Sternschnuppe, kommt ja auch drauf an, wie man es tragen will und was einem gefällt. Wenn man klein ist wie ich, dann versinkt man leicht in zu großen Sachen, finde ich und wirkt noch kleiner und noch dicker.
Sternschnuppe, kommt ja auch drauf an, wie man es tragen will und was einem gefällt. Wenn man klein ist wie ich, dann versinkt man leicht in zu großen Sachen, finde ich und wirkt noch kleiner und noch dicker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald, ich mags eigentlich eher etwas leger und ich hab ein breites Kreuz.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dann passt sie sicher. Ich bin in den Schultern eher schmal (so ne 40) und unten so ne 42/44, da ist es dann schwierig. , dass sie passt. Schön ist sie. Ich hoffe nur, dass mir die 38 nicht zu klein ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bin schon ganz gespannt, hab sicherheitshalber mal 40 und 38 bestellt, obwohl ich von schon ne Abmahnung wegen überhöhter Retourenquote bekommen habe. Aber das Risiko geh ich in dem Fall ein.
Silbermarie,
dein Glück, dass du eine ganz andere Konfektionsgröße hast als ich, sonst würde ich dir jetzt unterstellen, mir den Cordrock weggeschnappt zu haben ! In meiner Größe isser wech, schade, den hätte ich gerne mitbestellt.
Bei der Gustl-Strickjacke bin ich jetzt schon sehr gespannt wegen der Paßform, hofffentlich kommt das Paket bald .
Schnuppe, ich hätte mir auch gerne zur Auswahl 44 und 42 bestellt, aber die 44 war schon weg .
A clean house is the sign of a wasted life.
Mein Dufflecoat ist schon unterwegs
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Strickjacke u. BH sind auch bei mir schon im Anflug
HG von Saba
Hatte mir mal den Pulli bestellt mit dem angestrickten Kragen und Ärmeln. Für mich fallen aber Lolas Sachen immer viel zu groß aus, deswegen wollte ich bei ihr eigentlich nicht mehr bestellen, aber ich finde vieles so schön. Hier hat mich die Reduzierung gereizt und die VK sollten sich auch lohnen. Noch ist aber nichts unterwegs zu mir.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Gustl-Strickjacke ist auch schon im Anflug, schätze mal mit etwas Glück ist das Teil übermorgen in der Packstation .
Meine Lieferung ist heute nachmittag schon angekommen
Die Gustl-Strickjacke passt und sieht toll aus, allerdings finde ich das
Material ziemlich labberig. Hoffe sie wird dadurch nicht weiter bzw. lockerer.
Der Gustl-Pullover ist auch klasse überhaupt nicht kitschig wie ich erst befürchtet hatte.
Die SK-Shirts probiere ich heute abend mal an.
Also der hat sich echt beeilt.
LG Tine
Tine, findest Du nicht, dass die Strickjacke groß ausfällt?
Ich hoffe, ich habe jetzt hier nicht falsch beraten.
LG Zauberwald
Vorgestern bestellt u. heute schon da
Die Gustl-Strickjacker ist toll u. der BH sitzt ebenfalls perfekt.
Und noch dazu mit den JW-Düften alles in einem Paket. Klasse!
HG on Saba
LG Zauberwald
Ich habe meine zwei Teilchen auch schon bekommen Die Kette fehlt leider noch, denke die kommt morgen. Ansonsten bin ich super zufrieden, die Weste mit der Stickerei ist ja wunderschön Das andere war das Shirt mit dem Rollkragen. Ich freu mich total
Gruß Tweety
Na, das sind ja lauter Erfolgsmeldungen in Sachen Gustl, das freut mich für euch ! Mein Gustl und die SK-Shirts sind noch unterwegs, auch alles in einem Paket . Hoffentlich kommt das Paket morgen an in der Packstation, bin im Gustl-Fieber und kanns kaum erwarten.
Bin mega enttäuscht: Gustl Jacke fällt groß aus, also 38 wäre es gewesen, aber die jacke ist hundsmiserabel verarbeitet. Gezogene Fäden, Knoten! und die Knopflöcher sind alle schmutzig und sehen auch grauslich aus, ein Kopf hängt grade noch an einem Faden und die anderen sind auch nur mit zwei Fäden vernäht. Werd mich nochmal extra beim hasen beschwerden, da steh ich schon auf der schwarzen Liste wg. Retouren, aber sowas kann man wirklich nicht behalten.
Sterschnuppe, so ein Pech. Die muss doch schon jemand getragen haben, sonst wäre sie doch nicht verschmutzt.
LG Zauberwald
Die Verschmutzung an allen Knopflöchern ist aber so regelmäßig, dass ich vermute, da wude einfach unsauber gearbeitet. Die Nähte snd auch nicht besonders gut und verkotete Fäden außen im Vorderteil (!) geht scchon mal gar nicht. Außerdem find ich das Material etwas kraztig, wenn ich die Jacke mit kurzen Ärmeln drunter trage.
Geändert von sternschnuppe_131 (22.12.2011 um 12:24 Uhr)
Na dann, zurück damit. Meine war eingentlich gut verarbeitet, die ich mal da hatte. Die 38er ist noch auf dem Weg, da kann ich noch nichts zu sagen.
LG Zauberwald
Mein Paket mit der Gustl-Strickjacke konnte nicht in die Packstation eingeliefert werden, vermutlich zu groß.
D.h. ich muss morgen allein deshalb zur Post fahren - dabei hatte ich für morgen extra Urlaub genommen, um zuhause noch alles in Ruhe vorbereiten zu können.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Meine zwei Gustls waren in einem angemessenen Karton, den ich gestern auch aus der Packstation geholt habe. Hast du noch was anderes mitbestellt, dass dich mit so einem großen Paket beglückt?
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mein Dufflecoat ist gekommen und darf bleiben.
Für den Preis ein echter Schnapp
An den Oberarmen sitzt er etwas eng - also einen dicken Strickpulli kann ich nicht darunter tragen. Aber das Material ist und nicht so schwer wie erwartet
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich habe mir den Dufflecoat auch bestellt , ich freu mich schon sehr auf das Paket. Hoffentlich kommt der bald
Ich habe eine Nummer größer bestellt, hoffentlich passen die Ärmel.
Danamaus, ist der Mantel sehr eng geschnitten um die Brust?
liebe grüße appolina
Rubinrot,
ich hatte auch zwei SK-Shirts und einen Gustl, das war ein ziemlich großes Paket, ging bei mir aber in die Packstation. Ich würde bei dir darauf tippen, dass alle größeren Fächer der Packstation voll waren (ist oft so) und du deshalb "vorgeladen" worden bist zu Abholung, du Arme !
Schnuppe,
für dich, das war ja mal ein totales Gustl-Fiasko !
Zaubi,
und für deine Gustl-Beratung, meine zwei Nummern kleinere Gustl-Jacke passt wie angegossen. Ich denke, bei dem weichen Strickmaterial wird die Jacke eh noch etwas weiter werden, das wäre dann leicht oversized und auch o.k.
Ich verstehe den Hasen nicht, da gehört in die Produktbeschreibung "Artikel fällt sehr groß aus" rein, wie es bei Lands End auch gemacht wird. So vermeidet man Retouren und muss nicht unschuldige Schnuppen niedermachen !
Dana,
, dass der Daffl ein Treffer war !
Merteuil, oh toll, ich freu mich so
Meine ist auch gekommen und passt perfekt in 38. Im Oberarm ist sie etwas eng, ich hofffe, dass sie da etwas weiter wird, aber ansonsten ist es aubsolut ausreichend von der Größe. Meine Jacke ich auch völlig in Ordnung.
Sternschnuppe, das tut mir so leid, dass Du so ein Pech hast.
Danamaus, die Duffles sind schön von Lola. Schön, dass er Dir passt und gefällt.
LG Zauberwald
An alle glücklichen Gustbesitzerinnen einen :mitfreu: für die neue Errungenschaft.
Und Sternschnuppe an Dich ein liebes ,magst Du es mit einem Umtausch versuchen?
Mein Rock ist da .Sehr hübsch.Morgen wird bei Tageslicht in Ruhe anprobiert.In der Taille fällt er etwas großzügig aus,aber ist gut.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe gerade meinen Rollkragenpullover probiert und er passt super und sieht so toll aus Hätte ich nicht gedacht, dass mir das teil so steht
Wer oder was ist ein "Gustl"?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Lieben, schaut mal bei Mode nach. Einige Teile sind nochmals reduziert worden. Habe mir mal eine kleine Auswahl gegönnt.
liebe grüße nelia