Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Douglas - bin so wütend

Also bei unserem Douglas ist das nicht anders....
    Ich war neulich dort zur beratung und man hat echt das gefühl und ich glaub so ist das auch wenn man da net rumläuft wie die is man unten durch.

Ich war ungeschminkt ( weil ich die sachen da ja testen wollte ) und da hat mir die Trulla doch gesagt ich solle mich doch wenigstens schminken oder concealer benutzen wenn ich rausgehe...als ob ich ne Gefahr für die Menschheit wäre wenn ich ohne Schminke rausgehe. Hab gemeint ich hör nicht richtig, ich hab sie dann noch fertig reden lassen und dann beschlossen dort bestimmt nichts zu kaufen. Und sowas muß man sich dann sagen lassen von einer Dame die 1liter Haarspray in ihren Augenbrauen drin hat.

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Ich war ungeschminkt ( weil ich die sachen da ja testen wollte ) und da hat mir die Trulla doch gesagt ich solle mich doch wenigstens schminken oder concealer benutzen wenn ich rausgehe...als ob ich ne Gefahr für die Menschheit wäre wenn ich ohne Schminke rausgehe.
    Boah, was ist denn das für ne Tussi . So was mieses hab ich ja noch nie gehört .

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Boah, was ist denn das für ne Tussi . So was mieses hab ich ja noch nie gehört .
    Ja fand das auch echt der hammer...war erstmal sprachlos....
    und hab auch schon selber mitbekommen das die anderen weiber wenn sie an der kasse stehn und leute reinkommen dann erstmal lästern...
    find das echt ne frechheit...und so toll sehn die meistens auch net aus, mit nem Kilo makeup im gesicht sieht man nicht unbedingt gleich gut aus...grrr
    ich machs nun so ich geh zu douglas lass mir proben geben und dann geh ich woanders hin und kaufs dort....so is meistens eh woanders billiger
    und die leute sind netter

July
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das ist das wiederholte Mal beim Douglas, dass ich a) meine eigentliche Absicht nicht durchführen konnte b) zum Armani Stand geschleift werde und c) ich sehe, dass Verkaufsware geöffnet, wieder zugemacht wird und ins Regal gestellt wird. ich will doch keine vor Monaten geöffnete Mascara kaufen, die dann noch ca 30.- kostet
    Zitat Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
    Ich war ungeschminkt ( weil ich die sachen da ja testen wollte ) und da hat mir die Trulla doch gesagt ich solle mich doch wenigstens schminken oder concealer benutzen wenn ich rausgehe...als ob ich ne Gefahr für die Menschheit wäre wenn ich ohne Schminke rausgehe. Hab gemeint ich hör nicht richtig, ich hab sie dann noch fertig reden lassen und dann beschlossen dort bestimmt nichts zu kaufen. Und sowas muß man sich dann sagen lassen von einer Dame die 1liter Haarspray in ihren Augenbrauen drin hat.
    Das sind so die Gründe weshalb ich nicht mehr zu Douglas gehe! :leiderja:

Ich glaub die Douglas(e) in dt. die nette Verkäuferinnen haben kann mal glaub an 1 Hand abzählen.
    Unglaublich das es in so vielen Filialen genauso abgeht wie bei uns.

Wenn ich in einer anderen Parfumerie gehe hab ich sowas noch nie erlebt
    im gegenteil, tolle beratung , freundlich und man bekommt auch immer pröbchen (also bei uns ) meistens sogar fragen sie was man denn gern hätte.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Douglas-Nerv-Thread

Hallo

Ich glaube den gibts noch nicht.
    Ich war heute unheimlich enttäuscht nach meinem Dougi-Besuch.
    Meine bisherige Pflege nähert sich bald dem Ende und ich wollte mal Clinique versuchen... ZUM GLÜCK hatte ich vorher mal selbst im Netz geguckt, welcher Hauttyp ich dort bin. Ich hab der nix anderes als im Netz erzählt, allerdings hatte ich plötzlich trockene/ normale Haut... *lach*
    Ich hab schon immer Mischhaut- Tendenz ölige Haut und daran wird die Dame auch nix ändern...
    Naja.. hab also so ein Set mitgenommen- zum Testen.

Nächste Sache: Die Suche nach nem Rouge. Ich hatte hier ja schon nach einem geeigneten für mich gefragt, daher wusste ich, auf welche ich besonders achte.
    Ich sagte und betonte OHNE Glitzerpartikel... oder wenn: gaaaaaaanz minimal-höchstens...
    Ihr könnt euch sicher denken, was sie angebracht hat
    Und dann hab ich auch gesagt, dass ich einen rosefarbenen suche. Was bringt sie mir? - BRAUNEN... wo ich ja auch so dunkles MU trage und ein soooo dunkler Typ bin...

Ich bin echt ziemlich enttäuscht. Hinzu kam, dass sie ziemlich geizig waren mit Proben. Genau genommen wars eine... Ich bin auch nur zu Dougi, weil meine Lieblingsparfumerie kein Clinique hat...

Normal sollte man annehmen, dass diese Frauen dort Ahnung haben- aber Fehlanzeige---

Ist es euch auch schonmal so ergangen? Beratung is doch echt Fehlanzeige...

Inventar Avatar von Eilan

AW: Douglas-Nerv-Thread

Hehe, ich hab nur solche Erfahrungen im Dougi gemacht! Daher hab ich schon vor Jahren aufgehört denen Geld zu geben und da ich ja eh grad auf NK umstelle hat sich das sowieso erledigt. Die Tussis da haben von nichts Ahnung, das einzige, was sie können ist arrogant gucken und jeden mit nicht 100% perfekter Haut abfällig und mitleidig anglotzen...Und alle Dougletten, mit denen ich mich bisher mal "unterhalten" hab, haben ne ziemliche Klatsche
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Meine Laune...
    Tired

Ist doch komisch, oder?

Ich meine- man muss mal davon ausgehen, dass nicht jeder sich vorher schlau macht. Dazu geh ich ja in nen Laden- bestellen kann ich auch online (manchmal sogar günstiger). Wenn die Beratung stimmt, dann kauf ich auch gern dort was- das ist es mir wert. Aber diese Verdummung da geht mir auf den Zeiger... Die müssen sich vorher erst genau durchlesen, was auf den Tiegeln steht, ehe sie ne Auskunft geben können- und dann ist es meist nur Reproduziertes (eben gelesenes) *lach*

Inventar Avatar von Chiquita

Ich geh auch schon lange nicht mehr zum Douglas...mir sind die "Damen" dort drin auch zu arrogant und hochnäsig. Wenn man da mal einen Pickel hat, dann glotzen die echt gleich so, als wenn man ein total mit Entzündungen und Pusteln übersätes Gesicht hätte.
    Beratung hat mich auch nicht überzeugt. Ich hab mir kürzlich mal die MF von Isadora in dem Starterkit gekauft und hab sie vorher mal ausprobiert. Kam mir irgendwie sehr orange vor und dann hab ich mal eine Douglette gefragt, was sie meint..."Ach, steht Ihnen doch perfekt...das wird ja im Gesicht eh viel transparenter...blabla...".
    Und was war zu Hause? Ultradunkel die MF, sah total unnatürlich aus. Naja, dafür hab ich jetzt nen schönen Pinsel.
    Curiosity kills the cat.

blass und kühl

Mädels, Ihr seid nicht allein! Seht mal hier...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von Katharina11

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    ...und jeden mit nicht 100% perfekter Haut abfällig und mitleidig anglotzen...
    Als wenn sie selbst welche hätten.... Die Gesichtshaut der meisten Dougletten ist derartig pastenartig "beklebt", dass es zum Davonlaufen ist. Auch ne Definition von perfekter Haut.

Wir hatten schon einige Douglas-Aufregungs-Freds, da waren teilweise Sachen dabei, da kannst Du nur mit dem Kopf schütteln!

Ich bekomme (mit 27) immer wieder gern Anti-Falten-Creme als Pröbchen. Oder aber Männerparfum, das ich mit dem Hinweis, dafür nun sicher keine Verwendung zu haben, umgehend zurückgebe.

Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

Huch, was isn nu passiert?
    Ich hatte doch den Post ganz woanders hingeschrieben?

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab die beiden Beiträge mal zusammengeführt, danke Distel für den Hinweis!
    Kuckuck

Hab's dann inzwischen auch bemerkt...
    Macht ja Sinn!

LG

Meine Laune...
    Tired

*lool*
    Da fällt mir nochwas ein... Der Hammer...
    Ich war mit ner Freundin beim Douglas. Sie wollte n Parfum- ein Bestimmtes, also ist siehin- wir wurden natürlich gleich von ner Douglette angesprochen- und hat sich eine Packung geben lassen.
    Danach fragte sie meine Freundin, ob die schon ne Douglas-Karte hätte. Die wär ja SUPI (das war ohnehin IHR WORT). Hat ihr dann erzählt , dass sieRabatt bekommt, etc... und n BEGRÜßUNGSGESCHENK... Wir sollten noch ne Weg erledigen- sie wollte etwas zusammenstellen -EXTRA für sie ;)
    Als wir dann wiederkamen, hatte sie bezahlt und alles bekommen... War in so ner Box...
    Wir sind noch nen Cafe trinken gegangen (in der gleichen Passage) und haben mal reingeguckt. ALLES - wirklich alles nur für Männer... *lach*
    Wir sind gleich nochmal zu der Douglette, haben die gefragt, ob sie ne Brille brauch oder was das soll, da meinte die, sie wär davon ausgegangen, dass sie nen Freund hat

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Normalerweise betrete ich Douglas-Filialen aufgrund des "Douglas-Phänomens" ja nur äusserst ungern - ich kann mich noch so gut fühlen, sobald ich über die Schwelle eins dieser Geschäfte schreite komme ich mir gleich eine Nummer kleiner und minderwertiger vor; man könnte meinen, jede Douglette muss zuvor einen Kurs im mitleidig und geringschätzig gucken belegen, bevor sie auf die Kundschaft losgelassen wird...
    Wie auch immer - gestern jedenfalls zog ich durch diverse Filialen um ein Beyu Blush in einer bestimmten Farbe zu ergattern; war aber in allen Innenstadt-Filialen ausverkauft. In der Filiale meiner letzten Hoffnung war nicht mal mehr ein Tester aufgestellt und ich wollte schon traurig von dannen ziehen, da spricht mich eine männliche Douglette an und fragt, ob ich Hilfe brauche. Ich dachte mir, frag ich halt, ob die Farbe vielleicht aus dem Sortiment geht und hatte mich geistig schon auf so eine Standardabfertigungsantwort eingestellt - aaaaber oh Wunder - der Dougletterich, sehr geschäftig und äusserst bemüht verschwindet im Hinterzimmer um im Computer nachzusehen, kommt wieder, sagt, das Blush gibt es noch, nur nicht in ihrer kleinen Filiale und telefoniert alle übrigen Filialen der Stadt ab um herauszufinden, ob sie noch ein Blush für mich hätten, wird schliesslich fündig und lässt es für mich an der Kasse zurücklegen!

grey
    Besucher

Wusste gar nicht, dass man mehrere Pröbchen kriegen kann. Und einfach so nach einer fragen, hab ich mich noch nie getraut .
    Ich kenn das aber auch! Auch wenn mein Stil etwas... naja alternativ ist und früher noch mehr war, lege ich Wert auf gute Pflege und ich liiiiebe gute Düfte; die kosten halt auch.
    So mit 15, 16 wars richtig schlimm, da rein zu gehn. Keine zwei Meter hinter der Ladentür: Abfälliges Mustern, dann entnervtes:" Kann man ihnen helfen?!" "Nein, danke, ich schaue nur." "Aha." Gut, Kauflust vergangen. Da spart man sein rares Taschengeld monatelang, um sich sein Traumparfum zu kaufen und wird so behandelt! Irgendwann hab ich dann nur noch Geschenke da drin gekauft.
    Auch eine Erwähnung wertl: WACHPERSONAL! Schon komisch, wenn sie zufällig die ganze Zeit mit verschränkten Armen und Sonnenbrille in ihren unauffälligen Anzügen hinter einem stehen und einem über die Schulter glotzen... Oder wenn der Douglette plötzlich einfällt, dass sie genau an dem Rehgel, an dem man gerade steht, etwas sortieren (sprich: Aufschrift angucken, zurückl stellen) muss. Was erwarten die? Das man Flakons in seinen winzigen Hosentaschen versteckt? Ne Sturmmaske und ne Knarre aus dem Handtäschchen zieht?? DAS NERVT!!! Bin dann sofort wütend und gehe.

A Propos Pröbchen: Hab früher keine bekommen, auch nicht bei 60 Euro-Einkäufen. Jetzt mit 19 sehe ich scheinbar seriöser aus, wobei ich unbewusst immer abschätze, ob ich "gut genug angezogen" bin, bevor ich reingehe. Ich kriege sogar Proben!! Hab ne ganze Kollektion von Anti-Falten-Cremes (bin 19!!) und schon aus dem Sortiment genommenen Parfums.
    Hatte aber letztens eine ganz tolle Douglette! Seit MAC ist der Dougi nicht mehr zu vermeiden. Hatte also in der MAC-Ecke ne Frage bezüglich der Make-up-Farbe. und da meinte sie gleich, wir solltens doch gleich mal ausprobieren. Am Ende hatte ich ein (sehr schönes) Komplettmake-up und das passende Puder. Hab aber auch recht schicke Klamotten angehabt: Schwarzer Schurwollmantel, Ledeschuhe, Tasche über der Schulter.
    An der Kasse hab ich aber wieder ne Anti-Falten-Creme gekriegt...

Inventar Avatar von Stine81

Ich vermeide den Douglas auch, wenn es geht. In anderen Parfümerien sind die Verkäuferinnen IMMER nett zu mir, geben mir immer schöne Pröbchen etc. Aber im Douglas... heute wieder: Habe einen Gutschein eingelöst, die runzlige Alte an der Kasse war dermaßen unfreundlich zu mir, nur eine etwas jüngere nette Osteuropäerin war nett zu mir und hat mich sogar super beraten . Und schöne Pröbchen hat sie mir auch noch eingepackt - auch wenn es nur zwei waren . Na ja, es gibt solche und solche beim Dougi - aber von den schlechten gibt es wohl mehr!

Ne! Avatar von schneckig

"Dougletterich"

got-to-be-real
    Besucher

Ich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemachen, aber eins kann ich dazu sagen: Es kommt wirklich darauf an wie man aussieht! Meine Kollegin hat weniger Geld als ich, hatte aber bis vor ein paar Jahren einen Mann der viel verdient hat und hat dementsprechend viele alte Designerklamotten, die allerdings nicht alt aussehen.
    Die kriegt immer ihr Recht bei Douglas!!! Und vor allem ist sie rotzfrech! Sie geht hin und sagt der Taschenparfümzerstäuber wäre ausgelaufen den sie vor Ewigkeiten bei Douglas mal gekauft hat und sie kriegt sofort einen neuen mit ihrem Lieblingsparfüm aufgefüllt. Tz tz... man muss einfach nur frech sein, aber das ist nicht meine Art...

Meine Laune...
    Tired

*lach*

Na dann müsste ich ja zugeschüttet werden mit Proben beim Dougi...
    Im Gegenteil- anscheinend waren die Dougletten auf meine Louis Vuitton Tasche neidisch... ;)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich bin mal nach einer standesamtlichen Hochzeit "ordentlich angezogen" zum Dougi gegangen, so wurde ich noch nie bedient!!! Kleider machen Leute- aber keine Menschen...
    Schlaubi

Inventar Avatar von hamse

neulich bin ich normal angezogen schnurstracks in den Douglas rein, und hab mir den Burberry Summer ins Körbchen gepackt, um dann noch n bisschen zu gucken. Da waren die Dougletten dann auch freundlich, wahrscheinlich weil der Umsatz rel. sicher war. Ich hab dann auch ganz artig zwei Proben gekriegt (Shampoo+RM, nen Damenduft hatten sie leider nicht mehr als Probe da wohl alle selbst eingepackt)
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

supreme
    Besucher

gerade stand ich sehr nass und durch den schirm immer nässer werdend an der dougi kasse, will mit dougi-karte zahlen, geht nicht, wird geschrien "ihr karte ist gesperrt & ich muss telefonieren!" (werde doof beäugt von den anderen kunden), werde immer durchnässter bis dann kommt "sind sie umgezogen ?!" (jaa!!! und hab schon 2 X da angerufen, wann sie mal meinen, die Adresse zu ändern!!) und dann sagt sie, dass ich mit meiner aktuellen (!) Adresse da gesperrt sei, nun wieder frei geschaltet sei. ich sag: das kann ich mir so nicht erklären da ja auch mein nachsendeantrag funktioniert...wie es zu der sperrung kommt ?! hab keine erklärung bekommen und nur ein kleines tütchen glossing cream von fekkai (benutz ich eh) zu meinem megaeinkauf dazu *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    PS:Natuerlich habe ich mal wieder das letzte Magazin nicht per Post erhalten (aber das ist ja schon "normal")

Inventar Avatar von Katzi

@surpreme

Ich kann diesen Laden einfach nicht mehr sehen und meide ihn wie die Pest...
    Liebe Grüße, Katzi

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich geh da höchstens hin, wenn ich mir gaaaaanz unbedingt einen Duft zum Testen aufsprühen will und kein anderer Dufteshop in der Nähe ist. Aber ich vermeide es bei Douglas zu kaufen, wobei die Damen (und Herren, ja, ja ) des hiesigen inflationären Marionnaud (also die Marionetten) auch nicht viel besser sind. Das Personal (beider Ladenketten) hat in der Regel gerade bei Düften zu wenig Ahnung, berät schlecht und will meistens die Sache so schnell wie möglich mit einem erfolgreichen Verkauf beenden.

Positiv ist mir aufgefallen, dass die weiblichen Dougletten immer netter als gewöhnlich sind, wenn ich mit Kinderwagen dort bin, muss an den blauen Augen meines Sohnes liegen, oder ?

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

aallso ich hab ja auch schon in einer pafümerie (nicht douglas) gearbeitet.. und muss leider sagen das wir das auch nicht durften, bei uns sind sogar schon leute rausgeworfen worden, weil sie etwas abgefüllt hatten. wir haben das oft bemängelt aber da hat sich nie was geändert, nur wenn ein kunde wirklich viel gekauft hat durften wir mal n pröbchen mitgeben. und man war auch verpflichtet jeden kunden anzusprechen, was ich selbst auch total bescheuert fand, weil man ja merkt wenn jemand das gar nicht möchte.
    allerdings muss ich sagen, dass man durch das aussehen nie auf den geldbeutel schließen kann, die meisten die nämlich d&g und kram auf ihren klamotten stehen haben sind nur möchtegerns. dafür haben mir schon superviele unscheinbare typen ne schwarze amex hingelegt...... danach kann man also nnniiieee gehe wer sagt das man mehr gepflegt ist nur weil man n haufen asche hat.
    mit douglas hab ich auch schon extrem schlechte erfahrungen gemacht, da bezahl ich lieber bei ner anständigen pafümerie die noch was von umgangsformen verstehen n paar euro mehr oder bei müller sogar weniger und geh da happy raus.

supreme
    Besucher

...umtauschen ging heute nur gegen Gutschein oder anderes Produkt und war auch eher schwierig *hmpf*

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Oh ja, das kenn ich auch... wobei es auf den Laden ankommt, es ist nicht überall so. In KA im Douglas hab ich mal nach ner Probe gefragt, weil ich von Parfum öfter mal Kopfweh bekomme. Nix, die Eule war sowas von unfreundlich.
    Hier im Douglas ist das anders, da sind die aus dem Müller zickiger.
    Naja, vor kurzem war ich wieder mal im Laden in KA, hab mein Clinique-Zeug gekauft, hab mich auch absichtlich gut angezogen. Die ist wie ne Irre durch den Laden gehüpft um Proben zu sammeln.

Unglaublich...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@madeleine: ich werd immer konsequent ignoriert dort*g*
    kauf deshalb die sachen in der regel bei karstadt und schau mich vorher im dougi ungestört um
    while ( !asleep ) sheep++;

Wo, in KA? Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich dazu hingerissen zu sagen "sei froh, wenigstens hast Du was, worauf Du Dich verlassen kannst"

Im Karstadt war ich dort nie, ich kenn nur die Verkäuferinnen von hier, die sind noch biestiger...

Naja, wie gesagt, hier sind die im Dougi sehr lieb.

It-Girl
    Besucher

Ich war gestern bei Müller und hab die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen bei uns in der Filiale teilweise freundlich, teilweise aber auch sehr eklig sind. Gerade wenns um Proben und Testmuster geht. Bei Douglas sind sie eigentlich immer freundlich zu mir gewesen. Da kann ich mich also nicht beschweren, gehe deshalb immer gern zum Dougi. Man kann nicht sagen, dass alle Verkäuferinnen bei Douglas fies sind und bei Müller nicht. Es sind überall Muffel dabei, bloß, die eignen sich eher weniger für den Beruf. Denn Freundlichkeit sollte hier an oberster Stelle stehen. Der Kunde ist schließlich König.

polish addicted Avatar von FraLe

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Müller und hab die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen bei uns in der Filiale teilweise freundlich, teilweise aber auch sehr eklig sind. Gerade wenns um Proben und Testmuster geht. Bei Douglas sind sie eigentlich immer freundlich zu mir gewesen. Da kann ich mich also nicht beschweren, gehe deshalb immer gern zum Dougi. Man kann nicht sagen, dass alle Verkäuferinnen bei Douglas fies sind und bei Müller nicht. Es sind überall Muffel dabei, bloß, die eignen sich eher weniger für den Beruf. Denn Freundlichkeit sollte hier an oberster Stelle stehen. Der Kunde ist schließlich König.

Aber manche haben dann echt ihren Beruf verfehlt

It-Girl
    Besucher

Eben, du sagst es

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Wo, in KA? Ich weiß nicht, irgendwie fühle ich mich dazu hingerissen zu sagen "sei froh, wenigstens hast Du was, worauf Du Dich verlassen kannst"
    der auf der kaiserstraße, und nebendran ist halt direkt karstadt. (haben auch viel mehr von artdeco, was ich eher kauf) die verkäuferinnen sehen dort auch alle normal aus, also net so dougletten-dörrpflaumen-und-make-up-mit-spatel-aufgetragen mäßig, liegt wohl auch an den bobbinchen dort*g*
    (andererseits muss ich den dougletten zugute halten, dass ich mal ein männerparfumpröbchen bekommen hab... )

am liebsten geh ich eigentlich zu müller, aber da gibts ja in ka keinen.
    Geändert von Grinsemiez (10.07.2007 um 18:14 Uhr)

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    dougletten-dörrpflaumen
    Geiler Ausdruck!

Ich war immer im Ettlinger Tor, an dem anderen bin ich immer nur vorbei gelaufen. Der ist kleiner, oder?

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    am liebsten geh ich eigentlich zu müller, aber da gibts ja in ka keinen.
    Frag mich mal, wie lange ich gesucht hab, bis mir das klar wurde... ich bin hier ja mit meinen dreien total verwöhnt.

ja ich glaub der im ettlinger-tor ist größer. (der ist mir aber noch unsympathischer )

ich komm ja eigentlich aus nem total kleinen kaff, aber selbst dort gibts ein müller (allerdings ohne make up factory, artdeco usw. eher auf dm-ebene) ich konnts fast auch net glauben, dass ka keinen müller hat, aber wenn einem dann einfällt wo dm seinen firmensitz hat wirds ja wieder logisch immerhin hat ja ganz mutig ein rossmann hier aufgemacht *g*

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab bis vor kurzem garnet gewusst das die im Douglas auch Parfum abfüllen!!
    War richtig verwundert als ich eine Abfüllung von dem Joop Go für meinen Schatzi bekommen hab - ohne danach zu fragen!!!
    Was mir aber die letzte Zeit auch schon öfters passiert ist, das ich garkeine Pröbchen bekommen hab, obwohl ich immer für +/-100 € eingekauft habe...
    Und diese Woche hab ich sogar eine Parfumprobe + einen Artdeco-Gloss bekommen: WAHNSINN!!!
    Ach ja, demletzt haben sie auch mal einen Handyanhänger von Escada rausgerückt, ist zwar potte hässlich, aber das hab ich erst daheim gesehen.

Ich glaub ich würd allgemein auch ehr den Dougi meiden, wenn dies nicht mein einzigster MAC-Dealer in der Nähe wäre... *seufz*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger

als ich 12 war...war ich immer verrückt nach proben und als mir dann ne freundin gesagt hat dass man die auch abfüllen lassen kann bin ich gleich zu dougi :D bin aba eig immer mit meiner freundin hingegangen weil ich so klein bin und ich sah dann imma soo jung aus und meine freundin ist ziemlich groß und die wurde dann immer gesiezt obwohl sie auch nur ein halbes jahr älter is...und einmal vor muttertag hab ich mich beraten lassen(auch mit 12 und meiner freundin nd meiner kleinen schwester) und dann am schluss anstatt was zu kaufen ganz drest nach ner probe gefragt...das warn zeiten :D

lg

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Vor kurzem war ich mit einer Freundin im großen Frankfurter Dougi am MAC-Stand [...] Ich habe nun schon viele MAC Angestellte erlebt: in Paris, New York und Berlin. Ich bzw. wir wurden immer sehr ausführlich beraten und bedient - außer im Frankfurter Dougi. Ist das schlechtes Karma?
    Da bin ich ja beruhigt, das zu hören. Hab nämlich immer gehört, dass die Mac-Tanten netter seien als die Dougletten, aber bei meinem bisher einzigen Besuch bei MAC auf der Zeil wurde ich echt unfreundlich behandelt. Zuerst musste ich ewig rumstehen, dann hab ich die Tante einfach angequatscht. Hab ein Rouge gesucht und wollte eigentlich eher VON IHR ne Beratung, da kam aber nix. Dann hab ich gesagt, ich DENKE, mir würde eher Pink stehen. Dann hat sie mir lieblos zwei verschiedene Pinktöne so stark und großflächig draufgemacht, dass ich hinterher aussah, als hätte ich 40 Grad Fieber.

Und dann hat sie mir noch erklärt, wenn ich Foundation tragen würde, dann käme das noch besser/anders raus. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich eigentlich nie welche trage. Sie hat mich angeschaut, als sei ich ein Außerirdischer.