Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 237 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Lola Paltinger bei HSE24

Ist zwar mal wieder OT (aber hier gibts ja keinen anderen lebenden Klamotten-Threat): die HV AdT-Hose für seinerzeit 29,99 ist gestern endlich gekommen (hellblau) und darf bleiben.
    Sieht auf dem Bild nicht so toll aus, sitz aber gut (auch im Damenbereich ), wirft keine Falten und macht echt schlank. Mich nerven bloß diese Reißverschlußtaschen. Werd die wohl zunähen und die Taschenbeutel innen entfernen. Größen natürlich wieder unterschiedlich, hellblau fällt größer aus, als grau. Hab zum Glück aber von beiden Farben je wei Größen bestellt. Ich ruf jetzt jedesmal beim Hasen an und schimpfe über die Größen. Diese ewigen Retouren machen mir auch keinen Spaß.OT Ende
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Tine

Habe mir das Streifenshirt in pflaume und das ADS-Jäckchen in beige bestellt.
    Obwohl ich ja eigentlich keine Lola-Strickjacken mehr bestellen wollte, da sie mir eigentlich zu kurz sind, aber die finde soo suß

Die Longbluse hätte ich gerne auch gehabt, aber da wir ich zu langsam
    LG Tine

Forengöttin Avatar von zauberwald

Sternschnuppe, die Hose hab ich in lang. Meine hat noch Strassteinchen an den Taschen. Hatte die kurze Variante nicht gesehen. Die ist toll, aber das Taschenproblem nervt mich auch. Benutze sie nie, aber hab sie auch nicht zugenäht.

Tine, die Longbluse sieht besser aus als sie ist. Ich sah so schwanger darin aus. Da gibt es sicher viele Retouren.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Sternschnuppe, die Hose hab ich in lang. Meine hat noch Strassteinchen an den Taschen. Hatte die kurze Variante nicht gesehen. Die ist toll, aber das Taschenproblem nervt mich auch. Benutze sie nie, aber hab sie auch nicht zugenäht.

Tine, die Longbluse sieht besser aus als sie ist. Ich sah so schwanger darin aus. Da gibt es sicher viele Retouren.
    schwanger aussehen will ich auf keinen Fall, dann wars ja vielleicht gut, dass sie ausverkauft ist.
    LG Tine

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ist zwar mal wieder OT (aber hier gibts ja keinen anderen lebenden Klamotten-Threat): die HV AdT-Hose für seinerzeit 29,99 ist gestern endlich gekommen (hellblau) und darf bleiben.
    Sieht auf dem Bild nicht so toll aus, sitz aber gut (auch im Damenbereich ), wirft keine Falten und macht echt schlank. Mich nerven bloß diese Reißverschlußtaschen. Werd die wohl zunähen und die Taschenbeutel innen entfernen. Größen natürlich wieder unterschiedlich, hellblau fällt größer aus, als grau. Hab zum Glück aber von beiden Farben je wei Größen bestellt. Ich ruf jetzt jedesmal beim Hasen an und schimpfe über die Größen. Diese ewigen Retouren machen mir auch keinen Spaß.OT Ende
    Die lange Version habe ich ihn schwarz u. grau, musste allerdings eine Nr. kleiner nehmen, da sie groß ausfällt. War im Winter die ideale Stiefelhose. Die Taschenlösung finde ich nicht so gelungen.

Schade die kurze Version ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber vielleicht kommt sie im SSV nochmal zum reduzierten Preis.
    LG Tine

Ein bisschen OT zu Blusen:

Wenn ihr Crash-Look mögt, dann kann ich ne Bluse Barabella (klick, gibt es in vielen Farben, klick) von Street One empfehlen, das ist die einzige lange, in der ich nicht schwanger aussehe. Hab noch eine vom letzten Jahr von Wismach, aber die gibt es leider nicht mehr. Ansonsten sitzt die von GW auch gut, wenn man weiß mit bisschen Strass möchte, musst ich sogar kleiner nehmen. Für mich darf es nicht 80cm lang sein , sonst ist es ein Kleid
    Geändert von zauberwald (05.06.2011 um 17:13 Uhr)
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Entspannt Avatar von alexa

Zaubi ,

das brauche ich natürlich auch nicht .
    Ich werde dann berichten....

Vielleicht steht sie Dir ja besser, Alexa Ich hab große Probleme mit dem Empire-Schnitt. Veilleicht hätte ich sie aber auch ne Nummer kleiner nehmen sollen. Hatte aber befürchtet, dass sie dann am Busen zu eng ist.
    LG Zauberwald

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht steht sie Dir ja besser, Alexa Ich hab große Probleme mit dem Empire-Schnitt. Veilleicht hätte ich sie aber auch ne Nummer kleiner nehmen sollen. Hatte aber befürchtet, dass sie dann am Busen zu eng ist.
    Zaubi,

! Genau so geht es mir bei diesen Empire-Schnitt-Teilchen. Einer Kollegin von mir steht dieser Schnitt allerdings ausgezeichnet. Muss man wohl einfach ausprobieren. Alexa: auch von mir !
    A clean house is the sign of a wasted life.

zaubi

Merteuil

Forengöttin

So, ich melde mich nochmals wegen des Blütenpullis, um den ich ja schon länger rumgeschlichen bin und ihn letztendlich dann doch bestellt habe. Also, um es kurz zu machen: Er ist auf dem Rückweg. Keine Frage, das Teil sieht wirklich toll aus, passte auch gut in meiner normalen Größe, nicht zu eng/weit oder so. ABER ich fand das Bündchen in der Taille schon so schlapp, ich konnte förmlich sehen, wann es total ausleiert. Und das wollte ich nicht, denn wenn der Pulli unten am Bündchen so schlabbert, sieht das gar nicht mehr so schön aus.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt/ausgemistet. Falls ich es schaffe 3-5 kg abzunehmen, brauche ich definitiv für die nächsten 5 Jahre kein einziges Kleidungsstück mehr. Ich hab Hosen bis in die Steinzeit (allerdings alle eben ein ganz kleines bißchen zu eng). Ansonsten Jacken/Blazer, komplette Anzüge und Blüschen en masse.
    Betonung liegt aber auf brauchen. Tja, ich hoffe, ich kann mich beim anstehenden SSV beim Hasen dann tatsächlich zurückhalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Am besten Internet sperren
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab gestern meinen Kleiderschrank aufgeräumt/ausgemistet. Falls ich es schaffe 3-5 kg abzunehmen, brauche ich definitiv für die nächsten 5 Jahre kein einziges Kleidungsstück mehr. Ich hab Hosen bis in die Steinzeit (allerdings alle eben ein ganz kleines bißchen zu eng). Ansonsten Jacken/Blazer, komplette Anzüge und Blüschen en masse.
    Betonung liegt aber auf brauchen. Tja, ich hoffe, ich kann mich beim anstehenden SSV beim Hasen dann tatsächlich zurückhalten.
    Ich glaube Deinen Text können hier viele unterschreiben.
    Ich auch

Am besten Internet sperren
    Welch pööhse Idee

nur zum Selbstschutz, Alexa Man kauft ja nur, weil man das sieht und haben muss, zumindest geht es mir so und ich vermute, dass ich nicht alleine bin
    LG Zauberwald

ist in Balance Avatar von Darling

Na Mädels,

habt ihr schon eure Lieferungen bekommen?
    Ich warte hier auf 2 Couture-Shirt und das grüne Shirt mit den 3 Gustl drauf Müsste alles heute noch kommen...

Na wir werden sehen!
    Die weiße Bluse mit den roten Kirschen und Herzchen drauf habe ich bereits schon gewaschen und sie ist TOP!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

nur zum Selbstschutz, Alexa Man kauft ja nur, weil man das sieht und haben muss, zumindest geht es mir so und ich vermute, dass ich nicht alleine bin
    Du bist nicht alleine

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute meine Lederjacke und die Longstreifenbluse in rose bekommen.
    Darf alles bleiben ;Lederj. passt und das Leder ist toll, die Bluse könnt nicht schöner sein ,bin glücklich.
    Auch meine SK sachen passen gut.

Dann hast Du ja die richtige Größe bestellt, Afrika. Freut mich, dass die Jacke passt.
    LG Zauberwald

Meine Sachen sind auch gekommen. Bin noch nicht 100% sicher, was ich zurückschicke.

Die Kirschbluse passt in 40 nicht wirklich, am Busen springt sie auf und sie ist auch sehr eng. Ich brauch ne 41

Die blau karrierte Bluse passt auch nicht optimal und ist mir auch am Ärmel zu eng. Ansonsten ein sehr schöner leichter Stoff, kann sie empfehlen. Aber für mich ist es nichts.

Der hellblaue Rock ist eine Katastrophe, der sitzt gar nicht. Das Futter ist mir sogar zu eng in 44 (hatte zwei Größen bestellt).

Der Jeansrock sitzt bei mir auch nicht so toll, da bin ich unsicher, ob er bleibt oder zurück geht. In der Taille ist er zu groß, vermutlich brauch ich doch ne 42. Wenn ich ihn auf Hüfte trage, sitzt er auch nicht gut.

Das gestreifte Shirt in Pflaume ist toll und bleibt, ich hab mir auch das blaue mit dem Strasskitz bestellt, obwohl es zur Zeit teuer ist, aber es ist so schön und es war ja ausverkauft und es gab wohl eine Retour, die ich jetzt habe. Ich mich so sehr.

Dann habe ich den schwarzen Rock bekommen (war reduziert), der ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Ein Hauch von Stoff und ein genialer Schnitt, fällt aber klein aus, da ist die 44 richtig.
    Geändert von zauberwald (07.06.2011 um 21:05 Uhr)
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von Carlie

Meine Bestellung ist auch da.

Der Jeansrock geht leider zurück da er bei mir an keiner Stelle richtig sitzt. Schade das Material ist super schön.

Die AdS Strickjacke ist ein Traum
    An der stimmt für mich wirklich alles.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    dieses Kleid habe ich bestellt :
    http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u18076075.html

Bin sehr gespannt.
    Dann noch die Longbluse ( jetzt ausverkauft ) und diesen Bolero in grau :

http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u18003852.html
    OH SCHRECK OH GRAUS,

die Kleider ( hatte 2 Grössen bestellt ) sind in sich schief! Das ist richtig schlimm, da wurde geschlampt ohne Ende .

Die Bluse macht mich nicht schwanger , haut mich aber von der Optik auch nicht vom Hocker. Stoffqualität ist aber sehr gut. Ich überlege noch

Der Bolero bleibt, der ist wunderschön.

Meine Sachen sind auch gekommen. Bin noch nicht 100% sicher, was ich zurückschicke.

Die Kirschbluse passt in 40 nicht wirklich, am Busen springt sie auf und sie ist auch sehr eng. Ich brauch ne 41

Die blau karrierte Bluse passt auch nicht optimal und ist mir auch am Ärmel zu eng. Ansonsten ein sehr schöner leichter Stoff, kann sie empfehlen. Aber für mich ist es nichts.

Der hellblaue Rock ist eine Katastrophe, der sitzt gar nicht. Das Futter ist mir sogar zu eng in 44 (hatte zwei Größen bestellt).

Der Jeansrock sitzt bei mir auch nicht so toll, da bin ich unsicher, ob er bleibt oder zurück geht. In der Taille ist er zu groß, vermutlich brauch ich doch ne 42. Wenn ich ihn auf Hüfte trage, sitzt er auch nicht gut.

Das gestreifte Shirt in Pflaume ist toll und bleibt, ich hab mir auch das blaue mit dem Strasskitz bestellt, obwohl es zur Zeit teuer ist, aber es ist so schön und es war ja ausverkauft und es gab wohl eine Retour, die ich jetzt habe. Ich mich so sehr.

Dann habe ich den schwarzen Rock bekommen (war reduziert), der ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Ein Hauch von Stoff und ein genialer Schnitt, fällt aber klein aus, da ist die 44 richtig.
    Zaubi,
    das freut mich für Dich....Die Ausbeute hätte natürlich auch grösser sein können. Aber wir brauchen ja nichts

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Lederjacke und die Longstreifenbluse in rose bekommen.
    Darf alles bleiben ;Lederj. passt und das Leder ist toll, die Bluse könnt nicht schöner sein ,bin glücklich.
    Auch meine SK sachen passen gut.
    Afrika,
    welche Bluse meinst Du ?
    Du hast mit Deiner Bestellung ja richtig Glück gehabt

Meine Laune...
    Relaxed

Die Bluse hat die Nummer 309833

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Abend
    Heute ist auch meine Bestellung eingetrudelt.die Lederjacke .Schönes Teil aber fällt groß aus.
    Ich bräuchte da die 36 und kann nun jeden Tagen nach Retouren Ausschau halten
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt habe ich noch ein Shirt gefunden 318237, aber da kratzt mich die Spitze an den Ärmel , sonst wärs was besonderes.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Heute ist auch meine Bestellung eingetrudelt.die Lederjacke .Schönes Teil aber fällt groß aus.
    Ich bräuchte da die 36 und kann nun jeden Tagen nach Retouren Ausschau halten
    Finde ich gar nicht. Ich bekomme die gerade so zu Ist sie dir an den Schultern zu breit oder warum ist sie zu gross?

Ich werde sie diesmal behalten, der Preis geht ok und wegen des blöden Futters werde ich vielleicht was unternehmen, neues einnähen lassen, oder so...

Ansonsten habe ich auch den Jeansrock bestellt, bei mir ein totaler Flop, ich sehe aus wie die Glocke von Notre Dame... Furchtbar. Und das gestreifte Shirt in schwarz weiss ist auch nicht so der Brüller, diese Puffärmel machen mich fertig... Wieso habe ich die vorher nicht erblickt, da hätte ich mir DIESE Retoure doch echt ersparen können
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen!
    An den Schultern zu breit,in der Taille zu weit,an den Ärmeln zu lang....
    Die Glocke von Notre Dame....was für ein bildhafter Vergleich
    BASHO 1692

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Die Bluse hat die Nummer 309833
    Ja, das habe ich mir gedacht.
    Ich überlege noch, irgendwie macht sie mich auch blass.

Silbermarie, hast Du die Jacke eine Nummer größer bestellt? Ich fand die auch nicht groß, passte in meiner normalen Größe. Hatte sie aber diesmal nicht bestellt.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Zaubi,
    das freut mich für Dich....Die Ausbeute hätte natürlich auch grösser sein können. Aber wir brauchen ja nichts
    So, ist es Wir brauchen nichts
    Darum ist es auch nicht schlimm, wenn was zurück muss, hat man noch Reserven für andere Sachen. Ich glaub, ich hab jetzt nur das blaue Shirt, das gestreifte Shirt in pflaume und den schwarzen Rock behalten. Dann war noch Schmuck dabei, aber der ist nicht von Lola.
    LG Zauberwald

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Ich bekomme die gerade so zu Ist sie dir an den Schultern zu breit oder warum ist sie zu gross?

Ich werde sie diesmal behalten, der Preis geht ok und wegen des blöden Futters werde ich vielleicht was unternehmen, neues einnähen lassen, oder so...

Ansonsten habe ich auch den Jeansrock bestellt, bei mir ein totaler Flop, ich sehe aus wie die Glocke von Notre Dame... Furchtbar. Und das gestreifte Shirt in schwarz weiss ist auch nicht so der Brüller, diese Puffärmel machen mich fertig... Wieso habe ich die vorher nicht erblickt, da hätte ich mir DIESE Retoure doch echt ersparen können
    Was war mit dem Futter?

Der Jeansrock passt wohl keiner, komischer Schnitt. Aber die Puffärmel stehen mir, was mich auch wundert. Hätte nie gedacht, dass ich sowas tragen kann. Kaschiert sogar meine dicken Oberarme, aber ich habe sehr schmale Schultern. Schade, dass das Shirt nichts für Dich ist.
    LG Zauberwald

Silbermarie, hast Du die Jacke eine Nummer größer bestellt? Ich fand die auch nicht groß, passte in meiner normalen Größe. Hatte sie aber diesmal nicht bestellt.
    Guten Morgen
    Hatte die Jacke in meiner gewohnten Größe bestellt.Keine Ahnung was los ist,aber sie ist zu groß.
    Ein anderes Futter hätte ich mir zumindest in den Ärmeln auch gewünscht,da geb ich Bienchen Recht.
    Jetzt heißt es abwarten,bis wieder mehr Größen eingestellt sind
    Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Rock.Der gefiel mir auch
    BASHO 1692

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine Lederjacke ist auch gestern gekommen. Hab meine normale Größe bestellt und die passt auch. Außerdem ist noch die Rosenstrickjacke gekommen. Die psst auch und darf ebenso wie die Lederjacke bleiben.

Silbermarie, drücke dir die Daumen, dass du bald fündig wirst.
    liebe grüße nelia

Danke nelia !
    BASHO 1692

Silbermarie, das ist echt komisch. Ich drück Dir auch die Daumen, das sie wieder reinkommt.
    LG Zauberwald

Silbermarie, das ist echt komisch. Ich drück Dir auch die Daumen, das sie wieder reinkommt.

Das wird schon helfen .
    BASHO 1692

Inventar Avatar von Tine

Meine Lola-Lieferung ist auch heute gekommen:

Das Streifenshirt in pflaume passt und sieht ganz gut aus. aber überlege noch wg. Puffärmeln. Hätte ich aber zum Normalpreis nicht behalten

Hatte noch die 7/8 Hose in braun mitbestellt, die geht gar nicht. Oben zu weit, an den Beinen zu eng und viel zu lang, müsste ich bei1,68 cm noch kürzen, slos niemals 7/8 Länge

Das ADS-Jäckchen in beige ist aber gefällt mir sehr gut, wird gleich morgen ins Büro ausgefüht.

Fazit: Bestellerfolg eher mittelmäßig
    LG Tine