,
ich habe gestern in die 21 Uhr Sendung schauen können und fand die Kombi, die die Belinda getragen hat, sowas von süss:
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18113893.html zusammen mit
http://www.hse24.de/Mode/Lola-Paltin...u18009931.html in rosa
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
,
heute mal OT von mir : die Jeans von J. Williams 303947 ist wieder reduziert.
Ich trage sie sehr gern, Steine sind noch dran sitzt super, färbt nur zu Anfang. OT aus.
Na, sind schon die ersten Jäckchen eingetrudelt und seid ihr zufrieden damit?
Ich habe heute meine beiden reduzierten Jeans mit dem Straßkitz und dem Gummizugbund erhalten und beide dürfen bleiben, wenngleich bei gleicher Konfektionsgröße eine etwas größer ausfällt als die andere - ewiges Rätsel Hase, wie geht das denn ? Aber Schnitt und Stoffqualität sind , daher biete ich beiden Hosen eine neue Heimat .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Jäckchen in beere zum Verschenken ist da
Sehr süß,der normale Preis ist ,aber reduziert einfach supi
Die Helena-Vera-Lederjacke kam auch,wenn man schon bestellt,dann richtig .
Die Farbe Taupe ist schön und der Preis für die Qualiltät der .Mädels,Ihr hattet Recht.
Sie geht trotzdem zurück,da ich Probleme mit der Passform habe.
Schaut irgendwie nicht gut aus.Schade,wär ein tolles Schnäppchen gewesen.
Wer von Euch hat die Wildlederjacke von Lola?
Und was waren die Kritikpunkte?
Ich weiß einen,sie passt nicht zum Lederrock.Kein Problem für mich,den hab ich sowieso nicht .
Geändert von silbermarie (27.04.2011 um 22:20 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Mein grünes Jäckchen ist da und ich finde es ganz hübsch. Allerdings habe ich wohlweislich eine Nummer grösser bestellt. In meiner Grösse wäre es zu klein und für den Originalpreis zu teuer.
Silbermarie, die Lederjacke fand ich nicht besonders. Das Futter klebt total, weil nicht seidig und die Form fand ich auch nicht besonders. Ich würde es nicht mal reduziert haben wollen.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen!
Der Originalpreis des Strickjäckchens ist vom Mond.Könnte mir aber auch nicht vorstellen,dass sich das jemand zum vollen Preis kauft.
Danke für die Beurteilung der Lederjacke,ist ja recht vernichtend .Kein glattes Futter verwendet?Kann ich nicht verstehen .
Falls sie mal tüchtig reduziert wird....,bis dahin halt ich den Bestellfinger still
BASHO 1692
Hallo Silbermarie. Für Dich:
Lola Lederjacke, mein Urteil:
-Farbe camel, ganz anders als der Rock, der so nougat-schokoladig ist. Passt zwar dazu, ist aber ein ganz anderer Farbton.
-Qualität wie beim Rock, falls Du den kennst. Mehr rustikal als edel weich, nicht zu vergleichen mit den JW Lederjacken. Ähnlich dem HV JDW.
-Schöner Schnitt, eingelesen an den Ärmeln und in der Taille. Diese relativ hoch angesetzt, könnte mir vorstellen, dass sie bei grösseren Damen nicht passt, wenn der Oberkörper länger ist.
-Die Ärmel vielleicht klein bisschen zu lang, aber nicht so, dass man sie unbedingt kürzen müsste. Das Futter gleich wie beim Lederrock, nicht seidig, sondern Baumwollfutter. Wie soll man da drunter was tragen, damit das Futter nicht am Shirt klebt?
-Keine Taschen und schöne rustikale Metallknöpfe.
-Die Grösse absolut passend, nicht zu gross und nicht zu klein.
Alles in allem, eine richtige Landhaus-Lederjacke, die sicherlich zu vielen Sachen in diesem Stil passt. Allerdings ganz und gar nicht für mich. Ich werde sie auch wenn sie reduziert wird, nicht mehr bestellen.
meine Strickjacken sind da und dürfen beide bleiben.
Passen in meiner normalen Größe.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
BASHO 1692
Ich habe die reduzierte Strickjacke auch noch in weiss bestellt. Das kann man immer brauchen und zu dem Preis erst recht....
hab heute die Bettwäsche und die Jäckchen bekommen:
BW sehr schönes Design, riecht leider etwas (Farbe?????), aber darf auf jeden Fall bleiben.
Jäckchen in grün und blau - beide sehr schön, die Röschen bei dem blauen Modell sehen aber etwas mitgenommen aus. Fällt mal wieder ziemlich klein aus. Ich brauch mind. Gr. 40 (und ich hab wirklich nicht sonderlich viel Busen oder ein kreuz wie ein Preisboxer). Werd wohl das Grüne behalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen die Damen
Bei Lola sind neue Teilchen eingestellt -auch mit Blömche-Muster- und andere sind ganz nett reduziert .
Ich vermute,die Strickjäckchen fallen wieder einmal ganz unterschiedlich in der Größe aus.Mein blaues hatte ich damals in meiner normalen Größe bestellt und es passt.Ich war selbst überrascht
BASHO 1692
Das jäckchen ist ja ganz schön - schwanke noch zwischen Größe 40 oder 42 ( - 42 hab ich noch niiiiiiiiiie getragen)
aber die Spitze kratzt so auf der Haut, vor allem am Hals. Habt ihr damit keine Probleme?????? Bin schon am überlegen, ob ich die raustrenne.
Frage in die Runde: Hat jemand die Hose Bestellnr. 305750 ? Die fixt mich auch noch an, vor allem zu diesem Preis . Danke für jeden Hinweis !
Das Jäckchen bestelle ich nicht, das ist mir definitiv zu kurz, oder auch: Ich bin dafür definitiv zu groß, je nachdem, wie man es betrachtet
Schnuppe,
wenn dir das Jäckchen gefällt und passt: Pfeif auf die Größe 42 und behalte es. Größen beim Hasen sind nun wirklich erwiesenermaßen Schall und Rauch !!
merteuil, das war nicht ernst gemeint. Mir ist das ziemlich egal, was in den Klamotten drin steht.
Aber je länger ich das Teil anhabe, desto unangenehmer wird das Kratzen. Diese Spitze ist grottig. Bleibt auch beim an- und ausziehen an der Jacke selber hängen. Schade, aber ich werd die Jacke behalten und abtrennen.
Sternschnuppe
bevor Du ans Abtrennen gehst, probier doch mal, die Jacke mit etwas Wasser ins Waschbecken zu legen, großzügig Weichspüler dazugeben und einige Minuten drin liegen lassen. Vielleicht wird die Spitze dann weich ? Mit diesem "Trick" habe ich schon so manchen widerspenstigen Pullover weich(er) bekommen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich schwanke noch zwischen rosa oder grün von der Strickjacke - blau und weiss habe ich schon.
Mich kratzt nix und ich lasse alles so wie es ist!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Und hier eine Stimme für Grün: ich habe es selber und es ist einfach nur toll.....und bei dem Preis ist es letztendlich egal ob es zeitlos ist oder nicht....
BASHO 1692
Ich hab blau ud grün vorliegen und werd auch grün nehmen. Macht einen sehr schönen, frischen teint. (rosa ist für mich allerdings absolutes nono)
BASHO 1692
Hab mir gestern Abend noch die Strickjacke in weiß bestellt. Ihr seid ja so begeistert, da muss ich die doch mal anschauen. Der Preis war ja genial.
Wollte auch noch die HV Lederjacke bestellen, aber die war in blau weg. Schwarz und pink gab es noch, aber schwarz habe ich schon und pink wollte ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, oh, die Millefleur-Bluse morgen, das AdS, die könnte mir gefährlich werden. So ein niedlicher Stoff, und so eine aufwendige Verarbeitung. Außerdem gefällt mir die Schnittführung, bin sonst ja kein Blusen-Typ, aber das ist was ganz Besonderes. Ich denke fast, die wird in mein Körbchen hüpfen
@ Silbermarie: Diese AdS-Bluse schreit ja förmlich in weiß nach dir, sehe ich das richtig ?
@ Schnuppe: Was, du hast dich beim Jäckchen für grün entschieden ? Das ist ja mal was ganz Neues bei dir .
OT: Habt ihr auch das AdS von Sarah Kern gesehen ? Ich dachte zuerst tatsächlich: Oh, Frau Kern macht jetzt auch Schlafanzüge ?
BASHO 1692
ich habe gestern auch nichts mehr bestellt.
Denke auch, dass sie wieder reduziert wird und danke an alle für die Farbberatung.