Ich hab mir mal die 6/8 Hose in schwarz bestellt. Mal schauen, wie die so passt.
Ich hab mir mal die 6/8 Hose in schwarz bestellt. Mal schauen, wie die so passt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meine Nachbarin hat den Perlen-Ring von Lola bekommen und er gefällt ihr nicht.
Aber mir gefällt erund passt an meine linke Hand
- ich behalte ihn
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Tollfür dich.
Ich find ihn auch wunderschön, habe ihn aber noch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nein, noch nicht.![]()
LG Zauberwald
Ich schau mal. War in Urlaub und nun krank und arbeite trotzdem, bin ein bisschen durch den Wind.
Aber mein Paket ist gekommen, ach ne, es waren drei Pakete![]()
LG Zauberwald
Der Ring ist noch in allen Größen da und bis 28.reduziert. Hat also Zeit mit der Bestellung.
Die Strickjacke ist sehr schön, aber mir in 42 zu groß, Ärmel zu lang und Schultern zu weit. Muss mal überleben, ob ich sie umstausche in 40. Die Blühten sind aber auch nicht so toll angenäht, finde ich.
Dann habe ich die 6/8 Jeans bekommen, passt super in 42 und bleibt.
Die Jacke in olive mit den rosa Blümchen hab ich auch bekommen und die passende Hose. Die Hose ist viel viel zu klein, könnte auch ne 40 oder 38 sein, geht nicht über den Pound geht zurück. Die Jacke gefällt mir und bleibt. Kann sein, dass ich die Hose auch nicht nochmal bestelle, vielleicht im SSV, mal sehen. Die Farbe kommt im Fernsehen anders rüber, das rosa ist strahlender und es ist ein helleres olive, fast grün.
Geändert von zauberwald (04.05.2011 um 17:49 Uhr)
LG Zauberwald
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Die Jacke ist auch wirklich schön, aber sehr sehr dünn. Mit der Hose ist es vielleicht auch zu viel.
Bluse hab ich nicht bestellt, waren mir zuviele Rüschen dran.
LG Zauberwald
BASHO 1692
Muss mal schauen wozu ich die Jacke kombiniere.
Ein bisschen OT:
Hatte auch eine olivefarbene Hose von SK da, die ist wirklich schön, toller Stoff, aber zu eng in der Taille, die werde ich mir nochmal in 44 bestellen. Ist extrem tailliert geschnitten.
Und morgen kommt eine Bluse von ihr. So eine ähnliche hatte Lola mal in weiß und grün, habe ich beide.![]()
LG Zauberwald
Silbermarie,
ich hatte das AdS-Blüschen in fuchsia geordert, zusammen mit einer reduzierten Hose von Lola.
Leider hat der Hase wohl diese beiden Teilchen in einen Kühlschrank-Karton gepackt, denn ich habe die Nachricht erhalten, dass ich das Paket in der Postfiliale abholen muss, da es nicht in die Packstation gepasst hat. Da ich aber weder die Muße habe, mich 30 Minuten Minimum in die Warteschlange zu stellen (es wurden bei uns zwei Postämter zusammengelegt, dafür sind im verbliebenen Postamt immer nur noch 2 Schalter offen, ein Desaster
) noch Lust, den unwuchtigen Kühlschrank-Karton nach Hause zu schleppen (habe kein Auto), werden das Blüschen und die Hose unausgepackt wieder die Heimreise zum Hasen antreten. Schade eigentlich. DHL hilft
, wer hätte das gedacht.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Mädels,
ihr mögt doch als Lola-Fans Sachen, die etwas aus dem Rahmen fallen. Ich mach jetzt mal Werbung für die "Konkurrenz". Bin bei Channel21 beim Lenz-Abverkauf auf folgende Schnäppchen gestoßen und kann mich nicht entscheiden, was bleiben darf, beide Tuniken find ich sehr schön und nicht so Mainstream-Zeug.
1. Klick
2. Klick - kommt auf der Abbildung nicht so gut rüber, ist angezogen aber sehr schön.
Hab beide Teile in 38, paßt gut. Auch wenn ihr evtl. ne Abneigung gegen den Sender habt, ist einen Versuch wert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Musste mir die SK Creolen bestellen und hab den Schleifenring dann mitbestelltHSE24-Junkie
und die olivefarbene Hose von SK auch nochmal. Die ist so cool. Die muss ich haben.
LG Zauberwald
Ich habe den Schleifenring auch, der ist einfach bildschön
Wundert mich das er noch nicht weg ist, ich habe meinen schon seit Oktober.
Gruß Tweety
Merteuil!
,was für eine kosequente Haltung
!
Bei uns werden zum Glück die Pakete in der Nachbarschaft abgegeben,falls man selbst nicht zu Hause ist.
Das erspart mir den Weg zum Postamt inklusive 30 Minuten Wartezeit,die Kundenschlange erreicht manchmal sogar den Gehsteig
Nette Bestellung
Mir gefallen Ring&Creolen auch,zum Glück bin ich aber bei Schmuck ziemlich bestellresistent.![]()
BASHO 1692
SK Bluse, die aussieht wie die von Lola, passt und sieht super aus. Hab 40 genommen, bei Lola hab ich 42. Kann ich nur empfehlen. Habe schwarz und taupe genommen.
LG Zauberwald
Der Ring ist gekommen, er gefällt mir gut und bleibt. Hatte ihn mir weniger grazil vorgestellt. Trage ihn am Mittelfinger.
LG Zauberwald
Das Parfum von Lola ging zurück!
Erinnerte mich zu sehr, an den Duft zweier Freundinnen, den ich zwar gerne bei denen rieche, aber nicht am eigenen Körper tragen möchte!![]()
Habe erst heute mein Päckchen von der Post abholen können und endlich das Jäckchen mit der Spitze anprobiert. Ich hatte es in weiß bestellt und war etwas enttäuscht, da ich mit einem reinen weiß gerechnet hatte, die Strickjacke aber tatsächlich off-white ist. Da hätte ich mir eine andere Farbe bestellt, da ich schon ein Lola Jäckchen in off-white, allerdings mit schwarzen und braunen (und größeren) Blümchen habe. Naja. Trotz allem gefällt mir das Jäckchen sehr gut, das Material ist schön weich, nur die Spitze kratzt auch bei mir. Da werde ich meinen eigenen Tipp beherzigen und ein kleines Weichspüler-Bad vorbereiten.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe mir jetzt noch mal die Präsentation der Strickjacke angesehen - da ist sie eindeutig in reinem weiß. Bei meinem Jäckchen ist nur die Spitze und die Blümchen in schneeweiß. Das sieht zwar auch gut aus, aber jetzt bin ich doch ein bisschen mehr enttäuscht. Ich wollte weiß - nicht off-white![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Meine war auch nicht reines weiß. vielleicht liegt das am Studiolicht.
LG Zauberwald
hat eine von Euch diese Hose http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...41343&Bargain= ?
Ich habe sie heute in den Farben lila und blau bekommen. Leider sind sie mir am Bund ca. 6 cm zu weit, werde sie deshalb retournieren und neu eine Grösse kleiner bestellen.
Bevor ich zumgreife, hätte ich gerne gewusst, ob sie vom Reiben der Oberschenkel (also zwischen den Beinen) ev. schnell kaputt geht. Bei diesem Preis (ist ja nicht gerade wenig) muss ich mir das schon überlegen. Vielleicht hat eine von Euch die lange Hosenvariante, aus dem gleichen Stoff und weiss da zu berichten.
Wer kann mir diese Frage beantworten?
Liebe Grüsse
Insolence
Ich hab die Hose in schwarz und bestellt bei Lola immer eine Nummer kleiner als ich normalerweise habe. In 42 paßt sie bei mir super. Ich hatte die Hose aber erst dreimal an und kann nichts zur Haltbarkeit sagen.
LG Zauberwald
Ich weiß nicht, ob es hier oder woanders diskutiert wurde Die HV Lederjacke ist wieder reduziert.
klick
LG Zauberwald
Das versteh ich nicht, kriegen die die Jacke nicht verkauft? Ich hab jetzt zwei Ausführungen - ich brauche keine mehr. Die Taupe-Version hab ich fast jeden Tag im Einsatz. Bin froh, dass ich mir noch ne 2. Jacke geholt habe.
Ich verstehe es auch nicht. Auf manchen Seiten steh 119 Euro, wenn man über die Suchfunktion geht, aber wenn man sie in den Warenkorb legt ist sie güntiger.
Ich denke, die haben nachproduziert, weil die so beliebt ist. Vielleicht ist der Preis auch ein Fehler.
Hab mir die Jacke taupe und blau bestellt und die grüne Bluse von Lola, die finde ich so schön. Hab letztes Mal den Joker verpasst.
Geändert von zauberwald (11.05.2011 um 20:53 Uhr)
LG Zauberwald
Die Jacke habe ich in drei Farben und das reicht. Hatte zwar neulich cognac da, die fällt aber viel kleiner aus, dann habe ich eine andere HV Jacke in cognac bestellt, zum gleichen Preis.
Trotzdem danke für den Hinweis....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
BASHO 1692
Das Shirt hat was von Spanien und Urlaub, so Flamenco-artig. Sehr hübsch.
LG Zauberwald
Welche Farben habt ihr? Ich hab schwarz und morgen (vielleicht!) kommen blau und taupe. Und wenn die beiden Jacken kommen sollten - sie sind unterwegs - kommt auch die grüne Lola-Bluse.
LG Zauberwald
Also ich besitze die pinke und die taupe.![]()
Ich besitze KEINE HV-Lederjacke,da fühl ich mich von derganz ausgeschlossen.
Lasst Ihr mich trotzdem mitspielen?
BASHO 1692
Pink ist auch sehr schön. Man kann sich ja gar nicht entscheiden bei den tollen Farben.
Ist die Jacke in taupe sehr empfindlich?
Ach, Silbermarie, so schlimm ist das ja nichtaber ob Du ohne die Jacke sein kannst
Die ist wirklich schön und der Preis, die sollte eigentlich wesentlich mehr kosten.
![]()
LG Zauberwald
Wie schon geschrieben trag die die in taupe fast täglich, bislang nicht besonders empfindlich. Wahrscheinlich wird es irgendwann man den berühmten "Speckrand" am Kragen geben, aber den bekommt man man ja mit irgendwelchen alten Hausmittelchen auch wiede weg (weiß bloß nicht welche, aber da hilft dann wohl die alte Tente Google)
Marie, wir haben dich trotzdem lieb.
Größenpoker: taupe fällt normal aus, grün etwas kleiner - deckt sich das mit euren Erfahrungen?