Edit
Edit
Geändert von Anesthetize (21.12.2015 um 20:21 Uhr)
ich mag gerne:
jean paul gaultier - le femme (pudrig)
armani - das goldene (sehr weiblich)
sind eher schwerer, pudrig...find ich supergut die düfte
Hi,
Powder von DSH ist ein warmer pudriger Duft
Ebeso Perfect Veil von Creative Scentualisation
Eine pudrige Note mit Vanille hat auch Butterfly von Hanae Mori
Guten Morgen Katy,
ähnlich Fruchtig wie Dein Insolence, jedoch eher Zitrusfruchtig und pudriger in der Basis ist Aqua Allegoria – Grosellina von Guerlain.
LG
Uwe
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Hallo Katy,
vielleicht wäre ja das DKNY - red delicious was für dich
so wird es auf der Dougi HP beschrieben:
Verlockung pur mit dem besonderen Touch. Champagner und exotische Litschi duften verführerisch, während rote Himbeeren sich raffiniert mit knackigen äpfeln vermischen. Die Herznote bildet ein samtiger Rosenduft kombiniert mit Veilchenblättern, der sich wiederum mit Vanille, warmem Patchouli und einer leuchtenden Bernsteinnote zu einer Mischung verbindet. Zuletzt wird dieses temperamentvolle Dufterlebnis durch eine sinnliche-süsse Himbeernote abgerundet.
Lacoste Inspiration
Auf der Sonnenseite des Lebens - Sie flirten mit dem Leben, sind positiv und ihre Lebenslust ist hochgradig ansteckend? Dann ist Inspiration von Lacoste der perfekte Duft für Sie. Mit einer beneidenswerten Leichtigkeit setzt er Ihre intuitive Eleganz und Ihren natürlichen Sex-Appeal in Szene. Frisch, fruchtig und würzig ist die Kopfnote aus Rosa Pfeffer, Granatapfel und Pflaume. Nachthyazinthe und Maiglöckchen formen ein florales Herz, das in eine erotisch-samtige Baisnote aus exotischer Vanille und Sandelholz übergeht.
Ja das Aqua Allegoria Grosselina hab ich auch, das ist echt toll, vor allem die Basisnote die bei mir so ein Zitrus-Frucht-Puder-Geschisch ist. Fein Fein Fein.
Grüße
CosmeticVictim
Super ! Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Die werde ich mir mal notieren Neue sind natürlich gerne Willkommen
Mir fällt da noch "V" von Valentino ein - ein seeehr eleganter Duft
Hab' dir mal hier den Link zur Beschreibung bei Dougi gepostet...
Den hab' ich im Moment auch im Gebrauch, die 50 ml-Flasche ist etwa noch zur Hälfte voll, und wenn die leer ist, dann werden gleich die 90 ml nachgekauft
Geändert von Christiane1968 (29.03.2007 um 21:48 Uhr)
Hallo Katy,
warm-blumig-pudrig ist für mich das Lolita Lempicka.
Sehr weich-blumig-frisch ist das Bulgari pour femme, momentan mein Liebling.
LG
Dana
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Hallo Katy
Ich könnte mir vorstellen, dass dir L von Lolita Lempicka gefällt. Ist zwar kein Frühlingsduft, aber es lohnt sich, den mal anzuschauen
Kennst du eigentlich die Burberry Düfte?
Liebe Grüße
@Calista
...genau das wollte ich auch gerade schreiben, also noch nen' Strich für L von Lolita Lempicka
Burberry London(der letzte) wäre auch etwas, aber ich denke eher "L"
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Ich würde da noch Chance von Chanel empfehlen, der geht eher in die blumig-pudrige Richtung.
Erstmal danke für die liebe Beratung
Ich habe mir beim BJ-Treffen Insolence von Guerlain gekauft und ich liebe es heiß und innig
Da hab ich sogar eine Probe Ich bin aber im Moment total verschnupft, rieche gar nichts. Da werde ich bald mal Proberiechen
Bulgari pour femme *notier*
Lolita Lempicka... wo gibt es das? Von der Marke habe ich ja noch nie was gehört
Nein ich kenne die Burberrydüfte nicht. Bin doch ein Parfumneuling
Chance von Chanel... daran hab ich mal geschnuppert. das war eigentlich nicht schlecht
Hallo Katy
Lolita Lempicka müsstest du bei Douglas finden, weiß ich aber nicht 100% (habe hier nämlich kein Dougi). Ansonsten in (guten) Parfumerien
Wegen Burberry: teste dich da einfach mal durch ich könnte mir gut vorstellen, dass da was für dich dabei ist: die sind alle warm-vanillig-pudrig.... Burberry gibt's auch bei Müller
Ja Lolita Lempicka gibt es bei Douglas. Woanders habe ich es noch nie gesehen. Wäre auch mein Tip!
Außerdem empfehle ich das Flowerbomb von Viktor und Rolf! Ist einer meiner Lieblingsdüfte.
Hallo Katy,
bei Douglas gibts ja vieles, leider aber oft ziemlich teuer.
Es gibt viele Parfums über Ebay sehr günstig. Ich habe mir da gerade mein Bulgari pour femme gekauft: 50ml Eau de Parfum, kosten bei Douglas um die 75 Euronen, habe ich im Set mit kleiner Bodylotion und Duschgel für 27,50 plus 3 Euro Versand gekauft. Auch Lolita Lempicka und Lolita Lempicka L habe ich bei Ebay sehr günstig gesehen...also, ich gucke immer zuerst dort.
Zum Testen der Düfte ist Douglas aber natürlich unverzichtbar.
LG!
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Warm und vanillig klingt gut Müller haben wir hier leider gar nicht :trotz:
Nächste Woche gehts in die Stadt, da werd ich mal die Liste mit euren Vorschlägen mitnehmen und probeschnuppern.
Flowerbomb ist klasse, da hab ich ne Probe. Aber das ist schon seeeehr sommerlich.
Bei Ebay werde ich mich dann mal umsehen wenn ich was passendes gefunden habe