Was zum Henker hat denn die Moderatorin da für einen scheußlichen Fummel an? Haben die denn niemanden da beim Sender, der ihnen mal sagt, Mädel, das steht dir nicht, so kannst du doch nicht rumlaufen....
Was zum Henker hat denn die Moderatorin da für einen scheußlichen Fummel an? Haben die denn niemanden da beim Sender, der ihnen mal sagt, Mädel, das steht dir nicht, so kannst du doch nicht rumlaufen....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
@vivian....das ist doch der joker der Woche glaub ich....? vom harald?
Aber mir gefällt es an ihr auch nicht, den Glööckler Models steht es sicher besser....
So, mir gefällt ja eiiges, aber das blöde Bismuth........
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
JdW?? Gruselig.
Meryl, ist Bismuth was schlimmes? Ich gehöre ja zu den Weibern, die sich null um Inhaltstoffe scheren.![]()
Bin schwerst angefixtvom gepressten Puder. Weiss nur nicht ob ich light oder blush medium nehmen soll
. Ich habe die MF von Only Minerals zuhause und da musste ich Porcelaine und Medium nehmen zum Mischen.
Ist die Deckkraft gut?
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, ich kann dir da nicht raten. Bestell doch einfach beide Farben und mach den Test.
hallo Insolence,
bei only benutze ich porcelaine, bei Pür hatte ich medium - das war mir etwas zu dunkel damals. vielleicht versuchst du es aber mal, denn wenn du bei Only porcelaine und med mischst könnte es hinkommen von der Farbe.
ich habe übrigens mal nachgeschaut, bei QVC hat im Mai 2007 das Must Have Foundation Set mit Pinsel und Schwämmchen 32,72 gekostet.
Ist also jetzt bei HSE mit 32,99 nicht teurer geworden!
Den Pinsel habe ich heute noch gerne in Benutzung.
Liebe Vivian,
naja , harald ist eben geschmacksache, aber er hat auch oft schöne tragbare sachen.....
Bismuth ist an sich nichts schlimmes , ein mineral , macht nur bei vielen leuten hautreizungen, aber wenn du keine empfindliche haut hast, ist das ja kein problem, es macht eben den schönen Glow in der foundation, wie auch bei bare escentuals....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Es ist vollbracht.......ich konnte mich bei Only Minerals noch zurückhalten, aber jetzt MUSSTE ich auch bestellen. Mineralpuder als Kompaktpuder ist halt schon toll, vor allem für in die Handtasche.
Ich habe mir nun das Starterset in der Farbe "blush medium" bestelltund bin schon sehr auf eure Berichte gespannt. Muss ja jetzt sicher gut 14 Tage auf diesen Puder warten
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zumindest haben wir in der Schweiz keinen Herrn Zwegat...![]()
"Herzstück" ist wohl Gesas Lieblingswort während der Pür-Sendungen. Sie ist übrigens laut eigener Aussage mit tan und deep geschminkt...
Es sieht bei ihr wirklich nicht gut aus! Aber bei dem hellen Modell mit den ziemlich roten Wangen sah das wirklich gut aus und ich bin schwach geworden und hab es bestellt. Schließlich brauch ich auch Vergleichsmöglichkeiten zu BE und dann hätte ich schon mal das perfekte Set für unterwegs. Werde dann auf jeden Fall berichten.
Ich bin auch schwach geworden.Ich habe light bestellt.
Ui, der Lipgloss in dem Mauve-Ton ist auch schön.
also mich fixt Pür nicht an,hab nix bestellt!
Bin mit OM und SC super zufrieden!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hat jemand die Pür Minerals Schlammmaske bestellt ???...
Nein, ich hab ja das musthave-Set bestellt, da ist ein Probe dabei. Will die erstmal testen.
Aber Schlammasken sind schon toll, ich hatte sowas schon mal, weiß nur leider die Marke nicht mehr.
Ich finde übrigens, daß Gesa heute "etwas" besser aussieht, als gestern. Aber diese Klamotten..... aber die armen Moderatoren müssen das wohl tragen![]()
Gesa sah in der 16.00 h Stunde aus, als ob sie die Schlammmaske aufgetragen hätte
- eine solche Gesichtsfarbe geht ja mal gar nicht.
Mein Bestellfinger hat gestern fürchterlich gejuckt ....
Kann mir jemand sagen, ob der dazugehörige Puderpinsel eher weich oder hart ist ???![]()
Herzlichesschon mal!!
ciaociao
finnitant
Hat denn schon jemand eine Vb bekmmen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
ja ich gestern , wird wohl heute eintreffen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli hast du heute deine Bestellung bekommen?
Zu mir kam kein Paketträgervielleicht morgen??
hallo Knöpfchen
du hast also etwas von Pür bestellt?
Hallo Melina
ja ich hab das Starter-Set bestellt. Wollte unbedingt den Mable Puder in pink probieren. Nur gab es ihn nicht einzeln, also muß das Set dran glauben.
Hast du auch was bestellt?
ich habe mich gerade noch zurückhalten können diesmal.
bin zur Zeit noch sehr glücklich mit Only und Smashbox Halo Puder.
Obwohl ich die gepresste Foundation von Pür damals auch sehr schön fand.
Und das Mable Puder (erinnert mich an die Mable Puder von MAC) hat es mir auch besonders angetan, sehr schade das es dies nur im Set gab.
Bin gespannt was du berichten wirst Knöpfchen. Wenn du schreibst, lass ich mich immer zum bestellen verführen. Aber bislang war ich auch mit den Produktempfehlungen von dir super zufrieden
Am Montag wollte ich von FH einen Duft bestellen, vielleicht hüpft das Starter Set dann doch noch in mein Körbchen
Bin auch sehr gespannt, hatte erst die Befürchtung dass das Mable auch so glänzt oder glitzert. Das war leider bei dem Rouge von LG- gefällt mir überhaupt nicht an mir. Aber eine Bj meinte, es glitzert nicht, von daher bin ich nun auch gespannt. Hoffe es kommt morgen- weil wir ja über Pfingsten gut ausschauen wollen und natürlich nichts anderes im Schrank haben![]()
so isses, nix im schrank sondern alles schön hingestellt auf deinen tollen regalen...
welches Rouge meinst du (LG?)
Laura Geller meine ich. Hattest du dich da auch zurückgehalten?
ja habe ich tatsächlich, die Präsi hatte mich nicht so angesprochen (vor allem der Präsenter)
ich hatte ja schon bei Bare ein Paar schöne Sachen eingekauft und das Face Fashion Set von Ricarda und habe im Moment das Gefühl ich bin gut ausgestattet (na sowas)
aber zurück zu Pür...das Mable lockt mich schon noch![]()
Bin gespannt, wie groß das Döschen ist, sah ja im Tv jetzt nicht sehr riesig aus, aber mit 2,8 g kommt man ja auch schon hin. Hoffe sie bringen dann in Zukunft auch mal einzelne Produkte in den normalen Abfüllungen, der andere Mable (Bronzer der ist in dem anderen Set) würde mich auch interessieren. Aber noch ein Set bestellen um dann noch eine Dose Foundation an die Seite zu packen, ist mir dann auch nen bissel zu viel des Guten.
bei HSE weiss man ja auch nie genau, ob es überhaupt neue Sendungen geben wird. Kommt immer darauf an, wie die Produkte bestellt und behalten werden. aber ich glaube Pür kam ganz gut an, oder?