Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Triene, ich bin mit BE und OM auch zufrieden. Aber die gepresste Variante von Pür fand ich eigentlich noch praktischer in der Anwendung. Ich werde auf jeden Fall die Sendungen morgen aufnehmen. Kann leider nicht live schauen.
Danke für den Tip.
Jaaaaaaaaaaa, es sind die Original-Pür-Sachen. Kann man auf der HP auf den Bildern ganz genau sehen. Supi, ich freu mich.
Vivian,
ich nehme OM und SheerCover<die beste MF die ich kenne,ist aber
mit BE kam ich irgendwie nicht zurecht
Na ja gepresst hat bestimmt was für sich![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sheercover hab ich auch noch, muß ich aber mit BE oder OM mischen, pur ist mir da der Glow zu heftig.
Pür ist wirklich klasse, damit kam ich sofort und vom ersten Auftragen an super zurecht. Vielleicht gibt es ja die Foundation einzeln. Pinsel und den ganzen Kram hab ich ja schon.
Der Pinsel hat übrigens eine etwas andere Form als die üblichen Kabuki, er ist ganz gerade geschnitten.
Zumindestens für unterwegs stell ich mir gepresstes Puder praktischer vor. So hab ich immer das ganze Puder in der Dose rumfliegen, und wenn ich mal nicht dran denke, dann landet immer was auf dem Boden.
Warum hat Qvc Pür überhaupt aus dem Programm genommen? Muss ja auch schon länger her sein, ich kenn das nämlich gar nicht.
Triene, die Pinsel kann man nicht miteinander vergleichen. Der Pür-Pinsel ist sehr fest zusammengepreßt und an den Spitzen ganz gerade geschnitten.
Ihr habt schon ein paar Produkte auf der Hp gesichtet? Klärt mich mal auf, ich kann nix finden![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
hab ich gemacht Trienchen, da kommt nur ne Textseite-keine Produkte zu sehen.
Und??
Was soll das denn bitte?????
da waren mindestens 10 Produkte zu sehen!!!!!!!!!!!!!!
Nix mehr daund von meinem Merkzettel auch verschwunden
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab es über den Inet-Explorer auch versucht, kommt auch nur die Textseite.
ok Trienchen, guten Appetit.
Hallo Knöpfchen,
kann dir zwar nicht mit den produkten helfen...find sie auch nicht..aber hab mal auf der i-net seite nach den INCI geguckt....leider hat PÜR auch Bismuth drin, Boron nitride und Mica, muss man halt vertragen....ich leider nicht
.
PS: wer weiss, vlt. haben sie diesmal nur ganz wenig geordert und wollen nicht, das die BJ's aus neugier schon vorher alles kaufen.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ach so.....mal gucken geh.......meinst du das in "spice"?
Klingt ja schon besser mit den INCI....klar, wenn HASE das auch bringt, dann MUSST du das mal probieren.........wir lauschen dann auch deinen Ausführungen
.
Sieht nur leider wieder aus, als wär es mir zu dunkel.......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ach so, das in pink:
http://www.purminerals.com/Universal...Powder-in-Pink
Sieht nicht aus, als ob es starkt glänzt oder glitzert.
Kann leider nicht gucken morgen, muss arbeiten, vlt. die späteren sendungen..
vorrausgesetzt, HASE findet die produkte wieder.......
LG
Meryl
Anaïs Nin
Soweit ich mich an die Produkte erinnern kann (hab ja nur mal eben drüber geschaut) gab es ein Starterset 4-teilig mit Foundation und Pinsel für 40 Euro.
Es gab auch Gesichtspflege und noch ein anderes Set, das war aber teurer als das Starterset.
Kann mich merkwürdigerweise eher an Sets erinnern als an Einzelteile.![]()
Hallo hab die Sendung gesehen und finde die Sachen nicht schlecht. Nur die Frage ist wieder hell o. medium, denke im Sommer medium :-d, hat einer bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hmm, ich dachte, die erste Sendung läuft erst um 15 Uhr???
Ich bin recht hellhäutig und bin mit der hellen Variante super zurechtgekommen. Ich denke ja, daß die Farben immer noch die gleiche sind, oder?
die helle Farbe sah am besten aus aber ich bestell doch nicht warte erst auf Eure Berichte.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, kann doch schon mal gucken, aber sorry....gesa sieht nicht grad toll geschminkt aus, m.M.n. viel zu dunkel...aber ist ja geschmacksache.....
@Vivian....kannst du das helle mit einer anderen farbe eines anderen Herstellers vergleichen.....sieht so rosa-grau aus im TV.
schade, das immer alle Lidschattenfarben in eine palette gepresst werden, meist stehen einem typ doch eh nicht alle Farben.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Grau-Rosa??Oh nein, bitte nicht.
Ich hoffe einfach mal, daß die die Farben nicht verändert haben und das eine optische Täuschung ist.
Ich hab light zu Hause, daß hat einen gelben Unterton, perfekt für meine Haut.
Bei BE habe ich fairly light und light, und bei OM weiß ich es gerade nicht. Ich bin gegen 17:30 zu Hause, dann schaue ich nochmal nach, versprochen.
Was Gesa betrifft, die Gute sieht leider in letzter Zeit ziemlich mitgenommen aus, egal womit sie geschminkt wurde. Irgendwie hat sie jetzt auch eine andere Haarfarbe, die so garnicht ihrem Typ entspricht. An Pür kann das nicht liegen, das ist eine tolle MF![]()
Danke liebe Vivian,
das ist lieb....
ich meinte auch nicht, das es an PÜR liegt , sondern echt nur die falsche farbe gewählt und überhaupt.....stimmt, die Haarfarbe ist auch anders.....
irgendwann sollte man das Solarium eben lassen..sorry, bin heut bös und schon ruhig.....
mal sehen, wie lang ich noch an PC und TV sein kann, langsam kommt das gewitter näher.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ich schaue auch grad die Sendung.
Ich glaub ich bleib eher bei BE,da brauch ich die Farbe Fair,die allerhellste.Die gab es nicht bei QVCmusste ich über Ebay besorgen.
Einen gelblichen Ton kann ich nicht gebrauchen.
Frau Gesa sieht echt schlecht geschminkt aus, das Gesicht viel dunkler als Hals+Dekollete,das dürfte einer Visagistin nicht passieren.
Die Farbe sieht auch gar nicht vorteilhaft aus![]()
Servus aus München
also eigentlich in ich ja "only minerals fan" und da habe ich porcelain (das hellste) und beige (etwas dunker - für meine Wangen). Da die beiden Döschen nun langsam zur Neige gehen, habe ich heute das Starterset bestellt. Da ich sehr hell und blond bin, wählte ich den hellsten Ton. Bin mal gespannt, ob es mit Only Minerals zu vergleichen ist.
Die Anruferin in der 12.00 Uhr Sendung ist ja fast ausgeflippt vor Begeisterung.......
Schönen Nachmittag noch,
Cremine
ja hab ich auch gehört, ich hab doch bestellt aber medium, hoffe es wird nicht zu dunkel aber im Sommer ....
LG Lilli
Ich hab mir ja die 15 Uhr-sendung aufgezeichnet und schaue gerade.
Du meine Güte, ich verstehe das wirklich nicht. Ich bin seit 12 Jahren Hse-Kundin und Gesa war immer eine meiner liebsten Moderatorinnen. Ich hab immer ihren Stil und Geschmack bewundert. Ich verstehe nicht, was mit ihr passiert ist. Sie sieht ja wie eine geröstete Karotte aus, gruselig.
Der Unterschied zu ihren Händen ist ja Wahnsinn.
Liebe Gesa, bitte tu dir doch sowas nicht an. Sie braucht dringend wieder mal einen Haarschnitt und diese Gesichtsfarbe..... ohne Worte.
Die Lidschatten kenne ich nicht. Entweder gab es die damals bei qvc nicht oder ich wollte sie nicht. Mir würde eigentlich das Makeup pur reichen, aber bei einer Showpremiere kann man das wohl nicht erwarten.
Ah, das mit dem Schwämmchen im Boden der Dose ist neu.
#Wow, ich hab gerade gesehen, daß die Dosen mit 2.8 oz befüllt sind, das sind fast 8 Gramm. Dafür ist der Preis klasse. In meinen Dosen sind 4.3g drin und die reichen ja schon ewig.
Das ist exakt der Inhalt vom Starter_Set (heute wie damals bei qvc), da sind die Dosen kleiner. Beim Must have oder Perfection sind die großen Dosen drin.
Ich werde mir auf jeden Fall das Must have-Set bestellen. 8 Gramm Mineral Makeup für den Preis, wirklich toll.
Geändert von vivian64 (26.05.2009 um 19:24 Uhr)
Ich habe mir heute das erste Mal eine Sendung angeschaut u. muß sagen, mich macht das Must-have-Set anIch benutze z.Z. Chrimaluxe u. bin auch sehr zufrieden damit
, aber es hat den Nachteil, wenn man verreist, dann "fliegt" der Puder, weil er ja lose ist, im Döschen rum. Bei dem gepressten Puder kann das ja nicht passieren. Ich glaube, ich sollte es probieren
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kommt heut noch ne Sendung?
LG Lilli
hab schon nachgesehen![]()
LG Lilli