hi erst mal
ich habe folgendes problem ich habe immer das gefür das ich unangenehm riche ob es in der bahn ist oder bei der arbeit oder in der disco!
so jetzt überlege ich wo her des kommen könnte da ich mich einmal am tg wasche zähne und zunge immer braf benutze does und auch verdammt teures parfüm benutze.
ich habe dieses problem schon ziehmlich lange und ich gehe meiner familie ziehmlich damit aufn wecker aber ich bekomme es einfach nicht mehr weg.
ich denke immer das die kleidung komisch riecht aber ich wasche meine kleidung auch bei 60° oder noch höher und ich finde auch das sie nach dem waschen gut riecht aber nach dem trockner oder nach dem ich sie aufgehängt habe finde ich richt sie nicht mehr so frisch ( habe schon viele Waschmittel ausprobiert aber hab noch keins gefunden so ich voll zufreiden war) und wenn es mal stark pafümiriet ist kann ich die kleidung nicht tragen weil ich finde das sie stinkt und von anderen die richte ich nicht bekomme aber kopfschmerzen jetzt weiß ich nicht ob ich mir das einbilde oder ib es wirklich so ist. ich bräuchte ein Waschmittel das nur frisch riecht sonst nach gar nichts nur frisch des muss es doch geben.
ich habe auch schon freunde gefragt ob ich stinken würde und die sagen immer nein aber mein knacks ist schon so weit das ich des ihnen nicht glauben kann und wenn wir man irgentwo sind habe ich immer das gefühl die leute hocken sich weg!!! aber sie sagen immer nein du riechst gut.
Einmal meinte ein kollege ich stinke jetzt weiß ich nicht ob er es im spaß gesagt hat oder es so wirklich gemeint hat oder ob es nur an dem tag so war.
es macht mich langsam richtig fertig weil ich auch mal wieder gern ne freundin haben möchte ohne immer angst zu haben ich oder meine kleidung stinkt!!! so ist auch die letzte beziehung kaputt gegangen weil ich mich immer mehr von ihr distanziert habe weil mich des fertig gemacht hat wenn sie neben mir lag. ich probiere auch immer mich von leuten wegzustehen um sie nicht zu stören falls ich stinke ach es ist einfach nur scheiße so ein problem zu haben