Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Carmen
    Besucher

Wie findet ihr den?

Ich muss mal wieder eure Meinung haben, bitte

Wie findet ihr den Schuh hier?

Das kommt davon, wenn man im Wolfskin Store arbeitet... ich sehe den Schuh jedesmal, wenn ich da bin und ich denke immer wieder drüber nach...

Die Nähte sind übrigens in Natura hell und nicht so dunkel wie auf dem Bild oben. Ähm, also die Nähte sehen so aus, wie bei dem low-cut-Modell hier unten

Also, was sagt ihr?

Experte

Re: Wie findet ihr den?

Gefällt mir sehr gut der Schuh,sieht auch bequem aus und nach guter Qualität.
    Aber die Marke, hach, das ist aber auch blöd mit mir, bei Wolfskin assoziere ich sofort mittelalte Männer, die ein ganz bestimmtes Image vermitteln wollen, ungefähr so: "ich hab Kohle ohne Ende und leiste mir nur das Beste!"
    Bei Mephisto-Schuhen geht es mir auch so, das sind dann immer die noch älteren Männer: "Ich bin konservativ, kaufe nur Qualität und Schuhe unter 200 € sind für mich das Letzte!" (Mein Vater denkt so!)

Ich, weiß, ich bin ein mit Vorurteilen behafteter Mensch, sollte mal was daran machen.

Trotzdem, der Schuh sieht klasse aus, wieteueristderdenn?

Liebe Grüße,

Maren

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich persönlich mag nicht so gerne, wenn die Sohle noch so weit vorn (oder hinten) hoch geht.

Ansonsten find ich den Schuh gut. Ist sicherlich sehr gut für den Winter!

Hab übrigens keine Assoziationen wie Maren, die Mama meines Freundes liebt Wolfskin Sachen, die ist eine hippe Frau.

Ich verbinde damit eher Outdoor-Kleidung für Abenteuerlustige

Besucher

Ich find den cool und verbinde so Schuhe auch nicht mit negativen Assoziationen Wenn man ne lange Hose drüber hat, sieht mans ja eh nicht *g*
    Der untere gefällt mir aber besser (den würd ich mir sogar selber kaufen! ), das hilft dir jetzt nicht, oder?

Silith

Carmen
    Besucher

Guten Morgen!

Haaach, maren... BEVOR ich in dem Laden angefangen hab zu arbeiten, dachte ich auch: sooooooo eine spießige Marke, was sind DAS denn für Klamotten und überhaupt. Jetzt arbeite ich da 2 Monate und finde immer mehr Sachen schön. Nicht alles, aber vieles sieht wirklich, wirklich gut aus.

Ja und der Schuh... da fand ich zuerst auch den unteren schöner, aber so in echt ist der hohe einfach toller. Der sieht so alt und süß und nett und lieb aus und ich glaube, wenn man ihn trägt, dann wird der richtig gut!

Ist übrigens komplett aus Leder, will sagen: nach einigem Einlaufen ist der so, als wäre er für den eigenen Fuß maßgeschneidert.

Der hohe liegt bei € 109,95 und der niedrige bei € 99,95.

Ich glaube, ich nehm den bei der nächsten Personalbestellung mit

Danke euch

stimpy
    Besucher

Die sehen total bequem und perfekt für den nächsten Waldspaziergang aus!!

Besucher

gefallen mir auch sehr gut, vor allem in dieser farbe .
    ich würde die unteren nehmen, knöchelhohe schuche gefallen mir nicht.

und um die hundert euro muß man heutzutage ja wohl leider für gute schuhe hinlegen... . dafür stimmt die qualität (meistens )

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich würd ,wenn ich mich entscheiden müsste, auch den unteren nehmen. Auf dem foto wirken die oberen so klobig.
    Ja, Schuhe sind schon eine Geldanlage...Hab mir neulich ein Paar Stiefeletten geholt:110Eurro!!! Und die waren noch vergleichsweise günstig. Wo soll das bloss noch hinführen.
    Und, ich verbinde mit Wolfskin eher bequeme, praktische outdoortaugliche Klamooten mit einem relativ hohen Qualitätsstandart.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Carmen
    Besucher

Die sehen total bequem und perfekt für den nächsten Waldspaziergang aus!!
    Ich wollte den sowohl im Laden als auch an der Uni tragen
    ...und im Audimax gibbet keine Bäume...

Und nu

Und alle seid ihr für den unteren... da muss ich nochmal 'ne Nacht drüber schlafen.
    Aber ich bin ja morgen eh wieder im Laden und seh die beiden wieder

Meine Laune...
    Amused

Also, ich fänd den oberen hübscher, aber nur, wenns den auch in schwarz gäbe. Zusammen mit einer engen schwarzen Hose / Lauftights und einer "wanderfähigen" Jacke super zum spazieren gehen. Für mich nur so- weil ich in der "öffentlichkeit" auch der Uni lieber Pumps trage *unvernünftigbinichweiß*
    Aber wenn Du der Typ bist für sowas sportlich-freches, dann finde ich den Schuh richtig klasse.
    Wolfskin hab ich bis dato immer für ne Outdoor-Sportlermarke gehalten ohne Assoziationen zu irgendwelchen Typen Mensch. Die Tatzen sind so knuffig, aber den Preis will ich lieber nicht wissen

LG

Carmen
    Besucher

für Windsbraut

Ich trag beides gern - schicken Schuh und sportlichen Schuh (bloß nicht beides zusammen). Bloß um an der Uni rumzustratzen oder im Laden zu stehen ist ein flacher Schuh durchaus deutlich angenehmer für meine alten Füße *lach*

Meine Laune...
    Amused

Und wie ich Dir da wieder recht geben muß. Ähm, wenn jetzt Schnee liegt oder so, dann trage ich auch Halbstiefel mit gutem Profil, die sind so was von bequem und gefüttert: warme Füße hat man auch. Hab nämlich Angst, mich im glatten auf mein armes Popöchen zu legen Und dann lachen alle
    Dann hab ich aber immer das Gefühl, alle starren auf meine klobigen Schuhe, und das ist doch komisch. Weil so klobig sind sie ja auch nicht und bei jedem anderen Träger als mir, würde ich diese Stifeletten sogar noch als halbwegs schick ansehen. Nur bei mir selbst hab ich eine verzerrte Wahrnehmung. Weiß auch nich... bin plemplem

LG

*flüster* watt kosten die denn so?

Carmen
    Besucher

*zurückflüster*

€ 109,95

Meine Laune...
    Amused

ganz leise umfall..
    .
    .
    .

plumps

LG

Carmen
    Besucher

*reanimier*

Daggi
    Besucher

Also ich würde den oberen nehmen, liebe knöchelhohe Stiefel oder Schuhe.

Und weil es noch die mit der Tazte sind, als Katzenfan, spfort her damit

Den Preis finde ich noch okay, es gibt doch weitaus teurere Modelle.

Sicher sind die Schuhe alle überteuert, hängt aber einfach damit zusammen weil die DM-Euro 1:1 umgestellt haben. Wenn ich sehe, dass Stiefel teilweise 300 Euro kosten, dann würde ich umfallen, hoffe Windsbraut, Du bist wieder okay und hast Dich vom Schock erholt

LG Daggi

Meine Laune...
    Amused

Jo Daggi, die Spritze hat geholfen.....
    Ich dachte immer, das seien Hundetatzen und ich mag Hunde so gern. Siehste so interpretiert jeder, was ihm gefällt
    Ja also ich finde Schuhe und Stiefel sind allgemein entsetzlich teuer geworden und als Studentin kann ich da nicht so in die vollen hauen, wie ich gerne würde leider. Und 100 Euro nur für ein paar und das für die Freizeit - ne leider nicht drin. Dafür krieg ich ja schon zwei Paar (no-name) Pumps *unverbesserlichbin* Wenn ich später mal krumme Füße hab, dann tuts mir bestimmt leid

LG

Besucher

Ich habe mir dieses Jahr seit langem wieder mal ein richtig gutes Paar Schuhe gekauft, und zwar dunkelbraune, überknöchelhohe Rauhleder-Clarks. Und ich muss sagen, dass ich mit meinem Kauf sehr glücklich bin. Ich hatte auch ein paar Jahre lang nur noch relativ billige No-Name-Schuhe, die ziemlich schnell ausgelatscht waren. Aber ein gutes Paar Schuhe trägt sich doch gleich ganz anders. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich solche Schuhe auch auf die Uni trage, nicht nur in der Freizeit.

LG, Marla

Daggi
    Besucher

Stimme Dir zu Marla, aber es kommt auch drauf an, denn es gibt durchaus Menschen, die kommen mit günstigen Schuhen wunderbar zurecht. Und günstig muss nicht schlecht sein.

Ich gehöre leider auch zu den Problemfällen, dass ich sofort Unterschiede merke, dann kneift es hier am Fuß oder da kommt ne Blase, leider kann ich so nur teure Markenschuhe kaufen. Angesichts des Preises, wird dann auch drauf geachtet, das die Schuhe länger tragbar sind nun nicht nur mal eben ein Modegag.

Windbraut, ich denke das sind Wolfstatzen, heißt doch Jack Wolfskin, hast also eher Recht mit Hundi Aber ich liebe alle Tiere.

LG Daggi

Meine Laune...
    Amused

Daggi schrieb:
    Aber ich liebe alle Tiere.

LG Daggi
    Ich auch - außer Stechmücken!!!

LG

Carmen
    Besucher

Sind auch Wolfstatzen (im eigentlichen Sinne), sieht man ja auch, sind ja auch die Krallen sichtbar - was ja bei den Samtpfotenabdrücken (Geparden mal ausgenommen) ja nicht wäre... na, aber is ja auch wurscht!

Ich weiß 100 € ist ne Menge Holz, aber es ist halt ein richtiger kompletter Lederschuh. Und wenn der eingelaufen ist, dann ist das wirklich der perfekte Schuh für den individuellen Fuß. Anders als ein paar "gewöhnliche" Turnschuhe, für die halt auch gerne mal 100€aufwärts verlangt wird, bei dem aber die Hälfte Synthetik-Material ist...

Das ändert nichts daran, dass 100 € viel Geld ist, aber das erklärt - zumindest in Teilen - den Preis. Und ich krieg ihn ja eh noch was günstiger

Aber es stimmt schon: bei den heutigen Schuhpreisen kann man teilweise schon fast zu einem Schuhmacher gehen und bekommt für einen geringen Mehrpreis einen richtige maßgefertigten Schuh...

Besucher

Ich persönlich mag lieber Turnschuhe die vorne halbrund sind und wo die Sohle vorne nicht so hochgezogen ist, aber vom Leder her sieht der toll aus und die Farbe passt toll zu dunklen Jeans, ach ja und Lamfellsohlen passen auch rein(für warme Füsse), da du ja in dem Laden arbeitest, kriegst Du doch sicher Prozente, also wenn Sie dir gefallen, why not.

Gesperrt

Durch das Hundetapsen-Design bin ich auf Jack Wolfskin aufmerksam geworden und da mein Hund des öfteren Spuren auf meiner Kleidung hinterläßt, fand ich, die Pfotenabdrücke wären ein gutes Tarnmuster Das erste Fleece habe ich mehr als Gag gekauft, doch mittlerweile bin ich von der Qualität der Marke überzeugt. Ich hab die Sachen hauptsächlich zum Gassigehen an und entsprechend oft müssen sie in die Waschmaschine. Das älteste Fleece ist 6 Jahre alt und sieht immer noch gut aus. Mehrere billige haben sich in dieser Zeit schon in einzelne Knötchen aufgelöst
    Im übrigen finde ich die Jackie-Sachen nicht spießig, die meiste Outdoor-Kleidung ist wesentlich langweiliger.

Die halbhohen Schuhe gefallen mir auch gut, allerdings würde ich die schwarzen vorziehen.

Viele Grüße
    Nina