Ne supreme, das ist mir auch echt zu doof.
Da gehen wir lieber zu TBS, was ?
Und die Kündigung schick ich gleich raus. Die Karte sende ich auch gleich morgen zurück!
Ne supreme, das ist mir auch echt zu doof.
Da gehen wir lieber zu TBS, was ?
Und die Kündigung schick ich gleich raus. Die Karte sende ich auch gleich morgen zurück!
Hm, komisch. Ich bekomme auch hin und wieder außer der Reihe per Post Gutscheine für Proben. Und das Heft ist immer pünklich, so dass ich bei Bedarf die Gutscheine bequem nutzen kann. Allerdings ist es schon das zweite Mal, dass ich eine Dougi-Karte habe. Meine erste habe ich auch wegen schlechtem Service zurückgegeben und einen bösen Brief geschrieben. Da kam promt ein Entschuldigungs-Schreiben, die wollten mit mir und der betreffenden Dougette ein Treffen (was ich natürlich nicht wollte !) und es kamen mit dem Entschuldigungs-Schreiben noch zwei, drei nette Proben. Ein zwei Jahre später habe ich erneut einen Vertrag unterschrieben, habe dabei aber auf das erste Disaster hingewiesen und bis heute ist alles wunderbar. (Vielleicht ist das irgendwo bei denen gespeichert ?????)
@schwarzeorchidee
Beschweren wollte ich mich eigentlich nicht deswegen, aber es ärgert mich schon ein wenig, denn außer einem Hochglanz-Magazin, das alle Jubeljahre in meinem Briefkasten liegt, habe ich keinerlei Nutzen mehr von der Douglas-Card.
Habe die Karte bereits, seitdem sie eingeführt wurde, und damals hat sich das wirklich noch gelohnt. Da flatterten tasächlich alle zwei bis drei Wochen Gutscheine ins Haus.
Mal sehen, vielleicht rufe ich doch mal die Servicenummer an.
MUSS man denn die Karte zurückschicken ? Ich hab einfach eine Emailbestätigung bekommen und dachte, damit ist es das - die verliert ihre Gültigkeit und ich vernichte sie ?!Zitat von Knuddelmaus
Zitat von supreme
Also ich bekomm regelmäßig das Heft und auch immer mal wieder Gutscheine.
Auf dem neusten Heft ist ein 10% Gutschein, gültig bis 27.05.
Der 5 Euro Gutschein zum Geburtstag bedingt doch keinen Mußkauf Der ist doch unbegrenzt gültig. Und irgendwann braucht Frau sicher mal was vom Dougi für günstiger
Das weiss ich nicht so genau. Ich warte jetzt mal auf die Bestätigung und wenn es dann wirklich nötig ist schick ich die Karte auch noch zurück.Zitat von supreme
Aber ich bleib jetzt echt bei der HELA und trag keinen Cent mehr zu Dougi. Das merk ich mir.
...wenn man die Hefte nie bekommt, nutzem einen dann auch die Gutscheine nichts und fuer einen selbstverständlichen Service will ich da nicht ewig hinterhertelefonieren....
meiner Meinung nach lohnen sich die 6 Euro einfach nicht....
habe nicht geschaut, wie lange die 5 Euro gültig sind, aber wenn ich den ewig rumliegen lasse, vergesse/verliere ich den auch und einfach das wiederzubekommen, was man eh investiert hat....bzw 1 Euro weniger....bringt es irgendwie nicht
Der 5 Euro Gutschein zum Geburtstag bedingt doch keinen Mußkauf Der ist doch unbegrenzt gültig. Und irgendwann braucht Frau sicher mal was vom Dougi für günstiger [/QUOTE]
Beim Dougi ist meiner Meinung nach alles überteuert. Die gleichen Produkte bekomme ich alle in anderen Parfümerien günstiger.
Die Dougletten können mir jetzt so den Schuh aufblasen. Weil das kann ja echt nicht mehr sein.
Was ich über den Douglas schon gelesen habe seit ich bei den BJ's bin und was ich da schon live in den Läden miterlebt habe.... das ist doch echt unglaublich.
Zitat von Knuddelmaus
...also da stand nichts in der Mail von wegen: und schicken Sie uns noch die Karte. Da geb ich doch jetzt kein Porto fuer aus
Zu uns soll endlich ein MÜLLER kommen, ausserdem gibt es noch PIEPER, KAUFHOF; KARSTADT; Privatparfümerien und bald endlich auch einen DM in der City
Ich kauf meistens ja auch bei Müller, Kaufhof und Hela wenn ich so "Parfümerie-Produkte" kaufe.
Ich weiss auch nicht, aber die Douglette damals hat mich ganz schön eingelullt. Schön blöd von mir.
Ich bin da auch nicht scharf das ich die Karte zurückschicke. Die ist ja dann eh gesperrt denke ich mal.
Ne, meine Shiseido und Declaré Sachen kauf ich dann alles bei der Hela.
Ich weiss auch nicht was ich immer wieder zu Douglas reinrennen muss. Ganz schön doof von mir
Hm... Ich habe auch noch keine Gutscheine bekommen, außer den 10% Gutschein im neuen Heft, und einen 5 € Gutschein, als ich die Karte neu hatte (den durfte ich 2x benutzen, fragt nicht wieso, ich hab's selbst nicht kapiert, aber war sehr erfreut). Wieviele Gutscheine, und vor allem, Gutscheine wofür, gab's denn schon so dieses Jahr? Will auch
Ansonsten sind sie in den meisten Filialen ganz nett zu mir, das schlimmste was passiert, ist dass sie einen ab und zu ignorieren, wenn es voll dort ist, aber das finde ich jetzt nicht sooo dramatisch, weil ich meistens eh nur "schüffeln" will Obwohl, es gibt so eine Filiale, in der wird man immer ignoriert (nicht nur ich, auch andere), aber da würd ich nie was kaufen, die haben auch fast keine Auswahl und sind mir zu gammelig.
Ach, und über eine Puma-Probe habe ich mich neulich geärgert, was soll ich denn damit? Dann hätte ich ja lieber ein hochwertiges Männerparfum genommen als die doofe Puma-Fußball-Edition >.< Naja, aber besser als nix. Aber ich ärger mich so, sie fragt "Den neuen Duft von Puma für Sie?", da hätte ich doch einfach "Nein danke, den kenne ich schon" (was sogar die Wahrheit gewesen wäre) hätte sagen können, aber ich war zu nett. Grrrr.
Das mit dem zu dunklen Make-Up kenne ich auch, aber das liegt wohl auch daran, dass die Firmen oft nur Proben für superdunkelbraune Haut machen. Die Proben in Zeitschriften & co sind ja auch meistens sehr dunkel. Aber vor einiger Zeit habe ich tatsächlich eine in einer annehmbaren Farbe bekommen (von Chanel).
Also, Ausnahmen gibt es zwar, aber zu mir sind sie meistens doch ganz nett. Ich trage jetzt nicht gerade den Gammel-Look, aber ich laufe schon eher mit Jeans rum, bin erst 18 (und sehe eigentlich auch nicht älter aus) & sehe dementsprechend bestimmt nicht aus, als würde ich gleich 500 € rausholen und den Laden leerkaufen. Aber wenn ich was kaufe gibt es immer Pröbchen (und Antifaltencreme kriege ich zum Glück nie, Männerparfum habe ich glaube ich auch nur bekommen, wenn ein Mann dabei war... bin mir aber gerade nicht soo sicher...), sogar, wenn ich nur was richtig mickriges kaufe (Badesalz für 2 €, da gab's ne Parfumprobe von Lolita Lempicka), ab und zu auch so (1x dachte ich, mein Douglasmagazin würde zu spät kommen, war aber gar nicht der Fall, und dann habe ich gleich Shampoo bekommen, war zwar nix für mich, weil Silikonbombe, aber ich hab's meiner Mutter geschenkt, und die kleine Flasche kann man auch gut mit anderem Shampoo befüllen und mit auf Reisen nehmen ). Abgefüllt haben sie mir auch schon Sachen (2x Make-Up, 2x Männerparfum, was ich aber wollte, weil mein Freund so selten einkaufen gehen kann ), und mich ganz gut geschminkt usw.
Wenn ich eure Geschichten so lese, bei manchen würde ich auch echt wütend werden, aber so blöde Sprüche wie "Sie könnten sich auch mal schminken" (na gut, ich schmink mich eh immer, aber trotzdem) oder "Bist du alt genug, um mit Karte zu zahlen" haben sie bei mir einfach zum Glück noch nie gebracht.
Soo schlimm finde ich Douglas einfach nicht, Karstadt oder sowas ist eigentlich viel schlimmer.
Je öfter du mit deiner Dougikarte shoppst, desto öfter gibts die Gutscheine für z.B Duschgel, Parfümminiaturen oder Minimascaras usw.
5 Eur oder 10% Gutscheine, die begrenzt gültig sind gibts so 2-3 Mal im Jahr schätze ich.
....also ich hatte nie einen 5euro oder 10% gutschein out of blue.
pröbchen gutscheine kamen, wie gesagt - aber nie was Gescheites und die Dougletten gucken einen auch doof an, wenn man nur das Pröbchen holen geht. Brauch ich nicht, die Pröbchen...
Na davon hab ich aber nichts gemerkt.Zitat von schneckig
Bei denen gab's bei mir gar nichts obwohl ich echt viel Geld dortgelassen habe die letzte Zeit weil ich eben dachte ich krieg mal endlich so nen doofen Gutschein.
Den Gutschein brauch ich jetzt aber nicht mehr, weil wer so ne Art hat mit Kunden umzugehen der ist echt nicht mehr ganz dicht für mich.
Mir gefallen die Pröbchengutscheine meist und ich werd auch nicht blöd angekuckt wenn ich die einlös, und selbst wenn wärs mir egal - steh ich drüber..
Und auch wenn ich mich wiederhole, das Heft inklusive Gutscheine bekomm ich immer.
Wenn Deine Postfrau die sich unter den Nagel reisst Supreme, kann der Dougi ja auch nichts für.
Das Heft würde übrigens auch 3,50€ kosten. Kaufen würd ichs mir aber nie.
Meine Gutscheine gehn meist für Hello Kitti Sachen drauf
huch, doppelt
das Heft kriegst du umsonst im Douglas. Das liegt da aus.
Die Postfrau kann es nicht sein....als ich angerufen hab und es angefordert hab, kam es ja auch. Das hätte ja auch weg sein müssen. Alles andere an Katalogen (YR, Ricaud, Avon, C&E...) kommt ja auch an.
Ich glaub nicht das sich das der Postbote unter den Nagel reisst. Kann zwar sein, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Aber bei Douglas geht's ja schon mit der Freundlichkeit los. Und dann die Überheblichkeit - da könnt ich jedesmal auf's neue kotzen.
Und deshalb geh ich da jetzt nicht mehr hin, weil dann muss ich mich wenigstens nicht mehr aufregen.
Auf meinem Heft steht 3,50 €
Die Postleut klaun ständig was, warum nicht son nettes Heftchen mit Gutschein drauf?
(Sorry, liebe mitlesende Postleute, sprech leider aus Erfahrung)
OK. Punkt für Dich.
...das mag sein, aber wenn ich sonst ausnahmslos alles kriege incl. warensendungen von hse mit schmuck usw - ich vermisse nie was - glaube ich das nicht
...3,50 mag da drauf stehen, aber "kaufen" kann man es trotzdem nirgends Das gibt's umsonst im Dougi
Oder auch so......!Zitat von supreme
Na ja, egal.
Zitat von supreme
Ahja, die 3,50 € schreiben die also aus Spaß drauf. Muss ich mir merken.
Schlussendlich wollt ich ja nur mitteilen, das ich mit der Dougicard zufrieden bin. Wer sich die jetzt holt oder sich an und abmeldet geht mich ja nichts an.
Hmm... ich habe jetzt glaube ich, seit ich sie habe (Januar oder so), 3x etwas mit der Karte registrieren lassen, aber nie etwas damit bezahlt. Waren aber alles eher teurere Sachen, also nicht gerade was für 5 € oder so >.< Wieviel muss man denn da kaufen, damit man diese Gutscheine kriegt? -.- Ich kann da doch nicht jede Woche 50 € lassen...Zitat von schneckig
Das Heft kriegt man doch eigentlich nicht umsonst im Douglas, da steht ja ein Preis drauf... Gut, kann mir nicht vorstellen, dass sich das jemand kauft, aber ich habe auch nie gesehen, dass es jemand geschenkt kriegt, und einfach etwas mitnehmen, wo ein Preis draufsteht, geht doch nicht, das würde ich nie tun & ich habe auch nie gesehen, dass das jemand einfach einsackt ô_ô Eigentlich liegt das Heft da immer nur nutzlos rum. Also ich glaube schon, dass man bezahlen muss, wenn man es ohne Card haben will (kann mir nur nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, denen das 3,50 € wert ist, so toll ist das Heft ja nun nicht gerade).
@schneckig: auf vielen kostenlosen Magazinen steht die "Schutzpauschale". Damit zeigen sie den "Wert". Dennoch ist es kostenlos. Wo würdest du es denn kaufen wollen ?
Das ist ja auch in Ordnung.
Ich finde es halt schon echt komisch, das so viele unzufrieden sind.
Ich trete auf alle Fälle aus dem Verein aus. Aber Dir wünsche ich weiterhin noch viel Spaß mit der Douglas-Card.
Zitat von Tonita
Das Heft gibt es wirklich umsonst. Natuerlich "nehme ich das nicht einfach so mit". Vor meiner Karte hab ich anfangs gefragt: "Kann man das mitnehmen?"- und das wurde mir MEHRFACH bestätigt. Ausserdem liegt es bei uns demonstrativ am Ausgang. Du kannst je gerne mal in deinem Dougi nachfragen
@ schneckig
Jo, hier reissen sich die Postboten auch oft u.a. Douglas-Magazine und Gutscheine unter den Nagel. Ich hab die Douglas-Karte seit 8 Jahren, hab mich schon zig Mal bei Douglas beschwert und gesagt, sie sollen doch zum Wohl der Kunden die Gutscheine etwas dezenter verschicken... aber natürlich ist nüscht passiert.
Ich glaub, ich geb meine Karte auch bald ab, hab keine Lust mehr auf diesen Verein!!!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Zitat von Tonita
....ich glaube nicht, dass es an den Einkäufen liegt, was man bekommt. Ich hatte meine ganze Gesichtspflege von Clinique und hab auch mal die Turnaround oder die Surge "so" mitgenommen. Dazu eben immer die größe Clarifying Lotion plus Superdefense und Online plus rinse off foam. Ausserdem mal Murnauer, Kneipp, Aquolina schnick schnack oder Clinique BL, Fusscreme oder eben Parfüms wie Lolita Lempicka usw. Die haben VIEL Geld von mir bekommen. Da hab ich NIX extra an Gutscheinen/Prozenten bekommen . Das ganze Jahr der Mitgliedschaft nicht
Ach, da fällt mir noch etwas ein...
Ich habe die Karstadt-Kundenkarte, kaufe auch ziemlich viel Kosmetik bei Karstadt und bekomme seit Anfang des Jahres fast alle 2 Wochen irgendeinen tollen Beauty-Gutschein.
Neulich gab es z.B. ein Estee Lauder-Set, dann ein Clinique-Set, mal ein Fullsize-Lipgloss von InScene, letzte Woche eine Miniatur vom neuen Armani-Code...
Das ist wirklich top, ganz im Gegensatz zu Douglas mit den lausigen Gutscheinen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
...beim Kaufhof lohnt es sich auch, ordentlich mit der Karte Kosmetik zu kaufen...zum einen gibt es regelmässig Prozent- und Punktgutscheine und die Punkte, die du ansammelst, kannst du auch wieder umtauschen : das hat mir kürzlich ein 50ml Chanel Parfüm eingebracht
...und beim TBS: 10% immer mit der Karte, plus Goodies fuer jeden vierten Kauf im Wert von 10 und 15 Euro
diese Systeme sind einfach besser
Neckermann-, Otto-, wasauchimmerKataloge werden zwar Kunden kostelsos zugestellt, im Zeitschriftenhandel muss man die Schutzgebühr auch bezahlen (war jedenfalls früher mal so). Die schreiben das ja nicht zum Spaß drauf
Wenn die Postfrau das Heft mit dem Gutschein gern hat, ist sie sicher auch den Gutscheinen nicht abgeneigt, die erkennt man nämlich auch gleich
Vielleicht hast du darum nur die mülligen bekommen.
Meine Douglette hat mir gesagt, dass es nicht auf den Wert sondern auf die Häufigkeit des Karteneinsatzes ankommt, als ich mal nachgefragt hab, warum ich länger nichts bekommen hab.
Ich kauf auch nur Kleinkram beim Dougi (Hello Kitty und so ) und krieg, wie schon mehrfach gesagt, genug Pröblis
...also ich hab nur männl. Postboten....und ausserdem kam es ja nach Anfrage, wie gesagt....kam mir eher vor wie Schlamperei
....hab die Karte sehr häufig eingesetzt, wie gesagt, weil clinique meine Stammserie war.....
...aber das Dougi Magazin gibt es doch nicht am Kiosk. Frag mal im Dougi nach: das kann man umsonst mitnehmen
Oh wow...Zitat von supreme
Leider ist Kaufhof nicht in meiner Nähe, menno
Meiner Meinung nach haben die Dougletten alle nen Schlag!
Das trifft dann wohl auf mich nicht zu was Deine Douglette da sagt. Ich hab die sch... Karte oft benutzt und trotzdem kommt bei mir nix wie heisse Luft.
Aber schneckig, ich glaub Du hast da einfach Glück.
Na ja, die Douglas-Sachen müssen ja nicht direkt vom Postboten geklaut werden, vielleicht passiert das auch irgendwo im Briefzentrum, dort arbeiten ja genug Frauen (kenne da einige).
Aber vielleicht ist das auch wirklich nur eine faule Ausrede von Douglas...
Ja, dann ist Dougi wohl zu einigen Kunden böse und schlampig und die anderen beschenken sie mit Proben und Gutscheinen..
Da bin ich ja froh, dass ich zu den Beschenkten gehöre Tut mir leid für die anderen.
Zitat von Knuddelmaus
Zitat von schneckig
Vielleicht hast du ja einen nettklingenden Namen oder die richtige Wohngegend (das sagten mir manche Versandhäuser ernsthaft mal) oder klingst sonst irgendwie sehr erfolgsversprechend
Nicht umsonst werden bei eBay z.B. Proben noch und nöcher verkauft. Wo kommen die wohl her?
Wie mein geheimer Wunsch, die Shiseido Future Solution Augencreme... 15 ml kosten 100 Euro (ja, ich weiss...). In einer Probe sind 3 ml drin, die verkaufen bei eBay also 5 Proben, die 100 Euro wert sind.
Unglaublich!