Hallo erstmal an alle....
ich bin per zufall auf euer tolles Forum gestoßen und wollte deshalb mal euren Rat... Ich habe vor demnächst umzuziehen, eine Wohnung ist auch schon in der näheren Auswahl, nur mit der Übernahme nach meiner Ausbildung muss es noch klappen...*daumendrück*
Jetzt bin ich schon fleißig am grübeln und überlegen wie ich denn dann meine ersten eigenen Vier Wände einrichten möchte... Da ich einen absoluten Asia/Japan Tick habe viel mir die Wahl des Themas nicht sonderlich schwer...*gg*
Für das Schlafzimmer möchte ich ein zarten grau, ziemlich mittig einen breiten streifen rot und zentral über meinem Bett soll ein Japanisches Schriftzeichen stehen, entweder Liebe oder Harmonie. Rechts und links neben meinem Bett ein Bambusgesteck...
Doch fürs Wohnzimmer hab ich noch nicht so viele Ideen...Wenn Ihr also ein Paar tolle Tips für mich und meinen kleinen Geldbeutel habt nur her damit...*gg*
Einen Bonus was die Wohnung für mich erstrecht intressant macht ist dass es einen schönen großen Wintergarten hat. *schwärm*