Der erste Schwung der Bestellung ist gekommen und geht zurück. Ich habe auch die Lederjacken probiert.
Im einzelnen:
Die Sweatjacke ist viel viel zu groß, aber die Ärmel sitzen nicht richtig, bin nicht sicher, ob ich sie nochmal kleiner bestellen soll. Der Reißverschluss ist wirklich nicht das wahre, da haben die Berwertungen recht.
Die blaue Jacke ist sehr schön, aber betont meinen Busen und ist dort auch sehr eng, dafür ist sie dann unterhalb der Taille so weit, dass es mich auch eher breiter macht. Nichts für eine Sanduhrfigur, obwohl es schön die Taille betont. Außerdem sind die Ärmel bei mir zu lang.
Die HV Jacke in cognac ist oben zu weit (Busen, Schultern), dafür passt sie unten, sie dürfte als auch nicht kleiner sein.
Der HV Lederblazer in camel hingegen ist genial. Der bleibt. Die Farbe gefällt mir besser als taupe und cognac und der Schnitt ist für mich viel viel besser. Sie ist kürzer als die Lederjacke, was bei mir besser sitzt und auch leicht tailliert. Man mus sie auch eine Nummer größer nehmen. Hatte sie ja in 44 bestellt und das ist nötig.
Wenn ihr links brauch, sagt Bescheid.