Hallo,
mich würde mal interessieren mit welchem Sonnengel ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn ihr Akne bzw. unreine Haut habt.
Um zahlreiche Antworten wird dringends gebeten!![]()
Hallo,
mich würde mal interessieren mit welchem Sonnengel ihr gute Erfahrungen gemacht habt wenn ihr Akne bzw. unreine Haut habt.
Um zahlreiche Antworten wird dringends gebeten!![]()
süße Grüße...Finchen
Das von Ladival ist recht gut (Pröbchen gab's gratis auf deren Homepage, wenn ich mich richtig erinnere). Allerdings ist der Geruch ziemlich streng, so alkoholisch-medizinisch. Aaaber, ich denk' dieses Jahr werde ich ohne Sonnenschutzpflege für's Gesicht auskommen, denn MF hat ja schon einen LSF von 15.
Lass dich doch am besten in der Apotheke beraten. Ich hatte zu meinen Akne-Zeiten ein Sonnengel aus der Apotheke. Leider weiß ich den Namen nicht mehr genau. Es könnte aber sein, dass es von Roche-Posay war. Die geben dir bestimmt auch einige Proben mit. Allerdings hinterließ das Gel eine klebrige Schicht auf der Haut, so dass ich es eigentlich nicht so häufig verwendet habe.
LG Betti
Von La Roche-Posay gibt es das Anthelios Extreme XL 50+ Fluid, das mag ich gern, ich denke das ist auch für Aknehaut geeignet.
Bei mir führen die DM Eigenmarke und das Billigprodukt vom Hofer/Aldi zu den wenigsten Pickeln. Aber ich habe noch kein After Sun gefunden, dass ich vertrage![]()
BB,
Tanja
Ich bin letztes Jahr gut mit Hauschka Spray zurechtgekommen, könnte aber vielleicht zu reichhaltig sein.
lg
im Gesicht finde ich Mineralfoundation am besten, da es zusaetzlich auch noch gut mattiert und abdeckt.![]()
mir wurde in der apotheke auch ladival empfohlen.das ist halt ziemlich fettig,finde ich,pickel waren nach wie vor da![]()
Ihr Hübschen,
eigentlich bin ich ja NK-Anhängerin. Hauschka Sun für den Körper und ich habe keine Sonnenallergie mehr
ABER:
Für das Gesicht nehme ich bisher LRP Anthelios 40 LSF
Was sagt Ihr zu Shiseido Gesichtcreme mit LSF 30 ?
Das hatte mir meine Freundin mal für meine sehr empfindliche Haut (Nase und Wangenknochen) gegeben. Das ist sofort eingezogen und war ganz, ganz leicht. Wer hat gute Erfahrungen damit gemacht bei Akne?
Liebe Grüße
robbiebiene![]()
Genau, Anthelios hieß das Gel von Roche-Posay.![]()
Das Anthelios Fluid ist auch sehr leicht und hinterlässt keinen klebrigen Film