicherlich wieder mal viel zu lang und die Schürze kann man nicht kürzen. Da werde ich wohl passen.....aber ich habe ja auch noch das vom Vorjahr, also kann ich mich trösten![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mädels ich bräuchte dringend einen Rat: wie fallen die Grössen bei Lola aus? bei den Shirts? entspricht die Gr. 36 einer Gr. 36 oder eher einer 38? oder eher einer Gr. 34? Könnte mir eine liebe BJ raten?
BASHO 1692
Danke Silbermarie, hab mir dieses Shirt bestellt, wird schon passen. Passform A
![]()
Bin hin und weg vom Parfüm Lola. Hätte ich das gewußt, hätte ich schon eher bestellt. Hersteller ist Cura und eine Ähnlichkeit zu FH vermute ich. Bräuchte mal die Duftpyramide hat die wer?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola,
Du hast mich neugierig gemacht, zumal ich den Duft auch schon einmal im Auge hatte.
Er liest sich gut:
Die Kopfnote überrascht mit einem fruchtigen Cocktail aus Apfel, Rhabarber, Mandarine und Cassis.
In der Herznote trifft ein floral feminines Duett aus Rose und Orangenblüten auf die spritzige Note des Pfirsichs.
Die aufregend-sinnliche Basisnote mit Akzenten von Sandelholz, Eichenmoos und Moschus mündet in einem Hauch von Vanille.
Liebe Grüße von Moni
Kostet jetzt ja statt 34 24 € für 100ml
Nicht ärgern nur wundern.
BASHO 1692
Lola hat zwei neue Kleidchen.Die diesjährige Sommermode mit weiblich verspielten Blumenkleidern trifft genau ihre persönliche Vorliebe,die 30- und 40 ger Jahre im Hollywoodstil.
Mir gefällt's![]()
BASHO 1692
Leider trage ich ja keine Kleider.Aber das etwas verspielte gefällt mir auch.
liebe grüße nelia
Das blaue Dirndl wurde bestellt.![]()