Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Halbwissende Avatar von Petite_S

Frage Mascara gesucht!

Ich hoffe mal wieder auf Eure Tips

Seit längerem suche ich schon nach einer hellbraunen Mascara. Die meisten "braun"-Brauntöne, die man in gängigen Parfumerien / Drogerien findet, sind für meinen Geschmack zu dunkel. Ich schminke mich im Alltag gerne unauffällig (der geschminkt-ungeschminkt-Look ) mit weichen Farben und da meine Haare und Augenbrauen dunkelblond/hellbraun sind, wirkt dunkelbraune oder gar schwarze Mascara zu kontrastreich.

Zweites (großes!) Problem: Ich bin Kontaktlinsenträgerin und "mache" im Verlauf eines Tages häufiger mal an meinen Augen rum. Die Mascara sollte daher außerdem wasserfest (waterproof) sein.

Habt Ihr einen Tip? Bezüglich der gewünschten Nuance oder bezüglich einer wischfesten non-waterproof Mascara in hellbraun?

Danke vorab

Inventar Avatar von Natalie

AW: Mascara gesucht!

Ich hatte mal von Manhattan die First Flirt Mascara in braun und die schaut wirklich sehr dezent aus und gar nicht zu dunkel. obs die auch in waterproof gibt, weiß ich allerdings nicht genau.
    eifriger haarzüchter

Halbwissende Avatar von Petite_S

Danke für den Tip! Ich hatte mal eine braune von Manhattan, die ich aber noch etwas zu dunkel fand, aber das ist schon länger her. Werd daher nachher gleich mal nach Manhattan suchen

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja aber leider bringt die First flirt auch irgendwie kaum ein Ergebnis, bis auf vielleicht etwas Färbung...und ich glaub nicht, daß es die in Wasserfest gibt

MissDior
    Besucher

die HELENA RUBINSTEIN VERTIGINOUS MASCARA in braun ist sehr hell!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich häng mich hier mal mit dran

Denn ich brauche eine neue Mascara, ich hab jetzt zwar was, das von der Haltbarkeit wieder ist aber das Ergebnis ist nicht so 100 % :leiderja:

Vielleicht wisst ihr ja was, einmal brauch ich eine für Volumen und Trennung und dann eine, für mehr so stark definierte Wimpern. Hab letztens ein Mädchen damit gesehen, die Wimpern waren hmm verklebt kann man nicht sagen aber ganz stark definiert und haben so extrem rausgestochen. Die war sonst nicht geschminkt man hat nur die Wimpern so gesehen das sah toll aus . Ideen?

mania
    Besucher

wie wäre denn die Telescopic? damit habe ich solche Wimpern wie Du sie haben willst und kann damit auch locker einen ganzen Tag herumwuseln ohne zum Panda zu mutieren... wichtig dabei ist nur, daß sie noch neu ist - also nicht eingetrocknet - sonst gibt es Fliegenbeine...

Für was wäre die dann? Für Volumen und Trennung oder fürs Definieren?

mania
    Besucher

puh - in erster Länge für Länge und Definition würde ich sagen - habe gerade nur die Longitude hier - die Telescopic ist daheim... schau mal eben auf der HP... moment...

mania
    Besucher

so - da bin ich wieder...

* Eigenschaften: trennt und definiert Wimpern extrem und präzise - bis zu 50% längere Wimpern

hihi - hab mich nicht geirrt...

Ok danke ich glaub die schau ich mir mal an

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Ich such auch eine Mascara ...
    Vor einer Weile hab ich mir die Rimmel Magnif'eyes geholt. Die erste mit der ich meine Wimpern tatsächlich "geschwungen" bekam. Ich würde mir gerne eine preiswertere holen, von essence oder von Catrice z.B.
    Weiß jemand, ob es eine billigere Marke gibt, die eine ähnlich "festigende Wirkung" hat? Ich wär euch wirklich dankbar!
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

also die sensetive eyes von P2 is super benutzte ich fast jeden Tag. Perfekt für empindliche augen und festigt.In meinen Jungen Jahren darf man keine zu starken Mascaras benutzen macht aba super schöne traumwimpern. Oder die Beautyinsider Mascara von P2 is au unglaublich!!!!!

Fortgeschritten Avatar von elisée

Zitat Zitat von BettyBoo Beitrag anzeigen
    Ich such auch eine Mascara ...
    Vor einer Weile hab ich mir die Rimmel Magnif'eyes geholt. Die erste mit der ich meine Wimpern tatsächlich "geschwungen" bekam. Ich würde mir gerne eine preiswertere holen, von essence oder von Catrice z.B.
    Weiß jemand, ob es eine billigere Marke gibt, die eine ähnlich "festigende Wirkung" hat? Ich wär euch wirklich dankbar!
    Ich hab die Magic Design Mascara von Essence. Hat €1,90 gekostet u ich find sie super. Trennt meine Wimpern schön und verlängert. Gibt's allerdings nicht als wasserfeste. Hab früher auch immer nach ner Tusche gesucht, die den Wimpern Schwung verleiht und das Einzige was meiner Meinung nach hilft ist ne Wimpernzange.

Aber die Magic Design gibts wasserfest

Stimmt, hast Recht. Hab's neulich auf der Essence-Seite gesehen. Fehlinformation meinerseits. Sorry. Ich glaube anfangs gab's die nicht wasserfest und immer wenn ich was im Laden bei Essence suche, hatten die bisher immer nur die normale rumstehen, deshalb ist es mir noch nicht aufgefallen. Scheint als wäre die wasserfeste sehr begehrt

BJ-Einsteiger Avatar von BettyBoo

Danke für den Tipp! Ich werd mir mal die Tusche von essence morgen holen. Und wasserfeste hol ich eh nie, von daher iss das nu wurscht... Was die Wimpernzange angeht: ich komm damit nicht klar, so garnicht. Deswegen tusch ich und biege die Wimpern dann hoch, mit den Fingern. Das geht sehr gut, aaaber die Wimperntusche muß dann ordentlich "festigen" damit die Wimpern auch oben bleiben...
    .¤´¨)
    .¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·`BettyBoo

Mit der magic design ist gut wirklich und die festigt

Wasserfeste Mascara benutze ich auch nicht, die klumpt bei mir total schnell und meine Wimpern sehen aus, als hätte ich sie mit Patex getuscht
    Hab früher ständig ne Wimpernzange verwendet, das sah 5 Minuten lang toll aus - schöne gebogene Wimpern - aber dann sind die irgendwie wieder nach unten "geklappt" und das obwohl ich die Zange vorher mit dem Föhn angewärmt hatte, dann soll es ja besser halten. Naja jetzt hab ich keinen Bock mehr auf das Teil und es geht auch ohne. Liegt wahrscheinlich einfach an den Wimpern. Meine sind total gerade - da hilft wahrscheinlich nur so ne Wimperndauerwelle.

BJ-Einsteiger Avatar von Nemi78

Die perfekte Mascara

Hallo allerseits!
    Ich hab nach so einem Thread gesucht aber keinen gefunden, hoffentlich nicht übersehen?!

Mascara ist für mich mit das wichtigste Kosmetikprodukt überhaupt, ich verlasse das Haus nie ohne ^^

Auf der Suche nach der Perfekten bin ich aber immernoch, und vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Ich habe feine und dünne Wimpern und wünsche mir eine Mascara, die verlängert und viel mehr Volumen schenkt.
    Derzeit benutze ich den Double Black Designer von Nivea. Bin soweit ganz zufrieden, aber für den Glücksüberschuss reichts nicht.

Hat jemand einen besseren Tipp?
    Do it with style or don't bother doing it.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Die perfekte Mascara

Also Mascara Threads gibts hier einige, einfach mal die Forensuche benutzen.

Ich würde dir die Masterpiece Max empfehlen, vor der schwärmen hier sehr viele.

Also die Beauty Insider von P2 is sssssssssssssuuuuuuuuppppppeeeerrrrrr

BJ-Einsteiger Avatar von olivia1978

Verwende seit ca. 10 Jahren immer wieder die gute alte Voluminous x 5 von L'oreal. Habe sehr viele Mascaras ausprobiert (Dior bis Essence) aber diese ist wirklich perfekt.
    Auch gut finde ich die Masterpiece Max (Max Factor), Lash Architect Carbon Gloss (L'oreal), GlamEyes (Rimmel) und die Glamour Volume (Bourjois)

BJ-Einsteiger

kennst ihr dblonden maskara? =) ich hab diesen einmal gesehen aber leider total teuer war neugirig ob der auch bei dunklen augenbraun funktuniert
    weiss das einer? =) und eine altanative ~

Inventar

Du meinst, um die Augenbrauen blond zu tuschen?
    Das stelle ich mir nämlich nicht so gut vor, da Mascara die Härchen verdickt - wahrscheinlich würde das nicht besonders gut an Brauen aussehen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe Deinen Thread an einen bestehenden rangehangen.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Schminktisch"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Mascara - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Danke Dir Lady!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

ok danke euch allen