Ich habe schon das von vorigem Jahr, mußte es kürzen bei einer Schneiderin, die ganz begeistert davon war und es für den Preis glaube 179€ nicht glauben konnte.![]()
Ich habe schon das von vorigem Jahr, mußte es kürzen bei einer Schneiderin, die ganz begeistert davon war und es für den Preis glaube 179€ nicht glauben konnte.![]()
Mein neuer, heiß geliebter Jeansrock ist versandkostenfrei und reduziert.
Also falls jemand von mir inspiriert wurde![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Dirndl ist toll, passt mir besser als das von vorigem Jahr, ist in der Teilie etwas reichlicher geschnitten. Sonst ein
Sehr solide die Verarbeitung, schaut mega aus.![]()
Hallo allerseits,
nun schaue ich hier auch mal herein.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle 650 Seiten nachlese.
Ich habe soeben -dank einer ganz lieben Beauty hier- mein erstes LP-Teil
bestellt.
Hab gestern das Shirt so toll gefunden, das die Moderatorin der 11-Uhr-Stunde in der Judith-Sendung getragen hat und dachte erst, es sei aus
der JW_Kollektion. Aber selbst ein Anruf beim KD brachte mich nicht weiter.
Aber auf Euch hier ist eben immer Verlaß. Hab eine sehr nette pn mit dem
Link zu dem Shirt bekommen und mich total gefreut.
Es ist übrigens dieses hier und ich hab mir mauve bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Erinnert sich eine von Euch an den Leo-Rosen-Muschel-Pulli aus der Herbst/Winterkollektion?Zärtlicher Leo trifft auf romantische Rosen.
Er kam hier nicht so gut an,wurde mit Mode von Ovanti und Art&Colour verglichen.
Nun war er im Auktionshaus günstig zu erwerben und ich hab ihn mir geschnappt.
Was für ein-Pulli:Kitsch auf hohem Niveau
.Echt supi,dazu streichelweich und eine gute Verarbeitung.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ja, ich erinner mich. Wenn er Dir gefällt, dann ist es doch ein tolles Schnäppchen. Glückwunsch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
BASHO 1692
Nö, nicht so. Ich steh eher auf einfarbig, aber das macht ja nichts. Jeder mag was anderes und Lola macht ja Sachen für jeden Geschmack.
Wichtig ist, dass er Dir gefällt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eigentlich ist mir einfarbig auch lieber,sagt mir der Blick in den Kleiderschrank:90% einfarbig.
Aber mir war so nach Farbe,war :einhabenmuss:,der Pulli.
Jetzt kam das Dirndl in blau-kariert..
Mei,ist das schön!Passt perfekt und ich seh kein bißchen verkleidet darin aus.
Da hat sich Lola etwas Schönes einfallen lassen.Ein echter Klassiker und den modernen Zeiten behutsam angepasst.
Die Verarbeitung und Passform ist!
BASHO 1692
Das Dirndl find ich auch toll.Das bestelle ich auch noch irgendwann, wenn ich es noch bekomme.
LG Zauberwald
Geändert von zauberwald (14.04.2011 um 21:49 Uhr)
LG Zauberwald
Lieben Dank für's Mitfreuen
Mein Budget ist nun auch erschöpft,hat sich aber gelohnt.
Es hängt am Schrank und ich bin immer noch.
Hab ich mir schon soo lange gewünscht.
Nöö,wir sind nicht weit auseinander.Sonst wären wir beide nicht hier
Ich hab die Bluse mit den Herzen genommen,macht bei mir ein schöneres Dekollete.
BASHO 1692
Hab nochmal die Blusen angeschaut. Die mit den Herzen ist höher geschnitten,ich glaub, die ist auch besser für mich und die Ärmel sind auch allerliebst.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Hat sich denn jemand von euch das andere Dirndl bestellt? Ich finde ja beide super schön
Und die neue Bettwäsche gefällt mir in lila:
http://www.hse24.de/Schlafzimmer/Lol...u18140003.html
Gruß Tweety
Weiß jemand wie die Zeitschrift heißt wo Lola das Brautdirndl von Kate entworfen hat? Habe es nicht richtig verstanden würde es aber gerne anschauen.![]()
Marie,
Glückwunsch zum Dirndl!!!!!!!!! Hach, ich will auch ein Dirndl.
Das ist soooooo schön.
Leider geht in Norddeutschland kein Dirndl spazieren und ich trau mich dann
auch nicht.
Ich habe mir heute das neue Kleid mit Wickeloptik bestellt. Ist leider ? aus Microfaser. Mir gefällt der Schnitt sehr gut, hat was vom Frühstück bei Tiffany in bunt![]()
.
Geändert von alexa (17.04.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Falsch
Afrika,
habe es gefunden
http://www.sueddeutsche.de/leben/hoc...te-1.1084344-3
Danke alexaaber das Kleid von Escada gefällt mir besser.
![]()
BASHO 1692
BASHO 1692
BASHO 1692
BASHO 1692
an alle Lola-Fans,
hatte mir vor ca. zwei Wochen das Parfum bestellt. War mir bis heute nicht sicher, mag ich´s oder mag ich`s nicht. Also ich fand es nicht übel, aber es "haute mich auch nicht vom Hocker".
Wollte es jetzt doch zur Post bringen und kam plötzlich auf einen Gedanken.
Ich hab heute Blue Dreams von Asam drauf und muss sagen, fand ich auch schon mal besser. Mochte ich früher nur die frischen Noten, tendiere ich momentan, auch jetzt in der wärmeren Jahreszeit, zu den etwas schwereren.
Also, ich hab die Lola mit Blue Dreams gelayert und es kam tatsächlich was sehr angenehmes heraus. Die Lola ist ja doch etwas schwerer und erdiger (jedenfalls nach meinem Empfinden) und bekommt durch Blue Dreams eine frühlingshafterer Note, ohne dabei zu leicht zu werden. Blue Dreams wiederum profitiert von der "schwereren" Lola.
Vielleicht mag es mal jemand von Euch ausprobieren. Ich denke mir, wer die Lola hat, hat ggf. auch Blue Dreams. Würde mich interessieren, wie Ihr die Kombi findet, gerade jetzt im Frühling.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Meine Kleider sind gerade gekommen, ich habe mir zwei Grössen bestellt, beide
passen. Ich trage die 40 bzw. die 41und werde wohl das grössere
Kleid behalten. Endlich mal ein " Etuikleid ", das mir am Busen und an der Hüfte passt!
Der Stoff ist nicht plastikmässig, fasst sich eher wie eine Viskose an und sieht aus, wie ganz fein gestrickt. Das Muster ist sehr fein und einfach schön.
Ganz toll finde ich das Wickelteil, das ist an einer Seite an der Hüfte angenäht
und lässt sich etwas höher oder tiefer binden. Gute Idee, es kaschiert den
Bauch. Am Wickelteil ist ein Herz und eine Schleife angenäht, die werde ich abschneiden, das passt nicht.....
Das Futter ist nicht so sehr mein Ding, ich mag lieber Satin und Co. Vielleicht
ist es so aber im Sommer luftiger.
Ein sehr schönes Himmelblau Couture - Exclusive Edition Papieretikett hängt am Kleid, eingepackt war es aber in eine Plastiktüte ohne Seidenpapier....
Der Preis ist ein bisschen hoch, 89 Euro hätten es auch getan.....
Vielleicht wird es bald reduziert, dann solltet Ihr zuschlagen![]()
alexa!
Das liest sich gut.Ich liebe Etuikleider und dann noch in Wickeloptik
.
Wie lang ist das Kleid?Ich weiß,Du bist ein büschen kürzer als ich.Es sollte mir gut übers Knie gehen.
Schleifchen&Herzchen schneide ich auch ab - fast immer.
Erinnerst Du Dich noch an den Kurzarmpulli aus reiner Viskose vom letzten Sommer?
Da hab ich alle Perlchen entfernt und die Raffung am Ausschnitt dann mit kleinen Stichen gemacht.Steht mir so wesentlich besser und jede Art von Kette passt.
BASHO 1692