Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 142
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

AW: wimpernverlängerung, künstliche wimpern, xtremelashes....

Hallo Cosmonandu

Die Pracht wird brav alle 2 Wochen aufgefüllt, bin nach wie vor begeistert.
    Cremen und reinigen klappt wesentlich besser, ich bin nicht mehr ganz so vorsichtig.
    Selbst geschminkt hab ich mich immer noch nicht, ich find es auch ohne grad sehr schön.
    Allerdings war ich die Woche Fotos machen lassen und wurde da geschminkt. Beim abendlichen Abschminken ist mir dann ein Büschelchen abhanden gekommen, ansonsten ging es. Eyeliner ist halt blöd zu entfernen.

Auf den Fotos sieht es halt auch schon toll aus, das bekommt keine Wimperntusche hin.

Inventar Avatar von cosmonandu

Hallo Cat Sophie

Das hört sich super an und freut mich für Dich . Eyeliner betutze ich gar nicht mehr - kann mir auch denken das der schlecht zu entfernen ist.
    Verwende aber gerne Lidschatten und am unterem Wimpernrand dunklen Lidschatten als Kajal , das sollte ja wohl klappen....
    mich wundert es das es hier offensichtlich wenig Frauen sind die Wimpernverlängerung haben.

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ich war bis zur Wimpernverlängerung auch jeden Tag mit kompletten AMU unterwegs. Ich werde da sicher auch wieder mit weiter machen demnächst. Hab zu Ostern ja das neue Buch von Bobbi Brown über das perfekte Augen-Makeup bekommen.
    Bin momentan aber eh etwas schminkfaul.

Ich bin jetzt schon mehrfach drauf angesprochen worden von deutschen Frauen, aber alle die es bei "meiner" Kosmetikerin machen lassen sind eher Amerikanerinnen.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich würde das auch total gern machen lassen aber die Kosten schrecken mich ab

Die Kosten sind auch abschreckend , wobei Cat Sophie anscheinend eine Wimpernverlängerung hat machen lassen die gut UND günstig ist.
    Ich will es schon lange mal testen und riskiere auch den Suchtfaktor - was man so alles tut für die Schönheit ...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Kurzer Zwischenbericht: bin immer noch hin- und hergerissen. Es sieht schon schön aus, aber das dauernde Aufpassen müssen nervt schon.
    Am letzten Termin sind mir morgens 3 Büschel ausgefallen, wenn ich an dem Tag hätte arbeiten müssen, hätte ich ein Problem gehabt. Das ist halt der Nachteil der Büschel, wenn da 2 nah beieinander ausfallen, siehst du gerupft aus.

Noch Nervfaktoren: am Innenwinkel ist gern mal ein Wimperchen zu lang (wächst ja auch mit raus), das kratzt dann schon. Und am einen Auge ist am Rand eine kleine Rötung, ich hoffe, das ist keine Reaktion auf den Kleber ...

Ich hab mal geschaut, was Einzelwimpern kosten. Da wäre ich in der Preisklasse von 300 Euro fürs machen und alle 3 Wochen 50 Euro auffüllen. DAS ist mir dann echt zu heftig.

Hi Cat Sophie

das ließt sich als wärst Du mit dem Wimpernexperiment bald durch . Ist dann ja auch abzusehen das Dir wieder 2, 3 Büschelchen die nah beieinander sind ausfallen und Du dann nicht sofort einen Termin zum Auffüllen hast.

ich überlege immenoch , aber ich denke ich lass es machen - einzelne Wimpern für , ich meine 175 Euro die Auffüllaktionen ca. 50 Euro.
    Viel Geld , aber dann hab ich es endlich mal ausprobiert...
    Berichte mal gelegendlich weiter wie es bei Dir so läuft - hast Du bisher noch keine Freundin oder Bekannte infiziert ?

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich befürchte es fast auch.

Auffüllen in welchen Rhythmus?

Nein, ich hab bisher noch niemand infiziert. Im direkten Umfeld gibt es niemand, der für sowas Geld ausgeben würde.

das Auffüllen wäre dann auch so alle 2 bis 4 Wochen , wobei alle 2 Wochen realistischer wäre.

Das heißt 100 Euro im Monat extra wenn ich die Wimpern habe - oh je ....

Meine Laune...
    Devilish

Cosmonandu, ich möchte unbedingt einen umfassenden Bericht haben!

Bei mir hat sich ausgerechnet das erste Büschel am Innenwinkel etwas gelöst, muss aufpassen, dass das nicht hoch steht.
    Außerdem hatte ich gestern ein Mini-Pickelchen am Wimpernkranz, das kann ja nur vom Kleber kommen, Talgdrüsen sind da ja nicht ...

Experte Avatar von Paro

Hallo, ich wollt auch mal was dazu schreiben. Ich hab vor 3 Jahren eine Wimpernverlängerung ausprobiert und das war ne Katastrophe. Es waren Büschel und die Wimpern viel zu lang, ich hab mich so unwohl gefühlt das ich sie mir nach 2,3 Wochen selbst rausgerupft hab (ihr könnt auch das furchtbare Ergebnis vorstellen)
    Hab dann die Finger erst mal davon gelassen....
    Bis ich eine Bekannte getroffen hab, bei der das einfach extrem gut aussah, die hat mir dann ihre Kosmetikerin empfohlen und da bin ich dann nach langem Überlegen doch hin. Erste Behandlung 150,00 € (war ein Angebot, normalerweise 180,00 €).
    Sie nimmt nur Einzelwimpern weil sie sagt, das die Büschel sonst zu schwer für die eigenen Wimpern sind und sie passt wirklich sehr auf das den Wimpern nix passiert. Es sieht wirklich superschön aus.
    ABER... im Enddefekt ist es doch so, das es 2 Wochen lang sehr schön aussieht und dann wieder sehr undicht. D.h. entweder tuschen (was überhaupt kein Problem ist, egal welche Mascara) und dann ca. alle 3 Wochen hin. Mich nervt das ich um jeden Termin "betteln" muss weil immer alles so voll ist. Der Abstand ist dann oft 4-4,5 Wochen und dann ist es richtig teuer. Je länger der Abstand umso teurer. Ist ja auch ok, trotzdem...
    Und wie oben von einer schon erwähnt, man muss halt ständig aufpassen, das nervt auch. Beim Schlafen, Schminken, Abschminken etc. Das Abschminken geht wenn man sich daran gewöhnt hat. Ich nehme von Kiehls den Eye Remover, der ist sehr schonend, ich benutze ihn mit den Fingern, nicht mit dem Wattepad, was man bei Wimpernextensions sowieso nicht darf.
    Ich bin auch sehr hin und hergerissen ob ich dabei bleibe oder nicht. Es sieht toll aus, aber ständig aufpassen und dann im Monat ca. 70 € dafür (soviel wärs bei mir) ausgeben, viel Geld, Termninstress etc.... ich weiß nicht... Und es wär so schön mal wieder richtig an den Augen rumrubbeln zu können

lg Paro

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Achso, noch etwas... Sie nimmt am Augeninnenwinkel eher kurze (damit es nicht kratzt) und am Außenwinkel läßt sie -wenn man das möchte- die Wimpern weg (so die letzen 2 Wimpern ca.), damit das Auge nicht "runterhängt". Das funktioniert dann alles sehr gut.

Meine Laune...
    Devilish

Danke Paro für deinen Bericht.
    Ja, die Terminfinderei find ich auch nervig. Ich lass mir ja auch Nägel machen und Friseur steht auch regelmäßig an ... der Instandhaltungsaufwand wird immer höher irgendwie.

Das Gefühl, so gern mal an den Augen rubbeln zu dürfen, kenn ich mittlerweile auch. Bescheuert

Super Bericht Paro , denke das es mir auch so ergehen wird . Mein Tremin ist erst ende Juni . Ich kanns mir also immernoch anders überlegen ...
    Cat Sophie - Instandhaltungsaufwand ist genau der passende Ausdruck, da ich bald 50 werde kommt da so langsam immer mehr zusammen ...

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Erst Ende Juni? Freiwillig oder ging nix früher? Hoffentlich musst du dann nicht immer für Auffülltermine kämpfen.
    Bin ganz gespannt, was du berichtest.

Rechnet mal hoch, was da alles zusammenkommt, wenn man nicht gänzlich naturbelassen sein will. Rasieren, Mani- und Pediküre, Augenbrauen ... und und und ...

Doch , früher wären auch Termine frei . Und abgesagt habe ich zuvor auch schon mal einen Termin .
    Ende juni deshalb weil ich mir das dann zum Geburtstag schenke und es danach in den Urlaub geht .

Beim kommenden Termin mit meiner Kosmetikerin , Anfang Juni , lasse ich mir schon die ersten Auffülltermine geben -
    kann ich ja ausrechnen so das nach der ersten Sitzung ca. alle 2 Wochen ein Termin feststeht ...

Ich will das gar nicht ausrechnen , Frisör alle 4-5 Wochen
    Kosmetikerin alle 6 Wochen
    (Wimpern alle 2 Wochen)

Um Hände und Füße kümmer ich mich noch selber - auch ja , alle 4 Wochen Ayurveda Massage , das Yoga Studio.
    Sorry ich schweife ab...
    Das mit den Wimpern finde ich einfach unheimlich spannend und starre peinlicherweise fremde Frauen an wenn die deren künstliche Wimpern sehe.
    Ansprechen werde ich allerdings darauf keine Frau mehr - hab ich mal gemacht, verbunden mit einem Kompliment natürlich.
    Die wurde ganz rot und hat schnippisch behauptet das wären ihre eigenen Wimpern ( niemals , das konnte man wirklich sehen , sogar mein Freund )
    Ich finde man kann doch dazu stehen und sich freuen wenn es positiv auffällt .... !?

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Ach so, ja dann passt es ja :)

Meine sind ab. Mich hat das alles so genervt, dass ich sie vorhin abgezupft habe. Erst mit Öl eingeweicht und dann ging es relativ gut.
    Allerdings haben meine eigenen jetzt schon gelitten. Bin am überlegen, ob ich mir statt dessen das hochgelobte M2-Serum gönne.

Ich bin auch mehrfach drauf angesprochen worden. Aber wie blöd ist das denn zu behaupten, es wären die eigenen?

Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht , jeden Falls nicht so schnell - kann ich aber gut nachvollziehen das Du kein Bock mehr hattest.
    Man ist ja doch teilweise sehr eingeschränkt ....
    Dieses M2 - Serum , hab ich auch schon von gehört .

Dück Dir die Daumen das sich Deine wimpern schnell erholen

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Das ist so befreiend, an den Augen rumrubbeln zu können :D
    Ich hab mir das Serum übrigens geholt. Hab schon mal vorher Bilder gemacht - allerdings grad mit Tusche. Mach später noch mal eins ohne. Dann bin ich mal gespannt, wie es sich entwickelt.
    Auf den Bildern sieht es gar nicht so wild aus und Fremden fällt es vermutlich gar nicht aus, dass die verhältnismäßig spärlich sind.

Danke!

Da gibts doch auch ein Thread mit diesem Serum ,
    hoffe Du magst mal berichten wie Du mit Serum zurechtkommst ..

ich könnte ja noch locker meinen Termin absagen , ach ich geh mir mit meiner Unentschlossenheit schon selbst auf den Keks ....

Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich guck mal. Dokumentiere es ja auch für mich selbst, ob sich da was tut. Der Preis ist schon knackig.

Nein, sorry, das wollte ich nicht! Vielleicht kommst du ja super mit deinen klar. Ich kann mich generell nur schlecht an "Fremdkörper" gewöhnen. War auch damals ein Drama, bis meine Brille normal für mich war.

Und außerdem: ist zwar dann ein teurer Spaß, aber ja nichts, was gar nicht rückgängig zu machen ist.

Da stimme ich Dir in Allem zu , und das was mich so zögern lässt ist dieses Fremdkörpergefühe .

Leider kann man die Wimpern ja nicht wie die Brille abends ablegen . Da bin ich schnell bei 350 Euro bis ich rausgefunden habe ob die Wimpern für mich ok sind - und wenn ja bin ich jeden Monat 100 Euro los.

Von daher ist das Serum im Vergleich finanziell günstiger obwohl das Ergebniss nätürlich nicht so sein kann wie mit Künstlichen.
    Der große Vorteil - warscheinlich länger (schönere) Wimpern , normales schminken , cremen , waschen und mal die Augen befingern können ....

Gruß , Cosmo

Meine Laune...
    Devilish

Der Preis ist natürlich ein großes Argument. Aber ich hätte ewig rumüberlegt, ob es vielleicht nicht doch ... *grübelgrübel*
    So ist zwar die Kohle weg (aber in der Zeit waren die Wimpern ja schön!), aber ich weiß es, dass es nix für mich ist.

Das Serum hab ich mir geholt um meinen Ausgangszustand schneller wieder herzustellen. Den Anspruch, dass das dann die absoluten Hammerwimpern, gibt hab ich gar nicht.