Gestern - Rosenresli bei Dougie: eigentlich wollte ich nur meine Angel-Miniatur abholen und nebenbei noch einen von diesen Longlasting Lipsticks erstehen. Weil es Samstagmittag war und ich vorher nur einen Termin bei der Nageltante hatte und sonst nix vor bin ich da im Schlabberoutfit rein (Jeans, schwarzes T-Shirt, Biker-Boots und Army-Jacke) und war kaum geschminkt.
Die Dougette zeigt mir suuuuuuper unfreundlich und arrogant den einen oder anderen Lippenstift.
Nachdem ich ca. 200 Lippies habe, hab ich dann den billigsten genommen - unter 10 €. Das Gesicht der Dame könnt ihr euch vorstellen!
Aber DANN: fällt mir der Grund für meinen Dougie-Besuch wieder ein und ich krame den Angel-Gutschein aus meinem PRADA-Geldbeutel...den ich wiederum in meinen frisch manikürten Händen halte...an denen wiederum ein kleiner, aber echter Brillie funkelt.
Tja - der Dougette fällt die Kinnlade runter, ich bekomme meine Miniatur, eine persönliche Eskorte zur Kasse, werde auf einmal mit Namen angesprochen und krieg ne Tüte voller Proben.
Kam mir etwas vor wie Pretty Woman...