So, zwar bin ich hier noch nicht lange aktiv, aber ich lese schon längere Zeit mit - und wurde auch schon kräftig angefixt![]()
Und wenn ich eure Beiträge so lese, geht es hier wohl einigen so...
![]()
Mich würde mal interessieren, was aus solchen Anfix-Produkten wurde? Haben sie euch überzeugt? Oder doch nicht?
Ich mache mal den Anfang:
Super sind:
- Nehme ja schon länger Dr. Hauschka, hier wurde ich aber extrem mit dem Gesichtsöl angefixt - was ich für meine empfindliche, eher trockene Haut gar nicht wollte. Ergebnis: meine unreine Haut wird stündlich besser!!!
- TT Aquatau: Großartig!! Hatte immer mit zu wenig Feuchtigkeit zu kämpfen, auch beim Doc fand ich da keine optimale Lösung. Aquatau ist einfach großartig und scheint auch super bei Pickeln zu helfen!
- TT Sanddorngel: Hätte ich mir NIE gekauft - aber hier schwärmten so viele davon. Ich nehme es jetzt seit ein paar Tagen und bin auch extrem begeistert. Ist noch ein bisschen zu früh, allzuviel dazu zu sagen, aber bis jetz liebt es meine Haut!
- Hauschka Mascara: Perfekt, wunderschön, herrlich
Was gar nix war:
TT Rosenserie. Für zarte Haut - hach, das hört sich einfach schon mal gut anRosenduft, noch besser. Verpackung, Aufmachung, einfach alles gefiel mir. Hier ein paar positive Berichte gelesen, auf zum Biosupermarkt und Proben geholt. Ging gar nicht
Schon nach einem Tag vermehrt Pickel, nach zwei Tagen habe ich gleich wieder damit aufgehört, da wurde es noch schlimmer. Ausserdem fand ich den Rosenduft auch ziemlich penetrant, gerade bei der Gesichtsmilch viel zu intensiv.
Das war es bis jetzt. Mal sehen, mit was ich mich noch anfixen lasse...![]()
![]()