Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Liebe Beauties,

    Ihr mögt mir bitte meine Frage verzeihen. Ich komme mir selbst schon ziemlich doof vor.
    Wie, bitte, lauft Ihr gescheit in o.g. Schuhen?
    Ich habe Schuhgrösse 38, und in selbiger habe ich kürzlich schöne high heel peep toes erstanden. Ich habe mir auch schon Anti-Rutsch-Polster reingeklebt. Und trotzdem rutscht meine Ferse beim Laufen hinten raus. Gibt es da einen Trick? Zehen ordentlich zusammenkneifen kenne ich, hilft aber nix. Ich kann nicht gescheit in den Schuhen laufen und traue mich damit nicht auf die Strasse.
    Muss man solche Schuhe immer eine Nummer kleiner kaufen?

    Ich habe bisher immer nur high heels mit Riemchen getragen und nie Probleme gehabt. Ohne Riemchen scheint bei mir nicht zu gehen, im wahrsten Sinne. Hat jemand eine Idee?
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Vielleicht hinten an der Ferse noch was reinkleben?
    Ansonsten sollten sie eigentlich schon so geschnitten sein, dass sie in deiner Größe passen... und passen heißt nicht rausrutschen

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Ganguro
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    30

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Hallöchen,

    also ich kann in den Schuhen auch nich so wirklich laufen...
    Rutsche da auch immer raus und hatte sie deswegen erst 1x an.
    Frag doch mal deine Oma nach Rat Meine hat solche Schuhe noch im Schrank stehen. Ich frag sie bei Gelegenheit mal wie sie die Sache in Angriff genommen hat.

  4. #4
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Die Zehen sollen bei Peep Toes bis zum vorderen Schuhrand reichen. Angeblich soll man die ne halbe Nr größer kaufen, damit die Zehen vorne nicht so verkrampft aussehen. Ggf. hilft ne Anti-Rutsch-Sohle oder Pad. Ich schaffe es aber auch nicht, in den Dingern gescheit zu laufen, weil sie meistens viel zu hoch für mich sind *heul*. Alles was über 6 cm ist, geht nicht. Daher keine gekauft bisher.

  5. #5
    Inventar Avatar von Biesi
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    wo es schön ist
    Beiträge
    3.039

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich denke nicht, daß es eine Lösung ist die Zehen zusammenzukneifen, da tust Du deinen Füßen und dem Rest deines Körpers bestimmt nur großes Leid an. (btw: ich kann nix dazu sagen, weil ich die Schuhe überhaupt nicht schön finde und darum auch kein Paar besitze). Sonst würde mir nur einfallen vorne unter den Ballen ein Anti-Rutsch-Pad zu kleben und hinten in die Ferse (so rundrum unterm Rand) ein Anti-Rausschlupf-Polster; beides gibte es z.B. bei Deichmann.
    Liebe Grüße

    Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

  6. #6
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Normalerweise soll ein passender Schuh an der Ferse schmal genug sein, damit nichts ausrutscht. Entweder sind deine Füsse sehr schmal, oder (viel wahrscheinlicher) der Schuh zu weit geschnitten. Ich hab auch schon ähnliche Schuhe anprobiert und sie deswegen nicht gekauft. Ich hoffe du findest eine Lösung, damit du die Schüchen doch noch tragen kannst.
    Deey

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Klingt für mich so als ob die Schuhe schlicht und ergreifend zu groß sind.

  8. #8
    blossom
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

    Ihr mögt mir bitte meine Frage verzeihen. Ich komme mir selbst schon ziemlich doof vor.
    Wie, bitte, lauft Ihr gescheit in o.g. Schuhen?
    Ich habe Schuhgrösse 38, und in selbiger habe ich kürzlich schöne high heel peep toes erstanden. Ich habe mir auch schon Anti-Rutsch-Polster reingeklebt. Und trotzdem rutscht meine Ferse beim Laufen hinten raus. Gibt es da einen Trick? Zehen ordentlich zusammenkneifen kenne ich, hilft aber nix. Ich kann nicht gescheit in den Schuhen laufen und traue mich damit nicht auf die Strasse.
    Muss man solche Schuhe immer eine Nummer kleiner kaufen?

    Ich habe bisher immer nur high heels mit Riemchen getragen und nie Probleme gehabt. Ohne Riemchen scheint bei mir nicht zu gehen, im wahrsten Sinne. Hat jemand eine Idee?
    Ich habe das auch in machen Schuhen; die sind einfach blöd geschnitten .

  9. #9
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich war neulich auch Schuhe anprobieren (nicht kaufen, weil nix gefunden) und hatte welche an, die mir total gefielen - ich aber hinten rausrutschte beim laufen. Ich fragte dann die Verkäuferin und sie meinte, dass die dann einfach eine Nummer zu gross wären.

    Hm, wie man das jetzt wo Du die schon hast gut beheben kann, weiss ich leider auch nich so recht .. aber es gibt so Gummipolster für Pumps, damit das Laufen bequemer werden soll - vielleicht wäre das was, weil die ja schon Platz wegenehmen dürften.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #10
    Edgar
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Entweder sind deine Füsse sehr schmal, oder (viel wahrscheinlicher) der Schuh zu weit geschnitten.
    Genau daran liegt es. Hilft:

    1. Schuhe kleiner kaufen da sie dann i.d.R. auch schmaler geschnitten sind und dehnen (bei den billigen, stocksteifen Deichmann-Schuhen funktioniert das nicht ;) ). Ich hab da meine "Klavierzehen-Theorie" Menschen, denen solche Schuhe zu schmal sind brauchen eigentlich 'ne Schuhnummer (oder sogar zwei) kleiner und haben schlicht zu lange Zehen dafür (ganz oft der zweite Zeh neben dem großen Ömmel).
    Nasse Söckchen anziehen, etwas mit Schuhen in der Wohnung rumlaufen, und ganz wichtig, an der Luft und nicht etwa auf der Heizung trocknen lassen. Vorne gut mit Zeitungspapier ausstopfen um den Zehen ihren Platz zu verschaffen, im Rest nicht zu fest auslegen, da der Schuh sonst unförmig wird.

    2. Nachträglich Riemchen drannähen - gibt ja mit Satinband und Co. schöne Möglichkeiten dazu

  11. #11
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Danke für die vielen Ratschläge. Die Schuhe sind von Deichmann, waren aber trotzdem nicht ganz billig.
    Ich habe sie auch eine Nummer kleiner anprobiert, fand die aber viel zu eng und habe die Möglichkeit ausgeschlossen, sie könnten sich noch dehnen.
    Zehen zusammenkneifen ist wirklich keine alltagstaugliche Methode, denn dann hat man ja schnell Schmerzen und man fühlt sich unwohl.
    Ich denke, ich werde noch hinten am Hacken Polster einkleben, ansonsten könnte ich die Schuhe nur tragen, wenn ich dicke Socken anhabe. Denn dann rutsche ich nicht so leicht raus.
    Riemchen drannähen, das scheint mir auch eine Alternative zu sein. Ich sollte mal den Schuster meines Vertrauens konsultieren.
    Danke nochmals für all Eure Tipps. Ich hoffe, ich werde die schönen Treter in diesem Sommer doch mal ausführen dürfen.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  12. #12
    black
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich hab genau das selbe Problem und kann deswegen 2 tolle Paar Schuhe nicht tragen.

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Klingt für mich so als ob die Schuhe schlicht und ergreifend zu groß sind.
    Zu gross sind sie nicht. Ich trage bei offenen Schuhen gr. 36 und bei geschlossenen meist 37, da ich dort dickere Socken drin trage. Ich hab die Schuhe auch im 35 probiert, hatte aber das selbe Problem.
    Ich mutmasse, dass es an meiner schmalen Ferse liegt. Selbst wenn ich hinten diese Anti-Rutsch-Deichmann-Dinger reinklebe, flutsch ich raus. Hab mir schon überlegt, vorne Watte in den Schuh zu schmeissen, bis ich es "rutschfest" aufgefüllt habe. Meiner Meinung nach könnte man das Rutschen eindämmen, wenn die Zehen nicht immer nach vorne gleiten würden

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von atropin
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    bei Frankfurt am Mai
    Beiträge
    169

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Das selbe Problem hab ich auch: hab mir wunderschöne Schuhe bei Deichmann geholt und ich rutsch immer noch hinten rauß (obwohl ich sie schon zwei Größen zu klein gekauft habe).
    Mein Versuch da mit Watte (und Antirutschpads am Ballen und an der Ferse) nachzuhelfen ist auch gescheitert. Vielleicht finde ich ja Strümpfe mit Antiputschbeschichtung, die klein genug sind damit sie nicht rausschaun'.

    Bis dahin: Zehen zusammenkneifen und durch ;)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Wie gesagt, mit dicken Socken scheint das Rutschproblem behoben zu sein. Aber wer will schon im Sommer zu peep toes dicke Socken tragen?
    Watte reinlegen ist zwar eine gute Idee, aber keine Lösung, denn die würde ja früher oder später herausrutschen (wie gesagt: offene Zehen).
    Aber gut zu wissen, dass ich mich beim Laufen nicht blöd anstelle. Scheinbar haben auch andere Frauen das Problem.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  15. #15
    black
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Meine sind vorne nicht offen, sondern so wie Pumps. Ich hab jetzt mal Haushaltpapier vorne reingetan und hinten so ein Anti-Rutsch-Pad angeklebt. Hilft recht gut Ich möcht mal wissen, wie das die Promis machen!? Passen die teuren Schuhe einfach besser??

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Wenn die Schuhe nicht zu groß sind, kann ich es auch anders formulieren: Sie passen schlicht und ergreifend nicht ;)

    @ black_crx: Warum sollen sich Promis nicht Schuhe maßanfertigen lassen?
    Und zu dem: Wer schön sein will muss leiden, ich glaube jedenfalls, dass bei denen auch nicht alles 100% sitzt.

    Zu letzt der Tipp meiner Mum: Kind, kauf Schuhe die nicht nur gut ausschauen, sondern auch gut sitzen. Summa summarum habe ich nur 1 Paar Schuhe was verrottet, da es nicht sitzt und ich gehe fest davon aus, dass bleibt so.

    Ne sry, helfen kann ich dabei nicht wirklich. Nur lasst die Schuhe doch wirklich stehen, wenn eure Füße sie nicht wollen.

    Ich zb. kann mir auch keine Stiefel kaufen nur weil ich sie schön finde, da ich dann immer meine Wade draußen lassen müsste ;)

  17. #17
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Vielleicht finde ich ja Strümpfe mit Antiputschbeschichtung, die klein genug sind damit sie nicht rausschaun'.
    Solche Söckchen gibts bei dm, die dms die Faschino Feinstrümpfe haben

    Winks
    Gwen

  18. #18
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich habe gestern abend noch ein Experiment durchgeführt. Ich habe die besagten Schuhe barfuss getragen (bin im Wohnzimmer auf und ab gestöckelt). Nun, was soll ich sagen, sie haben scheinbar irgendwie besser gepasst. Zwar nicht perfekt, aber besser. Das Mal davor trug ich Strumpfhose, vielleicht hat der Stoff das Rutschen begünstigt.
    Ich werde mal den Versuch wagen, in den Schuhen unbestrumft zum Discounter um die Ecke zu gehen. Dann werde ich ja sehen, ob sie doch noch tragbar sind.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Sonst: Kleber ;)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Sonst: Kleber ;)
    Genau. High five
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  21. #21
    black
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Solche Söckchen gibts bei dm, die dms die Faschino Feinstrümpfe haben

    Winks
    Gwen
    Aber "darf" man das denn tragen, Strümpfe in offenen Schuhen??

  22. #22
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    "Darf" auf jeden Fall. Ist jetzt glaub ich dieses Jahr sogar zum Modetrend erkoren worden! Geht wohl mehr um das gefallen! Kommt auf die Zusammenstellung an! Wenn es nicht zu auffällig ist, muss das nicht unbedingt schlecht aussehen. Find es nur gewöhnungsbedürftig, weil es eben so lange ein No-go war!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  23. #23
    Edgar
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von black_crx Beitrag anzeigen
    Aber "darf" man das denn tragen, Strümpfe in offenen Schuhen??
    IMO nur wenn es "gewollt" aussieht. Die dünnen Strümpfe und Strumpfhosen, die Frau anzieht um käseweiße Beine zu kaschieren, also eher nicht ;)

    Aber liebe Strümpfe als ungepflegte Füße und Zehen in Peeptoes Was da letzten Sommer an manch ansonsten gepflegter Frau unschönes zum Vorschein kam

  24. #24
    black
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Es wäre schön, wenn das "erlaubter" werden würde.. dann bräucht ich meine hässlichen Beine nicht mehr verstecken.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Deey
    Registriert seit
    03.04.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.135

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Diese Söckchen finde ich ganz toll, ich werde sie mir bald bestellen, wenn das Wetter etwas wärmer wird. Es gibt die auch in Kniehöhe

    Für den Sommer hab ich mir vorgenommen diese Strumpfhose zu tragen. 8 Den ist wirklich unsichtbar, wie der Name schon sagt "Naked 8"
    Deey

  26. #26
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Mittlerweile finde ich dicke Wollsöckchen zu solchen Schuhen richtig klasse. Es muss dann eben zum gesamten Outfit passen.
    Ich hab mich nur noch nicht getraut, das zusammen anzuziehen. Ich lebe zwar in einer grösseren Stadt, aber die Blicke...bin wohl doch zu schüchtern.
    Ich stelle mir z.B. ein schulterfreies tailliertes knielanges Kleid vor, zu dem man peep toes tragen kann. Dazu in der entsprechenden Farbe Söckchen bis zum Knöchel. Ich finde das gar nicht mal so schlecht (in meinen Gedanken )

    Feinstrümpfe zu diesem Outift finde ich super sexy, so wie Deey sie vorgeschlagen hat. Leider reicht mein Mut nicht für solche Kombinationen. Ich würde sie bestenfalls für meinen Liebsten daheim beim Kochen und Bügeln tragen (hehe )
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  27. #27
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Zitat Zitat von Schneekönigin Beitrag anzeigen
    Feinstrümpfe zu diesem Outift finde ich super sexy, so wie Deey sie vorgeschlagen hat. Leider reicht mein Mut nicht für solche Kombinationen. Ich würde sie bestenfalls für meinen Liebsten daheim beim Kochen und Bügeln tragen (hehe )
    Ja, wobei mein Liebster das nicht zu würdigen wüsste! Der würde mich höchstens fragen ob ich jetzt spinn, daß ich beim Kochen und Bügeln Schuhe anhab!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich habe genau dasselbe Problem, wunderbare, teure Schuhe gekauft, die ich mit Socken tragen möchte, aber damit hinten rausrutsche.
    Als erstes habe ich ein Gummiband zusammengenäht und um den ganzen Schuh/Fuss gestülpt, sieht gut aus, vgl. Marc Jacobs. Hilft, rutsche aber hinten immer noch raus! Dann habe versucht, mit doppelseitigem Klebband hinten die Ferse auszukleben, nun kleben die Socken dran, der Fuss rutscht immer noch raus.... Soeben habe ich bei http://15543.hotdigital.eu/Schuheinl...189-118_x1.htm Silikon Gel Schuheinlagen bestellt und Gel Streifen, die man (so meine Idee) hinten in die Ferse kleben kann.....
    Fortsetzung folgt....

  29. #29
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich muss gestehen, dass ich aus ALLEN Schuhen, die keine Riemchen habe IMMER mit der Ferse rausrutsche. Und ich habe schon alles probiert was man so findet zum reinkleben usw... bei mir hilft nix
    Aber ich liebe sowieso Riemchenpumps
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von stylemarie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    16

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Dieses Problem kenn ich nur zu gut ... ich habe auch ganz tolle hohe Peeptoes aus denen ich nach einigem Laufen hinten einfach immer rausschlüpfe, weil mein Fuß in den Schuhen so steil drinsteht dass ich natürlich immer nach vorne rutsche...
    Ich hab wahrscheinlich den Fehler gemacht sie einfach zu groß zu kaufen ... als die Schuhe neu waren haben sie aber wunderbar gepasst - nur nach einigem Tragen hat sich das Leder etwas geweitet und dann waren sie auf einmal zu groß.
    Ich hab jetzt vorne eine Sohle reingeklebt und hinten diese Fersenhalter und hoffe dass sie sich jetzt nicht mehr weiten - ich liebe diese Schuhe einfach und trage sie auch voll gerne einfach so zur Jeans.

    Bei einem paar Pumps hab ich auch schon eine alte Feinstrumpfhose zerschnippelt und sie vorne reingestopft - das geht ganz gut aber bei Peeptoes geht das halt natürlich nicht...

  31. #31
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Hey, ein alter Thread von mir .
    Neulich bin ich der Versuchung wieder erlegen und habe riemchenlose Pumps gekauft - und zwar eine Nummer kleiner. Sie druecken wie verrueckt und muessen vor dem ersten Laufen erstmal richtig gedehnt werden. Ich bezweifle, dass das klappt.
    Das Laufen in meinen alten riemchenlosen Pumps habe ich aufgegeben. Ich habe da eine Theorie, nach der meine Fuesse eine besondere Bauart haben. Naemlich vorne bis zum Ballen recht breit und hinten am Hacken sehr schmal. Deswegen rutsche ich auch immer hinten raus. Dagegen hilft nur, Schuhe mit schmalem Riemchen ueber dem Spann zu kaufen.

    Zu den Socken in Pumps: Letztes Jahr in Washington D.C.. Ich geh in kurzer Hose und Schnuersandaletten mit kleinem Absatz durch die Touri- und Politikmetropole. Da ich leider nicht vorhersah, dass das Wetter nicht mitspielen wuerde, habe ich mich fuer dieses sommerliche Ensemble entschieden. Mit der Zeit wurde es aber doch zu frisch, und mir blieb nichts anderes uebrig, als meine mitgebrachten Soeckchen zu meinen halbhohen Schnuersandalen anzuziehen. Die Leute haben vielleicht geglotzt, aber ehrlich, als wenn ich einen offenen Beinbruch mit mir herum getragen haette. Die Amerikaner, die am meisten geglotzt haben, waren die Staemmigeren (und das sind hier einige) in schicken bauchnabelhohen ausgewaschenen 10 Jahre alten karottenschnittigen Jeans mit weissen Tennissocken und alten Turnschuhen sowie 3 Nummern zu grossem verblasstem TShirt und Tourirucksack, also die Ohne-Stil-Fraktion. Nee, Amerika war nicht nicht so weit fuer Socken in Pumps.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von stylemarie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    16

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Mit Riemchen finde ich auch am besten, sieht schön aus und gibt einfach einen viel besseren Halt. Ich muss mir auch unbedingt nochmal welche mit Riemchen kaufen - finde nur gerade irgendwie keine die mir gefallen.

    Bei meinen riemchenlosen Pumps klappt das mit den Einlegesohlen und Fersenhalter prima - ich hatte die gestern den ganzen Tag an und bin nicht einmal rausgeschlüpft

  33. #33
    Roxy
    Besucher

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich hab neue, 9cm hohe Peep Toes von Deichmann ... und ich kanns selbst kaum glauben, aber ich rutsche nicht raus und sie drücken auch nicht!
    Ich denke, das liegt wirklich an der Bauart des Schuhs. Meiner ist hinten eher schmal und vorne breiter. Endlich haben die mal was vernünftiges hinbekommen

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von angelka777
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    neuss
    Beiträge
    136

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Also vor ca einem halben Jahr hab ich mir auch High Heels von Buffalo in meiner Größe, 38, bestellt. Ich muss sagen dass ich vorher solche Schuhe nicht getragen habe, die waren alle mit Riemchen. Als ich meine neuen Schuhe anprobiert habe, dachte ich, mist, falsche Größe, weil meine Ferse auch ausrutschte. Aber nach ein wenig Übung zu hause, hab ich das hinbekommen, dass sie nicht ausrutschen! Das lag bei mir am Gehen, kann nicht beschreiben wie das funktioniert, aber tatsächlich ! es unterscheider sich von Turnschuhlaufen))

  35. #35
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich hatte auch imemr das Problem, hab auch sehr schmale Füße. Als dann vor 2 Jahren die Ballerinas modern wurden hab ich aber doch ein paar gefunden, in dem ich einigermaßen laufen konnte. Nach einer weile passten sie plötzlich besser, so dass ich mir noch ein weiteres paar kaufen konnte, das sofort gepasst hat.

    Dann wollte ich mal geschlossene pumps haben, weil stiefel zum sommer rock nicht so toll waren. Aus sandalen bin ich übrigens auch imemr rausgerutschtm, auch bei den flachen, aber meistens konnte man einfach weitere löcher in die riemchen machen, manchmal verzog das aber auch die Form.

    In die pumps habe ich dann noch mal so sohlen reingelegt, denn obwohl eine nummer kleiner, war bei mir eine lücken zwischen dem Fuß oben drauf und dem schuh vorne oben (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Strumpfhose geht garnicht, ist viel zu rutschig, aber in ner disko (wos schön dunkel war) hab ich noch socken drüber gezogen udn dann gings einigermaßen.

    diesen Frühlung wollte ich auch welche mit riemchen, aber es gab so ne gerigne auswahl, dass mir keine davon gefielen...

  36. #36
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Nach unzaehligen Schuhkaeufen - bin hier zu einem echten Schuhliebhaber geworden - habe ich ca. Haelfte Haelfte Mary Janes mit Riemchen und normale Pumps ohne. Ich habe festgestellt, dass es wohl auch ein wenig an der Gangart liegt, ob man herausrutscht. Grundsaetzlich muss ich immer sehr kleine Schritte tun und idealerweise noch ein Anti-Rutsch-Kissen reinlegen, damit ich ohne Riemchen gehen kann. Aber so richtig elegant laufen kann ich in hohen heels leider immer noch nicht.
    Ich troeste mich damit, dass ich immer wieder wunderschoene ankle strap heels finde, wie zum Beispiel bei meinem letzten Kauf, die goldfarbenen Milicent von Guess. Der Hammer!

    Ansonsten bin ich immer noch am Ueben. Und ja, richtig Gehen in High Heels ohne Riemchen will gelernt sein.
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Laufen in Peep Toe Pumps ohne Riemchen

    Ich habe mir letzte Woche ein Paar hohe Peeptoes gekauft. Tja, ich trage schon fast nie hohe Schuhe. Habe auch festgestellt, dass ich diese Schuhe am besten ohne Strümpfe trage - dann "klebt" der Fuß mehr im Schuh

    Mein linker Fuß rutscht nicht an der Ferse raus - der rechte wohl. Mein rechter Fuß ist nämlich fast ne halbe Nummer kleiner. Da hilft nur: halbe Einlegesohle vorne reinlegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.