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Zitat von
Greta-Louise
Vor kurzem war ich mit einer Freundin im großen Frankfurter Dougi am MAC-Stand, weil sie unbedingt einen neuen MAC-Lippenstift haben wollte. Wir stehen dann da so vor den Testern rum, müssen aber noch warten, weil eine andere Kundin gerade noch probiert und beraten wird und wenden uns zwischenzeitlich, eindeutig mit fragendem Blick etc., den Lidschatten zu. Eine freie Verkäuferin würdigt uns keines Blickes. Als zwei Minuten später ein Mann kommt, wird er sofort ohne Zögern bedient!
Das war seit langem das Unverschämteste, was mir passiert wurde. Sie hat uns nicht gefragt, ob sie was helfen kann und uns dann die ganze ZEit den Rücken zugewandt, so daß wir sie, ohne durch lautes Schreien unangenehm aufzufallen, auch nicht ansprechen konnten.
Nachdem der Typ dann weg war, hat sie uns gnädigerweise doch bedient, das aber grottenschlecht. Den Lippenstift, den meine Freundin dann gekauft hat, hat sie selbst entdeckt und den matten Lidschatten, den sie wollte, hat sie nicht bekommen. Sie wollte uns einen verkaufen, der eindeutig glitzerte und behauptete, der wäre doch ziemlich matt! Hä???? Wir sind doch nicht blind!!
Ich habe nun schon viele MAC Angestellte erlebt: in Paris, New York und Berlin. Ich bzw. wir wurden immer sehr ausführlich beraten und bedient - außer im Frankfurter Dougi. Ist das schlechtes Karma?
Ich gehe mittlerweile nur noch zum Bummeln rein, um zu gucken, was es Neues gibt. Habe zwar auch noch eine Douglaskarte, die werde ich aber auch kündigen, nachdem ich bei einer 10% Aktion im Herbst mit einer Douglette habe diskutieren müssen, daß Sie mir den Nachlaß gewährt.
Und irrigerweise bekomme ich auch immer nur Proben Anti-Falten und Männerdüfte. Ich bin daher auch unverschämt und packe das sofort wieder zurück auf den Tresen, wenn ich es nicht haben will. Das würde sonst im Müll landen und das ist Verschwendung.
LG,
Greta