ich hab mich sooooo verliebt
meint ihr, das bleibt permanent drin, also dass es das jeden sommer wieder gibt, oder nur für dieses jahr?
weil.....ich wills nicht sofort kaufen, hab grad noch so viel vorrat
ich hab mich sooooo verliebt
meint ihr, das bleibt permanent drin, also dass es das jeden sommer wieder gibt, oder nur für dieses jahr?
weil.....ich wills nicht sofort kaufen, hab grad noch so viel vorrat
Ach, gibt´s das schon ? Ich hatte davon auf einer Internetseite gelesen und es klingt wirklich gut. Aber ich denke, dass es sich dabei bestimmt nur um eine Sommer-LE handeln wird.
Bei Cosmoty steht
Die Amor Amor Sunshine Düfte sind ab März 2007 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.
ich find das parfum auch ganz toll...duftet so richtig nach sommer-und-gute-laune... da heißt es wohl mal wieder
Hi,
ja den Sunshine hab' ich auch schon auf Cosmoty entdeckt.Bin soo gespannt, habe das Amor Amor und die LE vom letzten Jahr- ist nur ein Eau Fraiche, aber als wir letzten Sommer schwimmen waren hab' ich ihn vorher aufgetragen. Er hielt noch zwei Tage, sogar nach dem duschen, und das an mir! (meine Haut ist kein sehr guter Duftträger...)
@Rockbar, ich fürchte dieses ist auch nur eine LE, aber ein paar Monate kannst du dir bestimmt noch Zeit lassen Ich kenne das, will auch immer gleich alles haben, und bin deshalb permanent Pleite
Hat ihn schon jemand getestet?
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
ach verdammt........paar monate warten klar, aber bei müller sind grad 50ml für 28,95 im angebot
es riecht so lecker nach mandarine
wie lange hält mir denn parfüm bevor es schlecht wird?
hat jemand ne idee ob man den flakon aufschrauben kann?
ist ja der gleiche wie der vom amor amor (das hab ich, aber ich will da jetzt ja nix kaputt machen wenn ich das ausprobier), mir würd ja evt. schon ein halbes fläschchen reichen
....ich glaub nicht das man den aufschrauben kann(wieso willst du es aufschrauben?), laß dir doch ein Fläschen beim Dougi abfüllen?(kostet nur ein paar Euro)
wie lange ein Duft hält ist übrigens verschieden, meistens so achtzehn bis sechsunddreißig Monate...(steht unter dem Flakon, oft auf einem kleinen Aufkleber)
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
ich möchte es aufschrauben, weil ich es gerne mit jemand teilen möchte. hab momentan kein geld für den ganzen flakon (und auch keinen dougi in erreichbarer nähe, ich will ja nicht nur ne probe)
...eine Abfüllung ist keine Probe(da geht ne Probe ja fünfmal rein), ich glaube, man kann sich die Größe bei Douglas sogar aussuchen, da gibts zwei verschiedene....
...na dann viel Glück bein Flakon aufschrauben...
Geändert von Kitty20 (25.03.2007 um 17:54 Uhr)
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Hallo ihr Amor Amor Sunshine-Fans
Meine Freundin wollte mir was besonders gutes tun und hat mir den Duft (weil ich das normale Amor Amor habe) für den Sommer als Geschenk mitgebracht. Habe ihn 2x an mir getestet, aber er verträgt sich irgendwie (warum auch immer) nicht mit meiner Haut und riecht nicht wirklich so gut
Meine Freundin war nur auf der Durchreise, ist weiter nach USA und ich hab jetzt hier die Riesenflasche (99,9 % gefüllt) mit Umkarton stehen.
Werde es jetzt mal in Second Skin einstellen; nur damit ihr Bescheid wisst - vielleicht mag ja jemand...
LG, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich hab es mir auch gekauft. Am Anfang hat es mir wirklich gut gefallen, weil einer meiner Lieblingsdüft sowieso von Cacharel ist "Gloria". Aber irgendwie ich weiss nicht...hab es heute drauf und bin nicht mehr so überzeugt.
Kennt ihr das auch? Ihr findet ein Parfum an einem Tag toll, kommt zurück kauft es ja und dann ist es doch nicht so toll.
Naja ich benutze es jetzt halt...ich weiss gar nicht wie man den Duft beschreiben kann.
Ich habs mir gestern spontan gekauft - geschnuppert und verliebt . Bin total begeistert davon und überlege ob ich Amor Amor auch noch brauche ...
Ich habe Amor Amor Sunshine vor einer Weile getestet und mir war es einfach zuviel des Guten. Ich liebe Vanille, aber dieser Duft ist einfach zu süß und zu schwer, um ihn im Sommer tragen zu können (vermutlich würe ich ihn nichtmals im Winter tragen). Es gibt sicher Leute, die gerade das gern mögen, aber mir dreht sich z.B. auch bei Jil Sander Sun der Magen um.
Der grüne Flakon passt auch irgendwie gar nicht zum Duft, das stört mich total. Ich hatte etwas Frischeres, nicht so Überwältigendes und Zuckriges erwartet. Für mich also kein Duft, den ich haben will.
ich habs heute in der zeitung gesehn - muss unbedingt mal schnuppern.. *sabber*
aber zu süß is nix fürn sommer, da wird mir nur schlecht davon..
Oh, da habe ich ja noch nichts von gehört... Habe doch letztes Jahr das Eau Fraiche gekauft und liebe es immer noch! Muss den Sunshine unbedingt mal testen!!!
Und dieser Satz tut ihr übriges:
"Aber ehrlich gesagt, erinnert der Duft vor allem an eine Water Pary an einem Strand auf Ibiza"
Ich Ibiza!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
in der zeitung stand was von pina colada und sommer *sabber*
Wir hatten hier schonmal einen interessanten Beitrag zum Thema Haltbarkeit der Düfte. Ich habe nämlich auch schon so viele und es werden immer mehr Aber inzwischen lagern sie auch in einem eigenen Schränkchen, hoffentlich hilft es!
Geändert von Scheherazade (06.05.2007 um 20:42 Uhr)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich find dieses besser als den normalen, roten - letzterer ist mir zu zitronig und errinnert mich damit unweigerlich an Spuelmittel, alternativ Kloreiniger.
Die Sunshine Version gefaellt mir besser - mit der suesseren Mandarine. Schwer find ich ihn persoenlich nicht.
Geändert von Queeny (07.05.2007 um 16:59 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Oh, süssliche Mandarine...
Hoffentlich werde ich den Duft bald testen können!
Habe ihn am Freitag getestet und gerade nochmal nachgerochen (aufm Streifen), für mich ist der Duft okay, aber kein Haben-muss! Das Eau Fraiche finde ich viel schöner, wober der Sunshine in der Basis sehr ähnlich ist (finde ich)!
Der Flakon ist aber echt schön!