Ich bin so wütend!!! War gerade bei Douglas und habe um 2 Proben gebeten (will mir ein neues Parfum zu Weihnachten wünschen und kann mich zwischen Miracle von Lancôme und Very Irresistible von Givenchy nicht entscheiden). Glaubt Ihr, ich hätte die bekommen? Nein, das dürfen sie nicht, wurde mir gesagt. Einer anderen (schon etwas älteren Kundin) wurde allerdings alles Mögliche abgefüllt!!!
Nun kam ich nach Hause und hab meiner Mutter das erzählt. Die fand das absolut unerhört und sofort da angerufen (von wg. sie wäre Stammkundin (was auch stimmt) und das wäre ja unglaublich, so etwas wäre ihr ja noch nie untergekommen). Reaktion: Ach, das kann ich mir ja garnicht vorstellen, dass Ihre Tochter die Proben nicht bekommen hat. Sie soll nochmal reinkommen, wir füllen ihr das selbstverständlich ab.
Nur weil ich jung bin und Jeans und Sneakers trage, bekomme ich also keine Proben Bedenken die Verkäuferinnen nicht, dass ich ein (vermutlich guter ) Kunde von morgen bin? Das können sie jetzt jedenfalls vergessen!!!
So, jetzt geht es mir schon besser, wo ich meine Wut mit Euch teilen konnte. Danke für's Zuhören, LG