Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Haarmascara

BJ-Einsteiger

Haarmascara

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Haarmascara in grau. Kann mir jemand dazu einen Tip geben? Ich benötige es für die Färbung meiner Haare (zur Verkleidung). Es muss leicht auswaschbar sein und sollte auf blondierten Haaren anwendbar sein. Die erhältlichen üblichen Sprays darf man allerdings nicht auf chemisch behandeltem Haar anwenden. Es wäre schön, wenn jemand antwortet und mir weiterhelfen kann.
    Danke und Schöne Grüße
    Krolocks Erben

Inventar

AW: Haarmascara

Leider habe ich sowas nie benutzt, aber es gibt in Apotheken (online auf jeden Fall) ISMEG Haarmascara in der Farbe Nerz (03). Leider ohne Farbabbildung, weshalb ich nicht weiß, ob es wirklich grau ist. Die Tiere sind aber gräulich, also müsste die Mascara es auch sein.
    Frag mal in einer Apotheke nach, vielleicht können sie dir helfen.

Wie wäre es mit einer Alternative in Silber? Gibt es z.B. bei Basler-Versand
    http://www.basler-haarkosmetik.de/

Falls du keine graue findest, benutze doch schwarze und pudere die Haare dann mit Mehl ab bis sie grau wirken. Hört sich vielleicht komisch an, aber früher wurden die Perücken doch auch weiß gepudert (hieß es nicht während der franz. Revolution, dass das Volk kein Mehl hatte, um Brot zu backen, da der Adel es für die Haare benutzte?).

LG

sen
    Geändert von sen81 (26.03.2007 um 13:50 Uhr)

UmbraArcana
    Besucher

ich hatte mal "viva one night mousse" in silber... wenn man es lange genug bürstet siehts auch grau aus...

allerdings gibts das zeug nicht mehr in österreich, vielleicht aber noch in deutschland?

einen mascara hab ich auch mal verwendet... is aber echt mühsam... braucht schon lange bis man eine strähne wirklich komplett angeschmiert hat...

ich hatte den aus einem frisörbedarfgeschäft... allerdings weiß ich nicht obs den in grau gab... das war eher so cremweiß

Inventar Avatar von Gwenyfar

Janne hat hier doch mal den Tip gegeben richtige Mascara zu benutzen oder Puder/Liedschatten. Hab das bisher nur auf grauen Haaren angewendet und da hat es super funktioniert und sich auch leicht wieder auswaschen lassen. Müsste doch bei blonden Haaren auch funktionieren, oder?
    Liebe Grüße

Gwenyfar