Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gute Nacht alle.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Drei Teile bestellt, drei Kartons bekommen . Ich weiß echt nicht, was sich HSE dabei denkt.
Die Weste passt in 40, aber die Taschen betonen irgendwie die Hüfte, gefällt mir nicht. Ohne Taschen oder mit nicht so auffälligen gerafften Taschen wäre es hübscher. Die Hose ist in 42 zu groß und sitzt auch nicht richtig. Geht beides zurücl. Paket drei war ein SK Armreif.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi!
Und- was bleibt bei Dir?
Der SK-Armreif ?
Meine Bluse ist auch da.Tja,prima verarbeitet,der Stoff hat einen wunderschönen Schimmer und sie ist zu groß !!
Ich hatte sie in der 36 bestellt,da die Bluse recht groß ausfällt und die blaue mir in dieser Größe passte.
Beide Blusen hab ich aufeinandergelegt...jawolll...die weiße ist eine Nummer größer.Nehme an sie wurde mit einer falschen Größe ausgezeichnet.
BASHO 1692
Nachtrag
Zaubi,der schwarze duftige Rock ist auch reduziert,Du hast den ja.
Nicht wahr,der viel eher klein aus,oder?
BASHO 1692
Ich hab ihn in 44 und das ist auch nötig. Ich denke, dass Du, wenn Du zwischen zwei Größen liegst, eher die größere nehmen solltest. Wenn Du aber ne 38 hast oder ne 36, dann bleib dabei. Den blauen Rock habe ich in 42. Würde aber nicht stören, wenn ihc zwei Kilo abnehme.
Der Preis ist ja toll für den schwarzen Rock, hatte etwas mehr bezahlt.
Der Armreif bleibt, der ist super schön.
Geändert von zauberwald (24.06.2011 um 13:28 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
...ich warte noch aufs Postauto
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
BASHO 1692
Meine AdS - Blusen sind gekommen und gehen wieder zurück. Sind zu gross, das hatte ich ja auch befürchtet.
Aber am Busen ist soooo viel Platz, das hatte ich bei Lola noch nie. Wenn ich die Arme hängen lasse, sieht es aus als wenn ich einen EXTREMEN
Hängebusen hätte. Den habe ich aber überhaupt nicht....
Bin jetzt so richtig enttäuscht.
[QUOTE=alexa;8827483]
Meine AdS - Blusen sind gekommen und gehen wieder zurück. Sind zu gross, das hatte ich ja auch befürchtet.
Aber am Busen ist soooo viel Platz, das hatte ich bei Lola noch nie. Wenn ich die Arme hängen lasse, sieht es aus als wenn ich einen EXTREMEN
Hängebusen hätte. Den habe ich aber überhaupt nicht....
Bin jetzt so richtig enttäuscht.[/QUOTE]
Ohhhh ,komm wir gründen die der Keine-Lola-Bluse-Habenden .
Ich hab über die Jahre viele Lola-Blusen gesammelt und sie hatten mir immer auf Anhieb gepasst.
Was ist denn dieses Jahr los ?
Ich will die bewährte Schnittform wieder !!
BASHO 1692
Bitte berichten [/QUOTE]
...sie ist da und ich bin zufrieden . Das Material ist super schön und die Bluse in 38 ist gerade richtig , ich mags nicht so ganz eng ( aber nicht wegen meiner üppigen Oberweite ).
Das wird sicher nicht mein einziges Lola -Teilchen bleiben .
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
...sie ist da und ich bin zufrieden . Das Material ist super schön und die Bluse in 38 ist gerade richtig , ich mags nicht so ganz eng ( aber nicht wegen meiner üppigen Oberweite ).
Das wird sicher nicht mein einziges Lola -Teilchen bleiben .
[/QUOTE]
Ich freu mich mit Dir
Ja,ja .....ein Lola-Teilchen bleibt nicht gern allein
BASHO 1692
LG Zauberwald
Schaut mal, was ich entdeckt habe: Kleid. Kann mir jemand was zu diesem Teil sagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
BASHO 1692
BASHO 1692
Kannst du Gedanken lesen, Silbermarie? Denke grade über eine Bestellung mit möglichst VK-freiem Artikel und GS nach.
BASHO 1692
LG Zauberwald
BASHO 1692
So, ich habs jetzt noch mal probiert - grünes Mäntelchen gleich zweimal bestellt, bei einem werd ich dann hoffentlich Glück haben und ein korrekt geschnittenes Modell bekommen.
Hallo ihr Lieben,
bei Lola sind die Ohrstecker reduziert sowie die Armspangenuhr (auf die war ich schon lange in Silber aus )
Also falls jemand Interesse hat, zugreifen. Ich habe es soeben getan und werde berichten, wenn ich mein Päckchen erhalten habe .
Dieses Shirt ist übrigens bei mir diese Woche in schwarz zum reduzierten Preis eingetrudelt: http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18084911.html
Ein mit kuschelweicher Spitze - bleibt also
Einen schönen Abend!
Hallo,
ich hab heute die geblümte Bluse bekommen. Die ist so wunderbar leicht und sitzt toll. Jetzt bin ich traurig, dass sie in weiß ausverkauft war.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
bei ist gestern das Spitzendruck-Shirt mit der grossen Schleife in mauve eingetroffen. Das Shirt an sich finde ich sehr schön, allerdings bin von der Farbe enttäuscht, sieht für mich eher wie grau aus. Hatte mir den Farbton lt. Bild und Präsi anders vorgestellt.
Muss mal überlegen, ob ich es behalte
LG Tine
Ich hab das Shirt -mittlerweile ohne Schleife - und finde es gehört zu den schönsten der aktuellen Kollektion,sehr zurückgenommen und elegant.
Mit der Farbe hast Du allerdings Recht,ist eher ein heller Grauton mit einem kleinen Mauveanteil.Passt aber prima zu allen möglichen anderen Farben.
BASHO 1692
Hab gerade die Perlenkette mit dem Armband bekommen, war im Angebot (44,99). Das ist ja soooo schön Für den Preis echte Süßwasserperlen mit Silber find ich auch in Ordnung. Die Verschlüsse sind ja sowas von Lola .
Geändert von zauberwald (27.06.2011 um 09:35 Uhr)
LG Zauberwald
Meine Bestellung ist gekommen. Das Shirt ist wunderschön, aber mir an den Schultern und am Busen zu weit, dafür ist es an der Hüfte eng (gr 42). Ich hätte es gerne oben eng und an der Hüfte weit. Schade. Ich kann es aber ansonsten unengeschrägt empfehlen. Der Rock mit der Schleife ist viel viel viel zu eng in 44. Sitzt gar nicht. Meine Hüfte ist einfach zu breit für Lola.
Die Batikboleros sind super schön und sogar in 40 recht üppig, aber das macht nichts. Sind viel schöner in Wirklichkeit, bin positiv überrascht.
LG Zauberwald
Auf die Plätze...fertig..los!!
Es ist reduziert
BASHO 1692
Silbermarie
Oh, gut, dass ich die Shirts (Strasskitz und Polo), die ich wollte auf dem Merkzettel hatte, jetzt sind sie reduziert.
Geändert von zauberwald (29.06.2011 um 11:46 Uhr)
LG Zauberwald
Was hast Du bestellt, Silbermarie?
Ich hab mir noch den beigen Bolero und ein paar Leggings bestellt. Trag ich im Winter mit Stiefeln. 19,99 ist ja ein Schnäppchen. Seltsam dass das Shirt mit der Schleife nicht reuziert ist, aber die passenden Leggings.
Geändert von zauberwald (29.06.2011 um 11:41 Uhr)
LG Zauberwald