Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 107
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Re: Die unglaubwürdigsten Beauty-Werbespots ever!

Uuuh, da gibt's ne ganze Menge Auf jeden Fall die meisten, ok, alle Shampoo-Werbungen, wenn die Models mit ihren Plastik-Barbie-Haaren völlig natürlich den Kopf hin- und herwirbeln.

Auf Platz Zwei Werbung für Wimperntusche. So was von falsche Wimpern...

Außerdem wär da noch diese Kaffee-Werbung mit Vater und Sohn, ich hab ein einziges Mal den Fehler gemacht, meine Mutter mit einer Tasse Kaffee bestechen zu wollen. Hust, andere Geschichte.
    3cMii

Fortgeschritten Avatar von Greeny

jaa, solche wimpern haben wir mit manhattan ultimate boosting:

solche glänzenden und voluminösen haare mit pantene:

hier die mit dem gummiband von vichy:

und so glatt macht fructis die haare - der pudel hingegen hat KEIN fructis genommen:

und vichy normaderm behebt die "grundlegende störung in der struktur der oberhaut":

Klarissa
    Besucher

mich ärgern am allermeisten die bescheuerten wimperntuschenwerbungen- so lange wimpern kann kein mensch haben -das wird immer peinlicher- es ist doch wohl sooo offensichtlich, daß dies ein fake ist

und auch dieses garnier pickelzeugs "miiiiiiiiiiiiiiteeeeeeeesssser tüüüüüsch* so lächerlich, da werden nur die menschen mit wahrhaftigen pickelproblemen ver*ar...t* - taurig-

aja und dann noch diese blöde bebewerbung mit den rotzgören *lach - mag ich auch überhaupt nicht

und alles weiß und noch weisser in den waschmittelwerbungen- sauberer gibts ja gar nicht - entweder sauber oder rein *lach

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Vor einiger Zeit gab es doch die Panorama-Curl-Mascara von L'oreal.
    Der Werbespruch war (und das stand auch auf der Tusche): Volumen und Seperation in 360°
    Also irgendjemand hat da in Geometrie nicht aufgepasst oder hab ich was verpasst, und wir haben auch im/hinterm Auge Wimpern

Vielleicht haben die ja Unter- und Oberwimpern zusammengezählt.
    Ooooder sie meinen die Ummantelung jeder einzelnen Wimper um 360°.

Kann mcih bitte jemand aufklären

Trinity
    Besucher

Greeny schrieb:
    und so glatt macht fructis die haare - der pudel hingegen hat KEIN fructis genommen:

:abroll:

lorchen
    Besucher

Die Fructis-Werbung mit der Dame mit den glatten Haaren und dem komischen Puschel hat mich immer irritiert. Das sieht doch aus, als wär da ein Kissen geplatzt oder Fructis würde nur partiell wirken und die nicht behandelten Stellen sehen dann eben so aus
    Und das soll ein Pudel sein, ja? Ich weiß bis heute nicht, was das sein soll, ich dachte immer, das wär ein Schal oder so

Ganz toll an der Werbung find ich immer, wenn sie neue "Formeln" erfinden. Zum Beispiel (mal wieder ) Garnier mit ihren Micro-Fruchtölen. Was soll denn das sein? Fruchtöle, mmmh, meinen die ätherische Öle? Also z. B. Öle aus Zitrone oder so? Weil, da gibt es ja eine Creme mit Kirschen, gelle und Kirschen z. B. geben überhaupt keine ätherischen Öle ab, weder als Destillation noch aus der Pressung. Also, woher kommt das Kirschöl Und was heißt in dem Zusammenhang "Micro"? Mini-Früchte? Mini-ätherisches-Öl in gaaaaaanz kleinen Flaschen

Gaaanz schlimm finde ich z. Zt. auch die Werbung von L'Oréal für Men Expert, wo ein hübscher 30jähriger in die Kamera lacht, mit den Spruch "Er findet sich unwiderstehlich, sie sieht nur seine Falten" - ja aber, er sieht doch gut aus, ich würd ihn nehmen
    Ich finde, sie haben da für ihre Creme ein schlechtes Beispiel gewählt, weil er keine trockene, gealterte Haut hat, sondern hübsche Lachfältchen. Der soll mal schön so bleiben, wie er ist
    Frank hat die Serie übrigens getestet und nach drei Tagen wegen völliger Überreizung (rote Flecken, Jucken, schuppige Stellen) abbrechen müssen

Jedesmal, wenn ich den Trendletter schreibe, finde ich siebentausend Beispiele schlechter Werbung Manchmal schreibe ich den Text um, weil er zu peinlich ist Manchmal lasse ich ihn aber absichtlich stehen, in der Hoffnung, ihr ergötzt euch auch so daran wie ich

Inventar Avatar von Zeanra

Ich glaube, Fructis will einfach "professionell" wirken. Sie haben ja jetzt auch das Motto "natural hightec", was ja eigentlich eine Verhöhnung gegenüber den "ehrlichen" NK-Firmen ist. Und mit diesem ganzen Micro-Irgendwas... dass das in Wahrheit u.U. schnödes Olivenöl mit einem Schuss Zitronenöl ist, ist doch unwichtig, hauptsache, es klingt schön.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Experte Avatar von shiva

Bist du gemein .
    Jaja Pantene, die Haare in der Werbung glatt und glänzend dass es einen förmlich blendet, aber komisch meine Haare wurden stumpf und wachsig, bä. Dann schmeißt diese Tussi ihre Haare auch noch wie einen Schal um den Hals, und hat NATÜRLICH keine Doppelspitzen

Oder Vich Normaderm, da bin ich glatt reingefallen, anstatt Pickel loszuwerden hab ich böse Verhornungen gekriegt und davon noch mehr Pickel...

Ja das mit den Mikrofruchtölen ist mir auch ein Rätsel, wo zum Teufel steckt in Früchten Öl????????!!!!!!!!!! Veratsche würd ich sagen...Otto Normalverbraucher weiss es ja nicht besser.

Normaderm und die Kupfergesichtscreme, da dacht ich echt jetzt sind den Herstellern die Ideen für innovative Inahltsstoffe ausgegangen.

Ja und Dove und die Tulpe, seit wann kann man Tulpen in Vasen mit Creme geben, meine Tulpen würden dabei draufgehen...

Und all die Makeups, Models ohne Poren und Falten...

Trinity
    Besucher

Claudia schrieb:
    Die Fructis-Werbung mit der Dame mit den glatten Haaren und dem komischen Puschel hat mich immer irritiert. Das sieht doch aus, als wär da ein Kissen geplatzt oder Fructis würde nur partiell wirken und die nicht behandelten Stellen sehen dann eben so aus
    Und das soll ein Pudel sein, ja? Ich weiß bis heute nicht, was das sein soll, ich dachte immer, das wär ein Schal oder so
    Das mit dem Schal habe ich immer gedacht!
    Ich war doch letztens bei so einer Verbraucherzentrale und mußte mein Kommentar zu der neuen NIVEA "Dingsbums"-Serie abgeben. Das war nett...
    Ich denke mal, die laden mich nicht mehr ein! :abroll: Allerdings ist die Serie auch noch nicht auf dem Markt.

lorchen
    Besucher

Oh, Trinity, dass kenn ich
    Ich mach auch immer gerne bei Marktforschungsseiten mit und bin immer wieder baff erstaunt, was ich bei Produkten bewerten soll, die noch gar nicht auf dem Markt sind: Konsistenz, Geruch, Haltbarkeit
    Ich hab die Marktforschungsleute dann mal angeschrieben, dass sie mir bitte vorab per Mail virtuelle Produkte zukommen lassen sollen, da mein Cyperkörper das sonst nicht beurteilen kann.
    Sie meinten, dass sie wissen, dass diese Umfragen absoluter Bockmist ist, aber was sollense machen? Sie werden dafür bezahlt, unsinnige Studien auszuwerten, dann machen ses halt

Trinity
    Besucher

Claudia schrieb:
    Oh, Trinity, dass kenn ich
    Ich mach auch immer gerne bei Marktforschungsseiten mit und bin immer wieder baff erstaunt, was ich bei Produkten bewerten soll, die noch gar nicht auf dem Markt sind: Konsistenz, Geruch, Haltbarkeit
    Ich hab die Marktforschungsleute dann mal angeschrieben, dass sie mir bitte vorab per Mail virtuelle Produkte zukommen lassen sollen, da mein Cyperkörper das sonst nicht beurteilen kann.
    Sie meinten, dass sie wissen, dass diese Umfragen absoluter Bockmist ist, aber was sollense machen? Sie werden dafür bezahlt, unsinnige Studien auszuwerten, dann machen ses halt
    Ach, es gab ja Kaffee und Kekse und 10 € dafür, die ich danach direkt im DM verbraten habe! Da beantworte ich auch dumme Fragen für... Cyberkörper ist gut! *notier*

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Grade war auch noch ein seeeeehr glaubwürdiger Spot im TV

Das Make-up, das meinen Hautton erkennt und sich diesem vollautomatisch anpasst... Hiess glaub ich 'colour adapt' von ellen betrix, aber keine 100%ige Gewähr darauf...

Himmel, meinen Hautton zu bestimmen, habe ich bisher noch nicht so recht geschafft, brauche da sicherlich noch Jahre... und da kommt dann so ein Make-up daher und will klüger sein als ich??? Also bitte... wo sind wir denn - Und bald kommt noch die intelligente Hornhautraspel, oder wie?
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von shiva

lóreal (die "Ich bin es mir wert" Firma) hat mal wieder gaaaaaaaaaaaaaanz was neues mit ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neuen Technologie für glossige Haare . Perlentechnologie nennt sich das und mach Spiegelglänzende Haare Laut Lóreal zumindest Also Mädles schnell ins Geschäft und kaufen!!!!!!!!!!!!!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

die nutri gloss werbung ist echt voll peinlich.
    "ergreifen Sie die macht" *kopfschüttel*
    while ( !asleep ) sheep++;

funny
    Besucher

ich sag nur "perlglanzeffekt mit echtem Perlenextrakt" oder was weiß ich Jetzt weiß ich endlich, woher der Glanz kommt, das ist garkein Silikon das sind kleine Perlen die in meinem Haar leuchten und funkeln

BJ-Einsteiger Avatar von testingqueen

AW: Die unglaubwürdigsten Beauty-Werbespots ever!

Dank vieler verschiedener Binden- und Tamponwerbungen hat mich ein Freund irgendwann gefragt, ob ich auch immer Lust habe Fallschirm zu springen, Berge zu besteigen, zu surfen, Bungee-jumping zu machen... wenn ich meine Tage habe! Klar, habe ich gesagt, dass geht uns doch allen so, oder?!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

An der Tampon-Werbung ist noch etwas ganz lustig.

Die Tussi sagt ja immer: "Saugt die Regel da auf, wo sie passiert." Und dabei wird dann gleichzeitig ihre Faust eingeblendet.
    Aha, die Regel passiert also in der Hand. Deshalb können wir auch alle eine Woche im Monat nicht arbeiten.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von Lotte85

Das mit dem sich-dem-Hautton-anpasenden Make-up ist ja auch total logisch. Weil wenn meine Haut danach genauso aussieht wie vorher brauche ich ja auch Make-up....?
    Oder erkennt das Make-up Unreinheiten und lässt die Farbe von Pickeln bei der Errechnung des durchschnittlichen Hauttons außen vor? ...sonst müsste es sich ja an jeder Stelle dem Ton anpassen, was hieße, dass man aussehen würde wie vorher, s.o.

Allerdings find ich die Zahnarztfrauen/-töchter/-nachbarn/-kanarienvögel mit ihrer beeindruckenden Kompetenz unschlagbar.

lg, Lotte

Allwissend Avatar von Katharina11

Die Langeweile des Büros durchbrach eben schallendes Gelächter, als ich das mit dem Tampon und der Hand und dem "eine Woche nicht arbeiten können" zu Besten gegeben habe.

Kennt ihr noch die Rexona-Werbung mit den geheimen Geheim-Agenten? Die die Formel nicht preisgeben durften und sie deshalb mit Rexona auf ihren Körper sprühten? Und dann, endlich wieder in Sicherheit, haben sie sie durch Fahrradfahren wieder hergegeben. Bzw. "hergeschwitzt".
    ZUUUUUUUU BLÖÖÖÖÖD.

Ich würde keinen guten Agenten abgeben, wenn mein Leben von Rexona abhinge.

Also: Mein Name ist NICHT Bond, James Bond. Aber pssst!

Hübschen Tag euch!
    LG, K*

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von Katharina11
    Kennt ihr noch die Rexona-Werbung mit den geheimen Geheim-Agenten? Die die Formel nicht preisgeben durften und sie deshalb mit Rexona auf ihren Körper sprühten? Und dann, endlich wieder in Sicherheit, haben sie sie durch Fahrradfahren wieder hergegeben. Bzw. "hergeschwitzt".
    ZUUUUUUUU BLÖÖÖÖÖD.
    fast genauso gut ist die, in der eine Frau durch die Wüste läuft und nur ein Rexonahaken auf den Rücken gesprüht wurde... siehe da die Arme war überall mit Schweiß überströmt, nur die besprühte Stelle war trocken
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Also, wenn ich die Periode habe, bleib ich auch auf meinem Bürostuhl sitzen und steh nicht mehr auf...... Mist aber auch das manche Gänge so eng sind.....

Auch finde ich es cool, das man Politessen mit einem "Becherchen" kaufen kann..... Die haben ja auch immer "Hüngerchen".
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Es gab auch mal so eine Werbung, in dem eine Frau nichtsaubere Gläser aus der Spülmaschine hervorholte. Der Slogan war dann irgendwie "glänzende Gläser - dann klappts auch mit dem Nachbarn" oder so ähnlich.

Oder was ich ganz witzig finde, Schmutzflecken als "Fleckenzwerge" zu bezeichnen. Mit Weißer Riese und Nena.

Auch, dass Schaufensterpuppen beim Autofahren Steh-Nippelchen bekommen........ aus was für einen Grund?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Es wurd hier zwar schon erwähnt, aber ich finde auch 3 Wetter Taft absolut unglaubwürdig!

3 Wetter Taft: Mailand: die Sonne brennt (ok, na klar dem Haarspray tut das nix)// Rom: es stürmt, die Frisur sitzt (naja, man sieht etwas wild aus, aber es stimmt.// Paris: es regnet wie aus Kübeln..........

Häh? Seit ihr schon mal so richtig naß geworden und saht aus wie vorher? Das ist das unglaublichste, was ich je gehört habe. Nach einem richtigen Regenguß sehe ich aus wie Plattmanns Erna. Und die restliche Haarspray Suppe läuft mir nur so runter!

Außerdem unglaubwürdig: Mascara-Werbungen, egal welche. Alles nur Fotomontage. Und Shampoo-Werbungen. Die Models haben fast alle Extensions.

Mir geht auch die Werbung von Media Markt auf den Keks.

Ich bin von Media Markt enttäuscht. Andere sind günstiger. Und irgendwie kommt mir das wie ein Ramschladen vor. Ich kaufe da nichts mehr. Nur Probleme gehabt.

Spatzgesicht

Hmm, ja die ganze Haarfarben Werbung.... Coleur Experte?
    Paah, ich glaub's kaum, dass ma selbst so ne "Multifunktionshaarfarbe" kriegt.
    Jaa, und diese Präzisionsbürste.. da kann ich mir doch eigentlich gleich meine
    Mascara draufschmieren :D

Aber was ganz anderes: Diese drecks Fruchtalaaaaaaarm Werbung mit der
    kleinen Rotzgöre - hat die nicht auch n Lied rausgebracht?!

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Ich vote fuer die L'Oreal Werbung Nahrologie die neue Creme von denen.
    "Entwickelt mit Dermatologen und Ernaehrungwissenschaftlern"
    Fuer die Haut die Nahrung braucht, sau bloed die Werbung.