seit diesem winter ist meine haut nicht mehr wirklich das, was sie war... eigentlich hatte ich eine mischhaut, ab und an kleinere unreinheiten, aber sonst einen ebenmäßigen teint. gecremt hab ich mit der aqua-feuchtigkeitspflege von nivea. im winter, wenn es so richtig kalt wird, neigt meine haut dazu, zu spannen, dafür hab ich dann ab und an die garnier total comfort genommen.
als meine haut diesen winter anfing, mehr feuchtigkeit zu wollen, hab ich mir also nix böses gedacht, und wieder mit garnier gecremt.
leider reicht das jetzt kaum.... und was noch viel fieser ist: ich hab einen total unruhigen teint bekommen... auf den wangen sind viele rote flecken, manche sehen aus wie kleine aufgekratze pickelchen, andere sind eher kleine ekzeme, die sich schuppen. bin ganz unglücklich... eigentlich war ich mit der kombi nivea/garnier recht zufrieden, bin aber jetzt am überlegen, ob ich vielleicht zu clinique wechseln soll, trotz des fiesen preises?
lohnt das? und hat jemand von euch tipps, wie man eine ausgeflippte haut wieder in den griff bekommt und beruhigt?
das kann doch eigentlich nicht sein, dass ich jetzt mit 25 so 'alt' bin, dass meine mischhaut plötzlich zur wüstenhaut wird?