Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: wimpernverlängerung, künstliche wimpern, xtremelashes....

so bin wieder aus dem urlaub zurück und habe mir gleich am tag nachdem ich die wimpern hatte alles wieder abgeknibbelt...hat mir überhaupt nicht gefallen viel zu lang und unecht...wenn meine ganzen wimpern wieder schön voll sind werd ich sie mir mal färben lassen...aber wimpern verlängerung auf keinen fall mehr...meine wimpern kleben jetzt noch von dem doofen kleber zusammen...

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

@Snookie: Das ist ja doof... Naja, dann wars halt Lehrgeld.

Ich war unlängst beim Tierarzt. Eine der Arzthelferinnen hatte komische Wimpern. Bei genauerem Hinsehen ist mir aufgefallen, dass an ihre eigenen falsche Wimpern sozusagen drangeknüpft waren. Allerdings hat man die einzelnen Knoten total gesehen und die Wimpern waren einfach viel zu lang. Das sah einfach nur total künstlich aus.
    Also ich stehe auch auf lange Wimpern, aber so möchte ich nicht rumlaufen.
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Meine Laune...
    Cheerful

also ich hab von natur aus echt lange schöne wimpern aber ich dacht mir ja am strand dann brauchst dich net schminken usw...naja ich war 2 stunden drangehockt und hab mir die wimpern rausgerupft danach war ich fix und alle weil ich auch viele echte wimpern verloren hab aber gott sei dank wachsen die wieder!
    ja die werden so punktweise hingeklebt..sieht total bescheuert aus...und brennen tut der kleber auch...ne also einmal und niewieder!
    es nächste mal lass ich sie mir färben!

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Oh mann Snookie. Stelle mir das gerade bildlich vor, wie Du da sitzt und Dir diese künstlichen Wimpern rauszupfst. Echt der Horror; Du Arme!
    Aber jetzt bist Du sie ja los und Deine eigenen werden sich bestimmt bald erholen.

Die Story erinnert mich an ein Erlebnis, das ich mal mit Haarextensions hatte. Ich hatte mal einen Phase, da fand ich farbige Stränen toll (z.B. Pinke in schwarzem Haar). Habe mir dann immer so ca. 10 Stück ins Haar machen lassen. Wenn die Stränen dann zu alt waren, wurden sie beim Friseur einfach entfernt und neue drangemacht.
    Bei den letzten Strähnen war ich aber längere zeit verhindert zum Friseur zu gehen und da die Strähnen zu alt waren, dachte ich mir: "Machste die einfach schnell selbst raus". Ich wusste ja, dass die Bondings Alkohol nicht vertragen und habe einfach ich glaube Nagellackentferner genommen. Das ging aber null und ich habe nur wild an den Bondings rumgerissen (hatte auch nicht so eine Zange wie der Friseur). Das Ende vom Lied waren diverse ausgerissene Haare und eine völlig gefrustete SinfulEve...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Meine Laune...
    Cheerful

ja es war echt schrecklich ich war dann total verheult im bettgelegen mitm spíegel und hab meine überreste von wimpern angeschaut

ohje das ist ja auch ein horror!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kekoa Beitrag anzeigen
    also ich würd gern mal die wimpern verlängern und verdichten lassen, über xtremelashes soll das wohl auch ganz ok sein, sprich 2-3 monate haltbar und nicht künstlich aussehen. allerdings kostet der spaß dann auch gleich mal 180 euro (1. refill im wert von 50 euro inklusive). naja... das ist mir dann leider doch viel zu teuer. wimpern selber drauf kleben, das trau ich mich dann doch nich, wär mir zu peinlich, wenn die plötzlich vorm auge baumeln.
    gibts nich irgedwas, wo kosmetikerinnen künstliche wimpern ankleben und das ganze dann so um die 2 wochen hält oder so?
    hat das schon mal jemand gemacht? wenn ja, mit welchen erfahrungen? und wie teuer wars?
    hat jemand denn trotz des preises schon mal die xtremelashes methode probiert doer hats vor?
    hallöchen....

also ich hab mir bei Mc Lady in Düsseldorf die wimpern verlängern und verdichten lassen..die sehen fantastisch aus, sind schön geschwugen und lang...ich liebe meine neue wimpern...ich brauch die jetzt auch nicht mehr tuschen, weil die schön schwarz sind..es sieht kein bisschen künstlich aus...also mädels nichts wie hin

Colleen
    Besucher

Hat das noch jemand mal ausprobiert? Ich bin angefixt... ein Kosmetikstudio bei mir vor Ort bietet Novalash an.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Zitat Zitat von Princes86 Beitrag anzeigen
    hallöchen....

also ich hab mir bei Mc Lady in Düsseldorf die wimpern verlängern und verdichten lassen..die sehen fantastisch aus, sind schön geschwugen und lang...ich liebe meine neue wimpern...ich brauch die jetzt auch nicht mehr tuschen, weil die schön schwarz sind..es sieht kein bisschen künstlich aus...also mädels nichts wie hin
    Was hast du denn bezahlt und hättest du mal ein Foto ?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

werbung?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich schieb den thread mal wieder n bissl hoch...

Hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen mit der Wimpernverdichtung gemacht?

In meiner Stamm-Parfümerie bezieht eine neue Kosmetikerin die Kosmetik-Kabine und die Mädels dort haben mich gefragt, ob ich Lust habe, als Modell nur gegen Matieralkosten, eine Wimpernverdichtung machen zu lassen.... (Montag ist der Termin... *hibbel*)

Ich bin ja ein echter Wimpernjunkie, aber so langsam mach ich mir Gedanken, wie ich ohne WT klarkomme und wie man AMU abschminken kann ohne an den Wimpern zu rubbeln...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein echter Wimpernjunkie, aber so langsam mach ich mir Gedanken, wie ich ohne WT klarkomme und wie man AMU abschminken kann ohne an den Wimpern zu rubbeln...
    Es gibt doch besonders dichte die man nicht tuschen muss, die würde ich nehmen Ich träume ja auch immer noch davon, aber die Kosten Davon abgesehen habe ich bisher nur gute Reviews von einem Studio in Hannover gelesen, dann käme ja noch die Bahnfahrt dazu. Das geht zumindest zur Zeit wirklich nicht

Bitte berichte unbedingt wie es geworden ist Fotos wären natürlich ganz toll
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Happy

Ja, die muss man auch nicht tuschen, aber ich hab blonde Wimpern und wenn ich die Wimpernverdichtung dauerhaft behalten, dann nützt mir ja auch das Färben meiner Naturwimpern nix, weil das mit den dazugeklebten m.W. nicht geht... und ich überleg natürlich, wie ich dann nach dem Schminken den Puder und den Lidschatten von den Wimpern krieg, da ist ja immer ein bisschen Fallout.... mal schaun.

Ich hatte auch ein wenig Bedenken, weil die Kosmetikerin das neu ins PRogramm aufnimmt, aber bei meinem Termin morgen ist wohl ne Trainerin dabei, ich geh mal davon aus, dass die mich nicht mit zauseligen Wimpern in mein date entlassen, das ich danach hab.

Fotos werde ich auf jeden Fall einstellen... so zum Vorher-Nachher-Vergleich
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Happy

Mein Bericht, nachdem ich heute noch mal zum Nacharbeiten war (mein Wimpern an einem Augen haben schon immer gemacht, was sie wollten, da haben sie sich auch nicht von draufgeklebten zusätzlichen Wimpern von abhalten lassen und so musste heute noch was nachgebessert werden)

Fotoflut
    komplett ungefärbt

gefärbt, ohne WT

mit Tonnen von WT (da waren meine Wimpern sehr lang, das variiert schon sehr, je nach Wachstumsphase)

und gepimpt ungeschminkt

Ich bin gespannt, wie das mit WT aussieht. Ich darf mich ganz normal schminken, nur wasserfeste WT und ölhaltigen Reiniger darf ich nicht benutzen, da sie den Kleber auflösen. Naja... rubbeln, zupfen etc sind auch nicht angesagt, das mach ich aber eh nie, da ich immer geschminkt und Kontaktlinsenträgerin bin.

Das sind Kunsthaarwimpern, Einzelbüschel mit ca. 4 Haaren jeweils. Einzelwimpern kann man sich auch setzen lassen, dafür war aber leider keine Zeit (ich war ja Modell und musste nur Materialkosten zahlen, die Einzelwimpern sind aber noch etwas teuer als die, dich ich hab). Wenn diese 4er-Büschel recht dicht gesetzt werden, finde ich, sieht es ganz natürlich aus.

Ich laufe seit vorgestern ohne AMU rum, das hab ich schon Jahre nicht mehr gehabt. Der Look mit der Wimpernverdichtung ist sehr natürlich, wenn ich die Wimpern heftig tusche, sieht es nach mehr aus.

Ich denke, wenn ich zum ersten Refill-Termin gehe, werde ich Einzelwimpern setzen lassen, die kosten pro Stück ca. 1,50 €, das ist zwar deutlich teurer, aber ich glaube auch noch hübscher... mal schaun, wie die Dinger so halten, wenn ich sportel, dusche, mich schminke und abschminke etc. pp

Xelya
    Geändert von Xelya (20.01.2010 um 18:52 Uhr) Grund: TippEx

Super Ich will auch...
    LG von Frl. Tongtong

Meine Laune...
    Cheerful

ja sieht echt toll aus!

ich hab mir das auch mal machen lassen und man hat bei jedem einzelnen büschel den klebepunkt am augenlid gesehen, das hat sowas von bekloppt ausgeschaut...hab sie mir dann rausgerupft
    bei dir sieht das total natürlich aus.

wie schminkst du denn die wimpern nach dem tuschen wieder ab?! wenn du nicht rubbeln darfst?

Meine Laune...
    Happy

wenn man genau hinschaut, sieht man bei mir auch ein bisschen Kleber... aber da muss man seeeehr nah dran sein...

rausgerupft *autsch* das war mit Sicherheit äusserst unangenehm

Lidschatten etc schminke ich ganz normal mit nem Wattepad ab, dann den Lidstrich mit nem Q-Tip... und Wimperntusche hab ich seither noch nicht wieder benutzt (obwohl ich heut das volle Lidschattenprogramm drauf hab)... aber man soll da wohl entweder drüberstreichen können mit den Fingern (statt rubbeln) oder ein Wattepad drauflegen, andrücken, einwirken lassen und dann vorsichtig abwischen... und Wasser darf ja auch dran...

Ich bleibe gespannt, im Moment gefällt es mir von Tag zu Tag besser

Meine Laune...
    Cheerful

ja war nicht schön

sieht aber echt toll aus, bei mir war das garnicht schön, hätte mir jeden tag nen lidstrich ziehen müssen das es icht aufgefallen wäre..

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Meine Arbeitskollegin hat sich im Januar eine Wimpernverlängerung machen lassen und das schaut so hammer aus.
    Das brauchen meine Augen auch, vorallem weil ich so kleine hab und immer extrem tuschen muss das meine Augen toll aus sehen..
    Sie hat mir die Telefonnr. von der gegeben, kostet "nur" 60,-€. Im Internet hab ich sonst mal nach Anlaufstellen gesucht da gehts ja ab 80,-€ aufwärts..
    Lass es mir aber erst im April machen, weil ich für diesen Monat schon keines mehr für hab. Zeig euch dann natürlich Fotos! Kanns kaum erwarten..

Meine Laune...
    Happy

bei mir hätte es 120 EUR gekostet (aber ich war ja Modell).
    Ich habe allerdings nicht auffüllen lassen, weil meine Wimpern wohl (wie auch meine Nägel und meine Haare) unglaublich schnell wachsen, nach 14 Tagen hatte ich schon deutliche Lücken...das wär mir zu teuer gewesen und zu viel Zeitaufwand. Natürlich gingen die letzten drei Büschel gar nicht ab so dass ich do mit Öl rangegangen bin (das löst ja wohl den Kleber)
    Bin gespannt auf deine Fotos

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deine Fotos
    Ich auch
    LG von Frl. Tongtong

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Hatte heute endlich meinen Termin und es sieht so toll aus
    Hier die versprochenen Bilder
    (auf den "vorher" Bildern bin ich a bissl geschminkt auf den "nachher" nicht, deshalb kommts auf den Bildern jetzt gar nicht so gut raus... )

vorher:

nacher:

Gezahlt hab ich 60,-€, fürs erste mal, Auffüllen ist dann billiger. Find ich ganz ok.
    Bin gespannt wie lange es hält...
    Oh man, find es sieht so toll aus, bin echt glücklich!

Sehr schön

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie lange es hält...
    Bitte berichte
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Kessi,

das finde ich ja toll, daß ich hier ein paar Mädels "treffe", die auch Erfahrungen mit Wimpernverlängerung haben.

Ich lasse das ja nun schon seit einem Jahr auch regelmäßig machen und bin - nach anfänglichen Problemchen - inzwischen auch ganz zufrieden damit. Detailliertere Berichte darüber habe ich auch hier

http://mein-erfahrungsbericht.de/htm...nformatio.html

oder hier

http://haare-und-wimpern.de/

eingestellt. Vielleicht ist das ja ganz interessant für Dich, das auch mal im Detail nachzulesen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du berichtest, welche weiteren Erfahrungen Du damit machst. Vor allem auch, wie lange die Wimpernverlängerung bei Dir hält.

Die Wimpern sehen auf dem Bild auf jeden Fall sehr schön aus.

Liebe Grüße
    Hairyfee

Meine Laune...
    Happy

Hallo Kessi,
    das sieht toll aus!
    Wie kommst du mit den Wimpern zurecht?

Hallo Hairyfee und bei den BJs!
    Ich habe deinen Bericht gelesen und habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht wie du, nur einen anderen Schluss daraus gezogen... ich hätte alle 14 Tage zum Auffüllen gemusst und das wollte ich mir nicht antun. Also bin ich wieder zu tonnenweise Wimperntusche zurückgekehrt, was ok ist, auch wenn sie beim Sport immer (egal ob wasserfest oder nicht) etwas verrutscht und Pandaaugen macht
    Aber schön, dass du jetzt so zufrieden bist... vielleicht wage ich ja irgendwann auch noch mal einen Versucht!

Xelya

BJ-Einsteiger

kleber von artdeco und ich verwende einzelne büschel

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Wow, das sieht wahnsinnig toll aus, Kessi!

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von Vindicated

mach x-treme lashes auch schon seit ca. 1 jahr und könnts mir gar nicht mehr ohne die "ersatzteile" vorstellen

frau muss weder (viel) tuschen, noch eine wimpernzange benutzen, weil sie danach von haus aus so einen tollen schwung haben..

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    frau muss weder (viel) tuschen, noch eine wimpernzange benutzen, weil sie danach von haus aus so einen tollen schwung haben..
    Ein Traum... keine verschmierte Wimperntusche mehr Wenn meine Finanzen mal wieder besser aussehen, werde ich das auch in Angriff nehmen
    LG von Frl. Tongtong

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    mach x-treme lashes auch schon seit ca. 1 jahr und könnts mir gar nicht mehr ohne die "ersatzteile" vorstellen

Wie teuer ist das? Und wie oft gehst du zum auffüllen?

Experte Avatar von Vindicated

das erste mal kostet so um die 180 euro - alle danach ca. 60 euro..
    (der preis varriert je nachdem wie lange man sich zeit lässt für die refills..

ich mach es alle 3-4 wochen!
    ein teurer, aber ein schöner spaß

miss procrastination Avatar von Lilly85

ich spare jetzt auch auf eine wimpernverlängerung. kann mir da jemand im raum dortmund was empfehlen?
    ich denke, ich werde mich erst einmal bei einem wimpernstudio hier beraten lassen (edel&schön Dortmund...kennt das wer?; die arbeiten glaube ich mir Novalash ).
    was ist denn besser Novalash oder Xtreme lashes

würde mich über weitere erfahrungen sehr freuen

Das ist ja witzig, ich war gestern zum ersten Mal in Dortmund

Ich wusste gar nicht, dass es edel & schön auch in Dortmund gibt. Von edel & schön in Hannover habe ich nur Gutes gehört. Und da ich im Herbst eventuell eine mehrmonatige Fortbildung in Dortmund oder Paderborn machen werde, habe ich schon gedacht, dass ich dann ja eventuell zu edel & schön in Hannover fahren könnte... Aber so weit bräuchte ich ja dann gar nicht fahren

Ich könnte mir vorstellen, dass Novalash und xtremelashes qualitativ ähnlich sind, es kommt wohl in erster Linie auf das Können der Kosmetikerin an.
    LG von Frl. Tongtong

hast du das von bekannten gehört oder im net gelesen? weil der laden in hannover scheint mir in einem anderen forum ziemlich viel eigenwerbung zu machen

Ich hab's auch nur im Net gelesen, hatte aber - im Gegensatz zu den meisten Studios - den Eindruck, dass die meisten der Berichte (ein Online-Zeitungsartikel in der Lokalpresse war auch dabei) echt waren. Dass sie genug Kunden haben um aufs Wimpernverlängern spezialisiert sein zu können (und es nicht nur nebenbei machen) spricht meiner Meinung nach für sie.

Da ich niemanden persönlich kenne, der zum Wimpernverlängern geht, bin ich nach meiner Recherche für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich bei edel & schön das Risiko eingehen würde. Im Gegensatz dazu habe ich über die Berliner Studios keine oder keinen ernstzunehmenden Berichte gelesen - da ist mir das Reinfall-Risiko zu hoch.
    LG von Frl. Tongtong

ich werde mich erst einmal beraten lassen.

an die, die es momentan machen: die wimpern dünnen ja täglich aus. wie sieht es denn nach 2-3 wochen aus? sieht man da überhaupt noch viel davon denn mehr als 1 mal im monat auffüllen ist bei mir finanziell ganz sicher nicht drin

36. Registriertes Mitglied

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Übrigens habe ich mir diese Wimpern hier gekauft:

so sehen meine echten Borsten aus:

Wer mal in den USA ist: gibt es bei Daiso (das ist eine Ladenkette) für 1,50 Dollar. Mich haben sie knapp 3,50 Euro pro Paar gekostet (nämlich nochmal 1,50 Dollar Versand pro Paar und und dann noch fast 1 Euro Steuern und Zoll) und ich finde sie ganz toll. Da oben sieht man meinen allerersten Versuch sie zu befestigen, Kleber ist dabei, der ist auch ganz okay im Kurzzeittest. Sie sehen sehr schön natürlich aus und sind dabei nicht so superempfindlich.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

gefällt mir gut, vanillabee welche marke ist das denn und welches modell? trägst du sie täglich?

gibt es jemand, der mir diese frage beantworten kann?
    die wimpern dünnen ja täglich aus. wie sieht es denn nach 2-3 wochen aus? sieht man da überhaupt noch viel davon

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Lilly, ich hab die noch garnicht getragen. Ich will ja immer nur alles haben und benutze es dann nicht :)

Marke ist NoName, die werden nur für Daiso hergestellt. Das sind die Nummer 6 und die Nummer 14 und ich sollte sie wohl beim Second Skin einstellen, ich hab da viel zu viele von

Zu Deiner Frage: ich habs selber nicht probiert, lese aber immer, dass es bei manchen 2 Monate lang gut aussieht und bei manchen nur 2-3 Wochen gut aussah und dann immer dünner wurde. Hängt wohl vom Wimpernankleber ab.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

danke, vanillabee

2 monate halten die mit sicherheit nicht, da die lebensdauer von echten wimpern ja nur höchstens 6 wochen beträgt. im internet habe ich häufig gefunden, dass es nur ca. 2 wochen lang gut aussieht, dann wären die meisten wimpern schon ausgefallen alle 2 wochn auffüllen ist finanziell bei mir mit sicherheit nicht drin

hier z.b.

Meine Laune...
    Happy

Also... die angeklebten Wimpern sind bei mir nicht abgefallen, sondern mit den echten ausgefallen. Da meine sämtlichen Körperhaare (und Fingernägel) aber wachsen wie Unkraut, hätte ich nach 2 - 3 Wochen schon wieder zum Auffüllen gemusst. Was mich aber wirklich gestört hat, ist, dass Wimpernbüschel (2-4 Wimpern) benutzt wurden (ich war Testerin und mir wurde das nicht mitgeteilt). Folge war, dass die halb rausgewachsenen Büschel dann quasi mitten auf der Wimper klebten oder sie waren am Lidrand angeklebt... egal, was von beiden, es zwickte. Als ich sie langsam hab rausfallen lassen, haben zwei Büschel noch ewig lange geklebt und waren weder mit Öl noch mit guten Worten dazu zu bringen, sich abzulösen

Für mich war das einfach zu viel Geld, deutlich über 100 EUR/Monat nur für Wimpern wollte ich nicht ausgeben und wenn ich doch mal wieder Geld im Überfluss hab, dann werden es Einzelwimpern...