..war jetzt in vier verschiedenen DM Läden und überall das gleiche...kein Sante Naturrot und noch nicht mal ein Schild...ist das vom Markt genommen worden oder ist das ein blöder Zufall?
..war jetzt in vier verschiedenen DM Läden und überall das gleiche...kein Sante Naturrot und noch nicht mal ein Schild...ist das vom Markt genommen worden oder ist das ein blöder Zufall?
dm hat letztens einige sante-farben ausm sortiment genommen (u.a. sante bronze), kann sein, dass naturrot auch dabei war. ich hab im alnatura geschaut, da wurde keine farbe ausm programm genommen (kann aber gern morgen nochmal guggen bzw. meine kollegin aus der drogerie fragen).
auf der sante-hp sind auch noch alle farben zu sehen - dürfte also nur bei dm sein.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Ich habe dm deshalb mal vor einigen Wochen angeschrieben. Die Antwort hieß, daß sich einige Farben, darunter wohl einige Rottöne, nicht so gut verkaufen würden und sie sie deshalb aus dem Programm genommen hätten.![]()
ohje ohje...das erklärts warum das Bronze für 2,45 rumstand...hab jetzt aus lauter Verzweiflung Kupfer von Henné oder so im Reformhaus mitgenommen...hmpf...werd ich wohl mal im Internet zuschlagen müssen...stimmt, l`orchidée Alnatura Laden in Frankfurt wäre auch noch eine Alternative..dankeschööön...
Na das wär natürlich Käse. Ich nehm ja auch die "Mahaghonie"wo krieg ich die denn jetz her, ausser im I-Net?? Die meisten Reformhäuser bei uns haben nur die "Henne" und die ist ja ein bissl umstritten, wg einem Inhaltstoff...mmmhh wie heisst der jetz gleich wieder. Ich komm nicht drauf *grmpf*
Mahagoni gibts nochzumindest bei den 4 Läden in denen ich war..immer nur Naturrot weg und Bronze teilweise bzw zu 50% reduziert...
Hallo Abendsternchen,
ich glaube, Du meinst Sodium Picramate:
@ All
Die Sante und Logona PHF bekommt man auch sehr gut in diversen Naturkost- und Bioläden. Hier gibt's auch eine Suchmaschine für Bioläden in Deutschland (über die Ortfunktion klappt's bei mir am besten):![]()
So finden Sie 'Ihren' Bioladen
Lieben Gruß
Minthe
~ Schokolade ist gut fürs Karma ~
@Minthe: Jaa genau, die waren´s!!