Z. Zt. gibt´s dieses Sonderheft von InStyle und es sind eine Menge Schminktips u.a. Beautytips drin. Für alle, die sich für sowas interessieren sicher einen Kauf wert (3,50 Euro).
Z. Zt. gibt´s dieses Sonderheft von InStyle und es sind eine Menge Schminktips u.a. Beautytips drin. Für alle, die sich für sowas interessieren sicher einen Kauf wert (3,50 Euro).
Alles Liebe Sommi
Die hab ich mir vor ein paar Wochen geholt...sie echt nette Tipps drin
... ich konnte auch nicht dran vorbei gehen
Aber sagt mal, geht Euch das auch so? Dass Ihr Euch immer über die Schminkanleitungen aufregt, weil sie so unvollständig sind oder vollkommen andere Produkte abgebildet werden, als die, mit denen das Model geschminkt wurde?
(Am besten finde ich immer Kommentare wie: "zart mit wenig beigefarbenen Lidschatten das Lid ausmalen" + Wimperntusche + fertig. Ha! Wenn man hinschaut, sind dann wunderbar schattierte und abgestufte Farbtöne zu sehen, perfekt grundiert, verblendet, gezeichnet... pfffff )
So.
Und trotzdem verschlinge ich jedes dieser Hefte und jede Schmink-Kategorie
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
find ich auch kay, deswegen kauf ich mir sowas nicht mehr. ich les zwar die, die ich hier auf arbeit geschenkt bekomm, aber geld geb ich keins mehr dafür aus
Ich kauf die auch nicht mehr, ist immer wieder der gleiche Kram der drinsteht. Von jeder Zeitschrift gibt es ja inzwischen Beauty-Varianten.
ja...geht mir auch so...aber ich probier das dann eh mit meinen Sachen nachzuschminken...das haut dann schon eher hin
Aber ich liebe so beauty heftchen....ich heb die auch auf....das interssante is wenn ich dann eins anschaue das schon 6 oder 7 jahre alt is...
da muß ich immer denken..gott...sah das damals schlimm aus...heute würde so keiner mehr rumlaufen
ist da mein blog drin???????
los kaufen kaufen!!!
die haben bei mir angefragt per mail ,aber es war so eine panik-letzte sekunde anfrage und deshlab war ich mir nicht sicher ob ich reinkommen
Echt??? Ich habe mir das Heft natürlich auch besorgt ... obwohl ich es ähnlich wie kay sehe und auch nicht wirklich begeistert von den Beschreibungen bin. Aber nach Deinem Blog muss ich nachher auf jeden Fall mal schauen !!!
Ui, wie lange gibt es die denn noch? Komme wahrscheinlich erst am Samstag zum einkaufen
danke danke danke
für alle!!!!!!!
jetzt muss ich noch so eine heft bekommen - eigentlich schicken sie einem ein probeexemplar zu
- das ist für mich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
keine ahnung wo der steht, ich habe das heft ja nicht
aber ich müsste es eigentlich von denen selbst bekommen.
und der nächtse zeitschriftenladen ist weeeeit weg....
isch habe schnell noch was geschrieben über das heft
solche hefte sind toll, aber dann will man immer irgendwas kaufen. böse böse...
demi moore ist drauf, die sieht immer super aus.
tja, bei ihr ist weniger make-up immer mehr, sollten wir uns mal bei ihr abgucken.
wieviele OPs hat die eiegntlich gemacht?
augen, nase, was meint ihr?
ach, was haben die denn geschrieben?nur den link?
MYBEAUTYBLOG.DE
egal wo und was drinsteht
Das is ein ganz anderes Heft wie ich habe
wie kann das denn sein ?? is das deutschland weit nicht das selbe ???
oder gibts da schon wieder ein neues ??
nicht mit demi moore?
ne...vielleicht hab ich ein altes neulich gekauft
bei mir is Molly Sims drauf...
Vielleicht war das ein altes und es gibt nun ein neues
Ich find das auch immer doof bei so Heften, dass sie was anderes beschreiben als sie abbilden. Und in der Ausgabe, dass hellhäutige ein glbes Make up benutzen sollen. Als ob es keine hellhäutigen kühlen Hauttypen gibt...
aah wunderbares thema!
hab mich gestern erst darüber aufgeregt
Also ich gebe für den Quatsch keinen Cent mehr aus! Sorry, aber wie kann man solche Sachen bitte als Alltagslook zum Nachschminken empfehlen?!
(und das tun sie! hab hier eine Joy Beauty Special und ich bin zu faul zum Einscannen, aber ähnliche Bilder sind da auch drin)
Totaaaaaal inspirierend..vielleicht für 5-jährige Kinder, die das Makeup ihrer Mama in die Finger kriegen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also ich lauf jeden tag so zum einkaufen , ihr nicht ?
ne scherz find die make ups total daneben...zu fasnacht vielleicht..
@schnuffica: richtig, richtig! Ich hab das auch gelesen und war ganz begeistert, da ich regelmäßig in Deinem Blog stöbere. Also- ich hab das Heft nicht hier, aber es steht in einem Kasten unter "Dei besten Beauty-Seiten" oder so: ein Forum (???) und Dein Link mit der Anmerkung: "Beauty-Blog einer kosmetikbegeisterten Bremerin (????oder anderes Nordlicht vergessen ) Cool: ganz in pink." oder so etwas in der Art....
Fand ich klasse! Wie kamen die auf Dich???
Ich meine auch, dass Demi Moore drauf ist.
@Malice: tipp topp- was hast Du denn? vielleicht ein bisschen dezent...
Aber ich muss sagen, dass das instyle-Heft immerhin vieeeel tragbarere (meist schon unauffällige) Schminkideen hatte...
Bert Brecht
ich knutsch dich kay!!!!!!
jaaaa.... ich bin zwar aus lüneburg aber scheissegal
ich blogge schon seit 2 jahren und ich frage mich immer wer das liest
schöööööönnnn!!!
vielleicht habe ich da bald eminen ersten lippenstift aus den werbeeinnahmen
ich les` das!
ich mag´s, wie Du schreibst!
Bert Brecht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
na gut, die letzte geht ja noch.. aber bei der ersten hab ich mich echt erschrocken. und die zweite sieht aus als wär sie grad zusammengeschlagen worden
Für die Zugfahrt am Sonntag habe ich mir auch ne Zeitschrift geholt - war auch ein Extraheft BEAUTY drin. Wie öde. Das ist immer das Gleiche und bei den Pix von euch BJs lerne ich 1000mal mehr, weil es echt realistischer ist Ich sehe nicht ein, für ein Werbeheft auch noch 3,50€ hinzublättern Es sieht ja alles nett aus - aber sind da wirklich Tipps drin? ZUPFEN SIE SICH DIE BRAUEN - AM BESTEN MIT EINER PINZETTE... So ein Niveau ist das. Und dann eine Abbildung von ner 20€-Pinzette von MAC
Wenn ich da schon sehe, dass die pro A4-Seite 22000€ nehmen für Werbung... Also früher habe ich sowas verschlungen. Keine Ahnung, wieso. Ist eh alles total weltfremd. Da kann man mit ner BRAVO GIRL schon mehr anfangen, finde ich. Im Internet, vor allem bei den BJs findet man schönere Tipps und vor allem ehrliche aus guter Hand
So....war wohl wirklich ne neue...da ist dein BLOG nämlich drin
Ja, ich kauf sie manchmal auch, wenn ich zwei Stunden Zug fahren muss, weil sie nunmal billig sind, aber meist hab ich nach 1x durchblättern keine Lust mehr. Letztes Mal fand ich es sogar spannender, zwei Stunden aus dem Fenster zu gucken
Und eben diese "Tips", du hast es auf den Punkt gebracht! Genau wie "Dieses Jahr sind rote Lippen und/oder zarte Pastellfarben in!" Ich meine, noch allgemeiner geht's wohl kaum. Oder der Evergreen:
"Wir stehen zu unseren Kurven! 172726222% der Männer finden Frauen mit Pölsterchen sexy!" - und zwei Seiten später hat das Model aber trotzdem Storchbeine.
(ich weiß, ich weiß, ich wiederhol mich )
Es bringt nichts, da sind mir sogar die 1,80€ zu schade.
Geändert von Malice (27.03.2007 um 21:28 Uhr)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das is ja jetzt mega tolle werbung für deine Page
hast du einen zähler wie viele so drauf gehn oder das kann man ja in der statistik nachschaun oder ?
Klärt mich doch bitte mal auf: was ist ein Blog?
Ich hab die InStyle Beauty auch zu Hause und würd mir das gerne durchlesen von Schnuffica - aber wo steht das und vorallem was ist das?
Aaaahhh, jetzt habe ich endlich nachschauen können - Du bist auf Seite 14 rechts mittig. Dort steht in einem Kasten mit der Überschrift "Die besten Beauty-Blogs" Dein Link mit der Beschreibung "Webseite einer Kosmetikliebhaberin aus Lüneburg, ganz in Pink gestaltet". Darunter ist dann noch ein anderer Blog-Link.
Links daneben wird die neue limitierte MAC-Barbie-Kollektion vorgestellt und direkt über dem Kasten das (sauteure) Lifting Face Serum von La Mer . Dein Link befindet sich also in bester Gesellschaft !