Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Besucher

Gesucht: NK-Ersatz für Eight Hour Cream

Hallo!
    Eines meiner letzten KK-Überbleibsel, für die ich einfach noch keinen NK-Ersatz gefunden habe, ist die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Ich verwende sie für die Lippen. Allerdings nicht wegen der Pflegewirkung, sondern weil sie einfach wunderschön aussieht auf den Lippen und dazu noch lange hält, sodass ich nicht so oft nachlegen muss wie bei einem richtigen Gloss.
    Weiß irgendjemand ein Produkt, das Naturkosmetik ist und einen adäquaten Ersatz darstellt?
    Liebe Grüße, Marla

Experte

Re: Gesucht: NK-Ersatz für Eight Hour Cream

Marla, was macht denn diese Creme mit den Lippen? Und, wenn sie so gut ist, warum kaufst Du sie Dir nicht wieder? Gibt`s die nicht mehr?

Liebe Grüße,

Maren

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub Marla will komplett auf NK umsteigen, Maren

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Marla,

da kann ich nur sagen: Lippenbalsam von MG. Der ist ebenso vielfältig wie die 8 h (für die Lippen, gegen Schrunden, als Kälteschutz) und ich denke, er duftet sogar ein wenig wie die Creme von Arden, so etwas lanolinartig.

Liebe Grüße
    Uschi

PS.: Ach ja, und einen schönen Glanz gibt sie auch!!

[ Geändert von Uschi am 23.11.2004 06:32 ]

Inventar Avatar von frauke

schön ist auch die "Hautcreme" von Weleda (in der grünen Tube). Ich habe zwar die Eight-Hour-Creme noch nie benutzt, aber nach dem, was ich so darüber gelesen habe, ist die Weleda-Creme genauso multifunktional einsetzbar. Sie schimmert sehr schön auf den Lippen, macht trockene Stellen schnell wieder weich und eignet sich auch sehr gut für wunde Schnupfennasen.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

uschi21
    Besucher

habe auch die EIGHT HOUR cream von elizabeth arden.
    habe sie sogar auf empfehlung meiner hausärztin gekauft. die creme soll in der kälteren jahreszeit und zb im flugzeug die haut vor dem austrocknen bewaren. die creme ist sehr
    pastenartig und pflegend (fettig).
    Produktbeschreibung:
    Lindernde und beruhigende Creme, die rauher und aufgesprungener Haut hilft.
    Das klassische Hautpflege-Präparat, das lindert, beruhigt und erneuert. Hilft bei aufgesprungenen Händen und rauhen Stellen an den Knien, Ellbogen und Füßen. Wirkt lindernd bei kleinen Reizungen, Ausschlägen, Schnitten, Kratzern und Abschürfungen. Schützt vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen mit Antioxidant-Vitamin E.

habe die creme auch immer ganz gerne genommen, auch für die lippen.
    eigentlich auch mit einem guten gefühl, da es ja von ärztin empfohlen ist und fast wie ein
    medizinprodukt sein soll.
    das problem:
    habe herausgefunden, seitdem ich auf die inhaltsstoffe achte, daß in diesem zeug ne menge
    ungesunde sachen drinn sind, unteranderem sehr viel mineralöl!!!

mag die creme gar nicht mehr ins gesicht schmieren. versuche sie jetzt aufzubrauchen für die beine und füße usw., im nachhinein leider doch ein fehlkauf.(zeug war nicht billig)
    für einen ersatz wäre ich auch sehr dankbar!

habe im forum schon über sheabutter gelesen. kann man das nicht nehmen?

Besucher

Hallo Marla,
    ich benutze für die Lippen unraffinierte Sheabutter und darunter ein Feuchtigkeitsgel. Ab und zu auch mal den Lippenpflegestift von alverde hilft auch toll. Seit ich das benutz sind meine Lippen nicht mehr so schlimm aufgesprungen wie früher.
    Lg

monaLE
    Besucher

Hallo Marla,

ich benutze liebend gern den Lite Lip Balm von Lush. Ein Traum von Pflege, bleibt schön lang auf den Lippen und glänzt sogar etwas. Wirklich meine Lieblings-Lippenpflege geworden.

Inhaltsstoffe: Marshmallow Mucilage (Althaea officinalis), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Beeswax (Cera alba), Apricot Kernel Oil (Prunus armeniaca), Lanolin Alcohol, Corn Oil (Zea mays), Olive Oil (Olea europaea), Lanolin, Rose Absolute (Rosa centifolia), Flavour, Sodium Bromide, Methylparaben, Propylparaben

Viele Grüße
    monaLE

Shopgirl
    Besucher

Ich habe die Eight Hour Cream von Arden auch in Gebrauch und würde sie niemals gegen irgendwas eintauschen.
    Ich liebe dieses Zeug!
    Da sind mir dann auch die Inhaltsstoffe egal,die Creme ist einfach zu genial :)

Besucher

euch allen für die Antworten!
    @uschi: Ist das der Rosen-Lippenbalsam von MG, den du meinst? Oder gibt es da noch einen anderen? Bei MG kenne ich mich nämlich noch nicht so gut aus.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Marla,

genau den meine ich .

Liebe Grüße
    Uschi