Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    materialfehler
    Besucher

nichtklebriger sunblocker f. gesicht?

hallo!

ich brauch mal wieder ins-gesicht-schmier-tipps ;)

und zwar: der sommer steht an und meine haut möchte ja nicht braun werden (schneewittchen auch im sommer! ) keine diskussion bitte wegen "blass: schön oder nicht", dafür gibts den dita von teese thread

deswegen such ich einen sunblocker (lsf 40 aufwärts) fürs gesicht, der aber ja nicht klebt.
    hab bis jetzt immer vichy lsf 50 spray (apotheke) verwendet, aber im gesicht ist das so schmierig irgendwie...

wissen da irgendwelche empfindliche häutchen was?
    EDIT: nachdem ich ja bis mai noch ein bisschen zeit habe zu sparen, darfs auch etwas teurer werden ;) aber mehr als 30 euro sind trotzdem zu viel

liebste grüße,
    die mörkret

lene2002
    Besucher

AW: nichtklebriger sunblocker f. gesicht?

Meine Kinder und ich ( habe Neurodermitis, sehr empfindliche Haut ) vertragen Ladival aus der Apotheke gut.
    Wie hoch die mit dem LSF gehen weiss ich nicht, jedenfalls gibts aus der Serie auch ein Gel, das kleistert dann nicht so.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Von La Roche-Posay gibt es eine Creme und ein Fluid für's Gesicht, mit LSF 50: Anthelios XL 50+ Creme oder Fluid
    Ich kenne nur das Fluid und war im letzten Sommer sehr zufrieden damit

materialfehler
    Besucher

ui, da gibts auch spezielles zeug für neurdermitis-geplagte?
    hach, und ich hab mir schon mein körper-spray gekauft (vichy lsf 50+), und im gesicht hab ich keine neuro, nur auf den armen und beinen. käääse

aber die anthelios glaub ich hab ich schon mal für den körper gehabt... die war recht fein, wenn ich mich recht erinnere. dann werd ich mal das gel in augenschein nehmen ;)

@tigerkatzi: kann man über die anthelios fluid-dings auch makeup schmieren oder (mir lieber) puder drüberpuscheln ohne dass es komisch wird? hast du da schon erfahrungen damit, oder nie mit sunblocker geschminkt?

für weitere sublocker-tipps bin ich aber durchaus noch zu haben!

lg,
    die mörkret
    Geändert von materialfehler (25.03.2007 um 12:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    @tigerkatzi: kann man über die anthelios fluid-dings auch makeup schmieren oder (mir lieber) puder drüberpuscheln ohne dass es komisch wird? hast du da schon erfahrungen damit, oder nie mit sunblocker geschminkt?
    Oje, das kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich keine Erfahrungswerte