Meine Sachen sind auch gekommen. Bin noch nicht 100% sicher, was ich zurückschicke.
Die Kirschbluse passt in 40 nicht wirklich, am Busen springt sie auf und sie ist auch sehr eng. Ich brauch ne 41
Die blau karrierte Bluse passt auch nicht optimal und ist mir auch am Ärmel zu eng. Ansonsten ein sehr schöner leichter Stoff, kann sie empfehlen. Aber für mich ist es nichts.
Der hellblaue Rock ist eine Katastrophe, der sitzt gar nicht. Das Futter ist mir sogar zu eng in 44 (hatte zwei Größen bestellt).
Der Jeansrock sitzt bei mir auch nicht so toll, da bin ich unsicher, ob er bleibt oder zurück geht. In der Taille ist er zu groß, vermutlich brauch ich doch ne 42. Wenn ich ihn auf Hüfte trage, sitzt er auch nicht gut.
Das gestreifte Shirt in Pflaume ist toll und bleibt, ich hab mir auch das blaue mit dem Strasskitz bestellt, obwohl es zur Zeit teuer ist, aber es ist so schön und es war ja ausverkauft und es gab wohl eine Retour, die ich jetzt habe.
Ich
mich so sehr.
Dann habe ich den
schwarzen Rock bekommen (war reduziert), der ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Ein Hauch von Stoff und ein genialer Schnitt, fällt aber klein aus, da ist die 44 richtig.