Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Knuddelmaus
    Besucher

AW: Douglas - bin so wütend

Zitat Zitat von schneckig
    Ja, dann ist Dougi wohl zu einigen Kunden böse und schlampig und die anderen beschenken sie mit Proben und Gutscheinen..
    Da bin ich ja froh, dass ich zu den Beschenkten gehöre Tut mir leid für die anderen.
    Das freut mich auch für Dich

Aber für die anderen ist es halt scheisse. und bestimmt es es auch für das Douglas-Immage nach aussen nicht gut was die da abziehen!

Hab auch gehört das, seit die Heidi Klum Werbung für Douglas macht, sich der Absatz gesteigert hat.
    Ist ja auch alles gut und schön. Aber die tun halt nach aussen hui und innen pfui, echt zum Kotzen.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Bei uns ist der Dougi pleite gegangen weil da keiner mehr reinwollte.....
    wenn ihr mich fragt sind die selber schuld, denn bei uns gibts auch n Müller in der aNähe...da gibts auch hochnäsige verkäuferinnen aber auch freundliche...die muss man sich halt aussuchen. Ich suche auch schon ewig nach ner Alien probe weil ich mir einfach nicht sicher bin mit dem duft...in müller hatten sie denn nicht sagten mir aber das ich ne andere haben könnte oder in ein paar tagen vorbeigucken könnte wenns sie es vielleicht geliefert bekommen.
    War dann letztens auch in nürnberg im dougi und die waren erstmal suuper aufdringlich und so ironisch nett....und als ich nach ner probe gefragt hab ist der fast die kinnlade runtergefallen....und sie meinte sie hätten keinen von dem alien duft....nunja von abfüllen oder so haben die wohl alle nox gehört....
    aber wenn ihr mich fragt...ich hab schon oft sowas von unverschämte Verkäuferinnen erlebt das könnt ihr euch echt nicht vorstellen

supreme
    Besucher

....habe heute auch nochmal eine schriftl Bestätigung via Brief über die Kündigung bekommen....

Knuddelmaus
    Besucher

Bei mir bearbeiten die noch.
    Mich sehen die nicht mehr

Knuddelmaus
    Besucher

So, jetzt muss ich mein Kommando zurücknehmen......!
    Ich war gestern bei Douglas in München in der Weinstr. und die waren so supernett was ich bei Dougi im OEZ ehrlich gesagt noch nicht so oft erlebt habe und ich habe so viele Proben bekommen (2 Duschgels, 2 Gesichtcremes, 3 Parfüms und 3 Shampoos).

Ich konnte dem netten Herrn am ARMANI - Counter nicht widerstehen. Der hat mir echt die perfekten Farben ausgesucht - das war jetzt meine Sünde im September weil ich ja bei den Sparern bin aber ich konnte ARMANI nicht widerstehen, kann also gar nix dafür

Und dann habe ich halt jetzt wieder eine Douglas Card - und wenns wieder nicht klappt, tja.... dann bin ich selber schuld......!!!!!!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Wir haben hier zwar kein Douglas aber die Verkäuferinnen sind auch unfreundlich. Meine Schwester hat bei einer Parfümerie über 100 € liegen lassen und gar nix bekommen. Eine andere hat ganz wenig gekauft und was gekriegt. Keine Ahnung, worauf sie schauen. Meine Schwester ist der gepflegte und geschminkte Typ, das kann es wohl nicht gewesen sein. MMn müsste jeder ein Pröbchen bekommen. Vorallem wenn man viel Geld ausgibt. Ich kann nicht verstehen, wie man so geizig sein kann. Die kosten den Verkäuferinnen ja nix!!!!

Ach ja, das ist ja auch ein Witz. Meine Mum kauft sich nur Pflegeprodukte von Estee Lauder. Jedenfalls hat sie mal wieder viel Geld dafür ausgegeben und dann hab ich in der Zeitschrift bemerkt, dass gerade 'ne spezielle Estee-Lauder Woche war. Bei einem Einkauf ab einem Gewissen Wert (der meine Mutter überschritten hatte) bekam man ein Täschchen mit ganz vielen kleinen Proben dazu. Meine Mutter hat nie was davon gesehen...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also beim Douglas kriege ich mal mehr Proben, mal weniger. Ich schere mich da nicht so drum. Habe auch schon mal bei kleinen Einkäufen zwei drei Proben bekommen und bei ganz hochwertigen Einkäufen nur eine.

Ich denke, dass die Verkäuferinnen auch manchmal Stress haben. Bei uns im Douglas sind die eigentlich alle recht nett. Ich habe da noch niemals jemanden unfreundlich erlebt (höchstens etwas gehetzt....). In anderen Städten kamen mir die Verkäuferinnen jedoch teilweise aufdringlich und auch hochnäsig vor. Da hat man dann schon sofort keinen Bock mehr......

Die laufen einem teilweise hinterher und man kann nicht in Ruhe schauen!!! Takt- und Feingefühl ist halt nicht jedem gegeben.

Tonita
    Besucher

Also seit ich neulich bei einer anderen Parfumerie 4 Proben und eine Abfüllung bekommen habe, obwohl wir nur ein einziges EdT für 40 € gekauft haben (also, ich hab es ausgesucht, mein Freund hat es bezahlt - für meinen Geburtstag & so), geh ich dann doch lieber dort hin als zu Douglas (dort haben sie auch die bessere Auswahl & so, daher unterstütze ich den Laden auch viel lieber!).
    Zu Douglas geh ich dann lieber nur, wenn es etwas nur dort gibt oder ich einen Gutschein habe.
    Trotzdem bleib ich dabei, dass sie bei Douglas nie so richtig fies zu mir waren.

supreme
    Besucher

Kaum habe ich die Douglas Karte wieder (die ich gekündigt hatte, weil weder Magazine noch Gutscheine jemals überkamen und der Call Center auch nicht hilfreich war) - kommt auch prompt wieder nix. Heute sehe ich, es gibt ein neues Douglas Magazin (mit Jette Joop Schmuck 5.- Gutschein) --->ich hab es nicht bekommen. Auch den hier viel besprochenen Angel Duftgutschein: hab ich nicht bekommen.

Also alles wie immer: nix geht.

Jede andere Werbung, Kataloge usw: alles kommt an (vom Rocher bis Pieper); nur der Douglas nie

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich wollte mir letzte Woche bei Douglas das Bodygel von Pink Sugar leisten.

2 Bodygele standen in der Douglas-Filiale schon eeeeeeewig (6-9 Monate) im Sondernangebotskorb rum, ich bin immer dran vorbeigelaufen und am Donnerstag hab ich für 7 Euro in der Mittagspause zugegeschlagen.

Kaum in der Firma, stank das Bodygel so eklig, dass ich es nach Feierabend gleich zurückgebracht habe. Hab dann das zweite Pink Sugar Bodygel mitgenommen, das noch im Sonderangebotskorb war.

Die blöde Verkäuferin wollte mir auf meine Reklamation hin doch glatt weismachen, dass Pink Sugar so riechen würde und dass das Bodygel ein Duschgel sei, dass der Duft erst mit dem Wasser reagieren würde.

Ach ja, und die Verkäuferin hat mir auch erzählt, dass sie die Bodygels im Sommer als Nachschub bekommen hätten und dass die auf keinen Fall schon so lange in der Filiale rumstehen würden. Eine glatte Lüge, ich gehe da fast täglich dran vorbei (der Sonderangebotsständer ist draussen) und Pink Sugar haben die seit Ewigkeiten nicht mehr im Programm, ausser eben den 2 verpekten Bodygels, die seit Monaten keiner haben will.

Am nächsten Tag hab ich auch das zweite Bodygel zurückgebracht, weil es bestialisch stank, einfach nach "umgekippten" Parfum. Ich meine, ich bin seit 20 Jahren ein absoluter Duftjunkie und kenne den Duft von umgekipptem Parfum. Ausserdem weiss ich, wie Pink Sugar riecht.

Ich hab der Douglastante dann so meine Meinung gegeigt und mit der Trulla rumdiskutiert, dass meine Kollegin irgendwann meinte "Es hat keinen Sinn, lass uns gehen". So ein Drecksladen, so eine inkompetente Verkäuferin, was erzählt die denn für einen Müll?

Die Douglette dachte wohl auch, sie könne mir was vom Pferd erzählen .

Das riecht mal wieder nach einer Beschwerde, eigentlich sollte ich diesen Mistladen gar nicht mehr betreten, aber ich tu's ja immer wieder .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten

Gestern war ich ein wenig im Douglas schauen, ohne wirklich etwas kaufen zu wollen. Es kam recht schnell eine Verkäuferin auf mich zu und fragte nett und freundlich, ob sie mir etwas zeigen kann. Als ich sagte, ich schaue nur ein wenig, eigentlich verwende ich nur Naturkosmetik, antwortete sie, das führen wir auch. Ehrlich überrascht habe ich mich dann zum Transvital - Ständer führen lassen und sie hat behauptet, dass es sich dabei um reine Naturkosmetik handelt. Ein kurzer Blick auf die Inci zeigte aber die übliche Palette an Silikonen, Mineralöl, PEG und Konservierern, dazu ein paar Älgchen. Sind die Verkäuferinnen dort wirklich so schlecht geschult, dass sie nicht wissen, was sie verkaufen oder halten die ihre Kunden für blöd?

Grüße
    Celeste

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von supreme
    Kaum habe ich die Douglas Karte wieder (die ich gekündigt hatte, weil weder Magazine noch Gutscheine jemals überkamen und der Call Center auch nicht hilfreich war) - kommt auch prompt wieder nix. Heute sehe ich, es gibt ein neues Douglas Magazin (mit Jette Joop Schmuck 5.- Gutschein) --->ich hab es nicht bekommen. Auch den hier viel besprochenen Angel Duftgutschein: hab ich nicht bekommen.

Also alles wie immer: nix geht.

Jede andere Werbung, Kataloge usw: alles kommt an (vom Rocher bis Pieper); nur der Douglas nie
    Im letzten Douglas-Magazin steht, daß das neue Heft am 24.10.06 erscheint. Meins wird meist so circa eine Woche nach erscheinen geliefert. Kann aber auch schonmal länger dauern.
    Was man für Gutscheine bekommt ist sehr unterschiedlich. Nicht jeder Kunde bekommt die gleichen Gutscheine. Eine Freundin von mir hat noch nie die gleichen Proben-Gutscheine bekommen.
    Als ich vor zwei Wochen Lidschatten gekauft habe (wert 40 Euro), bekam ich gleich drei Proben. Duft, Duschgel (sogar 50ml) und eine Creme. Kann mich nicht also beklagen.

supreme
    Besucher

das ist beruhigend zu hören

bei meinem ersten douglas mitgliedsjahr hab ich die zeitschrift nie bis unregelmässig bekommen und 0 gutscheine....

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich staune auch immer über euren Douglas-Ärger.

So oft komme ich zwar nicht zu einem Douglas, aber wenn, konnte ich mich nie beklagen.
    Meist kaufe ich da nur Kleinigkeiten und bekomme doch immer Proben mit, ohne das ich sie fordern muß. Auch aufdringlich waren die Verkäuferinnen noch nie. Entweder lassen die mich gucken oder jemand fragt mal, ob sie helfen könne, wenn ich dann sage "ich schau mich nur um", ists ok und sie lassen mich in Ruhe gucken.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich staune auch immer über euren Douglas-Ärger.

So oft komme ich zwar nicht zu einem Douglas, aber wenn, konnte ich mich nie beklagen.
    Meist kaufe ich da nur Kleinigkeiten und bekomme doch immer Proben mit, ohne das ich sie fordern muß. Auch aufdringlich waren die Verkäuferinnen noch nie. Entweder lassen die mich gucken oder jemand fragt mal, ob sie helfen könne, wenn ich dann sage "ich schau mich nur um", ists ok und sie lassen mich in Ruhe gucken.
    Proben bekomme ich auch zu genüge, aber wenn dann sind das immer Herrendüfte die ich dann an meinen Freund abtreten kann oder irgendwelche Antifalten Cremes. Ich muss ja schon sehr alt aussehen, damit die mir genau diese Proben rausgeben.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

also ich finde, es kommt immer auf den Typ an, der da bei Douglas rumguckt.
    Ich bin 23 Jahre alt und bin immer sportlich/legere gekleidet...irgendwie bekomme ich wenn ich dort schonmal was kaufe immer nur schrott angedreht. Die hochwertigen Proben bekommt man wohl nur wenn man zumindest so aussieht als hätte man Geld...

Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel

Das ist übrigens nicht nur ein Phänomen von Douglas sondern auch anderer Parfümerien. Wenn ich mal nach ner Probe frage haben se sie natürlich nicht da (obwohl ich von meiner Cousine wenige Tage vorher erfahren habe das sie dort ihre her hatte)...die sieht aber auch nicht nur älter aus, sondern hat auch noch Kohle...das riechen die förmlich....liegt wohl am beruf

Und dazu muss ich sagen, dass ich von natur aus immer nett bin solang mir niemand was getan hat...da kann ich auch schlechte Laune haben
    Geändert von LOREIA (23.10.2006 um 06:13 Uhr)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ich hatte letzte woche im dougie sogar ein richtiges erfolgserlebnis!
    hab meine angel miniatur ohne gutschein bekommen, hab nach dem neuen lolita l. duft gefragt, der ausverkauft war, da hat mir die douglette einfach mal so 2 pröbchen abgefüllt...ich war echt geschockt ^^

Experte Avatar von rotschopf

Ich habe mit Douglas bis jetzt auch nur gute Erahrungen gemacht. Habe auch die Douglascard, die sich auch wirklich lohnt.
    Es kommt vermutlich wirklich auch auf die Verkäuferinnen an, und wie man mit ihnen umgeht. Und klar macht der eigene Aufzug auch was aus, obwohl ich ab und zu etwas "heruntergekommen" reingestiefelt bin (großer Armyrucksack, kaputt vom WE, ungeschminkt) - aber selbst dann wurde ich freundlich bedient und beraten (vielleicht kannten die mich auch, war immer in Reutlingen und hab meist jede Woche mal geschwind reingeschaut, ob's was Interessantes gibt).
    Auch wenn ich nur meine Pröbchen vom Heft abhole und nichts kaufe, sind sie freundlich. Gute Proben habe ich auch meist bekommen, wobei das wirklich auch von Verkäuferin zu Verkäuferin variiert (eine hat mir mal ein Cosmopolitan, 2 Parfumproben, Sisley-Augencreme, was von Clinique und noch was gegeben - wow!). Gut, da habe ich auch 100 Euro liegen lassen

Ich habe eigentlich im Allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass man, je freundlicher man mit den Verkäuferinnen umgeht, umso freundlicher behandelt wird (ist nicht nur bei Douglas so. Außerdem muss man sich wirklich interessiert geben und auch etwas Ahnung zeigen, damit sie nicht glauben, man wolle nur Pröbchen abstauben.

Ach: ein Tipp: lasst eure Männer für euch die Parfumproben holen, die bekommen eher Frauenproben (und andersherum).

supreme
    Besucher

genau - "mit Mann" bin ich beim Dougi sowieso "erfolgreicher" als ohne. Da herrscht anscheinend noch das alte Bild, dass der Mann verdient

Also ich werde z.B. in dörflichen Gegenden wesentlich besser & freundlicher behandelt als in Stadt-Dougis

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von rotschopf
    Es kommt vermutlich wirklich auch auf die Verkäuferinnen an, und wie man mit ihnen umgeht.
    Da widerspreche ich aufs Allerschärfste!

Ich schätze mal, in ca. 60% meiner Douglas-Besuche ist die Beratung unfreundlich, hundsmiserabel, falsch und dreist und das, obwohl ich (zunächst) immer freundlich und - wenn ich von der Arbeit komme - meistens schick angezogen bin.

Und ich möchte immer höflich und korrekt bedient werden, egal ob in Jeans oder im Kostüm. Mache mich doch nicht extra für die Dougetten hübsch, soweit kommt es noch . Als wenn es darauf ankommen würde .

Wie sagte mal jemand hier so passend: Douglas ist doch auch nur ein Supermarkt wie Aldi, nur, dass man dort eben Parfum und Kosmetik kauft. Nicht mehr, nicht weniger.
    Geändert von Mrs. Smith (23.10.2006 um 08:46 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Kalarigirl
    Besucher

ich hatte letztens eine sehr junge Verkäuferin, die war wirklich sehr nett, und hat mir auch eine passene Parfumprobe mitgegeben. Also nix mit antifalten creme oder Davidoff cool water. Am liebsten würd ich immer zu der gehen. Ich muss mir mal ihren Arbeitsplan geben lassen, damit ich weiß wann die da ist

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr Frau doch um die "Gunst" mancher (nicht aller) Verkäuferinnen in Parfümerien und ähnlichen Läden buhlen muß. Wenn Frau nicht ins Bild dieser Damen passt, spürt man schnell sehr abschätzige Blicke im Rücken. Da ich, nun sagen wir mal, nicht die Idealmaße einer "Claudia Schiffer" verkörpere, sondern eher Richtung "Roseanne" tendiere (Aber NUR die Figur!!!) werde ich auch sehr gerne von oben herab behandelt! Obwohl ich immer wirklich immer höflich bin, ich auch nicht ungepflegt rumrenne und auch sonst in keiner Weise provoziere! Das letzte Malist es mir im "The Body Shop" so passiert. War da zum Schminken eingeladen (Freundin arbeitete da) und wurde wirklich über zwei Stunden nur voller Ablehnung behandelt! Wollte meine Freundin nicht im Stich lassen und habe tapfer durchgehalten, aber schön war das nicht! Und hinterher stellte sich heraus, dass es nicht nur mir aufgefallen ist sondern auch den anderen Mädels, die geschminkt wurden! Das ist doch echt der Hammer, oder?! Eigentlich sollten wir all diesen bornierten Ziegen mal richtig einheizen, schließlich wird deren Gehalt ja von unseren Einkäufen finanziert! Das ist wohl den wenigsten Damen im Verkauf bewußt!
    Eine simple Verkäuferin hat keine Unterschiede in der Behandlung ihrer Kunden zu machen! So einfach ist das!

Ja, manche der Verkäuferinnen tun so, als seien sie Coco Chanel persönlich. Dabei sind sie genau so wie wir normales Fußvolk.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von nitroglyzerin

Seitwann kriegt man denn mit einer DouglasCard mehr Proben als sonst.

Ich weiß noch, dass ich letztens Toner von Chanel gekauft habe und dann hat sie doch tatsächlich nochmal auf den Kassenbon geschaut, wie hoch der Preis war und dementsprechend mir dann irgendwelche alten parfumproben gegeben, die eh niemand haben will, weil sie stinken. Also das fand ich echt n' Hohn. Darum vermeide ich es, bei Douglas zu kaufen und geht direkt ins KaDeWe an den jeweiligen Counter und da packen sie dich voll mit Proben und sind auch noch freundlich!
    Also würden die bei Douglas die Proben von ihrem Gehalt abgezogen bekommen..

Experte Avatar von Giuseppina

nitroglyzerin , verrate mir mal bitte, anwelchen Countern sie im KaDeWe freundlich sind
    LG Giuseppina

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@nitroglyzerin vielleicht hatte ich einfach glück...aber bei uns sind manche wirklich nett und ünberhäufen einen mit proben! oft sind das neue, junge mitarbeiterinnen

drinksomewinenow
    Besucher

Zitat Zitat von Giuseppina
    nitroglyzerin , verrate mir mal bitte, anwelchen Countern sie im KaDeWe freundlich sind

Bin zwar nicht Nitroglycerin, aber ich kann vielleicht auch mit freundlichen Countern im Kadewe "aushelfen":

BB
    Mac (haben beide auch Pflege)
    Aveda
    Origins
    Clinique
    L'Occitane
    Kanebo

drinksomewinenow Ich werde mich dann vielleicht mal bei BB davon selbst überzeugen gehen und Dich wissen lassen...
    LG Giuseppina

drinksomewinenow
    Besucher

@giuseppina: hast ne pn.

BJ-Einsteiger Avatar von Strawberry82

Hallo ihr Lieben,

mir ist es bei Douglas schon öfters passiert, dass ich zwar Pröbchen bekam aber immer irgendwelche mit denen man sowieso nichts anfangen kann wie z.B. Antifaltencreme, Männerparfum usw., ich finde sowas richtig mies. Hatte mal eine gute Freundin die beim Müller gearbeitet hat, die hat zuhause richtig vollgepackte Tüten voller Pröbchen. Ich habe das Gefühl, dass die sich die Pröbchen für die Mitarbeiter aufheben wollen und diese werden dann bei Firmenfesten, Weihnachten usw. verteilt. Ich wollte mir mal von einer Creme was abfüllen lassen aber die Dame meinte, das wäre der letzte Tester und da war nicht mehr viel drin. Fand ich ziemlich blöd. Das beste was man machen kann, einen Bogen um so einen Laden machen.
    WER NICHTS WAGT KANN AUCH NICHTS GEWINNEN!!

BJ-Einsteiger Avatar von nitroglyzerin

Zitat Zitat von Giuseppina
    Sehr sehr nett sind sie bei Kiehls. Da hab ich letztens ne Hand&Bodylotion gekauft und sie fragten noch, welche Proben ich gerne probieren möchte. Das war damals im Quartier206 schon genauso.
    Am Clinique Counter wie schon erwähnt, auch sehr toll, nur kriegt man da immer deren 3-Phasen Seifenprobeset.

Ansonsten bei Chanel und vor allem bei Sisley...
    Als ich mit meiner Mutter dort war, war sie total überrumpelt, dass die dort so übertrieben nett sind, dass es fast schon unheimlich wirkt im Vergleich zu den Damen im Douglas.

Bei übertriebener Nettigkeit bin ich aber auch meist

Hatte vor Jahren , als ich noch Stammdouglaskundin war eine Stammverkäuferin in einer Filiale, die IMMER nett zu mir war und wenn sie gerade "besetzt" war, habe ich auf sie gewartet Das war aber einmalig, soetwas habe ich nie mehr wieder gefunden Die Filiale gibt es leider schon laaaange nicht mehr und nun bin ich auch keine Douglaskundin mehr. Da geh ich doch lieber zum Müller.
    Bei meinen bisherigen Besuchen im KaDeWe kamen mir die VK allerdings immer sehr aufgesetzt vor...
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich bin seit ca 2Monaten auch Douglas Card Besitzerin. Allerdings habe ich außer der Karte selbst noch nie etwas zugeschickt bekommen. Dabei sollte doch diese Woche das neue Magazin rauskommen. Dauert das bei Euch auch immer etwas länger oder kann ich die Hoffnung aufgeben? Falls es bei Euch immer pünktlich kommt, würde ich dann gleich mal zum Douglas und mich beschwerden Hatte eigentlich gehofft, dass ein Gutschein im Magazin ist...bitte berichtet mal falls ihr es schon habt! Danke :)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich habe die karte schon lange, seit ich aber nicht mehr so viel kaufe, bekomme ich das magazin später oder gar nicht und gutscheine sind auch schon lange keine mehr drin
    LG *eli*

Ja, das kann ich bestätigen. So läuft's leider.
    - Oscar Wilde -

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Möwe
    Die Gutscheine und Proben richten sich nach der Höhe des Einkaufs.
    Ich habe nämlich (als ich dort noch viel gekauft habe) oft Bar bezahlt (und nicht mit der Karte) und die dann auch nie vorgezeigt - bis man mich darüber aufgeklärt hat - immer vorzeigen - halt wegen den Proben und Gutscheinen.
    Fazit - wer dort viel Geld läßt - kriegt auch Gutscheine -
    mönsch möwe
    lange nicht gesehen
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

habe eh schon länger überlegt, ob ich die karte zurückgebe
    wir haben hier eine pafm. die eh alles 10% günstiger hat, seitdem ich die kenne meide ich douglas
    LG *eli*

Experte

Ich hatte erst letztens ein positives Erlebnis bei Dougi.

Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk: Lippie, Lipliner und 2 Nagellacke in eher dunkelrotem Ton, noch dazu farblich passend zueinander.
    Die Douglette hatte mit mir viel zu tun, nach langer Sucherei und viel Geduld ihrerseits war ich mit den Sachen zufrieden. Der Wert lag um 50 Euro, kein "Großeinkauf"!

An der Kassa hab ich nachgefragt, ob sie noch eine Wimperntusche-Probe hätten, weil ich die für den Urlaub so klasse fand. Meine Mini-Tusche hatte ich leider verloren. Siehe da, hatten sie & hab ich bekommen - dazu 2 neue Parfumproben.

LG Livi

supreme
    Besucher

Habt ihr denn inzwischen euer Douglas Heft nach Haus bekommen? Ich hab immer noch keins....