Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry18

Duft der fiesen Zigaretten!

Liebe beauties,
    bestimmt kennt ihr das:man feiert,hat vllt.auch die ein oder andere Zigarette mitgeraucht und riecht tagelang noch nach Zigaretten und das trotz Haare waschen,duschen usw.,einfach weil der Körper so riecht. Was macht ihr dagegen?!

materialfehler
    Besucher

AW: Duft der fiesen Zigaretten!

ich hab mal den trick gehört, die haare einfach auszufönen.
    habs auch ausprobiert, hab aber nicht so lange geduld gehabt, zu fönen. aber der rauchgeruch war fast weg.
    war aber auch hardcore-eingeraucht (mindestens 4 stunden konzert in mini-keller, 90% raucher)

jedoch hab ich nie das gefühl, nach dem duschen und haarewaschen und frisches-gewand/gutgelüfteten pyjama anziehen, immer noch nach rauch zu stinken. höre jetzt auch zum ersten mal, dass das geht!

ich könnte mir vorstellen, dass folgendes hilft:

- nie ungeduscht mit ungewaschenen haaren nach dem weggehen ins bett
    - wenn schon, dann gleich am nächsten tag bett frisch überziehen, sonst stinkts bett und nach einer nacht drinliegen auch der im bett -schläfer
    - bodypeeling (vielleicht rubbelt es ja das stink weg?)
    - pyjama nach dieser nacht gut durchlüften lassen (balkon) oder gleich in die schmutzwäsche damit

ich werd noch weiter überlegen. auf was für ideen kommen denn so die anderen?

Forengöttin Avatar von kiluna

nach wäsche der kleidung bzw. der haare riech ich nix mehr

materialfehler
    Besucher

achja, so einen ähnlichen thread gabs schon mal:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post1302655
    vielleicht findest du dort auch ein paar tipps?

EDIT: vielleicht "bildest" du dir das auch nur ein? ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, und gibt dir evtl. das gefühl, nicht verstanden zu werden. ich meine aber eben... hm. kleine geschichte zur erklärung:
    als ich klein war und natürlich im auto noch hinten sitzen musste, ist mir ständig schlecht geworden, vor allem bei kurvenreichen straßen. meine mutter hat wo mal gehört, dass kaugummi ein mittel dagegen wäre. einem 5 jährigen kind ist ein minz-kaugummi aber zu scharf, also hat sie immer den juicy-fruit-wrigleys im auto gehabt.
    dazu muss man dann auch noch sagen, dass unser auto schon sehr alt war, und wir einen hund hatten. noch dazu war mal eine milch ausgeronnen und es hat wochenlang nach saurer milch gemüffelt drin. also geruchskombi: altes auto, nasser hund, saure milch.
    --> jedes mal wenn ich heute so einen kaugummi kaue (kauen muss, nicht freiwillig), krieg ich den geruch von unserem alten auto (das es längst nicht mehr gibt) in die nase. auch ein bisschen auto-fahr-schlecht wird mir bzw. krieg ich eben so ein komisches gefühl von geruchs-erinnerung, die so stark sein kann, dass ich mir einbilde, den autogeruch wirklich zu riechen.
    in der psychologie heißt das irgendwas mit konditionierung. ist also ein bekanntes phänomen.

vielleicht ist das mit dem rauch ja das gleiche wie bei mir mit dem kaugummi?

ich frag das eben, weil du die erste bist, die mir erzählt, waschen hiflt nicht gegen rauchgeruch.

vielleicht wird auch in deiner wohnung geraucht?
    Geändert von materialfehler (25.03.2007 um 18:21 Uhr)

Inventar Avatar von Biesi

Hm, ich riech nach dem ausgiebigen Haare waschen nichts mehr. Danach vielleicht noch ne saure Rinse.
    Die Kleidung hänge ich auf jeden Fall raus aus den vier Wänden. Ich habe einen Balkon, mein Freund hat sich vor ein Fenster so ein ausziehbares Wandwäschetrocknerdings von Leifheit geschraubt. Die Klamotten in der Wohnung geht gar nicht.
    Früher habe ich in einer Disco gearbeitet, da mußte ich auch immer nachts danach noch duschen (4:30), weil meine Haut gemieft hat, die Haare bestialisch riechen. Mittlerweile meide ich Lokalitäten wo geraucht wird.

Wenn Du noch das Gefühl hast nach dem duschen nach Rauch zu riechen, versuch es doch mal - wie mörkret schrieb - mit einem Peeling.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von beauty007

Nach dem haare waschen und duschen, rieche ich auch nichts mehr.

Und natürlich frische klamotten und die dann waschen.

Experte Avatar von Ginea

Bei mir kommen die verqualmten Klamotten auch auf den Balkon und dann direkt in die Wäsche, ich selbst Dusche und wasche Haare und dann ist alles wieder frisch.
    Danach noch weiterzuriechen, das hab ich noch nie gehabt, sogar ohne Bodylotion müfft da nichts mehr.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Experte Avatar von shouten

@strawberry: Hast du das nur wenn du mitgeraucht hast oder auch wenn du nur von anderen 'zugequalmt' wirst? Wenn nur die anderen rauchen kann es wirklich sein dass du dir das nur einbildest wenn du dich eh schon von oben bis unten geschrubbt hast- ich kenne sowas selber wo man einen Geruch den man persönlich als penetrant empfindet noch ewig in der Nase hat obwohl andere steif und fest behaupten sie riechen nichts.

Falls du das nur hast wenn du selber rauchst dann verstoffwechselt dein Körper wahrscheinlich die Zigaretten so dass du das noch 1-2 Tage an der Haut riechst- wenn man viel raucht ist der Körpergeruch anders als bei einem Nichtraucher, allerdings weiß ich nicht ob das bei 1-2 Zigaretten auch schon so wirkt. Da würde dann nur helfen das rauchen sein zu lassen

lg,
    shouten

BJ-Einsteiger Avatar von Isis

Das mit den Haaren kenn ich aber auch - wenn ich irgendwo war, wo es sehr verraucht ist (also praktisch jeder Club), dann hilft einmaliges Haarewaschen auch bei mir nicht, der Rauch ist immer noch "riechbar". Selbst nach zweimaligem Einschäumen. Da hilft nur Überdecken (mit Kokosöl o.Ä.) und Haare nach hinten binden, damit ich sie nicht riechen muss.

Mit Kleidung und Körper hab ich das Problem allerdings nicht.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Klamotten mit Febreze oder ähnlichem einsprühen und raushängen,
    Duschen und Haare waschen, eincremen.

Dann rieche ich nichts mehr, obwohl ich eine sehr empfindliche Exraucherin bin.

Wann kommt endlich das Rauchverbot für Clubs u. Diskotheken?

artlover
    Viele Grüße::
    artlover

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Komisch...habe zwar früher auch geraucht, aber das kenne ich nicht. Klamotten in die Wäsche, duschen, Haare waschen, Zähne putzen...dann war ich wieder taufrisch, zumindest hatte ich das Gefühl *grübel*

Experte Avatar von Ginea

OT
    @artlover: darauf warte ich auch schon lange! Zum Glück gibt es hier schon ein paar Gaststätten mit "vorauseilendem Gehorsam".
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

mania
    Besucher

darauf freue ich mich -trotz Zigarettensucht- allerdings auch schon... es gibt fast nichts schlimmeres als nach Kippen zu stinken... wenn ich abends unterwegs war, dusche ich sehr gerne noch schnell, Haare waschen, eincremen und dann ins Bettchen... Klamotten wandern umgehend in die Wäschebox und dann sofort in die Maschine...