Mir gehts ganz genauso. Ich weiß immer ganz genau, was ich bei Douglas kaufen will, also sage ich jetzt immer sehr bestimmt, was ich will und nicht will. Neulich hatte ich eine Geheimwaffe in form einer Heiserkeit dabei, durch die ich eine sehr tiefe, dröhnende Stimme hatte
, das beeindruckt offenbar auch.
Stand neulich mit der Clinique turnaround maske an der Kasse, da kommt so eine Schrulle angewetzt und mit Blick auf einen Pickel in meinem Gesicht riet sie mir vom Kauf ab *lol*, dabei ist die Maske für alle Hauttypen geeignet.
Vor kurzem stand ich aber tatsächlich mal ohne Beraterin am Cliniquestand. Eine Komsetikerin wuselte da die ganze Zeit rum, also fragte ich Sie: "Entschuldigen Sie, können Sie ..." Platzt die raus: "Nicht ich! Ich habe jetzt Mittagspause!" und geht einfach weiter. Hab mich bei der Geschäftsführerein beschwert, und jene Kosmetikerin, die ich angesprochen hatte, war an diesem Tag zum Probearbeiten da und hat wegen meiner Beschwerde den Job nicht gekriegt.
da war ich nicht stolz drauf, aber andererseits: Wie dumm muss man sein, so eine Kundin abzubügeln?