Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    miss procrastination Avatar von Lilly85

AW: wimpernverlängerung, künstliche wimpern, xtremelashes....

so!! ich war heut bei edel&schön und habe mir für 125 euro (war sogar ein angebot, eigtl kostets 160 ) wimpernextension machen lassen. es sieht sooo schön aus , allerdings sehr natürlich (kann nächstes mal ruhig etwas mehr sein ). jetzt darf erst mal 24 h nix an die wimpern dran. ich bin mal gespannt, wie es hält. momentan denke ich noch, dass ich jede sekunde eine wimper verlieren könnte

tuschen soll man die wimpern nicht (höchstens mal mit einer extra dafür konzipierten mascara, ist aber naürlich wieder teuer ), aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten kann. ich bin durch die fakies einen dramatischen wimpern-look einfach viel zu gewohnt...

nächste woche habe ich einen nachtermin. ich werde berichten und hoffen, dass die wimpern schön halten

auffüllen kostet monatlich 50euro, die mir als studentin schon sehr weh tun. aber wenn es die ganze zeit lang aussieht, ist es mir das wert!

EDIT: falscher thread
    Geändert von Lilly85 (18.08.2010 um 20:51 Uhr)

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    so!! ich war heut bei edel&schön und habe mir für 125 euro (war sogar ein angebot, eigtl kostets 160 ) wimpernextension machen lassen. es sieht sooo schön aus , allerdings sehr natürlich (kann nächstes mal ruhig etwas mehr sein ). jetzt darf erst mal 24 h nix an die wimpern dran. ich bin mal gespannt, wie es hält. momentan denke ich noch, dass ich jede sekunde eine wimper verlieren könnte

tuschen soll man die wimpern nicht (höchstens mal mit einer extra dafür konzipierten mascara, ist aber naürlich wieder teuer ), aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten kann. ich bin durch die fakies einen dramatischen wimpern-look einfach viel zu gewohnt...

nächste woche habe ich einen nachtermin. ich werde berichten und hoffen, dass die wimpern schön halten

auffüllen kostet monatlich 50euro, die mir als studentin schon sehr weh tun. aber wenn es die ganze zeit lang aussieht, ist es mir das wert!
    Danke für den Bericht! Gab es bei edel & schön eigentlich verschiedene Varianten der Wimpern (also z.B. Wimpern, die wie bereits getuscht aussehen und eher natürlichere etc.)?
    LG von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht! Gab es bei edel & schön eigentlich verschiedene Varianten der Wimpern (also z.B. Wimpern, die wie bereits getuscht aussehen und eher natürlichere etc.)?

ja, die gibt es (die wimpern gibt es ja in allen möglichen dichten, versch, gebogen, versch, länge; durch das setzen kann man bestimmte looks erreichen). das gute ist, dass alle looks das selbe kosten. bei mir siehts aus wie getuscht, aber ich finde, da geht noch was . ich warte jetzt erst mal ab wie die haltbarkeit ist.
    ich mache mir nur sorgen um meine echten wimpern. ich glaube, die überstehen so etwas nicht gut (schon mehrfach gehört) trotz angeblich so schonendem kleber

Experte Avatar von Nocturne

Huhu Leute,
    ich weiß zwar nicht genau ob das auch hier hin passt aber ich denke schon
    Habe mir gestern eine Wimpernwelle machen lasse, weil bei uns im Baumarkt "Ladies Day" war. Hat mich keinen Pfennig gekostet, da dort ein Kosmetikstudio einen Stand aufgebaut hatte. Ich bin aber einfach sooooo super zufrieden mit dem Ergebnis da muss ich euch einfach die Vorher/Nacher Bilder zeigen. Die Wimpern sind übrigens auch noch gefärbt worden. Auf beiden Bildern sind die Wimpern total nackisch

Uploaded with ImageShack.us

Paletten- Dealer Avatar von chola

Das sieht wirklich klasse aus. Vorallem der Unterschied ist eine Welt

Experte Avatar von Vindicated

soo, ich hatte ja ein Jahr lang die teuren X-treme Lashes (erstbehandlung 180 euro, danach auffüllen für 60-70 Euro)
    Jetzt habe ich sie "rauswachsen" lassen und musste feststellen, dass meine Wimpern das Gewicht bei der hälfte nicht mehr aushalten konnten und nun dort abgebrochen sind..

Würde ich es wieder machen? Ja! Meine Wimperntussi hat mir (das es schneller geht immer 2 Fakies auf eine echte geklebt- was man egtl nicht machen sollte)

Ich habe gestern mal ein wenig rumgesurft und ein relativ Kostengünstiges Angebot rausgesucht, das Bundesweit vertreten ist und gute reviews hat:
    günstigere Wimpernverlängerung

Ich meld mich wenn ichs gewagt habe mit einem Vergleichsbericht zu den X-Treme Lashes zurück :)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    Ich meld mich wenn ichs gewagt habe mit einem Vergleichsbericht zu den X-Treme Lashes zurück :)
    Bin sehr gespannt
    LG von Frl. Tongtong

Experte Avatar von Vindicated

ich auch, habe heute mehrmals dort angerufen konnte aber niemanden erreichen.. mal schauen, ob ich morgen mehr glück habe :)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

BJ-Einsteiger Avatar von xiaa

Ich habe mir vor 2,5 Woche XXL-Lashes zum ersten Mal machen lassen, da ich aufgrund meiner kurzen Wimpern schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte.
    Das Ergebnis war sensationell und schaute dabei auch noch natürlich aus. Ich hatte einfach mehr Ausstrahlung und das Auge schaute trotz Schlupflider nicht mehr müde aus.
    Jetzt muss ich aber schon dringend zum Auffüllen, hab das Glück dass ich Model war und hab das erste mal nur 50 Euro bezahlt und jetzt verlangt sie 30 - 40 Euro.
    Leider verliere ich jetzt täglich 2-4 Wimpern. Da in der früh manche runterhängen bleibt mir nichts über als leicht anzuziehen und sie abzureißen.
    Gehts euch genauso?

Kann mir vorstellen, dass es schlimm aussieht, wenn alle Extensions weg sind, dann hab ich wahrscheinlich gar keine richtigen Wimpern mehr oder?

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis die eigenen Wimpern wieder nachwachsen und so sind wie vorher?

Hab das Refill wahrscheinlich morgen oder am DI, bin gespannt wie es dann wieder aussieht.

Experte Avatar von Paro

schade das xiaa niemand antworten konnte. vielleicht weiß jetzt jemand wie lange es dauert bis die eigenen wimpern wieder nachgewachsen sind und ob sie überhaupt jemals wieder so aussehen wie vorher?

ich hab mir auch xxl-lashes machen lassen und es sah schon toll aus, keine mascara mehr nötig, ein super wimpernaufschlag, aber... ich konnte nach 3 wochen diesen harten kleber -der zum teil ja rauswächst- nicht mehr ertragen und hab mit öl meine augen gereinigt und dabei die meisten wimpern die noch übrig waren rauszupfen können. jetzt hängen noch ein paar hartnäckig rum (sieht das bescheuert aus) aber meine eigenen wimpern... oje total kurz, also abgebrochen, löcher dazwischen weil mit den künstlichen auch echte verloren gegangen sind etc.
    es sieht wirklich schlimm aus und ich würde es nie wieder machen!!! ich wollte es halt einmal ausprobieren (weil günstiges angebot) aber hätte ich das gewußt, hätte ich definitiv die finger davon gelassen.

kann mir also eine bj berichten wie es "danach" bei ihr war?

eure traurige paro

keine sorge. ein wimpernzyklus dauert max. 4 wochen. bei mir ist alles wieder normal nachgewachsen. wüsste auch keine erklärung, warum das nicht passieren sollte

und jetzt möchte ich wieder extensions warum ist das nur so teuer ?

Experte Avatar von Paro

ach ich weiß ich seh total schwarz und dramatisiere, aber meine abgebrochenen, löchrigen (eigenen) Wimpern sehen furchtbar aus und ich bin echt traurig...
    warum willst du das wieder machen? ich mein, es sieht super aus, aber hat es dich nicht gestört das du immer so aufpassen musst? beim schlafen, schminken, gesicht waschen etc.
    und manchmal wenn ich an die wimpern gekommen bin, war es an der haut etwas unangenehm, kein richtiger schmerz, aber halt komisch...

ja, hat mich sehr gestört und der preis noch viel mehr... aber es ist soo toll, auch ungeschminkt einigermaßen gut auszusehen , man spart morgens so viel zeit & der effekt ist einfach so toll (zumindest in den ersten beiden wochen )

Experte Avatar von Paro

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ja, hat mich sehr gestört und der preis noch viel mehr... aber es ist soo toll, auch ungeschminkt einigermaßen gut auszusehen , man spart morgens so viel zeit & der effekt ist einfach so toll (zumindest in den ersten beiden wochen )
    ja das stimmt absolut, hab mich auch kaum schminken "müssen", aber das macht mir ja eigentlich auch spaß... ich fand die wimpern in der ersten woche eigentlich zu extrem, in der 2. und 3. woche waren sie genau richtig. die haben bei mir wohl auch noch recht gut gehalten... hab immer noch ein paar, obwohl ich endlich alle loshaben will.
    was kostet denn der spaß bei dir? bei uns hier in münchen kostet es das erste mal 120 euro, nach 3 wochen auffüllen 60 und nach 4 wochen 80 euronen.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Habt ihr schonmal überlegt, euch die selber anzukleben? Ich finde den Preis für die XXL-Lashes viel zu teuer, zumal ja auch schon recht schnell die ersten Büschel wieder "ausfallen", also in der Maskara hängen o.ä., oder?

Ich hab jetzt das Do-it-yourself-Kit von ArtDeco und bin echt begeistert!

Die halten sicherlich etwas weniger lange, nach ca. 3 Tagen hatte ich schon das erste Büschelchen in der Maskara-Bürste. Aber ich kann jederzeit selbst nachkleben und ich denke, es ist andererseits aber auch etwas weniger hartnäckig. Also ich denke, dass der Kleber die eigenen Wimpern nicht so angreift. Jedenfalls stelle ich noch keine Veränderung fest.

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    warum willst du das wieder machen? ich mein, es sieht super aus, aber hat es dich nicht gestört das du immer so aufpassen musst? beim schlafen, schminken, gesicht waschen etc.
    und manchmal wenn ich an die wimpern gekommen bin, war es an der haut etwas unangenehm, kein richtiger schmerz, aber halt komisch...
    Das habe ich allerdings auch. Ich denke, das geht gar nicht anders, weil der Kleber ja hart wird und dadurch etwas pieksig. Ich hab mich schon daran gewöhnt.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

Experte Avatar von Paro

MissyO, hast du damals trotz der XXL Lashes Mascara drüber gemacht? Die Kosmetikerin meinte, brauch ich gar nicht. Hat auch gestimmt... Aber beim Gesicht waschen sind halt welche abgegangen.

Ansonsten kenn ich nur die normalen Wimpernbänder, also die man am Abend wieder runtermacht. Aber wenn es jetzt was gibt was bissl länger hält, wäre das wirklich ne Alternative (aber nur wenn dadurch die eigenen Wimpern wirklich nicht kaputt gehen )

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    MissyO, hast du damals trotz der XXL Lashes Mascara drüber gemacht? Die Kosmetikerin meinte, brauch ich gar nicht. Hat auch gestimmt... Aber beim Gesicht waschen sind halt welche abgegangen.

Ansonsten kenn ich nur die normalen Wimpernbänder, also die man am Abend wieder runtermacht. Aber wenn es jetzt was gibt was bissl länger hält, wäre das wirklich ne Alternative (aber nur wenn dadurch die eigenen Wimpern wirklich nicht kaputt gehen )
    Ich mache trotzdem Maskara drüber, japp! "Brauchen" würde ich es sicherlich auch nicht, aber ich finde, dass sich dann die künstlichen Büschel und die echten Wimpern besser aneinander angleichen optisch.
    Außerdem wird es dann NOCH MEHR XXL.

Also ich habe jetzt das hier:
    >Klick<

Das sind einzelne Büschel, die man mit Dauerkleber befestigt.

Wenn man keine Maskara verwendet, glaube ich fast, dass die bald so lange halten wie die Profi-Extensions.
    Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer

BJ-Einsteiger

????

BJ-Einsteiger

Also, ich habe auch vor ca. 7 Jahren schlechte Erfahrung mit "Büschelwimpern" gemacht! Schrecklich! Werde den Schock nie vergessen. Seit dem nie wieder. Und heue sind die nicht mehr aktuell. Heutzutage werden Einzelwimpern geklebt. Pro Auge ca. 50 Stück. Je nach dem wie gut deine eigene sind, dick oder dünn, viel oder wenig. Dauer ca. 3 Std. daher ist es teuer im Studio max. 180,- ; privat ab 80,-; nach 2-4 Wo. Auffüllen ca.40,-; Abnehmen ca. 20,- Es gibt Spezialmittel.
    Schminken muss man sich wirklich nicht. Es sieht so schöhn und natürlich aus (wenn mann normale Länge nimmt)
    Ich habe mir auch paar mal kleben lassen für 3 Monate. Werde zu Weihnachten es wieder tun. Muss sagen, das die eigene Wimpern leiden, ja, aber die sind nach 3-4 Wo. wieder gut. Ich finde nichts schlimmes dabei. "Wer schöhn sein will, muss leiden"
    Es gibt auch Frauen die sich dabei die Wimpern noch schminken. Bei halten die vielleicht 2 Wo. Dann muss man wieder Auffüllen.
    Auffüllen heißt: die rausgefallene Wimpern werden nachgeklebt.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo!

Nachdem ich seit Monaten drumherum geschlichen bin, hab ich mir vor einigen Tagen künstliche Wimpern setzen lassen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, allerdings trau ich mich nicht, mich zu schminken - ok, eher mich dann abzuschminken. Hab mir extra einen Augenmakeupentferner ohne Öl geholt, mich aber trotzdem noch nicht drangewagt.
    Wer hat aktuelle Erfahrungen und kann mich beruhigen?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe keine aktuellen Erfahrungen, aber alte. Und ich weiss noch, wie ich versucht habe, die letzten, fast rausgewachsenen Wimpern abzubekommen... das hat mit Öl pur und viel Rubbeln eeeewig gedauert.
    Meine Freundin hat seit einigen Monaten Wimpern-Extensions und schminkt sich normal. Sie hat auch beim Abschminken keine Probleme, man darf hat nur nicht so viel Reiben und ich persönlich würde auf wasserfestes MU verzichten.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Devilish

Danke Xelya! Bisher sitzt noch alles, bin aber nach wie vor megavorsichtig. Nächsten Samstag hab ich den Nachfülltermin, bis dahin werd ich mich wohl hoffentlich mehrfach geschminkt haben.

Meine Friseurin hat mich gestern nach dem Haarewaschen vorsichtig drauf angesprochen, ob die Wimpern echt seien, sie würden toll aussehen. Hat mich gefreut :)
    Bisher hat mich noch niemand sonst drauf angesprochen, als so kann es nicht "auffällig künstlich" aussehen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

hmm... ich will auch wieder....

Ein schönes Kompliment von Deiner Friseurin!

Bei meiner Freundin sieht es auch sehr natürlich aus, sie hat von Natur aus dunkle, aber wenige und kurze Wimpern und bei mir (von Natur aus sehr dünne, blonde, wenige, aber lange, geschwungene Wimpern) sah es auch aus wie von der Natur gesegnet

Berichte mal wie es Dir mit dem Schminken und Abschminken ergangen ist
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Devilish

Die Frau die mir die Wimpern gemacht hat, sagte gleich zu Anfang "Achtung, dass macht süchtig"

Ich muss immer noch morgens als erstes in den Spiegel gucken, ob noch alles da ist und sich nicht über Nacht die halbe Pracht verflüchtigt hat.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo Cat Sophie

Du kommst mir ja wie gerufen . Auch ich schleiche schon eine Ewigkeit um die Wimpernverlängerung herum .
    Habe auch schon mal einen Tremin abgesagt..
    Nun habe ich wieder einen im Juni

So wie Du mach ich mir Sorgen wegen des Abschminkens , da ich gerne Lidschatten , Kajal benutze und die unteren Wimpern weiter tuschen möchte .
    Hast Du mittlerweile ein geeignetes Reinigungsprodukt gefunden ?
    Ist ein Auffüllen der Wimpern denn schon notwendig ,
    Meine Kosmetikerin hat mich auch vor dem Suchtfaktor gewarnt - ist ja auch nicht gerade günstig.
    Auch meinte sie das gerade in der ersten Zeit mehrere wieder ausfallen können und die ganze Prozedur 2 bis 3 Stunden dauert beim ersten Mal .

War das bei Die auch so ? Und Augencreme benutze ich auch ganz gerne - kann doch dann auch den künstlichen Wimpern schaden oder nicht ?

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir von Balea den Augenmakeup-Entferner geholt. Der ist ölfrei und ohne Glycol. Aber immer noch nicht benutzt.
    Auffüllen ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht notwendig, ich sehe keine Lücken.
    2 - 3 Stunden??
    Ich hab ca. 45 Minuten gesessen und musste mich aus halbgeschlossenen Augen auf Mr.-März konzentrieren

Augencreme hab ich mich auch noch nicht getraut, weil auch fetthaltig. Da muss ich noch mal genau fragen, weil ich auch eine Cremetante bin.

Das Zeug von Bela ist doch schon mal ne gute Sache denke ich , berichte mal wenn Du es benutzt hast...
    Und wie ist das beim normalen Abschminken - da kommst Du doch auch mit Make up Entferner und Wasser an die Augen ?!

Ja , ich soll mir für die erste Sitzung 2 bis 3 Stunden Zeit nehmen , pro Auge werden 100 oder mehr Wimpern geklebt ...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ich reinige mein Gesicht mit Öl und Waschgel (mit der Clarisonic-Bürste) sehr vorsichtigt.
    Wasser kommt da schon ans Auge, das wird dann weggetupft.

Wimpern halten nach wie vor gut. Wie viele es sind kann ich nicht sagen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Hallo!

Nachdem ich seit Monaten drumherum geschlichen bin, hab ich mir vor einigen Tagen künstliche Wimpern setzen lassen.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, allerdings trau ich mich nicht, mich zu schminken - ok, eher mich dann abzuschminken. Hab mir extra einen Augenmakeupentferner ohne Öl geholt, mich aber trotzdem noch nicht drangewagt.
    Wer hat aktuelle Erfahrungen und kann mich beruhigen?
    Geht es hier um die einzelnen Wimpern die geklebt werden? Ich hatte es vor ca 3 Jahren bei einer Kosmetikerin machen lassen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich es bescheuert fand! Was mir am meisten auf die Nerven ging ist dass bereits nach 3-4 Tagen die erste Wimpern ausgefallen ist. Ich habe mich damals sehr darüber geärgert und geschminkt habe ich mich damals "noch nicht" bzw. nie.

Danach habe ich sie mir wo anders machen lassen und ab und zu gab es einen Eyeliner Strich, aber es war voll schwierig es schön zu reinigen, ohne die Wimpern "nicht zu beschädigen". Kaum bin ich einbisschen mit der Schminke über den Wimpern gefahren, haben sie ihren Halt verloren. Genauer gesagt, sie standen nicht mehr schön mit einem Schwung nach oben, sondern eine ging nach außen, andere nach rechts, die zweite nach links. In beiden Studios war das so.

Hast du das Problem nicht? Oder zB über die Nacht wenn du schläfst, dass sich die Wimpern verkleben und irgendwie stehen und man es danach nicht mehr richten kann?

Jetzt seit ca. 2 Monaten klebe ich mir jeden Tag in der früh die künstlichen Wimpern vom dm (ganzer Wimpernkranz).

Aber was du machen könntest, vorsichtig mit einem Wattestäbchen die Wimpern zu reinigen. Ist denke ich besser als mit einem Tuch.

Oh je Girli 2012 , das höhrt sich ja ehr abschreckend an , darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast für die Wimpernverlängerung ?

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Bei mir sind nach wie vor keine Lücken - gestern war es eine Woche.
    Es verklebt auch über Nacht nichts, ich kämm morgens bisschen mit einem Wimpernbürstchen.

Meine Schmink-Routine hat sich momentan verändert: ich betone die Lippen

Cat Sophie

Dann wird Deine Wimpernverlängerung sicher auch hochwertiger sein als die , die Girly2012 vor 3 Jahren hat machen lassen.
    Bei mir ist es ja noch ein Weilchen hin bis zum Termin.
    Ich würde mich freuen wenn du weiterhin berichtest wie es dir mit den Wimpern ergeht. Es sieht bestimmt ganz toll aus bei dir ....

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ha! Ich glaub, ein Büschelchen ist weg ... übermorgen ist Termin zum Auffüllen.

Nach wie vor bin ich sehr vorsichtig - gebe zu, es nervt etwas beim Abschminken, cremen oder Haare waschen. Ich lass aber auf jeden Fall noch mal auffüllen und sehe dann weiter. Vielleicht bin ich übervorsichtig oder man gewöhnt sich einfach dran.

wurde denn nicht Wimper auf Wimper geklebt , also jeweils Eine ?
    Weil Du schreibst das ein Büschelchen weg ist .....
    Magst Du sagen wieviel Du bezahlt hast ?

Offensichtlich scheint das mit den Wimpernextension hier nicht so weit verbreitet zu sein , da dieset thread so wenig genutzt wird

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ich kann es ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich hab vorm machen nicht geguckt.
    So wie es jetzt aber aussieht, waren es wohl wirklich eher Büschelchen und keine ganz einzelnen Wimpern.

Hab jetzt aber schon mehrfach bestätigt bekommen, dass es toll aussieht und wurde auch nur von Leuten drauf angesprochen ob die eventuell gemacht seien, die mir relativ nah kamen. Heißt für mich: sieht nicht aus wie falsch ...
    Ich hab fürs machen lassen unsagbar günstige (im Verhältnis) 49 Euro bezahlt. Auffüllen kostet 22 Euro.

oh ja , das ist super preiswert ein Schnäppchen sozusagen . Ich glaube ich werde an die 150 Euro bezahlen .
    Das Auffüllen nach 2 bis 3 Wochen wird ca 50 Euro kosten - auch deshalb löcher ich dich ja so .

ich möchte mich aber gerne auch weiter schminken und eincremen wie bisher - und da bin ich noch sehr unsicher...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Man will halt nicht, dass die Pracht sich vor der Zeit verabschiedet.
    Allerdings werden in dem Studio wo ich war "Notfall-Termine" angeboten. Bekommt man dann noch am gleichen Tag, soweit ich das in deren Kalender sehen kann.
    Die Terminvergabe find ich eh super: online sieht man gleich, wann Termine verfügbar sind und bucht es dann.

Gesperrt

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Oh je Girli 2012 , das höhrt sich ja ehr abschreckend an , darf ich fragen wieviel Du bezahlt hast für die Wimpernverlängerung ?

Gruß , Cosmo

Ich habe es damals 40 Euro gezahlt. Nachfüllen war glaube ich 30 oder 25. Und es hieß "Falls eine Wimper innerhalb von 7 Tagen abfällt, ist die Reparatur gratis"
    Mir und auch meiner Schwester sind die ersten Wimpern bereits nach 3 - 4 Tagen ausgefallen. Erstes und zweites Mal hielt sich die Kosmetikerin an die "Garantie" aber danach meinte sie dass wir pro Wimper 2 Euro zahlen müssen und es ab dem 3 Mal keine Garantie mehr geben wird, da es sich für sie sonst nicht auszahlen würde. Aber ich glaube eher dass sie null Ahnung von der Arbeit hatte oder schlechtes Material weil ich mir die Nägel dort auch mal gemacht habe und der erste Nagel war nach ca 5 bis 7 Tagen abgebrochen.

Cat Sophie

was macht Deine Wimpernpracht , alles noch gut und bist Du beim schminken und cremen schon mutiger geworden ?

und hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit dem Umgang von Wimpernverlängerung ?

Gruß , Cosmo