Hallo,
ich steh ja total auf die Pflegeprodukte von Shiseido. Jetzt würde ich mich für die Bio-Perfomance Advanced Super REvitalizer Cream interessieren, weiß aber nicht, ob es für mich dafür zu früh ist (bin 25)? Was meint ihr?
Hallo,
ich steh ja total auf die Pflegeprodukte von Shiseido. Jetzt würde ich mich für die Bio-Perfomance Advanced Super REvitalizer Cream interessieren, weiß aber nicht, ob es für mich dafür zu früh ist (bin 25)? Was meint ihr?
LG, Beautygirl
Ich glaube, dass diese Creme für dich noch Zeit hat. Was benutzt du zurzeit und warum möchtest du wechseln?
Ich fand die Bio-Performance Produkte viel zu parfümiert und überhaupt nicht pflegend. Wie Kleister lagen die auf meiner Haut, nicht reichhaltig sondern pappig .
Die Benefiance Sachen finde ich angenehmer aber nicht für eine Haut von 25 ! Was willst Du denn nehmen wenn Du wirklich reife Haut hast? Damit machst Du die Haut nur faul und sie will selber nix mehr tun.
Aber am Counter wirst Du sicherlich am Besten beraten sein. Gibt ja viele schöne Produkte von Shiseido auch fürs mittlere Alter...hast Du denn keinen in Deiner Nähe?
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Hallo Beautygirl,
ich nehme mit Anfang 30 die Bioperformance und auch meine restlichen Sachen sind von Shiseido (Skincare Reinigung). Habe schon meinen dritten Topf in Gebrauch und das soll bei mir was heißen!
Ich finde es kommt auf deine Haut an. Wenn sie etwas feuchtigkeitsarm ist dann ist die Creme spitze!
Lt. Homepage wird sie für die Haut Ende 20 und in den 30-ern empfohlen. Ich halte solche Angaben immer für sehr wage. Deinem Alter würde also am ehesten lt. Homepage die Skincare entsprechen und für die Benefiance wäre es noch viel zu früh.
Klar in deinem und auch meinem Alter sollte man sich nicht unbedingt Lifting Sachen ins Gesicht schmieren....was machen wir denn dann mit 50?
Allerdings wer weiß was sich die Kosmetikindustrie dann schon wieder ausgedacht hat! Und ob diese Lifting Cremes wirklich wirken, da bin ich mir auch nicht so sicher. Sie sind wohl eher gehaltvoller und das wars.
Die Bioperformance ist aber keine Lifting Creme (Gottes Willen) sondern ein Feuchtigkeitsbooster mit Aging drin (vorbeugend). Von mir also grünes Licht. Ob man nun Ende 20, Anfang 30 oder Mitte 20 ist, spielt bei der nicht so die Rolle. Es kommt bei der Creme sehr auf die Haut an. Und ansonsten schau dir mal die Skincare Reihe an. Die Emulsionen sind mir persönlich aus der Serie zu wenig für meine Haut. Ich brauche diesen Feuchtigkeitskick aus der BP.
Liebe Grüße
Lara
@ Lara: Vielen Dank für deinen persönlichen Tipp, hat mir sehr geholfen! Ich denke, ich werde mir mal die Skincare-Linie genauer anschauen und auch die Bio-Performance, evtl. wäre die ja was für die Nacht!
LG, Beautygirl
@Beautygirl: Ja schau sie dir mal an. Die Creme für die Nacht zu benutzen und die Skincare tagsüber ist eine gute Idee!
Lieben Gruß Lara