Herzlichen Glückwunsch AIMEE!
Alles Gute zum Geburtstag!!
alles liebe zum geburtstag!
Aimee hat Geburtstag
Liebe Aimee, auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!!
Lass dich schön verwöhnen
und Dolly
alles gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
liebe aimee
ich wünsche dir alles gute zum deinem geburtstag. mögen sich all deine wünsche erfüllen. vor allem wünsche ich dir gesundheit.
lass dich schön feiern.
herzliche glückwünsche von lucky
Geändert von lucky (28.03.2007 um 18:18 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3
Liebe Aimee , auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe zum Geburtstag , Gesundheit, viel Liebe, Glück und Zufriedenheit im kommenden Lebensjahr und dass sich deine Wünsche erfüllen
Lass' dich schön feiern und genieße deinen Tag
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag liebe Aimee
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr beste Gesundheit, Freude, Liebe und viele schöne Erlebnisse.
Liebe Güße
Hexeee
Uuups, das hab ich ja jetzt erst entdeckt. Einen eigenen Geburtstagsthread
Bettyblue, wir kennen uns zwar gar nicht, aber ich freue mich wirklich sehr über Deine Aufmerksamkeit. Das ist echt lieb von Dir.
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen Gratulantinnen
Ich bin gerührt
Liebe Aimee
von mir noch nachträglich einen ganz herzlichen Gruß zum Geburtstag für Dich, über lauter feiern, habe ich doch glatt meine lieben Wünsche für Dich hier nicht eingestellt.
Alles Liebe und Gute von mir zu Deinem Geburtstag, bleib so wie Du bist und bleib uns noch lange erhalten. Deine Wünsche sollen alle für Dich in Erfüllung gehen und Glück sowie Liebe sollen Dich weiterhin begleiten .
Herzlichen Dank Onyx