Huhu,
ich hatte mir letzte Woche in dem Kosmetikstudio, wo ich Praktikum gemacht habe, umsonst Gelnägel (Modellage, also keine Tips) machen lassen. Bzw. meine Chefin hat eben irgendnen Gel an mir ausprobiert, ist ja auch egal =) Allerdings ist das nach und nach an allen Ecken weggebrochen, was ziemlich blöd aussah, und da das Praktikum nun zu Ende ist, hab ich mir das Gel einfach gestern selbst zu Hause runtergefeilt (hätte ich vielleicht nicht machen sollen). Problem: an einigen Nägeln hab ich einfach zu doll gefeilt, bzw. was von meiner Nagelplatte mit weggefeilt : ( Die sehen also zum Teil jetzt richtig rosa aus, sind total weich und das ganze tut natürlich ziemlich weh. Und rau sind sie natürlich alle. Wie krieg ich denn die jetzt wieder schön? =( Alles kaputt.... Bauen die sich wieder auf oder muss ich warten bis das kaputte, zuviel abgefeilte rausgewachsen ist? Ich hab gestern erstmal schwarzen Lack draufgehauen, um dieses Übel zu überdecken.
Naja wär schön, wenn mir jemand helfen kann. Nochmal Gel will ich eigentlich nicht wieder drauf haben.