Ich wollte mal nachfragen wie sich das Kajalpuder von L'oreal macht?![]()
Ich wollte mal nachfragen wie sich das Kajalpuder von L'oreal macht?![]()
Entschuldigt bitte die Verspätung, ich wollte Euch ja die Fotos zeigen vom Loreal Kalajpuder!!
Bitte schön:
Swatches:
Mit der Anwendung komme ich leider gar nicht klar. Ich habs zweimal ausprobiert und jedesmal hab ich den Puder überall rund ums Auge![]()
Das ist aber schade...dabei sehen die richtig toll aus.
ja aussehen tun sie superAber wie gesagt, in der Anwendung find ich sie nicht gut
Vielleicht muss ich auch noch etwas üben
Aber ich mache es so, dass ich das Auge zumache und dann mit der Spitze des Stiftes innen entlangfahre. Dabei berühren aber auch die Wimpern den ´Stift und dadurch bröselt alles runter.![]()
Mit der Spitze? Ist das nicht gefährlich?
Ich dachte man hält den Spatel "parallel" zum Auge und zieht ihn dann von innen nach außen durch?? So hab ich das mal in einem Video gesehen. Wurde das Video nicht sogar hier im Thread gepostet?
ach soIch werds nochmal parallel probieren. Ich hab mich eh nicht getraut so ganz reinzufahren, weil ich eben Angst hatte mir ins Auge zu stechen
Danke für den Hinweis![]()
Danke für die Bilder deluxe
meiner Meinung nach sehen die auf den Swatches aber auch schon sehr krümelig aus, ich frage mich ob die genau so lange halten wie mein über alles geliebtes Kajalpuder von Manhattan (LE)
Klasse ist natürlich die Vielzahl der Farben
(gibt es da eigentlich noch mehr, oder hast du sie alle)
Sogenannter Fußballfan
ich hab den goldenen davon. erinnert mich leider nach dem auftragen an eine fiese salbe vom augenarzt
er hält aber bei mir sehr gut.
beim auftragen versuche ich immer nicht mit der spitze aufs innenlid zu kommen sondern mehr mit der seite des stäbchens, also quasi etwas schräg
ich glaube, das sind alle Farben. Zumindest bei dem shop wo ich bestellt habe, gabs nur diese
Wie ist denn das Kajalpuder von Manhatten? Krümelt das nicht? Welche LE war das?
ich habs gerade nochmal versucht, so, wie Noroelle und Mohnblume das machen. Es hat zwar besser funktioniert, es ist nur noch ganz wenig danebengebröselt, allerdings sehe ich kaum Unterschied zu "normalem" Kajal![]()
ich hatte hier in dem Thread glaub ich schon einmal drüber berichtethab mal ein altes Foto gesucht (die 4 linken)
es gab bisher 2 LE´s von Manhattan in denen es Kajalpuder gegeben hat eine hieß "Trend Secret" und eine andere "Dark Spirit"! Das ist aber echt schon seeeehr lange her,bestimmt 4,5 Jahre
ich habe ja immer noch die Hoffnung,das mal wieder eins in einer LE dabei ist
Nein, es krümelt wirklich so gut wie gar nichtund hält auch wirklich bombenfest
wenn ich es morgens gegen 5:00 Uhr auftrage ist abends immernoch ein schöner schwarzer Strich zu sehen
![]()
Sogenannter Fußballfan
DAs wäre toll, wenn die wiederkommen würden
Danke fürs Raussuchen![]()
Aber immerhin klappt es besserSonst schau mal Youtube, da gibt es Viedos dazu...
Kein Unterschied zum normalen Kajal? Das ist doof. Ich dachte diese Kajalpuder wären rauchiger und intensiver?![]()
Mir fällt eigentlich kaum ein Unterschied auf.. intensiver könnte es eine Spur sein als der Kajal, aber wie gesagt, nicht überragend!
Meine Lieben
Endlich bin ich stolze Besitzerin eines Khôl Poudre Libre von GUERLAIN in schwarz und finde ihnMein einziges Problem: major fallout :leiderja: Meine Frage nun: Wie kann ich das Problem lösen? Ich hab immer schwarze Wangen
![]()
Was habt Ihr für Tricks? Das Zeuch ist echt hartnäckig...
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Ich benutze das Zeug auch nicht wirklich häufig, daher kann ich zur Vermeidung nichts beitragen außer: Augen zuerst schminken, danach erst den Rest...![]()
Danke, Holunderbeere, das habe ich mir so als letzte Lösung auch vorgenommen.
Nur geht mir das irgendwie so gegen den StrichIch schminke immer das Gesicht, dann die Augen, dann die Lippen... aber naja, könnte man ja ändern
Muss ich mir mal vornehmen
![]()
Cherrylips ich komme damit leider auch nicht besonders gut zurecht![]()
Den Effekt finde ich wahnsinnig toll, aber wie gesagt, mit der Handhabung muss ich mich noch anfreundenIch probier's mal mit Holunderbeeres Tip morgen!
![]()
ich lege den spiegel flach und beuge mich drüber, dann fällt das zeug auf den spiegel. sonst kann man ein tempo unters auge flach drücken.
wenn doch etwas auf den wangen ist, ein schwämmchen mit ein wenig cremigen mu in eine richtung drüberziehen - soll alles weg sein.
Das ist aber eine gute Idee mit dem SpiegelDas werd ich auch probieren
Sogenannter Fußballfan
Mir kommt komischerweise immer mehr von dem Puder ins Auge als auf das Lid. ABer das ist vielleicht Übungssache![]()
Ha, das ist ja mal eine gute IdeeWerde ich morgen mal ausprobieren! Danke!
Heute habe ich es so gemacht, dass ich wirklich erst die Augen und dann den Rest geschminkt habe, das ging eigentlich auch ganz gut!
Das Problem mit dem Augeninnenwinkel kenne ich, ist aber bei Kajal auf der Wasserlinie unumgänglich![]()
Mich reizen diese Puder ja auch total, aber ich trage Kontaktlinsen und habe da immer Angst, dass ich das nicht vertrage oder das was auf die Linse kommt.
people are bastard coated bastards with bastard filling
ich habe kajalpuder von kron, clarins guerlain und revlon.
am besten hält der Bedroom Eyes von revlon.
über die elektrobucht ist er spottbillig aus dem ausland zu bekommen
Bedroom eyes
Sogenannter Fußballfan
Mit den Pudern komme ich auch nicht zurecht. Prima funktioniert bei der das Produkt in gepresster Form als Khol Kajal wie z.B. die von Lakshmi, ich glaube das wurde auch schon mal gepostet.
http://www.lakshmi.de/en/kajals.html
Der Preis istvon mir aus gesehen na ja, da ich die schwarzen hier im Supermarkt für umgerechnet ca. 1,70 kaufen kann.
Hallo Rogue
Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin und habe bisher keinerlei ProblemeIch
mein Kajalpuder von Guerlain
![]()