Ich hab diesen Shop hier bei Ebay entdeckt und dachte ich poste den Link mal hier. Vielleicht findet ja jemand hier die Dinger genauso süß wie ich
Ich finde die sehen total putzig aus, allerdings würde ich das nie auf der Straße anziehen![]()
Ich hab diesen Shop hier bei Ebay entdeckt und dachte ich poste den Link mal hier. Vielleicht findet ja jemand hier die Dinger genauso süß wie ich
Ich finde die sehen total putzig aus, allerdings würde ich das nie auf der Straße anziehen![]()
Ich würds schon anziehen, sch.... mir da eigentlich nix.
Leider ists mir einfach zu teuer - wenn ich doch nähen könnt....
ich mag die schnitte schon aber die stoffe sagen mir nicht wirklich zu
ich finde grade die stoffe schön, auch mit dem schnitt zusammen! cassi, die sind echt schön! strassentauglich finde ich die schon, die lange kapuze wäre mir etwas zu viel, aber so zu besonderen gelegenheiten... die sehen eigentlich auch ganz bequem aus.
ich weiß nicht obs bei euch sowas gibt, aber in münchen findet in regelmäßigen abständen das tollwood statt, auf der theresienwiese. das ist so ein riesen kunsthandwerker-esoterik-naturproduktemarkt. in den großen hallen gibts auch immer einen stand, der verkauft eben solche teile, allerdings a) etwas günstiger (ich glaub so ein längeres obterteil mit spitzer langer kapuze und tollen ärmeln *einkuschel* für ca 80 euro) und b) in tolleren stoffen, soll heißen: nicht so knallig-augenkrebsmäßig, sondern in herbstlaubfarben, moosgrün, schwarz usw.
ich hätt mir damals eins mitgenommen, wär ich flüssig gewesen^^
Hui,
die sehen interesant aus. Muss sagen, mit gefällt nicht jedes Muster, aber ein, zwei finde ich schön und die würde ich auch auf der Strasse tragen..
Aber der Preis *Schock*--- Schade
Wenn Jemand solche Oberteile mal günstiger findet, bitte bei mir melden
LG
Gibt's die auch in schwaaaaaaarz?![]()
![]()
Also an sich ist das ja mal genau mein Ding aber hm, die Farben, find ich an sich auch total witzig grossteils .. nur eben nicht für mich. Wenn ich Farben tragen würde, würd' ich aber durchaus auch einfach so damit rumlaufen... wieso nicht ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oooh das wär was für meine schwester. nur leider etwas teuer.
Ich find die Farbzusammenstellungen zum teil einfach grauslich! Und die Muster auch. sehr schade. denn die Schnitte könnten mir durchaus gefallen!
Luzifer hat auch schöne schlichte Mäntel im Elfenstil. Den Empiremantel hab ich in meiner Größe mal sehr günstig second hand erstanden: http://www.luzifer.com/shop/![]()
Goldig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Solche Kapuzen habe ich noch nie zuvor gesehen, aber die gefallen mir ausgesprochen gut! Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir so einen Pulli...![]()
Die sind echt total süß! Aber die einfarbigen gefallen mir am besten!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Klasse, wenn ich 20 Jahre jünger wäre
:
Sind ja süß anzuschauen, aber dann doch eher was für meine kleine Tochter.
Also falls jemand mal einen Shop mit solchen Sachen für Kleinkinder findet...bitte Meldung...
Google mal bei eBay die Schlagworte "roos" / "Bizzkids" / "Oilily. Da gibt's u.a. eine Verkäuferin (weiß leider den Nick nicht mehr), die solche Modelle selbst näht - supersüße Teile!
werde mal nachschauen.
Jetzt weiß ich auch, woran mich die Sachen erinnern...Ina hatte unserem Hasi doch so eine süße Jacke mit Zipfelmütze gestrickt...