Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    LadyDite
    Besucher

Re: Die unglaubwürdigsten Beauty-Werbespots ever!

Ich hab mir aufgrund einer Zeitschriftenwerbung den Double Extension Mascara von Loreal gekauft. Die Wimpern sehen absolut ned aus wie in dem Inserat (äußerst seltsam ).
    Aber ich muss sagen, der Mascara in der Ausführung waterproof hält verdammt gut. Ich kann den kaum abschminken, nur den Großteil, der Rest rubbelt sich über Nacht ab.
    Ja, der Mascara ist spitze, aber warum zeigen die dann so unechte Wimpern? Das is ja irgendwie... fies .

Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Man kann sich wirklich nur mehr informieren, WAS es gerade auf dem Markt gibt, ausprobieren muss jede selber.

Poner
    Besucher

Besucher

Birgit schrieb:
    lipfinity macht mich z.Zt. wütend. Diese wundervoll schimmernden Lippen, die auch noch nach einem 3-Gänge Menue himmlisch glänzen. Möglich vielleicht wenn man nur Körner ißt und klares Wasser trinkt. Bei mir (hab natürlich 3 Farben davon ich Idiot) sehen meine Lippen spätestens nachmittags ungleichmäßig und bröselig aus, soviel von dem Pflegestift kann ich gar nicht draufschmieren. Ein Nie- wieder-kaufen Produkt.
    Hi Birgit!
    Stell Dir vor, als Lipfinity rauskam hat das genau so funktioniert, wie in der Werbung! Dann habe ich mir vor lauter Begeisterung gleich 4 Stück auf Vorrat gekauft... Du kannst Dir wahrscheinlich denken, wie die Geschichte weiterging Nix hat mehr gehalten. Und der Pflegestift war schon nach ein paar Tagen aufgebraucht. Habe jetzt noch ein unberührtes Exemplar im Badezimmerschrank...

Mist hoch 10. Totaler Besch...

LG Sporty

Besucher

Habe gerade Werbung geguckt:

Also erstens: Fructis Silk & Shine. Die eine Tussi hat voll die Afro-Krause vorher und danach glattere Haare als ich Nein ist klar. Und soll auch bei Feuchtigkeit 100% glatt bleiben.
    Na immerhin tut der Spot so, als seien glatte Haare das nonplusultra und wahnsinnig sexy. Was hab ich ein Glück

Dann - irgendso eine Anti-Falten Creme - "Falten können weggehen *Frau schmeißt Bumerang weg* aber sie kommen immer wieder - wie ein Bumerang!!! - benutzen sie deswegen xyz-Creme, gegen den Bumerangeffekt!!!"
    Da hat sich wer gedacht, Jojo-Effekt kennt jeder, also glaubt uns das auch jeder wenn wir so einen Scheiß über Falten erzählen...

Silith

Experte

Sitlith, *schönesneuesAvatarduhast"
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

Danke *freu*

Oren
    Besucher

Also das Happyderm Commercial finde ich absoluten Schrott. Irgendwas von Endorphinen faseln und die Tussis kaufen's dann :grummel:
    Ueberhaupt kauf ich nix mehr von dem L'Oréal Konzern (die machen Tierversuche). Auch nix mehr von diesem unsäglichen Panthène Zeugs. Da sieht doch jeder, dass das cgi Haar ist. Und dann wird Panthène auch noch von Procter & Gamble gemacht, ein Konzern, den ich eh auf dem Kieker hab.

Ich finde es total mühsam, dass die Werbung uns so für dumm verkauft. Habe auch diese Lippenstifte gekauft, die dann elend kleben und bröseln und gar nicht kussecht sind. Bin froh, gibt es dieses Board zum Meinungsaustausch.

Inventar Avatar von janne

Irgendwie habe ich nie Zeit, sowas anzuschauen. (Wie macht ihr das ? ICH bin in meiner Freizeit am PC, wie es sich gehört, bei den BJs).

Ich habe mal in England ein absolutes Antiprogramm zu all diesem Oberverarschescheiss gesehen:
    Mädel und Junge sitzen zusammen im Bus. Junge schaut auf Mädels Einkaufstüte und bemerkt ein Anti-Schuppenshampoo. Sagt er zu ihr: "I didn't know you had dandruffs" Sie lächelt ihr Shampoo an und sagt dann lächelnd zu ihm : "I don't"

Fand ich richtig klasse und finde ich auch immer noch. Irgendwie genial.

Diese Commercials, die ihr schildert sind doch so durchsichtig, dass man sich wirklich wundern muss, weshalb die Werbefuzzis meinen, dass der Mist den Umsätzen hilft. Aber es scheint erfolgreich zu sein, sonst gäbs das nicht.
    Ist die Durchschnittsverbraucherin eigentlich wirklich so bekloppt ??

fragt sich Janne

Inventar Avatar von simsamred

Irgendwie habe ich nie Zeit, sowas anzuschauen. (Wie macht ihr das ? ICH bin in meiner Freizeit am PC, wie es sich gehört, bei den BJs).
    So geht es mir- deswegen kann ich auch nie bei Werbung
    mitreden und sollte ich tatsache mal Fernschauen- bei werbung schalte ich
    SOFORT um.

HALT außer momentan will auch mal diese Tautropfenwerbung sehen.

[ Geändert von simsamred am 28.11.2004 21:39 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Janne, ich rate zu einer TV-Karte - am Computer fernsehen
    Gerade läuft z.B. irgendeine Bierwerbung, und dann geht "Nirgendwo in Afrika" weiter.
    Allerdings schalte ich Werbung meistens weg oder auf lautlos...

Silith

Besucher

Das meiste wurde schon genannt
    Z.Bsp Heidi in der Katjes-Werbung "..und das alles ohne Feeett"
    Ich fand die ja immer ganz sympathisch aber jetzt macht die Werbung für McDonalds, als hätte die schon mal nen Burger gefuttert ohne den gleich wieder
    Fructis ist bei mir auch ganz vorn auf der Liste, habe selbst ne leichte Krause in meinen Locken, die ich kaum gebändigt krieg und die wollen mir weissmachen das der Mob ihre Haare sind ja ja und der Weihnachtsmann ist mein Onkel

Inventar Avatar von Josili

Ich habe gar keinen Fernsehen ! Meine Produktinfos kommen nur von Euch und aus meinen Nachforschungen .
    Allerdings komme ich auch nicht um die riesigen Plakate in der U-Bahn und so herum. Und da ist mein klarer Anti-Favorit:
    Anti-Stroh-Effekt ! Das Zeug ist ja das reinste Möbelpoliturwachs ! Und auf dem Poster ist ja wohl nix echt! Diese Haare gibt's nur im nächsten Graphikverarbeitungsprogramm. Ich habe nicht mal Frau Schiffer erkannt!
    Nun denn.
    Ach ja, ein Zitat von meinem ehemaligen Marketing-Professor:
    Marketing heißt, Wünsche der Konsumenten zu befriedigen, die sie überhaupt nicht haben!
    Lieben Gruß
    Josili

Besucher

Jaaa Frau Schiffer und ihr Plakat sind das absolut beste Beispiel für Bildbearbeitung...! Vorallem wird da noch nicht mal versucht zu verstecken, dass das alles nicht echt ist, NEIN, der Effekt ist gewünscht! Ich weiß nur nicht wieso man glaubt mit dem Kindchenschema Shampoo zu verkaufen?

Silith

Inventar Avatar von janne

Silith schrieb:
    Janne, ich rate zu einer TV-Karte - am Computer fernsehen
    Gerade läuft z.B. irgendeine Bierwerbung, und dann geht "Nirgendwo in Afrika" weiter.
    Allerdings schalte ich Werbung meistens weg oder auf lautlos...

Silith

Boahhh, Silith, ey und was ist dann mit der Sucht ??? Wie krieg ich denn das gebacken ??
    2 x Sucht ??? BJs in den Werbepausen ?? Oder Split Screen ?? Ach das moderne Zeugs ist wirklich zuviel für mich Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Gesche
    Besucher

aaaaaaaah! dieser wunderbare thread muss einfach wiederbelebt werden (auch wenn mir jetzt nichts produktives dazu einfällt ) !

Nimue
    Besucher

ich find die werbung schrecklich (kenne den namen nicht), wo man das model sieht, das auf der einen seite des gesichts ganz normale haut hat (die als grossporig, unrein, und wassweissich bezeichnet wird, und auf der anderen seite die computerbearbeitete variante. als werbung für ein bildbearbeitungsprogramm top

vie shampoo-werbungen finde ich schlimm, kriege da immer die krise, auch wenns noch 100x fake ist...

Gesche
    Besucher

du meinst bestimmt diese vichy werbung!

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hallo liebe BJ`s

wir dürfen uns auf eine für "blödverkauf" Aktion von Dior und Sheron Stone freuen

Halleluja and Amen (der Spruch stammt von Sharon Stone )es gibt eine neue Creme, mit der sehe ich aus wie 25 auch wenn ich 50 bin. ohne botox und Chirugie.

supreme
    Besucher

Proactiv solutions! ewigkeiten labern die einen mürbe, nehmen "wahre" testpersonen hinzu plus promis wie vanessa williams oder jessica simpson...wo man sich dann denkt, die riskieren doch nicht ihren Ruf!!....aber doch: sie tuns. Wundert mich, dass der Laden denen anscheinend soviel zahlen kann .

stimpy
    Besucher

@supreme
    Ich glaube in den USA sind die was Werbeversprechen angeht, sowieso etwas glaubwürdiger als hier. Diese Werbung ist echt der totale Käse...

Allwissend Avatar von schnuppi

habe letztens auch in die eeewig lange werbesendung von pro activ rein gezappt und mein freund ich konnten nicht mehr: PUFF DADDY macht da mit und behauptet, dass durch dieses zeug seine haut viiiieeeel besser, nein fantastisch geworden ist.
    wir haben beide total gelacht und mein liebster meinte nur, dass p. d. schon lange kein album mehr herausgebracht hat und sich nun so wieder in das gedächtnis der leute rufen will!!!
    also diese werbesendung ist wirklich zum !!!

ich finde es schon sehr gemein, dass der bevölkerung von promis vorgegaukelt wird, die hätten es genommen und nun ist alles toll.
    gerade p.d., jessica simpson und de britttney, die sich sowieso jeder einen eigenen douglas-laden kaufen könnten, geben 60 dollar für die gesichtspflege aus???

nee, nee, nee das ist wirklich volksverdummung...

es grüßt ganz lieb,
    schnuppi

Inventar Avatar von Mieze80

Naja Anti-Falten, Anit-Cellulite, Haarpflege und Wimperntuschen Werbungen sind alle der Hammer und 100% ige Verarsche.

Welche ich aber auch noch der Hammer finde ( ist jetzt nicht direkt ne Beauty Werbung) ist die von Natreen. Das steht n super dünnes Mädel vor dem Spiegel und kneift mit aller Gewalt ein bisschen bauchspeck zusammen und faselt irgendwas von zu dick.... Hääääääääääää und dann wundern die sich alle das die Teenies alle Magersüchtig werden???? Die haben doch echt n knall!!!

Trinity
    Besucher

Wenn ich die Claudia Schiffer durch die öde Wüste rennen sehen in ihren Sandalen und sie von "Haarbruch" schwaffelt, da könnte ich !!!!!!

blass und kühl

1. Jede Kosmetikwerbung, die mit tiefgreifender Veränderung der Haut wirbt, kann nur gelogen sein. Sonst dürfte man das Zeug nur gegen Rezept bekommen.

2. Volume Shocking: 12x, ich schreibe es auch gerne noch einmal aus: Zwölfmal mehr Volumen.

Wie soll das gehen? Und wenn jede einzelne Wimper bis zwölfmal dicker wird, dann sieht das vermutlich tatsächlich aus, aber eher vor :abroll:, weil´s aussieht, als vor .

Aber - wie war das genau? Auch ja: BIS zu zwölfmal mehr Volumen. Kann also auch gar nichts sein

BJ-Einsteiger Avatar von berry

Hi,

ich seh jetzt in Magazinen öfter so ein "Hauterneuerungsprogramm", gibt es von Loreal und Lancome. Das machen wohl sonst nur Hautärzte, jetzt kann mans sich für zu Hause kaufen. Das ist immer ein Glykolsäurepeeling, das dann wohl die Haut erneuert und glättet und verfeinert und was weiß ich. Kann ja sein, dass es wirkt, aber es klingt ziemlich aggressiv, wenn hinterher sone neutralisierenden Tücher und eine beruhigende Creme nötig sind. Das find ich schon ziemlich abschreckend ...
    Und wenn die Models in Werbungen für Anti-Pickel- oder Anti-Faltenzeug eine unglaublich dicke, sichtbare Make-Up-Schicht tragen, so dass der Teint natürlich total gleichmäßig und glatt ist, frag ich mich, ob die nicht in Wirklichkeit für das Make-Up werben. Und ich will nicht wissen, wie die Haut der Models darunter tatsächlich aussieht.

LG, Paula

Experte Avatar von Charisma

Also mich nervt diese Werbung von Vichy Normaderm gegen Mitesser, wo diese hübsche Serienschauspielerin (Kreuk oder so ähnlich) erzählt, dass sie damit ihre lästigen Mitesser bekämpft hätte. Als ob diese Frau überhaupt schon jemals von Mitessern gehört hätte

Inventar Avatar von Zeanra

Generell gehen mir die Spots mit Andie McDowell gehörig auf die Nerven. Die ist doch festgezurrt ohne Ende und hat schon ein richtig maskenhaftes Gesicht, und dann faselt sie noch etwas von Pro-Retinol-A und spektakulären Effekten in 24 Stunden...
    Außerdem grausam : sämtliche Werbung mit Laetitia Casta. Früher fand ich sie sehr sympathisch, aber in den Spots sieht sie immer so dermaßen retuschiert und fast schon computeranimiert aus, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann.

Aber wahrscheinlich gibt´s eh bald nur noch Werbung mit Computer-Models, weil die echten Frauen nicht mehr perfekt genug sind,
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

für mich ist die allerschlimmste die Dove Werbung mit der Tulpe, die sich wieder aufrichtet.
    Im ersten Augenblick macht man sich keine GEdanken, ist ja eh nur rückwärts gezeigt, aber dann... wenn es rückwärts gezeigt ist, bedeutet das dann, das Dove richtig gezeigt die Feuchtigkeit nicht nur aus der Tulpe zieht sondern auch aus der Haut
    Nee, nee, ob das so im Sinne des Erfinders/Werbers war?

Wahrscheinlich haben die Macher des Spots damit gerechnet, dass niemand so weit denkt wie du
    Apropos Dove : ganz "klasse" ist auch die Werbung, in der die Frauen ihre Haare waschen müssen - selber! Oh Gott, was für eine Herausforderung! - noch ein unsicherer Blick zum Stylisten - aber versuchen können wir es ja! Mal sehen, ob wir den Warmwasserhahn auf Anhieb finden!
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

BJ-Einsteiger

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mit den Spots zu den Dove-Wash-it-yourself- Damen kann ich euch nur zustimmen. Ein letztes Mal bin ich auf Werbung reingefallen und habe mir das gesamte Sortiment von Dove gekauft. Ergebnis? Haare wie die Fructis-Models, aber vor der Behandlung
    Ganz zu schweigen von allen anderen Shampoo-Werbungen... Ach ja, eine lange Geschichte.

Aber den Oberhammer finde ich Werbungen für Zahnaufheller... besonders die, wo Pierre aus Frankreisch kommt (oh Scheerie, dein Löschöln) ... Abgesehen, dass das Strahleweiss aus dem Computer stammt, ist das sicher nicht gerade das Beste für die Beisserchen... Was nützen mir im Moment schöne weisse Zähne, wenn sie dann in 10 Jahren ausfallen???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von nupsilein

opalizam schrieb:
    Aber den Oberhammer finde ich Werbungen für Zahnaufheller... besonders die, wo Pierre aus Frankreisch kommt (oh Scheerie, dein Löschöln) ... Abgesehen, dass das Strahleweiss aus dem Computer stammt, ist das sicher nicht gerade das Beste für die Beisserchen... Was nützen mir im Moment schöne weisse Zähne, wenn sie dann in 10 Jahren ausfallen???

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Jaa, das Löschöln... Wobei ich das immernoch origineller und die Frau auch sympathischer finde als Jenny Elvers-Elbertzhagen als Pseudo-Zahnarztfrau.
    Aber Fructis ist auch so eine Sache... besonders der Spot, in dem die Frau mit ihren Haaren an einem Balken festgeknotet wird und dann die halbe Wand rausreisst - mal im Ernst, sowas kann doch niemand glauben, oder etwa doch?!

... help me...

Forenkönigin Avatar von linni

kennt ihr die werbung von herbal essences???

mein gott...[size=large]sooooooo schlecht!!!![/size]

wie geht das nochmal...."neben deinem lendenschurz"...was soll das denn!!!!!?????
    was hat denn der lendenschurz mit shampoo zu tun????
    und diese stimme....mag ja ganz sexy oder was auch immer sein....aber sie hoert sich an als kriegt sie einen orgasmus weil sie sich die haare shamponiert! nene...das (und alle werbungen von herbal essences) geht gar nicht!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zeanra schrieb:
    Jaa, das Löschöln... Wobei ich das immernoch origineller und die Frau auch sympathischer finde als Jenny Elvers-Elbertzhagen als Pseudo-Zahnarztfrau.

Zeanra, da hast Du recht...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Besucher

Mein Gott, was fuer ein klasse Thread! Ich habe mich voll weggeschossen. Leider kann ich nicht viel mit mischen, da ich ja in den USA wohne (obwohl hier kriegt man vielleicht einen Mist vorgesetzt, den KANN doch niemand fuer voll nehmen!). Ich kriege meine Ladung dt. Werbespots immer wenn ich mal wieder auf Besuch komme. Ich weiss nicht ob das letztens (Jan/Feb 05) war oder davor irgendwann MItte 2004, aber da war dieser dumme Kueblboeck dauernd auf der Glotze am Rummachen. Der hat zwar fuer irgendeinen Joghurt glaub ich geworben, aber bei mir hatte das einen tollen Diaeteffekt ( = !!).

Diese Zahnweissteile kommen ja von hier (Mann bin ich stolz aber die sind hundert pro nicht gut fuer den Zahnschmelz. Der wird dadurch naemlich schoen beschaedigt und immer duenner und dann kann man wirklich die Zaehnchen verabschieden (ja, welch Ueberraschung)

Eine total lustige Werbung haben wir aber und zwar ist der Hauptdarsteller eine Ente (aka eines meiner Lieblingstiere). Die will allerdings Versicherungen verkaufen (idiotischer Slogan :"If you get hurt and miss work they give you cash which is just as good as money" ) aber ide Ente ist lustig. In der neuesten hilft die irgendeinem Unfallopfer, der zuhause mit einem Freund auf bestelltes chin. Essen warten und natuerlich dem Freund von der Versicherung vorschwaermt. Die Ente bezahlt indes Rechnungen, raeumt auf und geht als es klingelt auch brav zur Tuer, um das chin. Essen zu bezahlen und servieren, als aber der eine sagt "Oh toll, das Chin. Essen ist hier. Ich liebe Mandarinente" daraufhin dreht die Ente ab und jagt den Lieferanten nach sonstwohin...hahahah. Natuerlich glaub ich das alles und schliess bald diese Versicherung ab, damit ich auch 'Dienstenten' habe...hahahah...

Im Moment dreht sich eh alles um Sport, da die Baseball-Playoffs Runden laufen und auch Footballsaison wieder da ist (oh freu). Die verkloppen alles wie vorher, nur sind das jetzt der freundliche Baseballer und Footballstar von nebenan. Ich warte schon darauf, dass die anfangen fuer Mascara und Tampons zu werben...hahaha...dann stell ich Euch Clips hier rein, das verspreche ich.... hahaha

Autumn

gabiwd
    Besucher

Ich lach mich krumm und dämlich über Eure Beiträge.
    Hoffentlich lesen das auch einige Werbefritzen.
    Eigentlich sind diese Werbespots Betrug. Darf man das eigentlich ?
    Bitte macht weiter.

Ich glaube, wenn man da wirklich jemanden wegen Betrugs verklagen könnte - dann hätte das schon längst jemand gemacht. Aber die Anwalts-Armee von L´Oreal würde sich schlapplachen, wenn ihnen jemand eine Klage wegen Haarbruchs trotz Anti-Haarbruch-Shampoo unter die Nase halten würde...

... help me...

Forengöttin Avatar von kiluna

um ne neue werbung in spiel zu bringen: John Frieda für schön glattes oder schön lockiges haar!
    die frau hat anfangs strohiges krausehaar und mit ein paar tropfen wundermittelchen wunderschöne glänzende locken mit sprungkraft da waren doch sicher lockenwickler im spiel!! :zick: denk mir immer, wenn nur ein paar tropfen von IRGENDWAS genügen um solche haare zu bekommen, warum rennt dann noch irgendeine frau mit borsten auf dem kopf herum?

Gesche
    Besucher

nochmal zu proactiv solution:
    besonders aggressiv macht es mich immer, wenn dieses hohlbrot jessica simpson anfängt zu quasseln und mit ihren feuchten kuhaugen in die kamera glotzt .
    "ohhhhhh, ich habe gemerkt, dass die leute schon anfingen über meinen winzig kleinen pickel zu reden, ich bin berühmt, da kann man doch keine pickel haben, blablafaselschwätz".

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh