Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Tonita
    Besucher

AW: Douglas - bin so wütend

Also ich würde gerne bei Douglas oder zumindest irgendeiner Parfumerie oder auch nur bei irgendeinem halbwegs vernünftigen normalen Laden arbeiten, so als Nebenjob neben der Schule oder so... hätte ich gaar kein Problem mit, im Gegensatz zu diesen Telefon-Jobs (hab ich mal gemacht und ich habe festgestellt, dass mir das nicht besonders liegt).

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat euch schon mal jemand gesagt, dass die Kosmetik die ihr euch anschaut ja bestimmt viel zu teuer für euch sei? Is mir heute erst passiert und ich dachte ich hör nicht richtig. Hab ihr dann auch gesagt, dass ich mein Geld dann lieber woanders ausgeben werde, wenn sie es nicht haben möchten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Tonita
    Besucher

Das hat mir noch keiner direkt gesagt. Manche gucken aber so... Naja, manchmal stimmt es ja auch, geb ich zu, ich hab nicht IMMER viel Geld (aber manchmal, hehe), aber ich finde es trotzdem schon blöd, wenn einen so Verkäuferinnen so angucken, weeeil WISSEN können die auch nicht, was man sich wirklich leisten kann. Nicht alle Reichen laufen immer in bonzigen Sachen oder in so Business-Klamotten durch die Gegend, und auch normale, nicht besonders reiche Leute können sich ja ab und zu mal was luxuriöses leisten.
    Aber wenn mir das so eine Tusse direkt sagen würde, entweder würd ich ausrasten oder es würde mir die Sprache verschlagen, das ist echt extrem unverschämt!

Was genau hat die denn gesagt? Und was hast du dir da angeguckt? *das gar nicht glauben mag*

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tonita
    Das hat mir noch keiner direkt gesagt. Manche gucken aber so... Naja, manchmal stimmt es ja auch, geb ich zu, ich hab nicht IMMER viel Geld (aber manchmal, hehe), aber ich finde es trotzdem schon blöd, wenn einen so Verkäuferinnen so angucken, weeeil WISSEN können die auch nicht, was man sich wirklich leisten kann. Nicht alle Reichen laufen immer in bonzigen Sachen oder in so Business-Klamotten durch die Gegend, und auch normale, nicht besonders reiche Leute können sich ja ab und zu mal was luxuriöses leisten.
    Aber wenn mir das so eine Tusse direkt sagen würde, entweder würd ich ausrasten oder es würde mir die Sprache verschlagen, das ist echt extrem unverschämt!

Was genau hat die denn gesagt? Und was hast du dir da angeguckt? *das gar nicht glauben mag*
    Ich stand bei den Dior Sachen, weil ich mir eigentlich ne Diorshow mitnehmen wollte. Und die meinte, ich solle doch lieber bei Artdeco oder so schauen, weil die günstiger wären und die Diorshow ja zu teuer wäre und ich die mir bestimmt nich leisten könne
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Forengöttin Avatar von Haruka

Da hätte se sich aber nen Kommentar eingefangen bei mir
    Kuckuck

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Haruka

Da hätte se sich aber nen Kommentar eingefangen bei mir
    Mir war das ganze dann zu blöd. Wenn die mein Geld nich wollen, dann geb ich es woanders aus. Ich muss mich nich mit irgendwelchen Tussen streiten, die sich für was besseres halten.

mein-blog

BJ-Einsteiger

Ich hätte mir den Namen geben lassen und mich schriftlich bei der Geschäftsleitung über die Dame beschwert. Sowas geht ja wohl nicht an?
    Wenn ich jeden wegschicken würde, der nicht so aussieht als ob er sich einen Lexus leisten könne, könnten wir bald dicht machen. Servicewüste Deutschland.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Ich stand bei den Dior Sachen, weil ich mir eigentlich ne Diorshow mitnehmen wollte. Und die meinte, ich solle doch lieber bei Artdeco oder so schauen, weil die günstiger wären und die Diorshow ja zu teuer wäre und ich die mir bestimmt nich leisten könne

ich wär so ausgetickt

Experte Avatar von Prêt

Sowas hab´ noch nicht erlebt Überlege gerade was ich in der Situation gesagt hätte

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Prêt-à-Porter
    Überlege gerade was ich in der Situation gesagt hätte
    "Ihren Vorgesetzten, bitte."

Ich denke mal, dann bekommst du für dein Leben lang massig Proben in der Filiale

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von The_Slayer

Ich denke mal, dann bekommst du für dein Leben lang massig Proben in der Filiale

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

oh ha...da wär ich aber auch stinkig geworden...das geht doch nicht!!!
    ich würd mich an deiner stelle beschweren

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

also sowas in die richtung hab ich noch nie gehört, egal wie veratzelt ich da in den geschäften rumgerannt bin.
    (okay, dior wollt ich auch noch niekaufen , aber dennoch)

glaub da könnt ich leicht unangenehm werden.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von shouten

Richtig schlimm fände ich die Situation nur wenn es sich um ein Produkt handelt das ich sonst nirgends kaufen könnte, denn dann kann ich zwar sauer auf die gute Dame sein, aber muss leider trotzdem mein Geld dort lassen wenn ich die Sache haben will.

Ansonsten hätte ich einfach gesagt 'aha, dann wollen sie mein Geld also nicht', hätte verkündet dass ich mir das Produkt dann gerne bei einer anderen Parfümeriekette holen werde (wichtig, nicht nur andere Filiale) wo ich auch gut beraten werde, und dann noch ihren Namen verlangt damit ich einen Beschwerdebrief schreiben kann (und ihr das natürlich auch angekündigt).

So einen Schnitzer sollte sich eine Verkäuferin wirklich niemals leisten, denn sie weiß nicht ob zB das junge ungeschminkte Mädel in Jeans vor dem Kanebo-Aufsteller nicht vielleicht gerade einen Batzen Geburtstagsgeld von Verwandten in der Tasche hat den sie loswerden möchte..

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Die Damen müssens ja wissen, bei ihrem Gehalt würden sie sich die Sachen auch nicht leisten können, wenn sie nidht Personalrabatt bekämen. Daher versteh ich diese Arroganz sowieso nicht. Geht anderswo aber genauso gut. Das beste was mir mal passiert war in einer etwas edleren Boutique: Hab ein Kleid anprobiert und die Verkäuferin hat sich bald weggeworfen: Wie für sie gemacht und die Farbe steht ihnen einfach perfekt usw.. Konnte mich dann aber doch nicht zum Kauf durchringen (der Preis!) und als ich das dann auch noch sagte, teilte mir die freundliche Dame mit, dass ich für dieses Kleid ja auch ein bisschen zu ausladend wäre (Kleidergrösse 38!)...
    Aleska

Knuddelmaus
    Besucher

Hat euch schon mal jemand gesagt, dass die Kosmetik die ihr euch anschaut ja bestimmt viel zu teuer für euch sei? Is mir heute erst passiert und ich dachte ich hör nicht richtig. Hab ihr dann auch gesagt, dass ich mein Geld dann lieber woanders ausgeben werde, wenn sie es nicht haben möchten
    Das ist ja voll krass.
    Zum Glück habe ich mittlerweile eine sehr gute Beraterin von Douglas (und zwar in der Weinstr.) die mich berät und die ist echt spitze. Die schminkt mich immer am ARMANI-Stand und berät mich auch ansonsten in Sachen Kosmetik sehr gut.

Ich an Deiner Stelle würde mich auch beschweren. Die spinnt wohl. Wenn die glaubt alle die Designer-Sachen anhaben reich sind, dann hat sie sich geschnitten. Und wenn sie glaubt das alle die "normal" angezogen sind normal oder arm sind, dann liegt sie auch falsch.
    Ich glaub Du bist einfach nur an eine richtig dumme Kuh geraten.

blass und kühl

Also, diese Aussage ist wohl indiskutabel. "Können Sie sich nicht leisten..." Ich glaub, ich spinne.

Ich hätte entweder herzlich zu lachen angefangen (an einem guten Tag) oder wäre sprachlos gewesen.

@Boutique: Daran erkennt man, wer eine wirklich schechte Verkäuferin ist. Ich hab auch schon einmal etwas nicht gekauft, weil der Preis unverschämt war (egal wie schön es war, aber € 750 für das Top von einem Twinset, ohne die Jacke, und Kaschmir war es auch nicht) und hab den Grund genannt. Die Verkäuferin hat dann nur gemeint, sie würde mich verstehen - sie fände es auch unverschämt teuer.

Zu der geh ich jetzt regelmäßig...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von viv

ohje das das immer wieder passiert...
    ich stand auch schon immer auf teure kosmetik und bin früher ziemlich freakig rumgelaufen und im kadewe waren die auch immer sehr "distanziert". aber bei wertheim z.b., überschlagen die sich immer, da gibts immer massig pröbchen...
    naja, bei douglas klebt bis heute immer ein security an mir, ich hab noch nie was geklaut!

BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX

Vor ca 1Jahr habe ich mir einen DIOR-Lippenstift für 21€ gekauft und bekam genau eine ParfümProbe von Guerlain.
    Vor einigen Wochen habe ich eine Kerze für 2,99 ( ) gekauft und bekam trotzdem eine Probe vom Volumen-Shampoo (sehe ich nicht als Kompliment...)
    Als ich letzte Weihnachten ein ARMANI-Parfüm für meinen Freund kaufte, bekam ich eine Männerduft-Probe und einen pinken Terminplaner

Von den Probem her bin ich eigtl zufrieden, auf Beratung verzichte ich sowieso (mir wurde allerdings auch erst 1mal eine angeboten *tzzz*) ich weiß eben nur nicht was manchne ( nicht alle,nur manche!!) Verkäuferinnen mit ihrem mickrigen Gehalt einfällt ihre Kunden unverschämt/herablassend zu behandeln...

BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke

"Wer sagt Ihnen denn, dass ich die Diorshow kaufen möchte?! Ich wollte sie KLAUEN, weil das Sozialamt mir Dior-Kosmetik gestrichen hat!" Doofe Nuss, diese Verkäuferin. Bei solchen Weibern (pardon) bleibt einem doch glatt die Spucke weg.

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von XninchenXX
    ich weiß eben nur nicht was manchne ( nicht alle,nur manche!!) Verkäuferinnen mit ihrem mickrigen Gehalt einfällt ihre Kunden unverschämt/herablassend zu behandeln...
    1. hat eine Verkäuferin mit Spitzengehalt dazu genauso wenig recht.
    2. merken manche auch einfach, wenn der Kunde sie herablassend ansieht und die Motivation sinkt dann natürlich.

Ich habe mich heute jedenfalls sehr darüber geägert, dass ich während meiner Weihnachtseinkäufe im Dougi chronisch verfolgt wurde.
    Beratung habe ich abgelehnt, aber die lästige Dame ließ es sich nicht nehmen mir auf ca. 10 cm Abstand zu folgen, um im Blick zu haben, was ich zuerst stehlen werde.
    Aber so richtig. Inklusive den Kopf über meine Sculter zu schieben, um gucken zu können, ob ihr etwas entgangen ist und ich die schon mit Diebesgut vollgetsopft hab.
    Einkauf wurde dann bei Karstadt fortgesetzt...
    Grüße von Ismul

Allwissend Avatar von vipw

mir tänzelt auch immer der security hinterher....echt schlimm, da ich ja wirklich oft da bin und ach nicht wenig geld da lasse...

Kalarigirl
    Besucher

Der Dougi hier ist so klein, da gibts ned mal securtiy

der bei mir ist auch nich sehr groß...deshalb is das ja auch so störend...weil ich jmd bin der auch alles 200 mal durchliest bevor ichs kauf...un dabei muss ich mich konzentrieren können

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

bei uns im dougi rennt auch ein security rum aaaaaber der ist soooo nett!!
    der weiß teilweise besser über das sortiment bescheid und ist super aufmerksam!
    letztens wollte ich was fragen und 2 dougletten standen zusammen und haben getratscht, ich stell mich neben die, keine reaktion und er kommt an und fragt die, ob sie sich nicht mal um mich kümmern wollen ^^

Gesche
    Besucher

die beiden dougis in meiner stadt sind auch so klein, dass man ständig anderen kunden auf die füße tritt - und trotzdem mit jeweils ZWEI securitys gesichert!!! naja, offenbach eben ...

Allwissend Avatar von Emmy

die beiden dougis in meiner stadt sind auch so klein, dass man ständig anderen kunden auf die füße tritt - und trotzdem mit jeweils ZWEI securitys gesichert!!! naja, offenbach eben

Forengöttin Avatar von Rubina

Mein Besuch bei Dougi verläuft, seit ich nur noch eine kleinere Filiale aufsuche recht entpannt ab. Die Damen fragen einmalob sie helfen können, wenn ich verneine, halten sie sich Dezent im Hintergrund auf.

Und falls sie etwas in ihrer kleinen Filialie nicht vorrätig haben, wird bei der großen Schwester angerufen und es dann besorgt.

In dem großen Dougi bei uns, ist es auch etwas nervig, entweder die Damen wollen mir etwas aufschwätzen, wovon ich weiß, dass es für meine Haut nicht geeignet ist oder sie fragen zu oft nach, ob ich irgendwie Hilfe benötige oder aber, wenn ichtatsächlich mal eine Auskunft brauche, halten sie ihre privaten Plauderstunden vor der Kundschaft ab und stellen diese einfach auf Igno.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

Ich auch ! War am Donnerstag im Kölner Douglas weil ich unbedingt dieses Armani Make up haben musste ! Eine Stunde Fahrzeit! Bin auch nett beraten worden so das ich dann das Hydra Glow Make up und die Base genommen habe, weil es aufgetragen so schön aussah ! Bekam auch noch einen Armani Spitzer geschenkt und an der Kasse eine Duftprobe! Am nächsten Tag wollte ich zuhause mein super schönes Make up auftragen und als ich ein wenig davon auf meinen Handrücken tat war ich etwas geschockt , weil die Farbe recht dunkel war. Na gut dachte ich vielleicht ist es im Gesicht ja anders , aber leider muß ich sagen so ist es nicht. Ich schaute auf die Farbnummer 6.5
    und guckte mal auf der Homepage nach wo ich glaube eher 5.5 bin. So was mach ich nun? Wieder nach Köln fahren ? Oder kann man ein Produkt was es in einer näheren Filiale nicht gibt, zurückbringen? Ich glaube die Frau hat mir einfach die falsche Farbe mitgegeben !! Ich hatte mich doch so gefreut es endlich zu besitzen ! heul!

supreme
    Besucher

mir hat man in einer mascara ja auch die falsche farbe gegeben (siehe oben)

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Da muss ich auch mal meinen Senf loswerden...
    Ich ärgere mich IMMER über den Douglas in Heidelberg, weil mir die Verkäuferinnen fast alle unsympathisch sind. Wenn ich mal nach einer Probe frage, heißt es "tut mir leid, haben wir nicht" oder ähnliches; dazu der klassische Röntgenblick mit der offensichtlichen Schlussfolgerung: 1. ist Studentin und hat daher 2. kein Geld, muss also 3. nicht zuvorkommend behandelt werden (Nr.1 stimmt, Nr.2 stimmt teilweise und Nr.3 stimmt schon mal gar nicht).
    Das ärgert mich maßloß; wenn ich in eine andere Parfümerie gehe (in HD gibt's ja zum Glück noch die wunderbare Parfümerie Frosch), sind Pröbchen kein Problem: als ich neulich nur mal wieder "schnuppern" war, kam die total süße ältere Verkäuferin beim Rausgehen hinter mir her und hat mir eine Gratis-Mascara von Dior in die Hand gedrückt!
    Empfehlen kann ich allerdings den Dougi in Mannheim: die haben erstens Bobbi Brown und eine superliebe Dame, die für diesen Counter zuständig ist (Kurzgeschichte: war vorgestern da, wollte zwei Lippies, der eine war leider ausverkauft, war deshalb sehr traurig und habe deshalb einen limitierten BB-Mini-Lippenstift bekommen !).
    Man muss wohl einfach Glück haben mit den Dougletten...

Inventar Avatar von Biesi

Ich kann das auch nicht leiden, wenn Dir mir so hinterherstiefeln. Letztens war ich mal wieder im Dougi drin, weil ich was für meine Mama gucken wollte. Und ich war mit dem Roller unterwegs, also dicke Lederjacke und total zersauste Haare, das ist halt so, wenn man nen Helm abzieht. Ohman... das geht mir echt auf den Zeiger.

Aaber: ich war mal in einem kleinen feinen Schuhladen, weil ich mir Pumps für meinen Abiball holen wollte. Da bin ich nach der Schule hin. Ich tanze, habe also kein Problem auf hohen schlanken Absätzen zu balancieren. Hatte auch ein Paar sehr schöne Schuhe gefunden, anprobiert. Da kommt die Verkäuferin und meint: nee, die sind zu fein für Sie Hab dann einen Kommentar losgelassen, von wegen daß es ihr wohl nicht möglich sei sich vorzustellen, daß ich auch was anders als Jeans trage und ich dann mein Geld gerne in ein anderes Geschäft trage.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

*in*process* Avatar von Rubinia

Muss auch mal meinen Senf loswerden:
    Werd bei Douglas immer gut bedient. Immer zuvorkommend und immer freundlich. Liegt vielleicht dran dass ich immer weiss was ich will und selber immer freundlich bin - keine Ahnung.
    Und das, wofür ich mich interessiere ist meistens auch teuer .
    Geh immer mit Proben vollbeladen heim....
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von Mimihops72

So ein...habe heute bei der service Hotline angerufen wegen dem Armani Make up (falsche Farbe hab ich ja gestern schon geschrieben) ich muß tatsächlich nach Köln fahren um es umzutauschen als wenn das Make up nicht schon teuer genug wäre ! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.! Und natürlich hab ich ja auch jede Menge Zeit einfach so jede Woche nach Köln zu fahren dauert ja nur ca. eine Stunde pro Fahrt !Echt super Service bei Douglas !

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Keine Ahnung, ob ich die Geschichte schon mal geschrieben habe - aber das war echt ein highlight!
    Letztes Jahr in der Weihnachtszeit, Rosenresli kauft in MUC bei Douglas in der Fußgängerzone einen Konturenstift von Shiseido und bezahlt diesen selbstverständlich auch ordnungsgemäß.

Als ich dann schon fast auf dem Heimweg war, ruft eine Freundin an, ob wir uns noch auf einen Glühwein am Marienplatz treffen, sie wäre in einer halben Stunde da. Was mache ich während dieser Zeit? Ich geh im neuen Dougie in der Weinstrasse stöbern!
    Ich hatte den Laden kaum betreten, da geht der Alarm los und ein kleiner, stiernackiger Security Mann stürzt sich auf mich und reißt mir die Tasche aus der Hand. Dann bellt er mir entgegen "nehmen Sie Ihre Börse raus"!
    Ich versteh erst gar nicht, was er will, er bellt seinen Spruch also nochmal, drückt mir meinen Geldbbeutel in die Hand und rennt dann quer durch den Laden nach hinten zum Counter, wo er dann den Inhalt meiner Handtasche anfängt auszuleeren - vor allen Kunden und den dämlich glotzenden Dougetten.

Inzwischen hatte ich mich von meinem Schock erholt und war ihm hinterher gespurtet, hab ihm dann meinerseits die Tasche entrissen und ihn erstmal angeblafft, was ihm eigentlich einfällt.
    Rechtfertigung Security Stier: "deshalb sollten Sie ja Ihre Geldbörse an sich nehmen, damit es nicht heißt, ich hätte etwas entwendet".

Ich hatte mittlerweile den Zusammenhang gerafft, dass wohl der Konturenstift aus dem anderen Dougi nicht entsichert war und daher den Alarm ausgelöst hat, und habe das dann mit dem Kassenzettel auch den Vorgang klären können.
    Als ich dann meine 7 Sachen wieder zusammengeklaubt hatte, habe ich wutentbrannt den Laden verlassen, aber nicht ohne den Security Kerl zu fragen, warum ich bitte beim Reingehen piepse, wenn ich was klaue und den anwesenden Douglas-Hühnern zu verkünden, dass diese Filiale mich sicher nie wieder sieht!

Interessiert die zwar eh nicht, aber ich habe das bis heute so gehalten...

Experte Avatar von shouten

@Rosenresli: Wow, die Geschichte ist ja der Hammer Nicht nur weil du beim REINgehen gepiepst hast und der Security gleich losgelegt hat ohne nachzufragen was der Grund sein könnte, sondern besonders weil er kein Recht hatte deine Tasche ohne deine Einwilligung zu öffnen/durchsuchen (und schon gar nicht einfach so auszuleeren, vielleicht ist ja was empfindliches drinnen)- das darf nur die Polizei.
    Ist in Supermärkten das gleiche- wenn man sich weigert die Tasche zu öffnen falls danach gefragt wird (da hängen ja gerne Schilder an den Kassen) können die theoretisch gar nichts tun. Im Prinzip hättest du ihm also mit einer Klage drohen können, dann hätte er vielleicht wenigst einen ordentlichen Schock davongetragen

Am besten wenn sowas passiert den Namen geben lassen und danach einen saftigen Beschwerdebrief schreiben, so dass der Security im Idealfall von oberer Stelle zurechtgewiesen wird was sein Verhalten betrifft.

Forengöttin Avatar von angelheaven

@Rosenresli: Ich bin geschockt !

der alarm kann zb auch durch ein klingelndes handy ausgelöst werden -hab ich im dm erfahren. da musste ich auch meine tasche ausleeren und hatte den halben hausrat dabei (weil ich woanders übernachtet hab) das war mir n bisschen peinlich, aber die dame war sehr nett (aber wie die alle gegafft haben.... )

Tonita
    Besucher

Das ist ja schrecklich. Ich hab auch schon ein paar Mal irgendwo gepiept, obwohl ich nix geklaut habe, und wurde nie so unfreundlich behandelt oder gar durchsucht!
    Ich wurde 2x in meinem Leben verdächtigt, dass ich was geklaut hätte (da war ich so ungefähr 13 und hab ein mal im Laden in meiner Tasche rumgewühlt und ein mal meine Haarspangen im Laden erneuert, sodass die dachten, ich hätte mir dort welche geklaut...), da waren die ja schon nicht gerade so freundlich zu mir, aber meine Tasche entrissen hat mir nie einer... Das ist ja auch echt mies... Kann man doch nicht machen. Bei dem einen Mal musste ich meine Tasche vorzeigen (peinlich) und bei dem anderen Mal mit in so ein Zimmer kommen, wo ich denen dann angeboten habe, dass sie ja in meine Tasche gucken könnten, was sie dann aber gar nicht mehr wollten.

supreme
    Besucher

kleine Douglas Story am Rand: ging heute extra ohne Mascara zum Testen vor die Tür , u.a. in den Douglas. Wurde prompt wg Hilfe angesprochen, ich fragte nach einer nicht abfärbenden, voluminösen Mascara und wies darauf hin, dass ich extra kein AMU drauf hab zwecks Test. Wie so oft lief sie mit mir schnurstracks zum Armani Stand (da will ich eigentl nichts von haben, da es ja mit das Teuerste ist und mich eh z.Zt die Douglaspreisigen Sachen in ihrer Qualität eher enttäuscht haben). Dann sagt sie, dass die Tester hier ja nicht hygienisch seien im Douglas, stehn ja so lang rum usw und ich soll doch eine kaufen und bei Nichtgefallen wiederbringen. Ich sagte, dazu habe ich keine Zeit (und auch keine Nerven btw) und betonte, dass ich erstmal teste und extra ohne AMU da sei (immerhin ist meine Mascara ja auch mal 3 Monate im Gebrauch und wofuer gibt es Tester - da kann man schon ne Menge vor ab ausschliessen). Das ganze nateurlich freundlich. Die Dame nahm eine neuen Armani-Mascara, öffnete sie , um mir das Bürstchen zu zeigen. Da ich weiterhin nicht wollte, packte sie es wieder ein und stellte es zurück ins Verkaufsregal. Das ist das wiederholte Mal beim Douglas, dass ich a) meine eigentliche Absicht nicht durchführen konnte b) zum Armani Stand geschleift werde und c) ich sehe, dass Verkaufsware geöffnet, wieder zugemacht wird und ins Regal gestellt wird. ich will doch keine vor Monaten geöffnete Mascara kaufen, die dann noch ca 30.- kostet