Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Douglas - bin so wütend

Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied im Zusammehang mit meinem "Styling" feststellen.
    Wie überall gibt es freundliche und weniger freundliche, kompetente und weniger kompetente Verkäuferinnen. Und wenn ICH freundlich auftrete, bekomme ich zu 99% eine freundliche Behandlung.
    Vielleicht liegt es auch an unserer Filiale ....

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Ich trete grundsätzlich freundlich auf - warum sollte ich auch nicht gute Laune haben, wenn ich Geld für Kosmetik ausgeben will

Vielleicht liegt es an Düsseldorf - werd mal bei anderen Geschäften darauf achten (bisher ist es mir allerdings nur bei Douglas aufgefallen).

Ninotchka
    Besucher

Zitat Zitat von Duchess Beitrag anzeigen

Wobei ich mit den Pflege-Proben, die ich bekomme, meist nichts anfangen kann. Ich: 31 Jahre alt, fettige Mischhaut (leider auch gut erkennbar) - Probe: Faltencreme für Frauen ab 50. Und ich hab gerade mal leichte Lachfalten.
    Kenn ich. Das horte ich und nutze es als kleine Geschenkzugaben für Mama. Neulich hatte ich so ein süßes kleines Flakon mit dabei. Leider hat mir der Duft nicht gefallen, also hat es eine Ebay-Kundin als Überraschung mitbekommen. Mein Freund meckert schon, verwöhnter Kerl, wenn er Proben doppelt bekommt.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Hm...die Geschichten erinnern mich auch an die Berliner Dougletten. Gott sei Dank gibt es ja Online-Shops..;)

Eigentlich gehe ich nie zu Douglas. Mir wird immer schlecht von den vielen verschiedenen Parfumdüften dort. Allerdings bin ich einmal hin, um mir ein Probenset von Clinique zu holen und kaum stand ich vor dem Regal, kam auch schon eine Douglette auf mich zu. Mal abgesehen davon, dass sie mir immer die größten Größen aufschwatschen wollte (obwohl ich immer wieder betonte, dass ich das alles nur probieren will), hat sie auch sämtliche Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe FALSCH beantwortet.

Servicewüste Deutschland kann man nur sagen. Insbesondere die "älteren" Verkäuferinnen sind mir gegenüber immer sehr unfreundlich. Obwohl ich immer freundlich und gepflegt auftrete. Finde ich furchtbar diese Mentalität hier.

Eigentlich toppt das nur noch Frankreich

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Eigentlich toppt das nur noch Frankreich
    Echt ? Also ich war bisher erst zweimal in Frankreich und die Verkäuferinnen dort waren alle sehr nett und zuvorkommend.
    Ob das jetzt in nem Klamottenladen, bei Sephora oder sonstigen Parfümerien war - die haben gefragt ob sie mir helfen können und haben mich aber sofort mit dem Hinweis bei Fragen zur Verfügung zu stehen in Ruhe gelassen, wenn ich gesagt hab, dass ich mich nur umschauen möchte. Fand ich absolut
    Und ich hab bei Sephora sogar richtig viele Pröbchen bekommen obwohl ich nur für 5€ was gekauft hab. Fand ich richtig toll
    Und bei Fragen haben mir die Verkäuferinnen wirklich weiterhelfen können .. die haben sogar mein absolut grottiges Französisch verstanden und waren total geduldig, wenn ich länger gebraucht hab um ne Antwort zu formulieren oder um das was sie gesagt haben zu verstehen.
    Also ich mag Frankreich

~Emily~
    Besucher

Mir geht das bei Douglas auch immer so.
    Die ignorieren mich einfach immer, oder beobachten mich extrem. So als ob ich gleich etwas einstecken würde. Und ich finde eingebildet sind die meistens auch..
    Bei Douglas werde ich eigentlich nur gut beraten und nicht beobachtet, wenn meine Mutter oder Tante dabei ist

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    Echt ? Also ich war bisher erst zweimal in Frankreich und die Verkäuferinnen dort waren alle sehr nett und zuvorkommend.
    Naja...in Paris ging es auch noch.
    Aber als ich dann drei Wochen mit meinen Eltern durch die Provinz gefahren bin, habe sie uns alle wie Außerirdische behandelt. Ich konnte nur gebrochen Französisch, aber wenigstens fließend Englisch (ja...aber das zählt da ja bekanntlich wenig) und meine Eltern gar nichts von beidem.
    Da wurde man schon gerne mal im Laden einfach so stehen gelassen, besonders unfreundlich wurden dann viele, wenn man sagte, man komme aus Deutschland.

BJ-Einsteiger Avatar von Judy82

Bei Douglas hatte ich auch schon diverse Begegnungen der 3. Art:
    Wollte für meinen Freund nen Parfum kaufen und stand oben in der Duftabteilung...3 Douglas-Beraterinnen im Gespräch, kein Kunde da (außer mir mit Mutti) ich steh da also und warte, dass sich eine mal fragend zu mir umdreht...aber die waren so in ihr Privat-Gespräch vertieft, dass die mich total ignoriert haben...Da war ich ja schon wieder auf 180 und hab das Parfum lieber bei Karstadt gekauft

Und gerade diese Woche war ich auch wieder da, hab ne Kleinigkeit gekauft und nach ner Probe gefragt...bekam auch nur zur Antwort, dass sie das gerade nicht da haben, aber das ich "ein tolles Lesezeichen" bekomme Absolute Unverschämtheit...da hab ich also noch nicht mal mehr ne richtige Probe bekommen...
    Da sind die bei karstadt z.T. netter...da war ich letztens mal mit 2 Freundinnen, eine kaufte sich nen Anti-Pickel-Mittel, auf das sie total schwört, und die Verkäuferin hat uns allen dreien dann noch diverse Proben mitgegeben...so muss das sein! Mit den Proben soll doch kein Kauf belohnt, sondern ein zukünftiger eingeleitet werden...keine Ahnung von Marketing!

LG Judith

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Proben bekommt man hier nur, wenn auch etwas gekauft wird. Wenn du nur nach einer Duftprobe fragst, kriegst du die Antwort, dass der Duft momentan nicht als Probe vorhanden ist, sie ihn dir aber gern ansprühen.
    Da kriege ich schon , weil die niiieee nur aufs Handgelenk sprühen. Den Duft hast du großflächig überall und wehe, wenn er dir dann nicht gefällt. Das Zeug hängt wochenlang in der Jacke, wenn du sie nicht zwangsläufig wäscht.
    Ganz anders ist es mir im Urlaub in der Filiale in Husum ergangen. Total nette und lockere Dougletten. Die füllen dir sogar jeden Duft in einen Mini-Zerstäuber ab
    Das habe ich hier noch nie erlebt.
    Welche Erfahrungen habt ihr damit?
    Ist das in euren Filialen auch üblich, dass Düfte abgefüllt werden?
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

~°~Missi~°~
    Besucher

Ja, wenn ich frage, ob die mir was abfüllen, dann machen die das auch.

Tonita
    Besucher

Um mal etwas positives in den Thread zu bringen: Ich wurde heute von einem Douglas-Mann total freundlich behandelt. Der wollte mir sogar Wasser bringen und hat mir eine Probe geradezu aufgedrängt, und als ich keine zweite wollte (ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen), hat er mir die erste in so einen relativ großen Taschenzerstäuber getan, und ich hab so hübsche Broschüren bekommen (von Il Profumo und Micallef). Alles, ohne das ich gefragt hätte oder auch nur ansatzweise zum Ausdruck gebracht hätte, dass ich was kaufen will.
    Und das war bei Douglas Select, wo es nur sehr teure Sachen gibt, und ich bin 20 und sehe nicht aus, als wollte ich den Laden leerkaufen (Ich hatte folgendes an: billige, aber schicke Stiefeletten, Jeans von Diesel, bei der man das Logo aber nicht sehen konnte, weil ich einen langen Pulli und einen kurzen Cordmantel drüber hatte, Medallion-Kette, Modeschmuck-Ohrringe und meine GGL-Tasche )

New Smartie Avatar von vaio58

ich war heute nach langer zeit mal wieder beim dougi
    die douglette kam promt auf mich zu,ich fragte ob sie mir mal bitte die NEUE mascara von clinique in braun zeigen könnte(mir fiel doch gerade der name nicht ein)
    latsche hinterher,................hier bitte,aber ich hab die moment garnicht in braun,gibts die auch in braunfragt sie mich...und hält mir die high definition hin
    wat nu,danke sehr....beim rausgehen ist mir dann eingefallen Lash Power Mascara,die wollte ich sehen,aber es war mir zu blöd zurückzugehen und die douglette aufzuklären
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Blau
    Besucher

Ich war heute auch drin, weil ich ein Prfüm suchte, das pudrig schnuppert. Es war übrigens kurz nach 7, aber niemand hat uns beachtet. Nicht einmal der olle Wachfutzi - der hat lieber mit den Dougletten gescheckert.

Da geh ich wohl doch lieber zu Müller, u.a. auch weils günstiger ist

~Emily~
    Besucher

Ich kann auch mal wieder was erzählen *gg*

Bei uns hat gestern ein neuer Douglas aufgemacht, wegen der Eröffnung haben die so kleine hübsche Mini-Sektflaschen verteilt.

Meine Freundin und ich wurden zuerst nicht beachtet, ok die kann ja auch nicht Wissen wie alt wir sind, also ist es klar das die uns nicht einfach nen Sekt in die Hand drückt Also hab ich gefragt ob wir den auch einen Sekt bekommen könnten.
    Sie fragt mich ob ich den schon über 18 sei. Ich beginn in meiner Tasche zu kramen und sage "Klar möchten sie meinen Perso sehen."
    Die ganz erschrocken. "Nein, nein natürlich nicht. Ich glaube ihnen schon."

Die war wirklich mal sehr nett und hat mir dann auch gleich noch gezeigt wo ich die Oilily Taschen finde.

PS: Ich bin 17, Frechheit siegt

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe letzten Samstag in Aachen bei RBR zwei Sachen gekauft und dann fragte man mich ob ich die Douglas Card hab. Als ich zustimmte, fragte mich die Dame ob ich denn kürzlich einen Probengutschein erhalten habe und als ich verneinte, meinte sie zu mir, dann packe ich ihnen alles ein, was es in letzter Zeit so als Proben gegeben hab
    Und ich hatte eine Menge Proben in der Tüte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

mona-lisa
    Besucher

ich bin mal in den dougi gegangen um einen mir eine gesichtsmaske zu kaufen, habe sehr reine haut und wollte einfach ein bissle extrapflege. die verkäuferin hat mich ganz angewidert gemustert und wollte mir ein komplettset für unreine haut andrehen! hää? ausserdem wird man von den securities immer beobachtet als wär man ein gefährlicher terrorist.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Jaja, die türkise Falle.
    Habe mir heute dort eine Tana Wimpernzange, ein Tana Augenbrauenschablonenset, einen Artdeco Lidschatten und einen MAC Lippie gekauft.

Und ratet mal wieviele Proben ich bekommen habe! Null, noll, zéro, nix, gar keine! Heute noch nicht mal einen Männerduft wie sonst immer.

Gut, den Artdeco Lidschatten hätte ich auch im Kaufhaus bekommen. Den Rest aber halt net.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Blau
    Besucher

TAna-Sachen gibt es doch auch bei Müller

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die kleineren Müller-Filialen habens nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Meine Laune...
    Happy

Müller gibts aber leider nicht in Frankfurt. Weder einen kleinen noch einen großen.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    hää? ausserdem wird man von den securities immer beobachtet als wär man ein gefährlicher terrorist.
    Ja, ich fühl mich immer wie ein Dieb, wenn ich ohne was zu kaufen wieder raus gehe. Das grenzt an Erpressung.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Ja, ich fühl mich immer wie ein Dieb, wenn ich ohne was zu kaufen wieder raus gehe. Das grenzt an Erpressung.
    Ich finde das bei Elektronikgeschäften viel schlimmer (mein freund zerrt mich immer zu Saturn und ok)... du musst durch diesen engen Gang bei der Kassa, wo du dich vorbeidrücken muss, wenn du ohne was zu kaufen wieder raus willst... DAS grenzt meiner Meinung nach an Erpressung. Du kommst nimmer gscheit raus, ich hasse sowas.
    Aber das SCHLIMMSTE ist ja IKEA, da musst du durch den ganzen Laden laufen (die net grad klein sind), um wieder raus zu kommen, das nenne ich echt Nötigung, deswegen ware ich in den letzten 5 Jahren nimmer in einem Ikea (und davor nie freiwillig), ich bin wenn ich was brauchte lieber zur Konkurenz gegangen, selbst wenn die teuer sind.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tonita
    Besucher

Zu Saturn schleppt mich mein Freund auch dauernd, aber bei unserem kommt man da super raus, ohne was zu kaufen.
    Ich finde das bei Supermärkten manchmal total extrem, wenn man z.B. zu Aldi geht um irgendwas zu kaufen, was es dann doch nicht gibt, kommt man bei uns nicht wieder raus, ohne sich irgendwo durchzuquetschen.

Experte Avatar von SugarBitch

Ikea hasse auch total, da sind ständig so viele schreiende Kinder....

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Hach - vor lauter Douglas-Genervtheit bin ich am Samstag bei der Konkurrenz gewesen, Parfümerie Becker.

Haben mich auch erst mal schauen lassen und als ich dann doch nicht mehr weiterwusste, war auch gleich eine Verkäuferin an meiner Seite. Hab mich über die vier Clinique-Augencremes aufklären lassen (vor zwei Jahren gabs nur zwei davon) und hab dann doch das bewährte all-about-eyes genommen.

Sie wollte mir gleich noch was von Sisheido für die Augen abfüllen - war aber gar nicht nötig. Ab zur Kasse und schwupps - drei Proben (Mini-Tuben) für mich

Delacre 'Pure Balance'
    Kanebo 'IB'
    Helena Rubenstein 'Face Sculptor Make-Up'

Die beiden Fluids sind bei öliger Haut / Mischhaut anzuwenden - ich freu mich, vielleicht ist das ja eine Alternative zu La Roche Posay...

Die haben mich nicht zum letzten Mal gesehen... brauch noch neuen Puder...

supreme
    Besucher

eigentlich sind die stories ja gar nicht mehr erwähnenswert: neben dem üblichen "den gutschein haben wir nicht hier sondern da bei der kollegin der filiale xy usw - nur um dann am ende wieder zum ausgangspunkt zurückzukommen)" sowie "Türsteherverfolgung" hatte ich dann auch noch das , leider ebenfalls für mich "übliche" Online Bild: statt der "Überraschungsprobe für Sie" bekam ich ein Clarins Men Herrencremchen und die Duft Miniatur einfach gar nicht. Vorm Einkauf habe ich extra das Kleingedruckte gelesen:"Ab einem Bestellwert von 49.-" steht da. Mein Bestellwert war weit drüber, durch den 10% Gutschein kam ich dann 13 Cent drunter. Als ich via Email anfragte, sagte man mir, dass der Bestellwert nach Abzug des Gutscheins gälte (da bräuchte ich dann aber schon mal einen Hinweis dazu ) und man mir es nun aus Kulanz doch schicken würde.....*hach* ich überlege , nach der Abwicklung, wieder die Karte zu kündigen. Man hat nicht wirklich was von, 10% und mehr Prozent gibt es auch beim Kaufhof, Karstadt und Pieper....Müller&Co ist eh billiger....und wenn meine Geburtstags 5.- ankommen, kaufe ich meistens was, was ich sonst nicht gekauft habe, nur weil man ja die "Kartengebühr" damit wieder kriegt. Außerdem finde ich es etwas lästig, dass es nur als Bezahlkarte machbar ist (beim Pieper kann man wählen) und ich so neben Bankcard und Kreditkarte noch auf eine weitere Karte besonders gut aufpassen muss es ist einfach auch ein seeeehr ermüdendes Thema

Forengöttin Avatar von morgua

Ich kaufe bei insgesamt drei verschiedenen Douglas-Filialen mehr oder weniger regelmäßig ein. Ich werde immer sehr nett bedient, wenn ich nichts kaufe, wurde ich dort auch noch nie seltsam behandelt. Die Security-Leute stören mich nicht, einer grüßt sogar immer besonders nett.
    Ach ja und ich habe auch schon Proben oder Abfüllungen bekommen, ohne was zu kaufen. Und beim Umtausch war man immer freundlich und hat auch benutzte Ware zurück genommen. Einmal musste ich etwas warten, bevor eine Verkäuferin zu mir kam. Ich wollte allerdings nur eine Cremeprobengutschein einlösen. Für's Warten bekam ich noch einen passenden Tester der Augenpflege.
    Ich wollte nur einmal anmerken, dass es auch durchaus kundenorientierte Filialen und Verkäuferinnen gibt.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Kommt drauf an, wie man angezogen ist.

Ich hatte mal Turnschuhe an, war ungeschminkt und normal/sportlich angezogen. Da wurde ich fast gar nicht bedient so nach dem Motto: 'Das ist eh nicht ein potenzieller Kunde - lassen wir sie doch einfach links liegen'. Als ich jedoch mal schicker angezogen war und Stiefel anhatte, ist die Douglette zu mir gestürmt .

Sowas hasse ich. Ich bin eh sooooooooooo selten im Douglas, weil ich in der CH wohne und nur dort hingehe, wenn ich nach D fahre aber die sehen mich nie wieder .

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@angelheaven:

Genau diese Erfahrung habe ich auch mit Douglas gemacht und seitdem müssen die auf mich als Kunde verzichten

Sowas finde ich unmöglich
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Yoko
    Besucher

Meine schärftste Douglas Geschichte: Einkaufen mit der Mama und Lipliners, Mascara und weitere Makeup Artikel für 99.-- Franken gekauft. Zuhause angekommen, der Kaufrausch ist verflogen und wir werfen mal schnell einen Blick auf die Mastercard Abrechnung. 9900.-- Franken abgebucht. Da hatte wohl eine der Damen an der Kasse zittrige Finger und wir hatten's auch nicht gecheckt. Wurde aber alles korrigiert. Mit den neuen Lesegeräten passiert sowas gottseidank nicht mehr....

Ah ja, und bei Douglas in Amsterdam wurde ich mal vom Security Guard verhaftet und am Aermel durch den Laden gezerrt. Jemand hatte vergessen, dieses Piepeding an meinem - bezahlten und nicht billigem - Parfum zu entfernen. Eine Entschuldigung oder vielleicht ein nettes kleines Präsent gab's leider nicht. Seither bin ich selten bei Douglas anzutreffen.
    Geändert von Yoko (03.05.2008 um 20:06 Uhr) Grund: typo

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mir is bisher beim dougi noch nix passiert...und werd eigl auch immer freundlich behandelt...obwohl ich nicht immer in sauteurer kleidung reingeh...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Yoko
    Besucher

Ich fand die Verkäuferinnen selbst auch meistens sehr ok, manchmal recht kompetent. Allerdings oft gruselig geschminkt.... Alle haben sie diesem Pandabärenlook um die Augen....

Fortgeschritten Avatar von Lunituni

Hallo!

also ich muss mal ein lobendes Wort für Dougi aussprechen, obwohl das was jetzt folgt eigentlich selbstverständlich sein müsste. Aber wenn ich lese, was ihr hier für Erfahrungen gemacht habt....

Also ich war an Sylvester bei Douglas, weil ich mir noch schnell einige Sachen neu kaufen wollte, die eigentlich zu einer Schmink Grundausstattung gehören, sprich Foundation, Eyeshadow, Lippie etc.
    als ich in den Laden kam, war die Hölle los ( die mussten schon um 14h schließen). alle Verkäuferin waren besetzt, ich wollte aber unbedingt eine Beratung. Also hab ich mich in die Schlange gestellt und ca 15 Min gewartet. Als ich dann endlich an der Reihe war, hat mich die Verkäuferin nett und geduldig bedient, hat sogar den Mascara an mir getestet und mir angeboten, mit all meinen gekauften Schminksacken in der nächsten Woche nochmal vorbeizukommen, zum gratis-Probeschminken. Ich habe insgesamt für 150€ eingekauft und habe einen Haufen Pröbchen mitbekommen.
    Das war eine überraschende erfahrung, da so ein Service bei dem ganzen Troubel eigentlich nicht üblich ist. Sie hat mich in keinster Weise abgefertigt, sondern ganz geduldig bedient.

Natürlich nervt es, wenn ein möchtegern Security einen auf Schritt und Tritt verfolgt, aber ich versuch ihn einfach zu ignorieren, auch wenns schwer fällt.
    Insgesamt bin ich also bis jetzt mit Dougi zufrieden.

LG

Vickyschen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja, das mit den Pröbchen find ich auch immer ganz nett^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Yoko
    Besucher

Was mich zunehmend amüsiert - generell beim Shoppen, nicht nur bei Douglas - ist der Altersbonus. Seit ich über 40 bin, werde ich deutlich besser und höflicher bedient und beraten - dabei war ich mit 30 kaufkräftiger und kauffreudiger. Ich finde es wirklich schockierend zu sehen, wie junge Frauen manchmal runtergeputzt werden. Ob das versteckte Eifersucht oder Paranoia von Seiten des Personals ist, weiss ich nicht. Ich erkenne auch keine Logik darin - wer klauen vor sich rechtfertigen kann, wird immer klauen und nicht mit der mit den ersten Augenfältchen damit aufhören.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

supreme - Also bei uns gibts die Douglas-Karte auch ohne Zahlfuktion, die hab ich nämlich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich wurde heute wieder miserabel dort beraten. Die Douglette kannte ihre eigenen Produkte nicht richtig (ich wollte etwas von Bobbi Brown) und ich musste sie mehrfach darauf hinweisen, dass ich einen Concealer zum abdecken meiner Augenringe möchte - und keinen Farbcorrector.
    Dann hat sie mich schließlich mit Corrector + Concealer geschminkt und ich sah genau so aus wie vorher. Anstatt dass sie dann wenigstens sagt "Okay, da müsste man dann wohl nochmal eine schicht auftragen" versucht sie tatsächlich, mir einzureden dass das doch topp abgedeckt wäre. Ich bin doch nicht blind?!

Aber am schlimmsten fand ich, dass sie die Produkte echt kaum kannte...

MH2609
    Besucher

Hallo,

also ich habe es vor langer Zeit aufgegeben bei Douglas auf Fachberatung zu hoffen. Die meisten Dougletten sind angelernte Kräfte die die Verpackungsbeilagen ablesen können. Ich wohne in Köln und Gott sei Dank gibt es einige Parfümerien die Fachpersonal haben. Da gehe ich immer hin, erspart unnötigen Ärger. Wenn ich zu Douglas gehe, dann weiß ich immer genau was ich will und gehe gezielt auf die Sachen zu und anschließend an die Kasse. Das Douglas in großen Filialen Securitykräfte hat, kann ich verstehen, finde es aber unangenehm wenn man von oben bis unter gemustert wird und erst mal abgecheckt ob man ggf. ein potentieller Ladendieb ist.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    supreme - Also bei uns gibts die Douglas-Karte auch ohne Zahlfuktion, die hab ich nämlich.
    in Deutschland meines Wissens nicht

Meine Laune...
    Happy

Soweit ich weiß, ist die Douglascard in D automatisch mit Zahlfunktion. Man muss ja bei Antrag auch Angaben zu den bereits vorhandenen Kreditkarten machen.
    Aber man muss es ja nicht nutzen.