Kuckuck in die Puderrunde!
Aufgrund meiner "tollen" Haut benutze ich stets etwas losen Puder.Mein HG war bis dato Hauschkas loser Puder
nur möchte ich eigentlich keinen einzigen Cent für diesen Verein ausgeben
Nur leider wie ich feststellen muss ist guter Ersatz - nicht so leicht aufzutreiben
Habe es mit Lavera versucht - Verpackung schon mal superTextur auch totaler
im Verlauf des Tages entwickelt sich die bei mir zu einem richtig ätzenden Schmierfilm
Habe es auch mit KK versucht - Ellen Betrix ist zwar nett - aber kommt an die Qualität und die Texturentwicklung im Verlauf des Tages an Hauschka nicht dran.
Vor Hauschka hatte ich losen Puder von Yves Rocher benutzt, aber auch der war nicht sooo gut wie Hauschka
Was mach ich denn jetzt?Kennt ihr würdigen Ersatz???
Ich habe im Winter eher "normale" Mischhaut, die bei Sommertemperaturen durch aus recht ölig werden kann. Da ich ansonsten nur eine Tagescreme auftrage, die nicht getönt ist und aller höchsten hier zu da was Abdeckstift auftrage, darf der lose Puder auch nicht deckend sein, weil ich da total die Kriese kriege, weil ich mir wie eine Mumie dann vorkommeIhr merkt es wahrscheinlich
- ich drehe langsam am Rad
Aber vielleicht weiß ja eine von euch um einen würdigen Ersatz, der mein neuer HG werden könnte
Verzweifeltes![]()