Die Nacht war zu kurz....kann ja mal vorkommen :o) Wie schminkt ihr euch dann? Habt ihr besondere Tricks?
Die Nacht war zu kurz....kann ja mal vorkommen :o) Wie schminkt ihr euch dann? Habt ihr besondere Tricks?
naja am besten so wenig wie möglich. die haut mit viel feuchtigkeitscreme versorgen, dunkle stellen mit concealer bearbeiten und eine hauch puder auf's gesicht. etwas mascara und einen tupfer rouge müssten reichen, um für die mitmenschen annehmbar zu sein.![]()
Witzigerweise schaut meine Haut nach einer durchgemachten Nacht immer besser aus als normal. Ich verwende trotzdem meine Foundation wie üblich (weil 'besser' noch lange nicht 'gut' heißt bei so einer Katastrophenhaut wie meiner), und für die Augenringe muss mehr Concealer als sonst herhalten![]()
Falls ich gerötete Augen habe weil ich zu lange in verrauchten Räumen war oder weil sie überanstrengt sind verwende ich nur Mascara statt dem vollen Programm mit Lidstrich und/oder Lidschatten damit sie nicht zu sehr betont werden.
Das wars auch schon, sonst gibts keine Unterschiede- falls du gerne Rouge verwendest könntest du davon etwas auftragen um ein bisschen frischer auszusehen
lg,
shouten
ich kriege nach so einer nacht IMMER sofort einen pickel
ich wäre auch für feuchtigkeitscreme, concealer, wimperntusche. das müsste doch reichen?
ansonsten - dicke sonnenbrille hilft auch![]()
auf jeden Fall, sehr viel Concealer. Sonst seh ich zum fürchten aus.
Dann noch MU drauf und Puder. Augen mit Wimperntusche und etwas Lidschatten schminken.
Eigentlich ganz normal,dann sieht man es mir am wenigsten an.![]()
Ich versuche mich nach einer langen Nacht auch immer ganz normal zu schminken, damit ich so wie immer aussehe. Schwierig wird es natürlich, wenn die Augen gerötet oder geschwollen sind, dann hoffe ich, daß ich noch Zeit für was kühlendes habe.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hehe, war heute auch erst um halb 8 daheim![]()
![]()
Ich werd mich so schminken:
Foundation, Concealer, Mascara, heller Lidschatten.
Von Samstag auf den Sonntag: Gar nicht, wenn's nicht sein muss.
Mitten in der Woche: Programm "Understatement", d.h. nudefarbenen Lidschatten, brauen e/l und Mascara, ein nudefarbener Lippie+Gloss, Concealer und Puder. Das ist alles. Manchmal auch einen peachigen Blush...
Es geht nur darum, dass ich frisch und keineswegs übernächtigt aussehen möchte. Desweiteren trinke ich viel Grüntee, um meinen Kreislauf schonend an den Tag zu gewöhnen. Aber das ist OT.:)
gaaaanz wichtig nach einer durchzechten Nacht: Abschminken!den Tag danach viel trinken, schlafen, viel Feuchtigkeit, Kuren, alles etwas langsamer halten und etwas Selbstbräuner...
Meine Haut mag solche Nächte gar nichtWenn ich mal gaaaanz spät/früh heimkomme, creme ich mich mit der fettigsten, reichhaltigsten Creme ein, die ich besitze; trotzdem ist meine Haut am nächsten Morgen immer supertrocken, also wieder cremen. Dann ganz, ganz, ganz viel Concealer um die Augen rum ... und am besten Brille aufsetzen, dann fallen die Augen nicht so auf
Und Kontaktlinsen kann ich dann meist eh nicht abhaben, wenn ich so müde bin.
Ja, und noch ein wenig Rouge auf die Wangen und das wars ...
Den ganzen Tag viel trinken, aber danach schreit mein Körper dann ohnehin ...
also entweder hab ich nach so einer nacht wunderschöne hautoder ich hab nen pickel
aber beim abschminken nehm ich mask of magnaminty von lush - das reinigt und peelt sehr schön. viel cremen und eventuell eine erfrischende / beruhigende maske!![]()