danke, l'orchi!
das ist ja klasse, die sind ja schonmal welten besser als diese hässlichen "modern-smileys"
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
wie macht man die ganz normalen schilder mit anderen texten drin? zb hat eine märzsparerin das so in der signatur. wie kann ich sowas für mich zus schustern?
damae, das habe ich mich auch schon gefragt!
Ich bin mittlerweile schon fast süchtig nach den Smilies und ertappe mich auch dabei, daß ich z.B. in mails an Nicht-BJ die Smilies "schreibe". Leider würden die die nicht erkennen...
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Damae, einfach oben in der Leiste auf das Schildsymbol klicken (SG: grinsend, SS: lächelnd), Text zwischen die Klammerblöcke setzen.
Ganz einfach. ![]()
im Kontrollzentrum kannst Du Dir so einen Schildträger dann auch in die Sig basteln.
Meine Smilies, die ich auswendig kann:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind jetzt die, die mir auf Anhieb ohne Nachdenken gelingenbei allen anderen schaue ich nach.
ich schreib die immer. es sei denn, ich will mal einen benutzen, bei dem ich das zugehörige wort nicht weiß, dann such ich mir den aus der liste und schreibe ihn dann. geht schneller *find*
Test
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
AN LORELEY! ![]()
weißt du denn wie ich noch andere smiliesunten dran bekomme außer die 2 SG & SS?
ich nehm immer die smileys ausm kasten, ich kann die "vokabeln" nicht und außerdem find ich oft bei der suche noch ein besseres smiley, als das das ich vorhatte zu nehmen.
ich schreib die smileys auch. nur die ganz besonderen, die ich selten brauch hol ich aus dem fenster. und ohne smileys kann ich auch nicht mehr leben. hab da echt ein problem, wenn ich mit schnubbi im irc chatte und ohne smileys meine gefühle ausdrücken soll. geht nicht.
ich finde diesenja ganz arg beängstigend. ich erschrecke immer, wenn ich den seh und hab das gefühl, was angestellt zu haben
![]()
Tatsache, wusste ich auch noch nicht! ![]()
![]()
![]()
![]()
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
test ![]()
Ich schreibe immer den code : zustimm :.
Ich schreib sie (nachdem ich monatelang nicht gecheckt hab, dass das überhaupt geht) immer aus- einfach deswegen, weil ich zu blöd bin, den entsprechenden Smily in der Kategorie im Fenster zu finden! Ich such da immer ewig, scrolle hin und zurück und wieder hoch und runter und finde nie den, den ich brauche
Das geht mir genauso!
Da zitiert jemand ein schönes Foto von jmd. anderem und dann steht untendrunter :umfall:- da würd ichs am liebsten selbst ändern und den passenden Smilydruntersetzen
Ich hab mich immer gefragt, was wohl der Unterschied zwischen SG und SS ist!! Habs bisher nie rausbekommen
Wie süß![]()
Ich schreibe fast alle Smiliesnur ein paar die ich ganz selten benutze muß ich nachsehen
Ich finde es auch immer schlimm falsch ausgeschriebene Smilies zu sehen, aber leider passiert das super schnell, ich schau zwar meistens meine Beiträge noch mal kurz nach aber manchmal gehts einem doch dadurch![]()
Mir gehts wie Grashai...die, die ich am meisten benutze schreibe ich...wenn ich was anderes nehmen will, schaue ich erst nach und such das passende...!
passiert mir auch manchmal, dass ich mich verschreibe, dann ändere ich meine Beiträge nochmal, da es wirklich irgendwie nicht schön ist, falsch geschriebene Smilies zu lesen...
Sogenannter Fußballfan
hab auch noch nie ausgeschrieben![]()
hihi das kenn ich irgendwie - war gestern erst wieder im irc und dachte dann andauernd "verdammt, da würd der smilie nu gut passen" - man versuchts dann mit -.- , :( oder :) irgendwie, aber man hat sich irgendwie dran gewöhnt, dass man hier in den threads richtig schöne smilies einbauen kann![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!